25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

320 Kundenbetreuung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d)

T Kgesundheit GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d)! Ab dem 1. Oktober bieten wir eine spannende Vollzeit- oder Teilzeitstelle (mindestens 30 Stunden pro Woche) an, zunächst befristet auf zwei Jahre. In dieser Rolle bist du die zentrale Stimme der größten Krankenkasse Deutschlands und kümmerst dich um unsere Versicherten. Du bearbeitest schriftliche und telefonische Anfragen und sorgst für eine fallabschließende Lösung. Must-haves: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung. Sei unser Superheld:in im Kundenservice und bewirb dich jetzt für eine aufregende Herausforderung! +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit T Kgesundheit GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Hotline POU (m/w/d) Kundenbetreuung im Callcenter merken
Specialist Hotline POU (m/w/d) Kundenbetreuung im Callcenter

Culligan Deutschland GmbH | 45964 Gladbeck

Die Culligan Deutschland GmbH ist der führende Anbieter für innovative Wasseraufbereitungslösungen. Teil des globalen Unternehmens Culligan International, stehen wir seit über 80 Jahren für erstklassige Wasserfiltration. Unsere maßgeschneiderten Systeme bieten sauberes und sicheres Wasser für Haushalte sowie Unternehmen. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Von der Trinkwasseraufbereitung bis zur Abwasserbehandlung – unsere Lösungen sind vielfältig und zuverlässig. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Wassertechnologien mit uns. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Culligan Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenkundenberater Kundenbetreuung / Akquisition Außendienst (w/m/d) merken
Firmenkundenberater Kundenbetreuung / Akquisition Außendienst (w/m/d)

Aareal Bank AG | 45127 Essen

Als Firmenkundenberater (w/m/d) übernimmst du die Verantwortung für die Gewinnung und Betreuung von Firmenkunden, insbesondere aus der Wohnungswirtschaft. Du besuchst regelmäßig Neu- und Bestandskunden vor Ort, um sie von unseren erstklassigen Produkten zu überzeugen. Durch dein empathisches Auftreten und Kommunikationsgeschick führst du erfolgreiche Vertragsverhandlungen, die die individuellen Kundenbedürfnisse stets im Blick haben. Deine Ansprechpartner sind Entscheidungsträger in Immobilienunternehmen, wie Geschäftsführer und Vorstände. Du arbeitest von Zuhause aus und bist vorwiegend in Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen aktiv. Ein idealer Wohnort in der Region rundet dein Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Werde die Stimme der TARGOBANK und unterstütze unser Forderungsmanagement! In deinem neuen Job analysierst du telefonisch die finanzielle Situation unserer Kunden und entwickelst gemeinsam individuelle Lösungen für rückläufige Konten. Begeistere unsere Kundschaft mit einer sympathischen Ausdrucksweise und schaffe Vertrauen im Gespräch. Dein Teamgeist und die Fähigkeit, eigenständig Entscheidungen zu treffen, helfen dir dabei, erfolgreich zu sein. Du hast Freude am telefonischen Kontakt und bist motiviert, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Steige jetzt ein und gestalte die finanzielle Zukunft unserer Kunden mit uns! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter / Selbstständiger Storemanager (m/w/d) - NEU! merken
Filialleiter / Selbstständiger Storemanager (m/w/d) - NEU!

ORION Erotik Fachgeschäfte GmbH & Co. KG | 46045 Oberhausen

Deine Aufgaben: Betreibe als ORION Storepartner deinen eigenen Store; Aktive Kundenbetreuung mit individueller und freundlicher Beratung; Gewinnung von Stammkunden; Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation; Personaleinsatzplanung, Organisation +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Leitung Kredit Markt Firmen- und Privatkunden (m/w/d) merken
Kundenberater Versicherungen für Industrie und Gewerbe im Innendienst (m/w/d) merken
Kundenberater Versicherungen für Industrie und Gewerbe im Innendienst (m/w/d)

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Herne

Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem „WIR-Gefühl“ und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Consultant für Personaleinsatzsoftware (D/M/W) merken
Software Consultant für Personaleinsatzsoftware (D/M/W)

Pradtke GmbH | 44787 Bochum

In der laufenden Kundenbetreuung beantwortest Du inhaltliche und technische Fragen zum Einsatz der Software, schlägst Erweiterungen und gemeinsame Projekte vor und entwickelst so eine erfolgreiche Kundenbeziehung auf hohem Professionalitätsniveau. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customizing & Support Specialist (D/M/W) für Personaleinsatzsoftware merken
Senior Bauleiter (m/w/d) Hochbau für den schlüsselfertigen Wohnungsbau merken
Senior Bauleiter (m/w/d) Hochbau für den schlüsselfertigen Wohnungsbau

Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft NRW mbH | 40878 Ratingen

Erfahrung in der Kundenbetreuung – Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten – Sie arbeiten professionell und digital versiert. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kundenbetreuung in Oberhausen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Kundenbetreuung in Oberhausen bietet unser Unternehmen eine teilweise Home Office Möglichkeit an. Ein kleiner Teil der Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während andere Tätigkeiten vor Ort in Büros, Verkaufsräumen oder Werkstätten stattfinden. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Rückfragen das Unternehmen zu kontaktieren. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Arbeitszeit effizient nutzen und zugleich von modernen Online-Meetingtools profitieren. Seien Sie Teil unseres Teams und finden Sie den perfekten Ausgleich zwischen Home Office und Präsenz am Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für einen Job in der Kundenbetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche erforderlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresverdienst von bis zu 44.000 € möglich. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserer Webseite unter "alle Berufe". Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Holen Sie sich Ihren spannenden Job in der Kundenbetreuung! Beraten und informieren Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Oberhausen, von der Ermittlung von Reparaturkosten bis zur Abwicklung von Garantieansprüchen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und punkten Sie bei der Bewerberauswahl für die neue Anstellung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Sie haben bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung im Bereich der Kundebetreuung in Oberhausen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation. Hierfür ist noch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und positionieren Sie sich an der Spitze Ihrer Branche.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Kundenservice in Oberhausen! Ob in den Branchen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Holz und Möbel – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders im Bereich Kundebetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von großem Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem mit Medien wie Social Media und E-Mail vertraut sein. Es wird erwartet, dass Sie in der Kundenbetreuung Aufgaben wie die Erstellung von Reparaturdiagnosen und die Information der Kunden über neue Produkte selbstständig erledigen können. SEO-optimized and length-adjusted text in six sentences: For a successful application, you need a flawless cover letter, a resume, and relevant certificates. In the field of customer service in Oberhausen, having a qualification or further training in marketing/sales is a major advantage to stand out from other applicants. As an applicant, you should also be familiar with media such as social media and email. It is expected that you can independently perform tasks in customer service, such as creating repair diagnoses and informing customers about new products.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Berufsmöglichkeiten und finde passende Angebote in unserer Berufeliste. Überzeuge dich selbst von den vielseitigen Optionen für deine berufliche Zukunft. Hol dir jetzt Infos!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Sachbearbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Kundenbetreuung bei der Apleona Infra Services GmbH in Oberhausen erwartet Sie ein zukunftssicherer und unbefristeter Job. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance sowie einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz. Ihnen stehen moderne IT-Ausstattung im Office zur Verfügung. Freuen Sie sich zudem auf ein attraktives Vergütungskonzept sowie exklusive Mitarbeiterangebote. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenständig einen eigenen Kundenstamm zu betreuen, Rechnungen termingerecht zu erstellen und Statistiken und Auswertungen durchzuführen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen sind hierbei zwingend erforderlich. Zahlenaffinität, sicherer Umgang mit MS-Office und Navision Financials sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls von Vorteil. Bei uns sind Sie Teil eines Großkonzerns mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie uns mit Ihren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und bewerben Sie sich jetzt!

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

De Lage Landen Leasing GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du dein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Dabei hast du es mit Unternehmen in allen Stadien der Krise zu tun, von der früheren Absatzkrise bis hin zur Abwicklung im Insolvenzverfahren. Dein Job ist es, die kurz- und mittelfristige Kapitaldienstfähigkeit sowie die langfristige Rentabilität der Unternehmen zu überprüfen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Durch geeignete Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen unterstützt du unsere Kunden in ihrer schwierigen Situation und begleitest sie auf dem Weg aus der Krise. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Abwicklung von leistungsgestörten Leasing-, Mietkauf- und Darlehensverträgen sowie die Sicherstellung und Verwertung von Vermögenswerten. Du erstellst Reports, präsentierst deine Arbeitsergebnisse und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Zudem unterstützt du das Team und die Abteilungsleitung bei nationalen und internationalen Projektarbeiten.

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | 46045 Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du ein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Von Unternehmen in Krisensituationen bis hin zu Insolvenzfällen begleitest du Kund:innen in allen Stadien der Krise. Du analysierst notleidende Unternehmen hinsichtlich ihrer kurz- und mittelfristigen Kapitaldienstfähigkeit sowie langfristigen Rentabilität und entwickelst maßgeschneiderte Strategien. Deine Expertise unterstützt Kund:innen bei Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen und begleitet sie zurück in die Erfolgsspur. Du bist auch verantwortlich für die Abwicklung von leistungsgestörten Leasingverträgen sowie Darlehen und führst diese Schritte von Kündigung bis zur gerichtlichen Geltendmachung der Restforderungen durch. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich.

vertriebsmitarbeiter - account management / kundenbetreuung (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist in der Fashionbranche für Lederwaren. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître bilden ein starkes Profil. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schuhen, Kleinlederwaren, Taschen, Rücksäcken bis hin zu Reisegepäck. Wir sind Minimalisten und stolz darauf – deshalb verzichten wir auf die Groß- und Kleinschreibung. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gerne über unseren Partner Workwise und zeigen Sie uns, warum Sie perfekt zu uns passen.

store manager fashion - kundenbetreuung / beratung / lagerorganisation / kpi (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist einer der führenden Spezialisten im Fashionbereich für Lederwaren. Bei uns finden Sie renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson sowie unsere Eigenmarke Maître. Unser vielfältiges Sortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Wir setzen bewusst auf minimalisierte Groß- und Kleinschreibung, um unseren minimalistischen Stil zu unterstreichen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich für Retouren, Inventuren, Schuhe und Trends interessieren. Sie sind als Store Manager im Bereich Fashion tätig und übernehmen Kundenbetreuung, Beratung, Lagerorganisation und KPI-Management. Wenn Sie nach einer vielversprechenden Jobmöglichkeit suchen, sollten Sie unser Angebot in Betracht ziehen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.