25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Aachen Jobs und Stellenangebote

159 Kundenbetreuung Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager:in EU Ausland - Export / Kundenbetreuung / B2B / IT Beratung M/W/D merken
Sales Manager:in EU Ausland - Export / Kundenbetreuung / B2B / IT Beratung M/W/D

KOSATEC Computer GmbH | Aachen

Als Sales Manager Export (m/w/d) baust du eigenständig deinen internationalen Kundenstamm auf. Du begeisterst Kund:innen für unsere IT-Produkte und leistest entscheidenden Beitrag zum Erfolg. Wir bieten kollegiale Atmosphäre, regelmäßige Schulungen und attraktives Grundgehalt mit Provisionszahlungen. Du gewinnst Neukund:innen, bindest diese langfristig und verkaufst IT-Produkte im B2B-Bereich. Du bist feste Ansprechperson vom Angebot bis zur Serviceannahme und berätst Kund:innen kompetent und selbstständig. Ein sicherer Job mit vielen Benefits erwartet dich, inklusive 30 Tagen Jahresurlaub und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei KOSATEC Computer GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in - Schweden / IT / B2B / Kundenbetreuung M/W/D merken
Sales Manager:in - Schweden / IT / B2B / Kundenbetreuung M/W/D

KOSATEC Computer GmbH | Aachen

Als Sales Manager Export (m/w/d) übernimmst du eigenständig den Auf- und Ausbau eines internationalen Kundenstamms, den du vollumfänglich betreust. Unsere IT-Produkte und Komponenten begeisterst du für deine Kund:innen, wodurch du zum Unternehmenserfolg maßgeblich beiträgst. Dich erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit direkten Kommunikationswegen, regelmäßigen Schulungen und der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten. Neben einem attraktiven Grundgehalt mit erfolgsorientierten Provisionszahlungen bieten wir dir 30 Tage Jahresurlaub sowie zahlreiche Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und Firmenfitness. Du gewinnst Neukund:innen, bindest sie langfristig an das Unternehmen und agierst als feste Ansprechperson im aktiven Verkauf von IT-Produkten im B2B-Bereich.     Jobs bei KOSATEC Computer GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenempfang/-betreuung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenempfang/-betreuung (m/w/d)

Michael Marquardt GmbH & Co. KG | Würselen, Halstenbek, München

Unser Unternehmen beschäftigt deutschlandweit mehr als 600 Mitarbeiter und Partner. Für unsere Küchenstudios in Halstenbek, München-Mitte und Würselen suchen wir Mitarbeiter Kundenempfang/-betreuung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung und Vorberatung von Kunden, Kontaktaufnahme mit Bestandskunden zur Kundengewinnung und Terminverwaltung. Die Erledigung administrativer Aufgaben, Datenerfassung sowie Pflege interner Datenbanken gehört ebenso dazu wie die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische Erfahrung, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Freude am Kochen in unserer Live-Küche.     Jobs bei Michael Marquardt GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsbeauftragter (d/w/m) Krankenversicherung für die Provinzial Südwest Regionaldirektion Aachen merken
Vertriebsbeauftragter (d/w/m) Krankenversicherung für die Provinzial Südwest Regionaldirektion Aachen

Consal Vertrieb Landesdirektionen GmbH | Aachen

Als Vertriebsbeauftragter (d/w/m) Krankenversicherung in der Provinzial Südwest Regionaldirektion Aachen nutzen Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung, um Menschen zu überzeugen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Ihre Fähigkeiten im Verkauf und in der Führung machen Sie zur idealen Betreuungsperson für die Agenturen der Provinzial Südwest (RD Aachen). Von Anfang an bringen Sie persönlich und digital Ihr Know-how ein, um Akquise zu unterstützen und Kunden direkt zu beraten. Sie sind der Ideengeber für das Krankenversicherungsgeschäft bei den Sparkassen und fördern die Entwicklung durch Schulungen und Multiplikatoren. Ihr Ziel ist es, mehr Multiplikatoren für die Krankenversicherungssparte zu gewinnen und die Sparkassenmitarbeiter im Verkaufsprozess zu coachen.     Jobs bei Consal Vertrieb Landesdirektionen GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst merken
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst

LANDBELL AG | Aachen

Für den Standort Aachen suchen wir einen Spezialisten für die Abrechnung im Innendienst in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Abteilungsleitung, die Erstellung von Abrechnungen durch SAP und eigene Software, sowie die Bearbeitung von Excel-Tabellen. Des Weiteren werden Preis- und Stammdaten erfasst und gepflegt, relevante Daten auf Korrektheit geprüft und Reportings erstellt. Nach einer umfassenden Einarbeitung ist die eigenständige Übernahme der Aufgaben geplant. Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit und einem langfristigen Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei LANDBELL AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit LANDBELL AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d) merken
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d)

LH Germany Services GmbH | Aachen

Als erfahrener Area Sales Manager mit proaktivem Verkaufsgeist und kreativer Denkweise sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stärken in Kundenbetreuung und Neukundenakquise einzubringen. Mit exzellenten Computerkenntnissen und der Fähigkeit, sich problemlos auf Englisch zu verständigen, sind Sie bestens qualifiziert. Bewerben Sie sich noch heute ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Weitere Informationen zu uns und unseren aktuellen Jobangeboten finden Sie auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LH Germany Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in - Schweden / IT / B2B / Kundenbetreuung merken
Sales Manager:in - Schweden / IT / B2B / Kundenbetreuung

Workwise GmbH | Aachen

Als Sales Manager Export (m/w/d) gewinnst du eigenständig Neukunden für unser Unternehmen und baust einen eigenen Kundenstamm auf. Dein Fokus liegt dabei auf dem schwedischen Markt. Du bist verantwortlich für die langfristige Bindung der Kunden durch maßgeschneiderte Angebote und die Entwicklung von Verständnis für ihre Bedürfnisse. Als Ansprechpartner begleitest du den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Serviceannahme. Zusätzlich verkaufst du aktiv IT-Produkte im B2B-Bereich über verschiedene Kommunikationskanäle. In dieser Position steht dir eine kompetente und eigenständige Beratung der Kunden im Mittelpunkt.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in - B2B / IT / Kundenbetreuung / Verhandlung merken
Sales Manager:in - B2B / IT / Kundenbetreuung / Verhandlung

Workwise GmbH | Aachen

Die Vorteile unserer Stelle als Sales Manager:in umfassen regelmäßige Vertriebs-, Akquise- und Produktschulungen, ein attraktives Grundgehalt mit erfolgsorientierten Provisionszahlungen und einen sicheren und unbefristeten Job mit 30 Tagen Jahresurlaub. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, einen ergonomischen Arbeitsplatz und Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern und Jubiläen. Unsere Mitarbeiter profitieren außerdem von Mitarbeiterrabatten über Corporate Benefits, Firmenfitness im INJOY und freiwilligen Gesundheitsmaßnahmen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an wöchentlichen Englischkursen teilzunehmen. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt für diese vielversprechende Position als Sales Manager:in im B2B-Bereich, IT und Kundenbetreuung bei Workwise - in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Workwise GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Starten Sie Ihre Karriere im Vertriebsinnendienst und bewerben Sie sich jetzt für die Position (m/w/d). Betreuung sowie Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail stehen im Fokus, genauso wie die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten. Die Pflege von Kundendaten im CRM-System und die Erschließung neuer Vertriebswege gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind erforderlich, ebenso wie erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. Flexible Arbeitszeiten, attraktives Vergütungspaket und 30 Tage Urlaub erwarten Sie bei Amadeus Fire - Ihrem idealen Partner für Karriereentwicklung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Etat Direktor*in/Account Direktor*in (w/m/d) merken
Etat Direktor*in/Account Direktor*in (w/m/d)

WINdesign GmbH | Aachen

Als Etat Director*in/Account Director*in (w/m/d) in Berlin, Köln oder Aachen bist du das Bindeglied zwischen Kund*in, Strategie und Kreation. Mit fundiertem Marktverständnis, Führungserfahrung und Souveränität stehst du als kompetente/r Ansprechpartner*in und Team-Leader*in bereit. Direkt unter der Bereichsleitung agierst du aktiv im Bereich Bestands- und Neukund*innen und entwickelst dich kontinuierlich weiter. Deine Leidenschaft für Packaging und/oder Printmedien macht dich zum idealen Partner*in im kreativen WINTeam. Nutze die Chance, nicht nur deinen Etat/Account, sondern auch deine Mitarbeitenden zu entwickeln und Teil eines offenen und kreativen Arbeitsumfelds zu sein.     Jobs bei WINdesign GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kundenbetreuung in Aachen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Kundenbetreuung in Aachen bietet möglicherweise die Möglichkeit, in einem kleinen Teil im Home Office zu arbeiten. Dank moderner Internetmöglichkeiten kann ein Teil der Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings sind auch Aufgaben in Verkaufsräumen und Werkstätten zu erledigen, sodass der Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Der Großteil Ihrer Aufgaben besteht aus diesen Arbeiten. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Aachen?

Du suchst einen Job im Bereich Kundenbetreuung in Aachen? Dann solltest du eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer ähnlichen Branche absolviert haben. Mit deiner geeigneten Ausbildung kannst du in Aachen jeden Monat mit einem Bruttogehalt von ca. 2.867 € bis 3.443 € rechnen. Und durch zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kannst du sogar auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Interessiert? Weitere Informationen und passende Jobs findest du in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie in Aachen aufregende Herausforderungen in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Aufwände, Reparaturkosten und Garantieansprüche zu überprüfen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an der Optimierung unserer CRM-Prozesse mitzuarbeiten und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Aachen mitbringen?

Bereichern Sie Ihre kundenorientierte Karriere in Aachen! Erhalten Sie Zugang zu spannenden und vielseitigen Positionen im Bereich Kundenservice. Überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Aachen?

In Aachen können Sie einen Job in der Kundenbetreuung finden. Um erfolgreich in diesem Bereich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in den Bereichen Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung, Kosten- und Leistungsrechnung. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich durch ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Marketingkommunikation absolvieren und eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Diese Optionen eröffnen Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Kundenbetreuung in Aachen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Aachen?

Ordentliche Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Kompetenznachweisen sind gefragt. Besonders vorteilhaft ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche für die Kundenbetreuung in Aachen. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, verschiedene Waren wie Gebrauchsgegenstände, Fahrzeuge, elektronische Geräte und Möbel zu verwenden. Zudem sollten sie sich sicher fühlen, Produkte vor Kunden und Gästen zu demonstrieren und Waren zu präsentieren. Diese Tätigkeiten gehören zum Alltag in der Kundenbetreuung."

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserem umfangreichen Stellenmarkt – finden Sie alles, was Sie über Ihren Wunschberuf wissen müssen und erhalten Sie passende Jobangebote.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Projektmanager - Online Marketing / Kundenbetreuung / CRM / Jira (m/w/d)

_crsd | Aachen

Mit langjähriger Erfahrung im CRM und der Kundenführung im Umfeld der digitalen Kommunikation und Agenturen verfügen Sie über technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen. Sie sind lösungsorientiert, kundenfokussiert, pragmatisch und kommunikationsstark. Zusätzlich haben Sie Erfahrung in der Projekt- und Ressourcenplanung, der Koordination aller Arbeitsschritte sowie der Einhaltung der Timings. Sie sind verlässlich, eigeninitiativ und haben eine strukturierte, zuverlässige, zielorientierte und kooperative Arbeitsweise. Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift (mind. DE-Level C1) erfüllen Sie die Anforderungen für den Job des Senior Projektmanagers für Online Marketing, Kundenbetreuung und CRM bei unserem Partner Workwise. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten und ohne Anschreiben.

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Step Sigriner Elektronik GmbH | Aachen

Wenn Sie eine kaufmännische/technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen haben und idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst vorweisen können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Stelle als Vertriebsmitarbeiter bietet Ihnen vielfältige Aufgaben in den Bereichen Kundenakquise, Kundenbetreuung und Sales. Eine hohe Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind für diese Position erforderlich. Zudem sollten Sie über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket verfügen. Eine Bewerbung ohne Anschreiben ist über unseren Partner Workwise in wenigen Minuten möglich.

Sales Manager:in - Schweden / IT / B2B / Kundenbetreuung

KOSATEC Computer GmbH | Aachen

Als Sales Manager Export (m/w/d) gewinnst du eigenständig Neukunden und baust deinen Kundenstamm im internationalen Bereich aus. Dabei liegt dein Fokus auf dem schwedischen Markt. Du möchtest langfristige Bindungen herstellen, indem du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und maßgeschneiderte Angebote entwickelst. Der aktive Verkauf von IT-Produkten im B2B-Bereich über verschiedene Kommunikationskanäle gehört zu deinen Aufgaben. Du bist die Hauptansprechperson für deine Kunden und kümmerst dich von der Angebotserstellung bis zur Serviceannahme um alle Anliegen. Zudem berätst du die Kunden kompetent und selbstständig. Bringe Fachkenntnisse in der IT-Branche mit, um erfolgreich zu sein.

Key Account Manager:in - Kundenbetreuung / Vertrieb / B2B / IT M/W/D

Workwise GmbH | Aachen

Bewerben Sie sich noch heute für das vielversprechende Jobangebot "Key Account Manager:in" im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb bei uns. Dank unserer Partnerschaft mit Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre direkte Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort unbefristet zu besetzen und erfordert eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben und es besteht keine Möglichkeit für Homeoffice. Mit Workwise machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Consultant - Kundenbetreuung / Banking (m/w/d)

AWADO GmbH | Aachen

Erfolgreicher Abschluss einer Berufsakademie oder Wirtschaftsstudium, inklusive quantitativer Schwerpunkte, idealerweise mit Berufserfahrung in einer Bank, einem Verband oder einem Beratungshaus. Vertraut mit grundlegenden MS-Office-Produkten, bereit, sich in neue Programme einzuarbeiten. Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise für pragmatische Lösungen und Mandantenbetreuung. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, kundenorientiert und professionell in der Kommunikation. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level) sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.