25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Chemnitz Jobs und Stellenangebote

118 Kundenbetreuung Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d)

community4you AG | Chemnitz

Bewerben Sie sich jetzt auf das Jobangebot Assistenz Vorstand bei Workwise, ohne lästiges Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und unkompliziert. Unternehmen und Jobsuchende treffen hier auf einfache Weise zusammen. Keine Angst vor langwierigen Bewerbungsprozessen - ein paar Minuten genügen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre Bewerbung auf diese Stelle. Teilweise Homeoffice ist möglich, Arbeitszeiten 40 Stunden pro Woche. Entdecken Sie bei uns, wie Recruiting und Jobsuche problemlos gelingen.     Jobs bei community4you AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d) merken
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d)

LH Germany Services GmbH | Chemnitz

Als erfahrener Area Sales Manager mit proaktivem Verkaufshintergrund können Sie mit Kreativität und Tatendrang punkten. Ihre Stärken liegen im Denken "out of the box", Ergebnisorientierung und Erfolgsstreben. Sie sind reisebereit, beherrschen Englisch und haben ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Opera). Der Job als Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise bei unserem Partner Workwise ist vielversprechend. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und Jobangeboten finden Sie auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LH Germany Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d)

Workwise GmbH | Chemnitz

Interessiert an einer sicheren Stelle in einem international erfolgreichen Unternehmen? Mit innovativen Produkten und spannenden Projekten bieten wir optimale Arbeitsbedingungen sowie eine technisch ausgestattete und ergonomische Arbeitsumgebung mit toller Atmosphäre. Dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und hybrider Arbeit ermöglichen wir optimales Work-Life-Balance. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und bieten die Chance, an Herausforderungen zu wachsen. Zudem investieren wir in Sport, Kultur, Bildung und soziale Zwecke. Für die Position Assistent Vorstand; Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d) kann man sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben über unseren Partner Workwise bewerben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d)

Workwise GmbH | Chemnitz

Sie sind eine kaufmännische Fachkraft oder haben einen Abschluss als Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in. Mit Erfahrung im Rechnungswesen oder der Buchhaltung eines Unternehmens bzw. einer Steuerberatungsgesellschaft. Sie sind vertraut mit dem Umsatzsteuerrecht und beherrschen Word und Excel. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und Sie übernehmen gerne Verantwortung. Kenntnisse der Software Winsolvenz sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Bei uns erwarten Sie eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem netten Team, individuelle Einarbeitung und Weiterbildung, moderne Arbeitsplätze mit DATEV-Anwendungen, eine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und Mittagsversorgung im Mitarbeitercasino. Klingt unser Jobangebot als Steuerassistent / Berater / Kundenbetreuer (m/w/d) vielversprechend für Sie?     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkauf und Geschäftskundenbetreuung Onlinehandel weiße Ware/Küchengeräte (m/w/d) merken
Verkauf und Geschäftskundenbetreuung Onlinehandel weiße Ware/Küchengeräte (m/w/d)

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG | Mühlau bei Chemnitz

Das Unternehmen sucht eine erfahrene Fachkraft im Onlinehandel für den Verkauf von Küchenelektrogeräten und Haushaltsgeräten im B2B-Bereich. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Bereich Küchenelektrogeräte. Zu den Aufgaben gehört die Beratung von Geschäftskunden per Telefon, E-Mail und vor Ort sowie die Erstellung und Erfassung von Angeboten und Aufträgen. Teamgeist, Flexibilität und Souveränität in der Gesprächsführung sind wichtige persönliche Eigenschaften. Berufserfahrung im Bereich Küchenelektrogeräte sowie im Onlineverkauf sind von Vorteil. Die enge Abstimmung im Team und mit anderen Fachabteilungen sorgt für einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess.     Jobs bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik | Verschiedene Niederlassungen merken
Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik | Verschiedene Niederlassungen

WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. KG | Chemnitz

Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für Elektrotechnik in verschiedenen Niederlassungen mit der Kennziffer 328947. In einer 39-Stunden-Woche bist du für Projekte in deiner Region verantwortlich. Arbeite in modernen Niederlassungen in Leipzig, Dresden oder Chemnitz. Unterstütze bei Baumaßnahmen, sichere technische und wirtschaftliche Vorgaben ein und plane Projekte einschließlich technischer Vorbereitung. Koordiniere Projektbeteiligte, beteilige dich an Angebotsabgaben und überwache den Montageablauf. Führe Baustellenbesuche durch, bereite Abnahmen vor und kümmere dich um die Kundenbetreuung. Werde Teil unseres Teams als Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik und gestalte die Zukunft mit. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk & Security (m/w/d) merken
Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk & Security (m/w/d)

KOMSA AG | Chemnitz

Als Spezialist im Bereich Network & Security bist du für den Vertrieb von Lösungen im KOMSA-Portfolio verantwortlich. Du berätst Systemhäuser und Fachhandelspartner präzise in Netzwerk-, IT- und IP-Produkten. Zudem erstellst du Angebote und kalkulierst technische Lösungen. Langfristige Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit stehen bei dir im Fokus. Du arbeitest eng mit dem Sales-Team des Herstellers und den internen Vertriebsbereichen zusammen, und nimmst an Messen und Veranstaltungen teil. Profitiere von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, Betriebsrestaurant, Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents.     Jobs bei KOMSA AG     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Vertrieb Task Force (m/w/d) merken
Teamleiter Vertrieb Task Force (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | Chemnitz

Als Teamleiter in der Chemnitz-Annaberg Region bist du mobil und verantwortest wechselnde Aufgaben in verschiedenen Niederlassungen. Mit Fachkompetenz unterstützt du Teams aktiv bei der Zielerreichung und trägst zur Zufriedenheit von Bestands- und Neukunden bei. Du kümmerst dich um Akquise, den Ausbau von Geschäftsbeziehungen und die Bewerbergewinnung. Je nach Einsatzschwerpunkt fokussierst du dich auf Akquise, Kundenbetreuung oder Disposition von Mitarbeitenden im Kundenbetrieb. Als Teamplayer im mobilen Einsatzteam trägst du maßgeblich zum Gesamterfolg der Region bei. Deine flexiblen Fähigkeiten machen dich zu einem wichtigen Beitrag für den Erfolg der Niederlassungen.     Jobs bei persona service AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Portfoliomanager in Teilzeit (m/w/d) merken
Portfoliomanager in Teilzeit (m/w/d)

Syneco Trading GmbH | Chemnitz

Wir suchen einen Portfoliomanager (m/w/d) für München oder Chemnitz in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Bereitstellung von Portfoliomanagement-Dienstleistungen, Kundenbeschaffung und Portfolioberatungen. Erfahrung in der Energiewirtschaft und Kommunikationskompetenzen sind erforderlich. Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und IT-Affinität werden vorausgesetzt. MS Office-Kenntnisse sind wichtig, ebenso wie Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungsfähigkeiten. Ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt wird erwartet. Steigen Sie ein in spannende Projekte und entwickeln Sie die Produktlandschaft weiter, um die Effizienz zu steigern und die Kundenbetreuung zu optimieren.     Jobs bei Syneco Trading GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsbetreuer Automation (m/w/d)* merken
Anwendungsbetreuer Automation (m/w/d)*

GISA GmbH | Chemnitz

Mit fundierten Kenntnissen in Automatisierungsanwendungen unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich; Wir entwickeln und implementieren neue Lösungen und Erweiterungen; Verantwortung in der Kundenbetreuung und für den stabilen Betrieb liegt in unseren Händen; Fehleranalyse und Qualitätssicherung sind essentielle Bestandteile unserer Arbeit; Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung erforderlich; Erfahrung in Automation im SAP- und/oder Non-SAP-Umfeld, Automic, Automation, Scheduling und Workflows sind von Vorteil; Motivierte Teamplayer sind bei uns herzlich willkommen, um gemeinsam Erfolg zu haben und sich weiterzuentwickeln.     Jobs bei GISA GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Kundenbetreuung in Chemnitz

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Kundenbetreuung in Chemnitz tätig sind, ist es wichtig, dass ein Teil Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Dies bietet Ihnen Flexibilität und ermöglicht es Ihnen, auch per Online-Meeting mit Kollegen zu arbeiten. Der Großteil Ihrer Aufgaben wird jedoch vor Ort in Verkaufsräumen und im Außendienst beim Kunden ausgeführt, was nicht im Home Office möglich ist. Um genaue Informationen über Ihre zukünftige Tätigkeit zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Eine schriftliche Bewerbung bietet Ihnen die Möglichkeit, weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Chemnitz?

In Chemnitz, im Bereich der Kundenbetreuung tätig zu sein, erfordert eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der relevanten Branche. Mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Chemnitz ein Bruttomonatsverdienst von 2.385 € bis 2.864 € zu verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 37.000 € erhöhen. Unsere Berufsdatenbank bietet zahlreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote. Finden Sie in Chemnitz Ihren idealen Job in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere noch heute.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Willkommen im dynamischen Arbeitsumfeld der Kundenbetreuung! Erstellen Sie Rechnungen, kommunizieren Sie mit Kunden via E-Mail, Telefon oder sozialen Netzwerken und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in Chemnitz. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Chemnitz mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen in der Kundenbetreuung in Chemnitz. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und heben Sie sich von der Masse ab – zahlreiche Stellenangebote warten bereits auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Chemnitz?

In Chemnitz gibt es viele Möglichkeiten, Ihre Fertigkeiten in der Kundenbetreuung weiterzuentwickeln. Wenn Sie sich für den technischen Bereich interessieren, können Sie sich als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden. Dafür benötigen Sie jedoch auch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Karrieremöglichkeiten, insbesondere im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement. Lassen Sie sich diese Gelegenheiten nicht entgehen und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft!

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Chemnitz arbeiten?

Erleben Sie in Chemnitz eine vielfältige Karriere im Bereich Kundenservice! Freuen Sie sich auf spannende Branchen wie Fahrzeugbau, IT und Computer – und entscheiden Sie selbst, wo Ihre Leidenschaft liegt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Kundenbetreuung in Chemnitz sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Fachkenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche absolviert haben. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Kundendaten, Angebots- und Auftragsunterlagen, Rechnungen und Produktinformationen effektiv einsetzen und nutzen können. Zudem sind Bürorbeiten wie das Verfassen von Angeboten, die Bearbeitung von Kundenanfragen und das Schulen von Kundendienst- und Werkstattpersonal Bestandteil Ihrer Tätigkeit in der Kundenbetreuung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie die perfekten Jobangebote für Ihren Karriereweg mit unserer innovativen Jobsuche, die Ihnen gezielt Stellen in Ihrem gewünschten Berufsbereich präsentiert.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Workwise GmbH | Chemnitz

Als führender Anbieter von Aufzugssteuerungs-Technologie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für weltweit mehr als Aufzüge. Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen höchste Sicherheit. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von Produkten im Bereich variabler Frequenzantriebe (VFD) und Bewegungssteuerung. Durch unsere neue Marke bieten wir eine neue Generation von High-End-Technologie und umweltfreundlichen, energiesparenden Frequenzumrichter- und Servoantriebsprodukten. Unser internationales Team liefert Kunden weltweit Produkte mit ausgezeichneter Leistung, intelligente Lösungen und hochwertige Dienstleistungen. Lassen Sie uns gemeinsam Werte schaffen und Ihre Aufzugssteuerung auf das nächste Level bringen. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Step Sigriner Elektronik GmbH | Chemnitz

Für die Position als Vertriebsmitarbeiter im Bereich der Aufzugsteuerung suchen wir eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie idealerweise mehrjähriger Vertriebserfahrung im Außendienst. Eine hohe Reisebereitschaft ist dabei ebenso wichtig wie ein Führerschein der Klasse B und Teamfähigkeit. Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket wird ebenfalls erwartet. Ein verbindliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung runden das Profil ab. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise.

Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)

kvm serviceplus kunden und vertriebsmanagement gmbh | Chemnitz

Für den Ausbau unseres Standortes suchen wir einen erfahrenen Teamleiter (m/w/d). Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Versicherungskaufmann/-frau, Bürokauffrau/-mann oder mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt haben. Außerdem ist mehrjährige Führungserfahrung und Erfahrung im Vertrieb, idealerweise auch mit agilen Methoden, erforderlich. Wir bieten bis zu 49% mobiles Arbeiten pro Quartal, 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen Leistungsbonus. Es gibt außerdem betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie einen Arbeitgeberzuschuss für das Jobticket. Bei uns erwarten dich regelmäßige Firmenevents und verschiedene Arbeitszeitmodelle. Mögliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten runden unser attraktives Angebot ab.

Leiter (m/w/d) Projektmanagement / Bauingenieurwesen / Kundenbetreuung

ICL Ingenieur Consult Leipzig | Chemnitz

Leite Projekte im konstruktiven Wasserbau, mach Anlagendimensionierungen und betreue den Bau von Hafenbau und Hochwasserschutzanlagen. Führe interdisziplinäre Teams und entwickle diese weiter. Außerdem kümmerst du dich um die Kundenbetreuung. Du hast einen Diplom-, Bachelor- oder Masterabschluss als Wasserbauingenieur und bereits Berufserfahrung gesammelt. Du kennst dich mit dem Genehmigungsrecht und der Projektabwicklung nach aktuellem Vergaberecht aus. Deutsch beherrschst du fließend oder verhandlungssicher. Du bist teamfähig und kannst gut planen und koordinieren. Wenn dich unser Jobangebot als Leiter (m/w/d) im Projektmanagement und Bauingenieurwesen interessiert, dann bewirb dich bei unserem Partner Workwise.

Projektmanager Rechenzentrum - Kundenbetreuung / Service / LAN / Reklamation (m/w/d)

Workwise GmbH | Chemnitz

Unser vielversprechendes Jobangebot als Projektmanager im Rechenzentrum umfasst Kundenbetreuung, Service, LAN und Reklamationen. Um sich für diese Stelle ohne Anschreiben zu bewerben und den Bewerbungsstatus live zu verfolgen, empfehlen wir eine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Über den Monster-Bewerben-Button kannst du dich direkt bewerben. Die Stelle ist ab sofort unbefristet und erfordert eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Mit der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.