25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

611 Kundenbetreuung Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d) merken
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d)

LH Germany Services GmbH | Gelsenkirchen

Als erfahrener Area Sales Manager mit proaktivem Verkaufshintergrund und ausgezeichneten Englischkenntnissen sind Sie bei unserer Position genau richtig. Ihre kreative Denkweise und Ergebnisorientierung werden hier sehr geschätzt. Mit hervorragenden Computerkenntnissen und der Fähigkeit, "out of the box" zu denken, passen Sie perfekt in unser Team. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben, ohne ein Anschreiben verfassen zu müssen. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und entdecken Sie mehr über uns auf unserem Unternehmensprofil. Bewerben Sie sich jetzt als Area Sales Manager und starten Sie eine spannende Karriere bei uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LH Germany Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenbetreuung für ein führendes Unternehmen in Gelsenkirchen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Vertriebs, den Kundenschriftverkehr, die telefonische Betreuung von Kunden sowie die Bearbeitung von Zahlungsvorgängen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mitbringen. Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso wichtig wie selbstständiges Arbeiten und Flexibilität. Kenntnisse in MS-Office und Englisch sind von Vorteil. Die Amadeus FiRe AG, einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland, vermittelt jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) merken
Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d)

Coatinc Bochum GmbH | Bochum

Attraktive Stelle als Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) in Bochum mit kostenlosen Firmenparkplatz und leckerem Kaffee von "Lieblingskollegin Jura". The Coatinc Academy bietet Gesundheits- und Entspannungskurse, während verlockende Mitarbeiterrabatte dein Geldbeutel erfreuen. Familiäres Team mit Kollegialität, Zusammenhalt und Gestaltungsfreiheit wartet auf dich. Bewerbung über Online-Karriereportal erforderlich. Engagierte, motivierte und zielstrebige Bewerber sind herzlich willkommen. Zeig uns dein Potenzial und werde Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum! +
Corporate Benefit Coatinc Bochum GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Bochum

Der Job Senior Finanzberater in Versicherung, Bankwesen und Kundenbetreuung (m/w/d) bei Workwise ist vielversprechend. Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich, Status live verfolgen. Bewirb dich über den Monster-Bewerben-Button. Verhandelbarer Jahreslohn, teilweise Homeoffice möglich. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach. Unternehmen und Jobsuchende finden und kennenlernen sich leicht - an jedem Punkt ihrer Entwicklung.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Schmuckhandel - Pfand / Kundenbetreuung / Versteigerung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Schmuckhandel - Pfand / Kundenbetreuung / Versteigerung (m/w/d)

Leihhaus Lünen GmbH | Recklinghausen

Als Mitarbeiter:in bei uns berätst du Kund:innen zu Pfandkrediten und schließt diese ab. Neben Taxierung und Versteigerungen erwarten dich ein befristetes Arbeitsverhältnis mit Option auf Unbefristung, leistungsgerechte Bezahlung mit 13. Monatsgehalt und Fahrgelderstattung. Unsere Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erleichtert die Anreise. Eine individuelle Einarbeitung, Fortbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie ein motivierendes Arbeitsumfeld sind gegeben. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung von Bewertungen und Pfandgegenständen, die Abwicklung von Pfandkreditverträgen, den Verkauf von Schmuck, Teilnahme an Versteigerungen, und allgemeine Büroarbeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Kundenbetreuung / SAP (m/w/d) merken
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Teilzeit / Minijob merken
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Teilzeit / Minijob

Lernstudio Barbarossa GmbH | Mülheim an der Ruhr, Regensburg, Dortmund, Köln, Duisburg

Unsere Lernstudios in Köln-Heumarkt, Mülheim, Dortmund-Aplerbeck, Dortmund-Mitte, Köln-Ehrenfeld, Duisburg suchen eine/n Studioleiter/in (w/m/d) für Vertrieb und Kundenbetreuung in Teilzeit oder Mini Job. Zu den Aufgaben gehören Beratungsgespräche, Koordination des Unterrichts, Kundenbetreuung, Büroorganisation und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs. Berufserfahrungen sind von Vorteil, jedoch heißen wir auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Wesentliche Fähigkeiten sind Organisationstalent, Freude am Umgang mit Menschen, Dienstleistungsorientierung, vertrauensvoller Umgang mit Schülern und Kursteilnehmern sowie Erfahrungen im Umgang mit PC und Software. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Minijob merken
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Minijob

Lernstudio Barbarossa GmbH | Wolfenbüttel, Berlin, Weißensee, Braunschweig, Castrop-Rauxel

Wir suchen Studioleiter/in für unsere Lernstudios in Castrop-Rauxel, Berlin-Tegel, Berlin-Weißensee, Wolfenbüttel, Braunschweig in Teilzeit oder als Mini Job. Aufgaben umfassen Beratungsgespräche, Unterrichtskoordination, Kundenbetreuung und langfristige Beziehungen pflegen. Gesucht sind Personen mit Berufserfahrung oder Quereinsteiger, die über Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen verfügen. Dienstleistungsorientierung, PC-Kenntnisse und sichere Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Die Position erfordert einen vertrauensvollen Umgang mit Schülern, Dozenten und Eltern sowie die Übernahme der Büroorganisation für einen reibungslosen Ablauf. Interessierte Bewerber sind herzlich willkommen, um das Team zu unterstützen. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundenbetreuung Hotline (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundenbetreuung Hotline (m/w/d)

Culligan Deutschland GmbH | Gladbeck

Als kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) erwarten dich flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich kannst du nach Absprache mobil arbeiten und von vermögenswirksamen Leistungen profitieren. Kostenfreie Verpflegung wie Kaffee, Obst und Kaltgetränke sowie regelmäßige Firmenevents sind inklusive. In einem expandierenden Unternehmen mit Zukunftsaussichten erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien. Deine Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st Level Support und die Koordination zwischen Kunde und Fachabteilung. Zu deinen Tätigkeiten gehören auch die Priorisierung und Qualifizierung von Servicevorgängen sowie allgemeine administrative Aufgaben.     Jobs bei Culligan Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kundenbetreuung in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Ein Teil Ihrer Arbeit in der Kundenbetreuung in Gelsenkirchen ist im Home Office möglich. Die restlichen Aufgaben werden in Büroräumen oder beim Kunden vor Ort durchgeführt. Diese Tätigkeiten können nicht im Home Office erledigt werden. Der Großteil Ihrer Arbeit besteht aus Verkaufsräumen und Außendienst. Um detailliertere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil lesen und dem Unternehmen schriftlich Fragen stellen. Bei Ihrer Bewerbung sollten Sie auf diese Informationen eingehen und Ihr Interesse an den Aufgaben und Tätigkeiten zeigen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Gelsenkirchen?

Wenn Sie eine Tätigkeit im Bereich Kundenbetreuung in Gelsenkirchen anstreben, empfiehlt es sich, eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche vorweisen zu können. Mit einer qualifizierten Ausbildung in Kundenbetreuung in Gelsenkirchen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.880 € bis 3.458 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 45.000 € steigen. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im Berufsbild Kundenbetreuung in Gelsenkirchen. Eine aussichtsreiche Karriere erwartet Sie in diesem spannenden und lukrativen Bereich der Kundenbetreuung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Wir suchen motivierte Kundenbetreuer für einen abwechslungsreichen Job in Gelsenkirchen. Kommunizieren Sie mit Kunden per E-Mail, Telefon oder sozialen Netzwerken und erstellen Sie zudem Rechnungen. Spannende Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Gelsenkirchen mitbringen?

Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont in Gelsenkirchen und zeigen Sie Ihre Stärken im Kundenservice. Nutzen Sie die Chance, Ihre individuellen Kompetenzen hervorzuheben und sich für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu qualifizieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen einen Job im Bereich Kundenservice suchen, ist es wichtig, ein umfangreiches Know-how in Wartung, Reparatur, Instandhaltung und Kosten- und Leistungsrechnung zu haben. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen fortbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, vor allem im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sich in Gelsenkirchen in der Kundenbetreuung erfolgreich zu positionieren und beruflich voranzukommen.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in der Kundenbetreuung in Gelsenkirchen. Ob Elektro, Fahrzeugbau oder -instandhaltung - hier findest du dein perfektes Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Gelsenkirchen?

Wenn Sie Ihre Bewerbung optimieren möchten, denken Sie daran, ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, einen vollständigen Lebenslauf und relevante Zeugnisse beizufügen. Besonders wichtig ist es, in Gelsenkirchen im Bereich kundenbetreuung über eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche zu verfügen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber sollten Sie sich mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Systemen auskennen und diese professionell nutzen können. Zu Ihren Aufgaben gehört es auch, in Verkaufsräumen beispielsweise Reparaturdiagnosen zu erstellen und Kunden über neue Produkte zu informieren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Unterlagen diese Fähigkeiten und Erfahrungen hervorheben, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Tipp: Kurzformulierung des Textes mit exakt 6 Sätzen: Optimieren Sie Ihre Bewerbung mit überzeugendem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Ausbildung im Marketing/Vertrieb in Gelsenkirchen erhöht Ihre Chancen. Kenntnisse von Büroausstattung und Software sind wichtig, ebenso wie Verkaufsraumfähigkeiten wie Reparaturdiagnosen und Kundenberatung. Unterstreichen Sie Ihre Erfahrungen in den Unterlagen. Erfolgreiche Bewerbungschancen steigen dadurch.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob mühelos in unserer Jobliste und finden Sie die passenden Stellenangebote für Ihre berufliche Erfüllung.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Step Sigriner Elektronik GmbH | Gelsenkirchen

Sie haben eine kaufmännische/technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium absolviert und verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Aufzugsteuerungsbereich. Ihre hohe Reisebereitschaft und der Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind vorhanden. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch und Deutsch aus. Weitere Fremdsprachenkenntnisse werden bevorzugt. Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Sie selbstverständlich. Ihr Auftreten ist verbindlich und kompetent und Ihre positive Ausstrahlung unterstützt Sie bei der Kundenakquise und -betreuung. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise als Sales-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zu bewerben.

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Workwise GmbH | Gelsenkirchen

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), die sich für Kundenakquise, Kundenbetreuung und Sales begeistern. Unser Unternehmen engagiert sich für ein besseres Miteinander und den Klimaschutz durch die Digitalisierung von Heizsystemen. Wir bieten spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie die Möglichkeit, sein volles Potenzial zu entfalten. Eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise ist erwünscht. Unsere Aufgabe besteht darin, Heizkosten zu reduzieren und CO2 einzusparen, und das allein durch die Installation einer kleinen Box. Wenn du also eine Aufgabe suchst, die zum Wohl der Umwelt und unserer Gesellschaft beiträgt, dann bist du bei uns genau richtig!

Carbon Experte - Beratung / Kundenbetreuung / Energierecht / (m/w/d)

Workwise GmbH | Gelsenkirchen

Unterstützung von Firmenkunden bei der Scope 3 Emissionsermittlung und automatisierten Berechnung des Product Carbon Footprints. Beratung in der Branchenübergreifenden Ermittlung von Scope 3 Emissionen und Treibhausgasemissionen. Bewertung von Kundenanforderungen in der CO2-Bilanzierung. Regulatorische Änderungen im Bereich CO2 im Blick behalten und Austausch mit CO2-Expert:innen. Zusammenarbeit mit ESG-Expert:innen und Produkt- und Softwareentwicklungs-team. Beitrag zur Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen.

Projektmanager Rechenzentrum - Kundenbetreuung / Service / LAN / Reklamation (m/w/d)

Workwise GmbH | Gelsenkirchen

Für alle Interessierten am Jobangebot Projektmanager Rechenzentrum, Kundenbetreuung, Service, LAN und Reklamation (m/w/d) haben wir gute Neuigkeiten. Eine Bewerbung ist über Workwise in wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich. Zudem kann der Bewerbungsstatus live verfolgt werden. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine direkte Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort unbefristet verfügbar, bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Gehaltsangaben sowie Homeoffice sind nicht spezifiziert. Workwise macht Recruiting und Jobsuche stressfrei und unkompliziert.

Regional Sales Manager - Kundenbetreuung / Akquise / Beratung / CRM (m/w/d)

Peter Huber Kältemaschinenbau SE | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Regional Sales Manager mit ausgeprägtem betriebswirtschaftlichem Verständnis und technischem Know-how. Wenn du eine freundliche und offene Art hast, gerne beratend tätig bist und über gute Akquise-Fähigkeiten verfügst, ist dieser Job bei uns perfekt für dich. Du solltest analytisch denken, ergebnis- und zielorientiert handeln und eine Reisebereitschaft von 50% mitbringen. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb gesammelt. Eine Bewerbung für diesen vielversprechenden Job als Kundenbetreuer / Akquisiteur / Berater / CRM-Mitarbeiter ist bei unserem Partner Workwise in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Verfolge den Bewerbungsstatus live und erfahre mehr über uns und unsere Jobangebote auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.