25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Mainz Jobs und Stellenangebote

464 Kundenbetreuung Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Mainz

Entdecken Sie hier unser attraktives Jobangebot für einen Senior Finanzberater im Bereich Versicherung, Bankwesen und Kundenbetreuung. Die Bewerbung dauert nur wenige Minuten und erfordert kein Anschreiben, dank unseres Partners Workwise. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und freuen Sie sich auf eine schnelle Bearbeitung. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen, einschließlich Homeoffice-Optionen. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert, um Unternehmen und Jobsuchende miteinander zu verbinden - ganz einfach und effizient. Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten und bewerben Sie sich noch heute über Workwise.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Berater (m/w/d) IT Projekt /Kundenbetreuung merken
Business Analyst Berater (m/w/d) IT Projekt /Kundenbetreuung

TGC Gruppe | Mainz

Als erfahrener Business Analyst oder -Consultant mit analytischer Arbeitsweise und Fähigkeit zur Prozessmodellierung, ist der Job als Business Analyst Berater (m/w/d) für IT-Projekte und Kundenbetreuung bei Workwise ideal. Von Vorteil sind Erfahrungen in Anforderungsanalyse und Design Thinking für Service Excellence. Die Bewerbung erfolgt schnell und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise. Der Status der Bewerbung kann live verfolgt werden. Eine kurze Bewerbung ist möglich. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Business Analyst Berater (m/w/d) bei einem vielversprechenden Arbeitgeber. +
Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit TGC Gruppe | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d) merken
Area Sales Manager für Kundenbetreuung & Neukundenakquise (m/w/d)

LH Germany Services GmbH | Mainz

Als erfahrener Sales Manager mit Kreativität und Ergebnisorientierung sind Sie perfekt für die Position des Area Sales Managers (m/w/d) geeignet. Ihre exzellenten Computerkenntnisse (MS Office, Opera) und Ihre Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch setzen Sie erfolgreich für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise ein. Mit Workwise als Partner können Sie sich einfach und schnell bewerben, ohne lästiges Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und profitieren Sie von spannenden Jobangeboten. Entdecken Sie unser Unternehmen und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise. Zeigen Sie uns Ihre Stärken und starten Sie Ihre Karriere als Area Sales Manager. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LH Germany Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

DIS AG | Mainz

Bewerben Sie sich in Mainz als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Betreuen Sie Kunden, arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen und kommunizieren Sie mit internationalen Partnern. Erstellen Sie Auftragsdokumente, überwachen Sie Termine und pflegen Sie Kunden- und Vertriebsdaten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und sichere MS Office-Kenntnisse erforderlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Organisationstalent, Teamplayer und Zuverlässigkeit gefragt. Spannende Perspektiven bei namhaften Kunden in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte / Kundenbetreuung bAV/Wertkonten (m/w/d) merken
Experte / Kundenbetreuung bAV/Wertkonten (m/w/d)

R+V Lebensversicherung AG | Wiesbaden

Gesucht wird ein Experte / eine Expertin (m/w/d) für Kundenbetreuung bAV/Wertkonten in Wiesbaden. Der Job umfasst die Betreuung von Firmenkunden, insbesondere VIP-Kunden, im Bereich Zeitwertkonten und Altersteilzeitwertkonten. Als fachlicher Ansprechpartner unterstützt du Kundenbetreuer, Vertrieb und Kunden bei Fragen rund um Wertkonten. Deine Aufgaben umfassen auch die Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen im Wertkontenportal sowie die Unterstützung bei Sonderthemen und Projekten. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherung und Finanzen oder Erfahrung im Personalwesen, Kenntnisse im Bereich Zeitwertkonten und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation.     Jobs bei R+V Lebensversicherung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit R+V Lebensversicherung AG | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)

Gewobau Rüsselsheim mbH | Rüsselsheim

Bewerben Sie sich als Immobilienfachwirt (m/w/d) für die Kundenbetreuung in Vollzeit und unbefristet. Unser Unternehmen verfolgt soziale Verantwortung gegenüber der Stadt Rüsselsheim am Main und ihren Bewohnern. Mit 6.500 Wohnungen sind wir der größte Wohn-Dienstleister in der Region Rhein-Main. Durch Modernisierungen und Neubauvorhaben schaffen wir bezahlbaren Wohnraum für alle Bevölkerungsgruppen. Unsere vielfältigen Wohnkonzepte garantieren ansprechende Wohnungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Verwirklichung unserer ambitionierten Ziele. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau - Versicherungen / Finanzen / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Kaufmann / Kauffrau - Versicherungen / Finanzen / Kundenbetreuung (m/w/d)

Marco Nordmann - DVAG | Groß-Gerau

Das Jobangebot Kaufmann / Kauffrau; Versicherungen / Finanzen / Kundenbetreuung (m/w/d) ist attraktiv und schnell zu bewerben. Mit Workwise als Partner kann die Bewerbung in wenigen Minuten ohne Anschreiben erfolgen. Der Live-Status der Bewerbung ist anschließend einsehbar. Workwise freut sich auf Bewerbungen für diesen Job. Die Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button ist einfach und schnell möglich. Die Position umfasst 10 bis 25 Stunden pro Woche, ohne angegebenes Gehalt und keine Möglichkeit für Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting und die Jobsuche für alle. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d) merken
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d)

RMG Rohstoffmanagement GmbH | Eltville

Die RMG Gruppe sucht für ihren Standort in Eltville am Rhein Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung und den Empfang. Als renommiertes Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland bieten sie einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Zukunftspotenzial. Zu den Aufgaben gehören die Annahme von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen, sowie die Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale. Mitarbeiter repräsentieren die Firmengruppe als erste Ansprechpartner für Geschäftspartner und Gäste. Zu den Zusatzaufgaben zählen die Organisation des Caterings, die Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen sowie Botengänge mit dem PKW. Zuverlässigkeit und kommunikative Kompetenz sind hier gefragt. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter*in Kundenbetreuung Hospitality / Lebensmittelsicherheit (m/w/d) merken
Teamleiter*in Kundenbetreuung Hospitality / Lebensmittelsicherheit (m/w/d)

SGS | Taunusstein

Als Leiter Customer Service Hospitality in Taunusstein und Emstek übernehmen Sie disziplinarische Verantwortung und steuern das Reporting an Kunden. Sie optimieren Strukturen und digitale Prozesse, planen strategisch und haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Kenntnisse im Qualitätswesen der Lebensmittelbranche, Gastronomie oder Einzelhandel sind von Vorteil. Erfahrung als Führungskraft, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft werden erwartet. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsangebote. Zuschüsse zum Deutschlandticket, Jobbike, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile sind verfügbar. Entdecken Sie Diversität und Inklusion als Teil unserer Unternehmenskultur und bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter*in Kundenbetreuung Konsumgüter (m/w/d) merken
Teamleiter*in Kundenbetreuung Konsumgüter (m/w/d)

SGS | Taunusstein

BE THE CHANGE I BE SGS bietet engagierten Menschen Stabilität und Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit führenden Unternehmen für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung. Mit über 2.600 Standorten und Laboren und mehr als 99.600 Mitarbeitenden spielt die SGS-Gruppe eine wichtige Rolle für die Sicherheit und Qualität von Produkten. Die Stellenbeschreibung umfasst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von rund 20 Mitarbeitenden sowie die Beratung von nationalen und internationalen Kunden. Voraussetzungen für die Position sind ein Studium der Chemie oder verwandter Bereiche, Erfahrung in der Analyse von Schadstoffen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Zu den Benefits gehören flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kundenbetreuung in Mainz

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Mainz im Home Office arbeiten?

Für alle, die im Bereich Kundenbetreuung in Mainz tätig sind, ist es wichtig, dass ein kleiner Teil der Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Die Arbeit wird sowohl in Büroräumen als auch durch online Meetingtools im Home Office möglich sein. Allerdings sind die weiteren Aufgaben wie zum Beispiel Besuche vor Ort beim Kunden oder in Werkstätten nicht ins Home Office verlegbar und machen den größten Anteil der Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, ist es ratsam, sich zur gegebenen Zeit beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen und die Arbeitsbedingungen genau zu studieren.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Mainz?

Für eine Beschäftigung im Bereich kundenbetreuung in Mainz ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb empfehlenswert. Nach erfolgreicher Ausbildung sind in Mainz Bruttomonatsverdienste von ca. 2.711 € bis 3.256 € möglich. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 € ermöglichen. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten in der lebendigen Stadt Mainz! Suchen Sie Ihren Traumberuf im Bereich kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

In Mainz bieten wir Ihnen spannende Aufgaben im Bereich Kundenbetreuung. Sie unterstützen unsere Kunden nicht nur bei technischen Fragen, sondern sind auch in der Kommunikation per E-Mail, Telefon und sozialen Netzwerken aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice in Mainz. Beherrschen Sie die Kunst der Kundenbetreuung und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihren fundierten Kenntnissen und Fähigkeiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Mainz?

Arbeiten Sie im Bereich Kundenbetreuung in Mainz? Dann haben Sie bereits Kenntnisse und Fähigkeiten in Kalkulation und Auftragsbearbeitung. Um sich weiterzubilden, können Sie in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration studieren. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung als Betriebswirt/in in Marketingkommunikation sein, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in diesem Bereich machen Sie zu einem idealen Kandidaten für eine Karriere in diesem spannenden Arbeitsumfeld. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mainz arbeiten?

Entdecke in Mainz spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Kundenservice. Wähle aus einer Vielzahl von Branchen wie Medien, Informationsdienste und Handel – finde deine perfekte Stelle!

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Mainz?

Ihre perfekten Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf, wichtigste Zeugnisse und Ihre passenden Fertigkeiten. Um die besten Chancen für Ihre Bewerbung im Bereich Kundenbetreuung in Mainz zu haben, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche von Vorteil. Als Bewerber/in ist es wichtig, die Fähigkeit zu haben, Waren wie Gebrauchsgegenstände, Fahrzeuge, elektronische Geräte und Möbel anzuwenden. Die Arbeit unter den Augen von Kunden und Gästen, zum Beispiel das Demonstrieren der Handhabung von Produkten und das Präsentieren von Waren, gehört zu Ihrem Alltag in diesem Beruf. Mit diesen Fähigkeiten und Kenntnissen sind Sie gut aufgestellt, um sich im Bewerbungsprozess erfolgreich zu präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob mithilfe unserer umfangreichen Job-Datenbank. Finden Sie die passenden Stellenangebote jetzt direkt bei uns. Bewerben war noch nie so einfach!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

DIS AG | Mainz

Für eine erfolgreiche Kundenbetreuung sind freundliches Auftreten, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung entscheidend. In Mainz suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für diesen Bereich, der in Vollzeit arbeiten möchte. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie diese Chance! Zu Ihren Aufgaben gehören die umfassende Betreuung eines festgelegten Kundenkreises sowie die Abwicklung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie übernehmen außerdem die Korrespondenz mit internationalen Partnern und sorgen für reibungslose Kommunikation. Zudem erstellen Sie Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen, überwachen Termine, erledigen administrative Aufgaben und pflegen Kundendaten. Bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit? Beherrschen Sie den Umgang mit MS Office sowie idealerweise SAP R/3? Sind Sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch fließend und zeigen Organisationstalent? Dann bewerben Sie sich jetzt für spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Senior Projektmanager - Online Marketing / Kundenbetreuung / CRM / Jira (m/w/d)

_crsd | Mainz

Hast du langjährige Erfahrung im CRM und der Kundenführung im digitalen Kommunikationsumfeld? Bist du technisch versiert und hast die Fähigkeit, dich in Kunden hineinzuversetzen? Du bist lösungsorientiert, fokussiert auf die Bedürfnisse der Kunden und kommunikationsstark? Erfahrung in der Projekt- und Ressourcenplanung sowie in der Koordination aller Arbeitsschritte, Einhaltung der Timings und Erstellung von Kostenangeboten sowie im Projekt-Controlling? Du bringst Verlässlichkeit, Eigeninitiative, Leidenschaft und eine strukturierte, zuverlässige, zielorientierte und kooperative Arbeitsweise mit? Besitzt du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. DE-Level C1)? Dann ist der Job als Senior Projektmanager für Online Marketing, Kundenbetreuung, CRM und Jira (m/w/d) bei Workwise genau das Richtige für dich. Die Bewerbung ist innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben möglich.

Referent (m/w/d) Kundenbetreuung

Mainzer Breitband GmbH | Mainz

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann unterstütze uns ab sofort als Referent (m/w/d) Kundenbetreuung bei der Mainzer Breitband GmbH! Als Tochterunternehmen der Mainzer Stadtwerke AG bieten wir hochwertige Internet- und Kommunikationsdienste an und möchten optimale Standortbedingungen für den Wirtschaftsraum Mainz schaffen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Geschäftskunden, die Neukundengewinnung im Außendienst und die Mitwirkung bei der strategischen Vertriebsentwicklung im Rhein-Main-Gebiet. Du erstellst maßgeschneiderte Lösungen und Entwicklungspläne für unsere Kunden und repräsentierst unser Unternehmen auf Veranstaltungen und Messen. Du verfügst über eine relevante Ausbildung und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement? Dann komm in unser Team und profitiere von einer fairen Bezahlung und vielen weiteren Benefits!

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Workwise GmbH | Mainz

Unser Unternehmen, führend in der Aufzugssteuerungs-Technologie seit 1982, bietet maßgeschneiderte Lösungen für weltweit mehr als Aufzüge. Mit umfassender Erfahrung und technischem Fachwissen haben wir eine neue Marke ins Leben gerufen, um High-End-Technologie und umweltfreundliche Frequenzumrichter- und Servoantriebsprodukte zu entwickeln. Unsere Produkte bieten hervorragende Leistung, intelligente Lösungen und hochwertige Dienstleistungen für Kunden weltweit. Durch jahrelange Hingabe in der Aufzugssteuerungsbranche schaffen wir kontinuierlich Werte für unsere Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Sicherheitsgarantie und profitieren Sie von unseren Produkten, die auf Bewegungssteuerung und variablen Frequenzantrieben basieren. Werden Sie Teil unserer globalen Kundenbasis und erleben Sie Spitzenleistungen und Zuverlässigkeit.

Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Sales (m/w/d)

Step Sigriner Elektronik GmbH | Mainz

Sie haben eine kaufmännische/technische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Bereich der Aufzugsteuerung. Eine hohe Reisebereitschaft sowie ein Führerschein der Klasse B sind für Sie selbstverständlich. Teamfähigkeit ist eine Ihrer Stärken und Sie beherrschen Englisch und Deutsch verhandlungssicher. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Der Umgang mit dem MS Office Paket bereitet Ihnen keine Probleme. Ihr Auftreten ist verbindlich und kompetent, und Sie strahlen stets eine positive Ausstrahlung aus. Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Kundenakquise, Kundenbetreuung und Sales bei unserem Partner Workwise - ganz ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten möglich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.