25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

1.161 Kundenbetreuung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsinnendienst - Telesales / Kundenbetreuung / CRM (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst - Telesales / Kundenbetreuung / CRM (m/w/d)

KENT Deutschland GmbH | 47051 Duisburg

Entdecke eine spannende Karriere im Vertriebsinnendienst bei unserem Partner Workwise! Wir suchen engagierte Talente mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Erfahrung im telefonischen Vertrieb. Deine Leidenschaft für Kundenkontakt und Vertrieb ist der Schlüssel zum Erfolg. Bring dein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsstärke in unser kollegiales Team ein. Die Bewerbung ist einfach: In nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben kannst du dich online bewerben und den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und begeistere Kunden – wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Kundenbetreuung (w/m/d) merken
Sachbearbeitung Kundenbetreuung (w/m/d)

LeasePlan Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (w/m/d) in der Kundenbetreuung in Düsseldorf! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und entscheidend für eine hervorragende Customer Experience. Deine Rolle umfasst die Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen arbeitest du an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen. Zudem bist du verantwortlich für die Pflege kundenspezifischer Verträge und Konditionen. Unterstütze unsere Kunden im Tagesgeschäft und begleite sie bei der Nutzung unserer innovativen Online-Tools für eine optimale Lösung ihrer Anliegen. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenkundenberater Kundenbetreuung / Akquisition Außendienst (w/m/d) merken
Firmenkundenberater Kundenbetreuung / Akquisition Außendienst (w/m/d)

Jobspreader | 45127 Essen

Als Firmenkundenberater (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft gewinnst und betreust du professionell Haus- und WEG-Verwalter. Dein empathisches Auftreten und Kommunikationsgeschick ermöglichen erfolgreiche Vertragsverhandlungen, wobei du stets die Bedürfnisse deiner Kunden berücksichtigst. Du interagierst mit Entscheidern in Immobilienunternehmen und arbeitest sowohl vor Ort als auch remote aus deinem Wohnort in Niedersachsen, Bremen oder Nordrhein-Westfalen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder (Wirtschafts-) Informatik sowie Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil. Du bringst Kenntnisse des wohnungswirtschaftlichen Marktes und ein breites Technologieverständnis mit. Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, könnte diese Position die richtige für dich sein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (WEG) (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (WEG) (m/w/d)

Haus und Grund GmbH – Immobilienverwaltung | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung? Bei uns verwalten Sie eigenständig einen WEG-Immobilienbestand und kümmern sich um alles von der Stammdatenpflege bis zur Reparaturbearbeitung. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung und einem freundlichen Team. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikationen sowie Erfahrung in der WEG-Verwaltung. Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Organisationsstärke sind uns wichtig. Profitieren Sie von einem strukturierten Einarbeitungsprozess und genießen Sie die angenehme Teamatmosphäre! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in – Back Office / Kundenbetreuung - (m/w/d) Homeoffice möglich merken
Sachbearbeiter/in – Back Office / Kundenbetreuung - (m/w/d) Homeoffice möglich

Hammer Grundbesitz GmbH & Co. KG | 45403 Emsdetten, Bundesweit, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig…

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office mit Schwerpunkt Kundenbetreuung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Unterstützung in der Miet- und Objektverwaltung. Sie kommunizieren mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern und pflegen Daten und Dokumente. Quereinsteiger sind willkommen; erste Erfahrungen in kundenorientierten Tätigkeiten sind von Vorteil. Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit, mit der Möglichkeit, 100% im Homeoffice zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre Arbeitsweise flexibel! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d) merken
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d)

TARGOBANK | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Menschen für unseren Firmenkundenbereich, die individuelle Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen im Factoring und Leasing entwickeln. In dieser Rolle profitieren Sie von unserem Vertrauen und profitieren von Freiraum für nachhaltige Kundenbeziehungen. Zu Ihren Aufgaben gehören Stammdatenänderungen, Vertragsanpassungen und die Verwaltung von Sicherheiten. Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung von Versicherungsanfragen und beantworten telefonische Kundenanfragen gemäß unseren Qualitätsstandards. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierungen. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie Ihren langfristigen Erfolg mit uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d) merken
Spezialist Kundenbetreuung im Leasing (w/m/d)

TARGOBANK AG | 40213 Düsseldorf

Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir engagierte Fachkräfte, die individuelle Finanzierungslösungen im Factoring und Leasing entwickeln. Werden Sie Teil eines starken Teams, das auf nachhaltige Kundenbeziehungen setzt. Zu Ihren Aufgaben gehören Stammdatenänderungen und Vertragsanpassungen gemäß GWG-Compliance. Zudem verwalten Sie Sicherheiten und bearbeiten Versicherungsanfragen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in Leasing und Finanzierungen mit. Profitieren Sie von Freiraum in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld, das langfristigen Erfolg fördert. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Werde die Stimme der TARGOBANK und unterstütze unser Forderungsmanagement! In deinem neuen Job analysierst du telefonisch die finanzielle Situation unserer Kunden und entwickelst gemeinsam individuelle Lösungen für rückläufige Konten. Begeistere unsere Kundschaft mit einer sympathischen Ausdrucksweise und schaffe Vertrauen im Gespräch. Dein Teamgeist und die Fähigkeit, eigenständig Entscheidungen zu treffen, helfen dir dabei, erfolgreich zu sein. Du hast Freude am telefonischen Kontakt und bist motiviert, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Steige jetzt ein und gestalte die finanzielle Zukunft unserer Kunden mit uns! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Kundenbetreuer*in Vermögens-management und Stiftungsbetreuung (w/m/d) merken
Senior Kundenbetreuer*in Vermögensmanagement und Stiftungsbetreuung - NEU! merken
Senior Kundenbetreuer*in Vermögensmanagement und Stiftungsbetreuung - NEU!

GLS Gemeinschaftsbank e.G. | 44787 Bochum

Verantwortung als Impulsgeber in für die Weiterentwicklung unseres Betreuungsangebots und haben Lust, auch über die Kundenbetreuung hinaus Verantwortung zu übernehmen. None: Eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Kundenbetreuungsarbeit in Mülheim an der Ruhr ermöglicht Ihnen die Option eines Home Office. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während andere Hauptaufgaben wie Verkauf und Außendienst vor Ort beim Kunden ausgeführt werden. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr gesamter Beruf im Home Office möglich ist, da diese Tätigkeiten den größten Teil Ihrer Aufgaben ausmachen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenausschreibung und Ihren zukünftigen Arbeitgeber konsultieren. Nutzen Sie diese Flexibilität, um Beruf und Privatleben besser zu vereinbaren.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr?

Für eine Beschäftigung im Bereich Kundenservice in Mülheim an der Ruhr kann eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb von Vorteil sein. Damit ist ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.804 € und 3.367 € möglich. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt sogar bis zu 44.000 € betragen. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Sie sind in Mülheim an der Ruhr im Bereich Kundenservice tätig und haben spannende Aufgaben. Sie kommunizieren mit Kunden per E-Mail, Telefon und sozialen Medien. Außerdem beraten und informieren Sie Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Stellenangebote für Jobs im Bereich der Kundenbetreuung. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, ist es vorteilhaft, mit den erforderlichen Fähigkeiten vertraut zu sein. Indem Sie sich gut auf Ihr Vorstellungsgespräch vorbereiten und Ihr Wissen über den Beruf und dessen Anforderungen demonstrieren, können Sie positiv hervorstechen. Zu den Tätigkeiten, mit denen Sie vertraut sein sollten, gehört unter anderem die Kundenbetreuung. Nutzen Sie daher die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich zu präsentieren, um Ihre Chancen auf eine Anstellung in Mülheim an der Ruhr zu steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr in der Kundenbetreuung tätig sein möchten, sollten Sie über fachliches Know-how in Terminplanung, -überwachung, Kosten- und Leistungsrechnung verfügen. Mit diesem Wissen können Sie sich im Bereich Werbung und Marketingkommunikation weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement weiterbilden. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Darüber hinaus bietet ein Studium in Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere Karrieremöglichkeiten. Erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele, indem Sie Ihre Kompetenzen im Bereich Kundenbetreuung erweitern.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erleben Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Möglichkeiten im Bereich Kundenbetreuung! Arbeitgeber in verschiedenen Branchen - IT, DV, Computer, Holz und Möbel - bieten Ihnen aufregende Karrierechancen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind korrekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehört ein gut strukturiertes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fähigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer verwandten Branche besonders vorteilhaft. Zusätzlich sollten Bewerber über Kenntnisse in der Nutzung von Medien wie Social Media und E-Mail verfügen. Die tägliche Arbeit in der Kundenbetreuung umfasst auch den Einsatz von spezifischer Software zur Verwaltung von Kundeninformationen sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen über Social-Media-Kanäle.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in unserer intuitiven Jobsuchmaschine – einfach nach dem gewünschten Berufsbild suchen und die passenden Stellenangebote finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.