25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

635 Kundenbetreuung Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Starte Deine Karriere in der Systemgastronomie mit spannenden Azubi-Seminaren und wertvollen Vernetzungsmöglichkeiten deutschlandweit. Nutze Deine Chance, an renommierten Wettbewerben wie dem BdS Teamcup teilzunehmen und Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Gemeinsam mit anderen Auszubildenden wirst Du in einem aufregenden Projekt eine Filiale führen. Bei herausragenden Leistungen unterstützen wir Deine Weiterbildung zum Fachwirt im Gastgewerbe (IHK-Abschluss) oder bieten weitere attraktive Aufbaumöglichkeiten. Steige ein in Deine Zukunft und setze den ersten Schritt auf der Karriereleiter bis ins Restaurantmanagement. Bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – einfach und unkompliziert! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung in Teilzeit merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung in Teilzeit

bardusch GmbH & Co. KG | Hochdorf-Assenheim bei Mannheim

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit für die Kundenbetreuung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden. Diese befristete Stelle ist auf ein Jahr angelegt, mit Möglichkeiten zur Verlängerung oder Übernahme. Ihre Aufgaben umfassen die schriftliche und telefonische Kundenberatung sowie den Einkauf und die Bestellungen für unsere Niederlassung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Fakturierung, Rechnungsprüfung, Mahnungen und die Pflege von Kundendaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung sind erforderlich. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit bardusch GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Azubi als Fachmann/-frau Systemgastronomie / Kundenbetreuung (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 68159 Mannheim

Starte Deine Karriere mit unseren Azubi-Seminaren und erlebe spannende Netzwerkevents mit Azubis aus ganz Deutschland! Nimm an aufregenden Wettbewerben wie dem BdS Teamcup der Systemgastronomie teil und zeige Dein Talent. Gemeinsam mit anderen Auszubildenden hast Du die Möglichkeit, eine Filiale zu führen und praktische Erfahrungen zu sammeln. Bei hervorragenden Leistungen unterstützen wir Deine Weiterbildung zum Fachwirt im Gastgewerbe (IHK-Abschluss) und weiteren Qualifikationen. Setze den ersten Schritt auf Deiner Karriereleiter bis ins Restaurantmanagement und gestalte Deine Zukunft aktiv mit. Bewirb Dich jetzt unkompliziert per WhatsApp oder über unseren NORDSEE Bewerbungsassistenten! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 68526 Ladenburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Customer Service Advisor (m/w/d) in Ladenburg bei Mannheim. In dieser Schlüsselposition sichern Sie die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts für unsere Lagerkunden und sind die zentrale Anlaufstelle für ihre Anliegen. Eigenverantwortlich lösen Sie auftragsbezogene Probleme und verwalten Systembuchungen im Warehouse Management System. Zudem organisieren Sie Sonderaktionen und betreuen die Artikelstammdaten. Sie unterstützen bei Abrechnungen und Statistiken und tragen aktiv zur Optimierung von Prozessen bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kundenbetreuung mit! +
Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit HGK Logistics and Intermodal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung merken
Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung

Rubix GmbH | 67059 Petersau bei Mannheim

Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche suchen wir Dich als: Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) zur Großkundenbetreuung; am Standort Petersau: Bei unserer Insite-Lösung arbeiten Rubix Mitarbeiter bei unseren Großkunden +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung merken
Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung

Rubix GmbH | Frankenthal (Pfalz)

Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche suchen wir Dich als: Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung; am Standort Petersau: Wir haben ein Umfeld geprägt von Vertrauen, Offenheit und Freundlichkeit geschaffen +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung - NEU!

Rubix GmbH Karriere | Frankenthal

Werde Teil unseres schnell wachsenden Unternehmens als Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) für die Großkundenbetreuung in Petersau. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Freundlichkeit geprägt ist. Deine Eigeninitiative ist uns wichtig; darum bieten wir Dir Autonomie und Flexibilität. Genieße die Vorteile eines großen Konzerns kombiniert mit dem Spirit eines Start-ups. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem attraktiven Gehalt und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem ermöglicht unser Gleitzeitmodell eine optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie attraktive Mitarbeitervergünstigungen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Referent mit Schwerpunkt Großkundenbetreuung (m/w/d) merken
HR Referent mit Schwerpunkt Großkundenbetreuung (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | 40213 Düsseldorf (40219), Hamburg (20457), Mannheim (68161), Köln (50670), München (80636)

Mit deinem Schwerpunkt im Bereich Service Delivery bist du Teil des Service Teams, welches zahlreiche outgesourcte Leistungen für unsere (Groß-) Kunden erbringt; Als operative Ansprechperson unterstützt du das Kundenunternehmen bei der Analyse des Personalbedarfs +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement merken
Duales Studium - Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Arsipa GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als dualer Studentin (w/m/d) lernst du die Grundlagen der arbeitsmedizinischen Untersuchungen kennen und kannst daneben bei Interesse und Eignung in der Kundenbetreuung, im Gesundheitsmanagement, bei Vorträgen in Kundenunternehmen und im Social Media +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachmann:frau (m/w/d) für Systemgastronomie merken
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kundenserviceexperte in Ludwigshafen am Rhein und genießen Sie flexibles Arbeiten im Home Office. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird bequem von zu Hause aus erledigt werden können, während Sie Ihre Tätigkeiten in modernen Büros ausüben oder sich online per Meetingtool zusammenschließen können. Der Großteil Ihrer Arbeit findet jedoch in Verkaufsräumen und beim Kunden vor Ort statt und kann nicht ins Home Office verlegt werden. Diese spannenden Aufgaben nehmen den größten Teil Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und sich gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job im Bereich Kundenservice suchen, sollten Sie über eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der relevanten Branche verfügen. Mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Kundenservice können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein Bruttomonatsgehalt von etwa 2.699 € bis 3.241 € verdienen. Mit zusätzlichen individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € kommen. Bei uns finden Sie in unserer Berufedatenbank umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Erleben Sie vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten im Kundenservice in Ludwigshafen am Rhein. Entgegennehmen von Aufträgen, Terminvereinbarungen und kompetente Beratung und Information über Produkte und Dienstleistungen gehören zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Verlieben Sie sich in Ihren neuen Job! Kundenservice in Ludwigshafen am Rhein bietet täglich spannende Aufgaben. Glänzen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Expertenwissen und den passenden Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein?

Um im Bereich der Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches fachliches Wissen in den Bereichen Terminplanung, -überwachung sowie Wartung, Reparatur und Instandhaltung essenziell. Eine Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, besteht darin, eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen anzustreben, indem man das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließt. Alternativ kann auch eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt eine erfolgsversprechende Option sein, für die zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Des Weiteren eröffnen sich mit einem Studium im Fachbereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um in Ihrem Karriereweg voranzukommen.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten im Bereich Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein. Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoffe, Holz und Möbel bieten spannende Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und aussagekräftige Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer verwandten Branche, wenn Sie sich um eine Stelle in der Kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein bewerben. Wichtig ist es außerdem, dass Sie mit Medien wie Social Media und E-Mail umgehen können. Zu Ihren Aufgaben gehören beispielsweise das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und die Schulung von Kundendienst- und Werkstattpersonal.-Javadoc

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob mühelos in unserer Job-Datenbank und finden Sie maßgeschneiderte Stellenangebote nach Ihren Interessen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.