25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Leverkusen Jobs und Stellenangebote

897 Kundenbetreuung Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Inbound, Outbound & Außendienst merken
Mitarbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Inbound, Outbound & Außendienst

R.S.M. Gesellschaft für Haus & Energie mbH | 51373 Leverkusen

Starte Deine Karriere im Vertrieb und in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Leverkusen! Du bist kommunikativ und telefonieren macht Dir Spaß? Bei uns hast Du die Chance, im Call Center oder Außendienst tätig zu werden, egal ob als Quereinsteiger oder Profi. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden und die Terminvereinbarung für den Außendienst. Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsteam zusammen, um innovative Kundenlösungen zu entwickeln und optimale Gesprächstechniken einzusetzen. Bewirb Dich jetzt für eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle und bring Deine Leidenschaft für Kundenkontakt in unser Team ein! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Inbound, Outbound & Außendienst merken
Mitarbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Inbound, Outbound & Außendienst

Jobware | 51373 Leverkusen

Werde Teil unseres Vertriebsteams in Leverkusen als Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d). In Vollzeit oder Teilzeit kannst du deine telefonischen Fähigkeiten und deine Leidenschaft für Kundenkontakt ausleben. Egal, ob Quereinsteiger oder Profi – bei uns zählt deine Motivation! Du kontaktierst potenzielle Kunden im Call Center und vereinbarst Termine für den Außendienst. Dabei setzt du professionelle Gesprächstechniken ein und arbeitest eng mit unserem Team zusammen. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe im Kundenkontakt und gestalten die Vertriebslandschaft aktiv mit. Bewirb dich jetzt und starte deine erfolgreiche Karriere bei uns! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Kundenbetreuung (w/m/d) merken
Sachbearbeitung Kundenbetreuung (w/m/d)

LeasePlan Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (w/m/d) in der Kundenbetreuung in Düsseldorf! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und entscheidend für eine hervorragende Customer Experience. Deine Rolle umfasst die Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen arbeitest du an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen. Zudem bist du verantwortlich für die Pflege kundenspezifischer Verträge und Konditionen. Unterstütze unsere Kunden im Tagesgeschäft und begleite sie bei der Nutzung unserer innovativen Online-Tools für eine optimale Lösung ihrer Anliegen. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung Kostüm / Stilfragen merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung Kostüm / Stilfragen

FTA Film- und Theater-Ausstattung GmbH | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Teamleitung (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung Kostüm und Stilfragen bei der FTA Film- & Theater-Ausstattung GmbH in Köln. Sie haben die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten und bringen Erfahrung mit. Als Deutschlands größter Fundusbetrieb sind wir für nationale und internationale Film-, TV- und Theaterproduktionen zuständig und garantieren eine herausragende Ausstattung. Werden Sie Teil unseres leidenschaftlichen Teams, das gemeinsam dafür sorgt, dass unsere Kunden das Beste finden. Teamarbeit ist bei uns unerlässlich, um exzellente Lösungen zu entwickeln. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit FTA Film- und Theater-Ausstattung GmbH | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in – Back Office / Kundenbetreuung - (m/w/d) Homeoffice möglich merken
Sachbearbeiter/in – Back Office / Kundenbetreuung - (m/w/d) Homeoffice möglich

Hammer Grundbesitz GmbH & Co. KG | 51373 Emsdetten, Bundesweit, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig…

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office mit Schwerpunkt Kundenbetreuung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Unterstützung in der Miet- und Objektverwaltung. Sie kommunizieren mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern und pflegen Daten und Dokumente. Quereinsteiger sind willkommen; erste Erfahrungen in kundenorientierten Tätigkeiten sind von Vorteil. Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit, mit der Möglichkeit, 100% im Homeoffice zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre Arbeitsweise flexibel! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) - Kundenbetreuung & Auftragsmanagement merken
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) - Kundenbetreuung & Auftragsmanagement

Hundt Tiefkühlprodukte und Dienstleistungen GmbH & Co. KG | 42275 Wuppertal

Unsere Vertriebsassistenz bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Büroalltag und vereint verschiedene Aufgaben. Du betreust B2B-Kunden telefonisch und per E-Mail, verwaltest Aufträge und unterstützt das Außendienst-Team. Zusätzlich organisierst du Vertriebsabläufe eigenständig und arbeitest eng mit unserem Logistikpartner zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Vertrieb sowie MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung. Bring deine Hands-on-Mentalität und Deutschkenntnisse ein, weitere Englischkenntnisse sind von Vorteil. Nutze die Chance, in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien eine verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen und deine Ideen aktiv einzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Kundenbetreuung Online-Factoring merken
Teamleitung (m/w/d) Kundenbetreuung Online-Factoring

SozialFactoring GmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Teamleitung für unseren Kundenservice, die unser motiviertes Team leitet und fördert. Ihre zentrale Aufgabe ist die Optimierung aller Arbeitsabläufe, um eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie betreuen einen eigenen Kundenstamm und führen umfassende Bonitäts- sowie Risikobeurteilungen durch. Dazu analysieren Sie Bilanzen, BWAs und externe Bonitätsauskünfte. Sie genehmigen Änderungsanträge im Rahmen der festgelegten Kompetenzen und Handlungsvollmachten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens und gestalten Sie aktiv den Kundenservice der Zukunft! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt KPI-Reporting & Kundenbetreuung - Hafenbetrieb (w/m/d) merken
Betriebswirt KPI-Reporting & Kundenbetreuung - Hafenbetrieb (w/m/d)

RheinCargo | 50667 Köln

Wir suchen Sie mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) und fundierten EDV-Kenntnissen, insbesondere in MS Office und INPLAN. Sie erwartet ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung gemäß Eisenbahntarifvertrag, einer 39-Stunden-Woche sowie betrieblicher Altersvorsorge. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitungszeit, die Ihnen Einblicke in alle relevanten Bereiche bietet. Wir fördern Ihre individuelle Entwicklung durch Fortbildungen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Zudem arbeiten Sie in einem dynamischen, kollegialen Team, das Zusammenhalt großschreibt. Genießen Sie unsere moderne Arbeitsumgebung, inklusive E-Bike-Leasing und kostenlosen Getränken. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Referent mit Schwerpunkt Großkundenbetreuung (m/w/d) merken
HR Referent mit Schwerpunkt Großkundenbetreuung (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | 40213 Düsseldorf (40219), Hamburg (20457), Mannheim (68161), Köln (50670), München (80636)

Mit deinem Schwerpunkt im Bereich Service Delivery bist du Teil des Service Teams, welches zahlreiche outgesourcte Leistungen für unsere (Groß-) Kunden erbringt; Als operative Ansprechperson unterstützt du das Kundenunternehmen bei der Analyse des Personalbedarfs +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann*frau Haftpflichtversicherung und Firmenkundenbetreuung am Standort Köln, Hamburg oder Stuttgart merken
Versicherungskaufmann*frau Haftpflichtversicherung und Firmenkundenbetreuung am Standort Köln, Hamburg oder Stuttgart

Gothaer Konzern | 50667 Köln, Hamburg, Stuttgart

Versicherungskaufmann*frau Haftpflichtversicherung und Firmenkundenbetreuung am Standort Köln, Hamburg oder Stuttgart: Im Rahmen deiner neuen Aufgabe erstellst und bearbeitest du Policen, Nachträge und Deckungsbestätigungen und sorgst dafür, dass unsere +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kundenbetreuung in Leverkusen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Kundenservice in Leverkusen sollte teilweise im Home Office möglich sein. Die Büroräume können online von zu Hause aus genutzt werden. Andere Tätigkeiten wie Verkauf und Kundenbesuche erfordern jedoch persönliche Anwesenheit. Lesen Sie die Stellendetails und erkundigen Sie sich bei der Firma, um weitere Informationen zu erhalten. Bei der schriftlichen Bewerbung sollten Sie darauf hinweisen, dass Sie bereit sind, im Home Office zu arbeiten, soweit es möglich ist. So können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf die Stelle erhöhen.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Kundenbetreuung in Leverkusen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen monatlich ein Bruttogehalt von ca. 2.792 € bis 3.352 € verdienen. Dank zusätzlicher Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erzielen. Wenn Sie Hilfe bei der Berufsorientierung benötigen und passende Stellen suchen, finden Sie weitere Details in unserer Jobsuche. Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten in der Kundenbetreuung in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Kundenservice in Leverkusen. Als Teil unseres Teams koordinieren Sie täglich Termine für unsere Außendienstmitarbeiter und betreuen aktiv unseren Online-Marktplatz.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende Stelle im Kundenservice in Leverkusen! Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, um aus der Bewerbermasse herauszustechen und die geforderten Kenntnisse zu erfüllen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Kundenbetreuung in Leverkusen sind Erfahrungen in Terminplanung, -überwachung und Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation. Eine Möglichkeit dazu wäre der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ können Sie sich als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, speziell im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement. Durch die Kombination von Fachwissen und praktischer Erfahrung können Sie in der Kundenbetreuung in Leverkusen erfolgreich sein und Ihr berufliches Potenzial optimal ausschöpfen.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Kundendienst-Jobs in Leverkusen. Von Fahrzeugbau bis zur Medienbranche bieten wir eine breite Auswahl an Möglichkeiten für Ihren zukünftigen Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen?

Um im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen erfolgreich zu sein, ist ein perfekt formuliertes Anschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen entscheidend. Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in einer ähnlichen Branche ist empfehlenswert, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Neben den fachlichen Qualifikationen sind auch Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Systemen, essenziell. Des Weiteren sollte die Bewerberin/der Bewerber in der Lage sein, Bürotätigkeiten wie Angebote verfassen, Kundenanfragen telefonisch bearbeiten und Schulungen für Kundendienst- und Werkstattpersonal durchführen zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer vielfältigen Datenbank und nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand.

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Spezialist (w/m/d) Kundenbetreuung in Teilzeit

Mazda Motors (Deutschland) GmbH | 51373 Leverkusen

Kommen Sie in unser Team als Kundenbetreuungsspezialist (m/w/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Anlaufstelle für unsere Bestandskunden und Interessenten und bieten kompetente Beratung in Bezug auf unsere Mazda-Fahrzeuge. Dabei halten Sie sich an klare Richtlinien. Die Auftragserfassung und die Pflege der Kundendatenbank gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Händlern. Sie betreuen unsere Kunden und Händler gemäß unserer Unternehmenspolitik und erstellen regelmäßig Reportings und Analysen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, sowie relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Kenntnisse im Fahrzeughandel sind von Vorteil. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend und sind sicher im Umgang mit MS Office. Mit Ihrer Serviceorientierung und herausragenden Kommunikationsfähigkeit bereichern Sie unser Team. Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und sind ein echter Teamplayer. Zögern Sie nicht, sich zu bewerben und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden!

IT-Kaufmann - IT-Kundenbetreuung, Verfahrensbetreuung, IT (m/w/d)

Bundeskriminalamt (BKA) | 51373 Leverkusen

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich IT-Verfahrensbetreuung beim Bundeskriminalamt. Die Stelle befindet sich am Arbeitsort Meckenheim und kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden. Die Vergütung erfolgt nach EG 9b TV EntgO Bund. Die Bewerbungsfrist endet am 30.09.2023 und der Arbeitsbeginn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Fachkraft unterstützen Sie die Fachabteilung Polizeilicher Staatsschutz und die IT-Bereiche im BKA. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung von Anwendern, die Erstellung von Erfassungsregeln und die Durchführung von Tests. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

DIS AG | 51373 Leverkusen

Kommunikativ und serviceorientiert - Sie sind der/die Ansprechpartner/in für die Auftragsannahme und Kundenanfragen. Dabei legen Sie großen Wert auf Qualität und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus. Die Pflege von Kundendaten sowie die Neukundenakquise sind Teil Ihres Aufgabengebiets, das Sie in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen meistern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung für diese Position. Des Weiteren überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Kontaktfreudigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität. Mit Ihrer empathischen Art erkennen Sie jede Kundenanfrage als Chance und beherrschen Office Anwendungen sicher.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.