25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

46 Kaufmännischer Leiter Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Personalberatung Pillong | Saarbrücken

Als kaufmännischer Leiter tragen Sie Verantwortung für Controlling, Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. Effizientes Arbeiten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilungen sind essenziell. Sie gewährleisten eine ordnungsgemäße Rechnungslegung nach HGB-Richtlinien. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse müssen zeitnah erstellt werden, ebenso wie das interne Reporting. Sie sind maßgeblich an der Planung, Budgetierung und Forecast-Planung beteiligt. Abweichungs- und Ergebnisanalysen dienen der Erfolgskontrolle und der Einleitung von Optimierungsmaßnahmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsingenieur Stahlbau (m/w/d) für innovative Architektur- & Designobjekte merken
Vertriebsingenieur Stahlbau (m/w/d) für innovative Architektur- & Designobjekte

HAPEKO Deutschland GmbH | Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg

Gesucht wird ein Vertriebsingenieur Stahlbau (m/w/d) für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland. Eigenständige Neukundengewinnung und Beratung des Bauherrn bis zum Vertragsabschluss sind Teil der Aufgaben. Detaillierte Kalkulation von Stahlbaukonstruktionen sowie Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten gehören ebenso dazu. Die Projektleitung von Baustellen und die Betreuung des Kundenkreises sind weitere Tätigkeitsbereiche. Erfahrung im Bereich Stahlbau und Freude an kreativer, eigenständiger Arbeit werden vorausgesetzt. Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Referenz MZA/116527 für diese spannende Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facheinkäufer (m/w/d) merken
Facheinkäufer (m/w/d)

prego services GmbH | Saarland

Als erfahrener Facheinkäufer (m/w/d) in Saarbrücken oder Ludwigshafen bieten wir eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis an. Unser Unternehmen ist als IT- und Serviceprovider für Energieversorgungsunternehmen bekannt und bietet maßgeschneiderte Lösungen sowie HR-Dienstleistungen an. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Transformation der Energiewirtschaft und zum Klimaschutz. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Angeboten, die Verhandlungsführung, die Marktanalyse, die Entwicklung von Lieferantenstrategien, das Vertragsmanagement und die Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen. Spannende Projekte und ein dynamisches Arbeitsumfeld warten auf Sie in unserem Team.     Jobs bei prego services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice merken
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice

HANSA-FLEX AG | Friedrichsthal

Bewerben Sie sich als Back Office Mitarbeiter (m/w/d) im Industrieservice bei HANSA-FLEX! Unser Unternehmen ist international führend in hydraulischer Verbindungstechnik. Wir bringen Maschinen mit modernster Hydraulik wieder zum Laufen. Wir legen Wert auf höchste Qualität und Einsatz für unsere Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams in Friedrichsthal-Maybach und unterstützen Sie kaufmännische Prozesse im Back Office. Erfassen Sie Aufträge, behalten Sie den Überblick und bringen Sie Ihre Energie ein. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens mit über 4.000 engagierten Mitarbeiter*innen - bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei HANSA-FLEX AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung für ein führendes Medienhaus merken
Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung für ein führendes Medienhaus

Galmbacher Consulting | Saarbrücken

Als führendes Medienhaus in Saarbrücken mit über 2.500 Mitarbeiter*innen betreut unser Kunde monatlich die Gehaltsabrechnung für ca. 350 Mitarbeiter mit SAP HCM. Zu den Aufgaben zählen die Verwaltung von Stammdaten, Zeitwirtschaft und die Beantwortung von Fragen zur Lohnabrechnung. Die enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung sowie Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern gehört ebenfalls zum Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus werden regelmäßig Auswertungen und Statistiken erstellt und Prozesse optimiert. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine genaue Arbeitsweise sind ebenso wichtig. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing merken
Area Manager (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing

TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Starte als Area Manager (m/w/d) im Saarland für #teamsellwerk. Führe ein Team von 4-8 Verkäufern umsatz- und personalverantwortlich. Biete Coachings zu Onlinemarketing-Themen an und begleite Verkäufer bei Kundenbesuchen. Verkaufe aktiv Marketingprodukte mit deinem Team. Entwickle Werbekampagnen und setze sie am Markt um. Erforderlich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Vertriebserfahrung im Medien- oder Online-Marketing, Führungsverantwortung, Erfolgswille und Eigeninitiative. Werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Teilevertrieb PKW (m/w/d) merken
Key Account Manager Teilevertrieb PKW (m/w/d)

Merbag | Saarbrücken

Merbag, Ihr Mercedes-Benz Partner in Luxemburg, sucht einen Key Account Manager Teilevertrieb PKW (m/w/d) in Vollzeit am Standort Hollerich. Das Unternehmen bietet attraktive Karrierechancen mit langfristiger Zukunftsperspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten im Automobilsektor. Als erfahrener Key Account Manager übernehmen Sie die Verantwortung für den Bereich Teilevertrieb PKW und gestalten Ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit einem modernen Unternehmen in einem internationalen Umfeld. Die Merbag beschäftigt derzeit rund 600 Mitarbeiter an 5 Standorten im Großherzogtum Luxemburg. Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Automobilsektor ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
PERMANENT | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (d/w/m) im Innendienst in Saarbrücken merken
Telefonischer Kundenberater (d/w/m) im Innendienst in Saarbrücken

Versicherungskammer Bayern | Saarbrücken

Unser Unternehmen in Saarbrücken sucht telefonische Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für Vollzeit & Teilzeit. Die Versicherungskammer und die Union Krankenversicherung bieten Sicherheit und Wertschätzung seit über 200 Jahren. Als Teil unseres Teams im Servicecenter sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden. Ihre Aufgabe umfasst die Beratung zu Verträgen und Abrechnungsfragen in der PKV. Wenn Sie gerne ein Lächeln durch das Telefon schicken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Starttermin kann individuell abgestimmt werden - bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Experte im Bereich Private Krankenversicherung.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Jungbluth Fördertechnik GmbH & Co. KG | Riegelsberg

Unsere kaufmännische Assistenz in Riegelsberg (m/w/d) überzeugt mit positiver Ausstrahlung und Engagement. Vielfältige kaufmännische Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Service und Miete erwarten Sie in einem dynamischen und sicheren Umfeld. Kundenorientiert nehmen Sie Aufträge und Reklamationen entgegen, erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen, sowie Lieferpapiere. Zudem kümmern Sie sich um Bestellungen bei Lieferanten und prüfen Eingangsrechnungen. Als erster Ansprechpartner begrüßen Sie Kunden, Lieferanten und Vertragspartner herzlich und managen die Telefonzentrale professionell. Diese Stelle bietet die Möglichkeit, aktiv zum reibungslosen Ablauf und zur Zufriedenheit der Kunden beizutragen.     Jobs bei Jungbluth Fördertechnik GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Gehaltsabrechnung merken
Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Gehaltsabrechnung

Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH | Ottweiler

Wir suchen Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) für Gehaltsabrechnung in Ottweiler. Unsere Verbandszentrale bietet sinnstiftende Arbeit in einer wachsenden Organisation. Als gemeinnütziger Träger von Senioren- und Behinderteneinrichtungen suchen wir Verstärkung in der Personalabteilung. Deine Aufgabe umfasst die Entgeltabrechnung und die Bearbeitung von Personalangelegenheiten. Mit genauer Arbeitsweise erstellst Du Arbeitsverträge und beurteilst Personalfälle rechtssicher. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der zuverlässigen und pünktlichen Lohnauszahlung an unsere Mitarbeitenden.     Jobs bei Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Kaufmännischer Leiter in Saarbrücken

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Der Kaufmännische Leiter (m/w/d) in Saarbrücken kann seinen Job wahrscheinlich vollständig im Home Office ausüben. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden und lassen sich leicht ins Home Office verlagern. Zusätzliche tägliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu prüfen und während der schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken hat somit ideale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten im Home Office.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken sollten Sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von durchschnittlich 4.013 € bis 4.396 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 57.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin kann Ihre Gehaltsaussichten weiter verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung bei der Berufswahl suchen, können Sie in unserer Jobsuche passende Stellenangebote finden. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Kaufmännischer Leiter in Saarbrücken.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken. Leiten Sie betriebliche Funktionsbereiche und treffen Sie strategische Personalentscheidungen. Ihr Können ist gefragt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken erwarten Sie spannende Aufgaben und ein wettbewerbsintensiver Arbeitsmarkt. Um sich abzuheben, ist es wichtig, Ihre Fachkenntnisse und Aufgabenbereiche genau zu kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Mit deinen Fertigkeiten in Vertrieb und Statistik bist du der ideale Kandidat für die Position des Kaufmännischen Leiters (m/w/d) in Saarbrücken. Bring deine Karriere in Unternehmensführung und Management durch ein Studium voran, entweder im Bereich Handelsbetriebswirtschaft oder einem verwandten Fach.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken Ihre Karrierechancen in spannenden Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien, Holz und Möbel. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgsversprechende Bewerbung als Kaufmännischer Leiter in Saarbrücken sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben und ein Lebenslauf mit Ihren letzten Zeugnissen sowie Ihren Fertigkeiten. Besonders gute Chancen haben Sie, wenn Sie zudem eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Außerdem sollten Sie als Bewerber die Fähigkeit besitzen, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Verantwortung für Sachwerte übernehmen können, beispielsweise indem Sie eine wirtschaftliche Betriebsführung in Ihren Funktionsbereichen gewährleisten. Als Kaufmännischer Leiter sollte dies für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Saarbrücken. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Geschäftsführer/Geschäftsführerin in unserer Jobliste und informieren sich über passende Jobs.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH | Saarbrücken

Die GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH ist die Wirtschaftsförderungs- und Projektentwicklungsgesellschaft der Landeshauptstadt Saarbrücken. Sie betreibt Standortentwicklung und realisiert gewerbliche und wohnungswirtschaftliche Immobilienprojekte. Das Portfolio umfasst auch die Vermarktung und Vermietung von Büro- und Gewerbeimmobilien. Zur Verbesserung unseres Teams suchen wir eine kaufmännische Leitung mit Verantwortung für strategische, betriebswirtschaftliche und organisatorische Fragen. Die Aufgaben umfassen die Leitung mehrerer Abteilungen, Projektfinanzierung und Kostenplanung, Jahresabschlusserstellung und betriebswirtschaftliche Auswertungen. Die Zusammenarbeit mit Steuerberatern und anderen Institutionen sowie die Personalbeschaffung und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat gehören ebenfalls dazu.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

WochenKurier | Saarbrücken

Wir suchen ab sofort eine unbefristete Stelle zur Unterstützung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen strategische, betriebswirtschaftliche und administrative Fragestellungen innerhalb des Unternehmens. Hierbei gehören die Leitung der Abteilungen Finanz-, Immobilien- und Lohnbuchhaltung, Controlling, Personal und Versicherungen sowie die Führung und Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Ihren Verantwortlichkeiten. Des Weiteren erwarten wir von Ihnen fundierte Kenntnisse im Finanzierungsmanagement sowie in der Budgetplanung. Die Erstellung von Jahresabschlüssen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Personalstatistiken gehört zu Ihren Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung sind ideale Voraussetzungen für die Bewerbung.

Kaufmännischer Leiter/CFO (m/w/d) (RN_J_231S023G)

b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft | Saarbrücken

Wir suchen eine fachlich und persönlich überzeugende Führungskraft für die Position des CFO in einer mittelständischen und wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe im Saarland und Rheinland-Pfalz. Mit einer modernen Organisationsstruktur und breit gefächerten Aktivitätsbereichen ist das Unternehmen ein starker Partner in der Bauindustrie, bekannt für hohe Qualität, Termintreue und Kundenorientierung. Die neu geschaffene Position beinhaltet die organisatorische Einbindung als wertvoller Sparringspartner der Geschäftsführung bei finanziellen Entscheidungen sowie aktive Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung. Als erfahrene Führungskraft im Mittelstand haben Sie die Möglichkeit, das Unternehmen erfolgreich voranzubringen und neue Prozesse zu optimieren. Bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.