25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

36 Kaufmännischer Leiter Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d) merken
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)

ENERCON GmbH | Mainz

Als Kaufmännischer Projektleiter für Windkraftanlagen bei ENERCON, einem führenden Unternehmen in der Windenergiebranche, tragen Sie die Verantwortung für die kaufmännische Projektsteuerung und den erfolgreichen Abschluss von Windparkprojekten. ENERCON zeichnet sich durch technologische Innovationen wie getriebelose Antriebskonzepte und fortschrittliche Rotorblattdesigns aus und bietet Raum für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung. Im Bereich Projektmanagement (PM) stehen Sie im Mittelpunkt der Errichtung von Windparks, von der Planung über den Bau bis zur Projektabnahme. Als Teil der Abteilung PM-Commercial sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle kommerziellen Angelegenheiten innerhalb des Projektes. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten als erfahrener Projektleiter weiter auszubauen und die Zukunft der Windenergieindustrie aktiv mitzugestalten.     Jobs bei ENERCON GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d) merken
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)

ENERCON | Bremen, Emden, Mainz, Hof, Aurich, Soest, Emden, Rostock, Magdeburg

ENERCON ist seit über 35 Jahren einer der führenden Technologieführer im Bereich der Windenergie. Das Unternehmen setzt auf innovative Ideen, um weltweit Windenergieprojekte zu realisieren und energietechnische Herausforderungen zu meistern. Mit einem getriebelosen Antriebskonzept sind sie Vorreiter in der Branche. ENERCON zeichnet sich zudem durch technologische Neuentwicklungen im Rotorblattdesign, der Steuerungstechnik und Netzanschlusstechnik aus. Mit Leidenschaft gestalten sie die Zukunft der erneuerbaren Energien. Dein Engagement kann dazu beitragen, diese Vision zu verwirklichen und nachhaltige Lösungen für die Energieversorgung von morgen zu schaffen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf merken
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf

ABO Wind AG | Wiesbaden

Als Senior Manager (m/w/d) im Strategischen Einkauf der Einkaufsabteilung bist du verantwortlich für die Beschaffung elektrotechnischer Komponenten für erneuerbare Energieprojekte. Du koordinierst Ausschreibungen, betreust den Prozess von der Auftragsvergabe bis zur Abnahme und hast Kontakt zu internationalen Lieferanten. Zudem behältst du technische Entwicklungen im Blick und vergleichst unsere Bedarfe mit den Angeboten auf dem Beschaffungsmarkt. Zusammen mit den Fachabteilungen entwickelst du intelligente Qualitätsanforderungen und Konzepte zur Kosteneinsparung und Standardisierung. Wir suchen nach verlässlichen und zielorientierten Kollegen wie dir, um den Bau von Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energien erfolgreich vorantreiben zu können.     Jobs bei ABO Wind AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter After Sales/Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter After Sales/Service (m/w/d)

Fife-Tidland GmbH | Kelkheim (Taunus)

Als Sachbearbeiter After Sales/Service (m/w/d) sind Sie für die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen weltweit verantwortlich. Auch die Rechnungserstellung und Gutschriftenerstellung nach Serviceeinsätzen gehört zu Ihren Aufgaben. Die Organisation von Reisen für Serviceingenieure sowie die Kundenkommunikation im After Sales Bereich sind essentiell. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil. Erfahrungen mit ERP-Systemen sind wünschenswert. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Fife-Tidland GmbH | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d) in Rehaklinik merken
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d) in Rehaklinik

Montanus-Klinik Bad Schwalbach | Bad Schwalbach

Die Montanus-Klinik in Bad Schwalbach sucht dringend einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d). Geboten wird eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag, einschließlich Zusatzleistungen wie VBL und vermögenswirksamen Leistungen. Zusätzlich wird das Jobticket mit 25% bezuschusst. Es gibt flexible Arbeitszeitmodelle, sodass genug Zeit für Familie, Hobbys und Erholung bleibt. Homeoffice ist eine Option. Die Förderung der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert für die Klinik. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und steigern Sie Ihre Fähigkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht eine/n Verwaltungsfachwirt:in für das Gebäudemanagement. Mit 13.000 Studierenden und 1.000 Mitarbeiter:innen ist die Hochschule ein wichtiger Bildungsstandort. Die gesuchte Aufgabe umfasst die Steuerung und Koordination von Vergabeprozessen für Bauleistungen. Dazu gehört die Veröffentlichung von Vergabeverfahren über ein Vergabemanagementsystem. Der/die Sachbearbeiter:in überprüft eingehende Angebote auf formale und rechnerische Aspekte. Zudem führen sie eine ordnungsgemäße Dokumentation der Vergabeverfahren und unterstützen die Projektleitung bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) merken
Sales Manager (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | Wiesbaden

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich; Berührungspunkte mit Sales- oder Recruiting-Themen sind von Vorteil, z.B. durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten; Dank deinem Kommunikationsgeschick und deiner offenen, sympathischen Art knüpfst du leicht neue Kontakte; Du bist motiviert durch Erfolge und Herausforderungen, genießt es Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen; Mit einem starken Willen zu Leistung und Erfolg überzeugst du durch diplomatisches Geschick und souveränes Auftreten; Selbstorganisiert, Teamplayer und mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung? Lass uns kennenlernen!     Jobs bei Hays – Interne Karriere bei Uns     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Verstärken Sie unsere Hochschule in der Abteilung IV; Bau und Gebäudemanagement im Sachgebiet IV.2; Kaufmännisches Gebäudemanagement als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses, die Vorbereitung und Veröffentlichung von Vergabeverfahren, sowie die Beantwortung von Fragen von Bieter:innen und Bewerber:innen. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der eingegangenen Angebote hinsichtlich formaler und rechnerischer Aspekte. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Vergabeverfahren und die Unterstützung der Projektleitenden bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart zu Ihren Aufgaben. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich des Kaufmännischen Gebäudemanagements.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d) merken
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH | Mainz

Als Betriebsleiter für Fördertechnik in Frankfurt (m/w/d) leiten Sie ein Team von 15 Mitarbeitern in Produktion und Vertrieb, optimieren Prozesse und steigern Umsätze. Als Teil der Geschäftsleitung streben Sie die Position des Geschäftsführers an und überwachen Produktionsabläufe sowie Qualitätsstandards. Sie kalkulieren Angebotspreise, pflegen Kundenbeziehungen und fördern die Mitarbeiterentwicklung zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Ihr Ziel ist es, die Präsenz auf deutschsprachigen Märkten zu maximieren und die Flexibilität der Organisation zu erhöhen. Als Standortleiter sind Sie verantwortlich für die Planung des Mitarbeiter-Einsatzes, Erfüllung der Qualitätsstandards und Abstimmung mit Lieferanten.     Jobs bei HSH+S Management und Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Vertrieb / Direktvertrieb im Außendienst B2B Kaffee (m/w/d) merken
Manager Vertrieb / Direktvertrieb im Außendienst B2B Kaffee (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Eschborn

Feiern Sie Vertriebserfolge mit uns! 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - doch mit Ihrer Unterstützung geht noch mehr. Ihr Job: Leads in Abschlüsse verwandeln, potenzielle B2B-Kunden durch Kaltakquise und Empfehlungen ansprechen, Interessenten vor Ort für Kaffee Partner begeistern. Bedürfnisse ermitteln, passgenaue Lösungen bieten, Verträge abschließen, Kunden in Frankfurt am Main Nord gewinnen. Ihre Stärken: Leidenschaft für Direktvertrieb, Abschlussstärke, Empathie, Eigenmotivation, Kommunikationsgeschick. Auch Quereinsteiger mit Spaß am Geld verdienen sind herzlich willkommen – seien Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Kaffee Partner GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Kaufmännischer Leiter in Wiesbaden

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden haben Sie beste Voraussetzungen, Ihre Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch die Nutzung von Büro- und Besprechungsräumen können Sie nahezu alle Aufgaben problemlos von zu Hause aus erledigen. Dies ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeitsweise und minimiert mögliche Beeinträchtigungen. Überprüfen Sie jedoch die genaue Arbeitsbeschreibung oder erkundigen Sie sich direkt beim Unternehmen, um sicherzustellen, dass keine anderen täglichen Aufgaben Ihr Home Office beeinflussen. Nutzen Sie die Chance, Ihren Job bequem von zu Hause aus zu erledigen und erhöhen Sie so Ihre Effizienz und Arbeitszufriedenheit.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden?

Für einen Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden sind eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit diesen Qualifikationen können Sie in Wiesbaden pro Monat mit einem Bruttoverdienst von ca. 4.660 € bis 5.106 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, einen Jahresverdienst von bis zu 66.000 € ermöglichen. Eine Fortbildung als Kaufmännischer Geschäftsführer/Kaufmännische Geschäftsführerin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und hilfreiche Angebote zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Du spielst eine Schlüsselrolle als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden. Du organisierst Aus- und Weiterbildung, verhandelst mit Lieferanten und Dienstleistern. Entfalte dein Potenzial in einem vielfältigen Arbeitsumfeld.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden? Hier finden Sie regelmäßig Stellenangebote. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie bestens mit den erforderlichen Berufskompetenzen vertraut sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden?

Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kompetenz als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden, um Ihre Karriere im Projektmanagement und der Materialwirtschaft zu vertiefen. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung bieten sich sowohl im Bereich Internationale Wirtschaft als auch in Unternehmensführung und Management.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden eine Vielzahl spannender Jobmöglichkeiten! Von Medien und Informationsdiensten bis hin zur Ver- und Entsorgung – hier finden Sie Ihren Traumjob in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden?

Bewerben Sie sich erfolgreich als Kaufmännischer Leiter in Wiesbaden mit perfekten Bewerbungsunterlagen. Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fähigkeiten ist dabei unerlässlich. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind zwingend erforderlich. Zudem sollten Sie mühelos Organisations-, Wirtschaftlichkeits- und Finanzanalysen erstellen können. Zeigen Sie, dass Sie als Kaufmännischer Leiter in Wiesbaden alle Anforderungen erfüllen und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecke neue Karrieremöglichkeiten als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Wiesbaden! Durchsuche unsere Jobbörse nach Stellenangeboten als betriebswirtschaftliche/r Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Unternehmensführung und Management. Nutze unsere Jobsuchmaschine jetzt, um deinen Traumjob zu finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.