25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter München Jobs und Stellenangebote

205 Kaufmännischer Leiter Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

personalisten GmbH | München

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sind Sie für Controlling und Rechnungswesen zuständig. Zusammen mit Ihrem Team führen Sie monatliche Abschlüsse durch und leiten Maßnahmen ab. Sie agieren als Ansprechpartner für Versicherungen, Banken und Behörden und kümmern sich um Vertragsmanagement. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung gestalten Sie die Unternehmensentwicklung aktiv mit. Des Weiteren übernehmen Sie Projekte zur Effizienzsteigerung, Kostenmanagement und Digitalisierung. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Fokus Finanzen/Controlling.     Jobs bei personalisten GmbH     ‒ +
Corporate Benefit personalisten GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)* merken
kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Anzing bei München

Als kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) sind Sie in München tätig und verantworten die gesamte kaufmännische Seite der Projektentwicklungen verschiedener Assetklassen. Sie führen und steuern ein internes Projektteam, bestehend aus technischen und kaufmännischen Spezialisten, und planen neue Projekte von Ankauf bis hin zur Vermarktung. Die Prüfung von Ankaufsunterlagen und Kalkulationen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Budgetplanung und -steuerung, das Projektreporting und -controlling sowie die Begleitung von Vertrags- und Vergabeprozessen. Während der Realisierungsphase verantworten Sie die Kostenverfolgung und Liquiditätsplanung und betreuen den Vermietungsprozess inklusive Vertragsverhandlungen. Sie verfügen über einen Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder Immobilienwirtschaft sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche. Ein attraktives Gehaltspaket von ca. 120.000 € bis 140.000 € Fix zzgl. ergänzt das Angebot.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)* auf Eigentümerseite merken
Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)* auf Eigentümerseite

Cobalt Deutschland GmbH | Anzing bei München

Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) in München gesucht! Sie übernehmen die kaufmännische Verantwortung für Projektentwicklungen verschiedener Assetklassen, von Ankauf bis Vertrieb. Mit Ihrem internen Projektteam aus technischen und kaufmännischen Spezialisten leiten und steuern Sie die Projekte von der Planung bis zur Umsetzung. Budgetplanung, Zahlungsverkehr, Reportings und Controlling gehören zu Ihren Aufgaben. Sie begleiten Vertrags- und Vergabeprozesse sowie Projektfinanzierungen und Bürgschaften. Während der Realisierungsphase übernehmen Sie die Kostenverfolgung und Liquiditätsplanung. Auch die Betreuung des Vermietungsprozesses und die Abwicklung von Kauf-, Verkaufs- und Mietverträgen sind Teil Ihrer Tätigkeit. Sie haben einen betriebswirtschaftlichen oder immobilienwirtschaftlichen Hintergrund und mehrjährige Erfahrung in der Bau- oder Immobilienwirtschaft.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektleiter (Mensch) merken
Kaufmännischer Objektleiter (Mensch)

GA-tec | Starnberg

Als zentraler Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter koordinierst du den reibungslosen Betriebsablauf und führst ein Team von Mitarbeitern und Nachunternehmern. Du bist verantwortlich für die Qualitäts- und Leistungskontrolle, die Gewährleistungsverfolgung sowie die Kalkulation von Wartungs- und Betriebsaufträgen. Neben der Budgetplanung und dem Berichtswesen gehören auch die Dokumentationserstellung und die Angebotserstellung zu deinen Aufgaben. Du solltest über eine Ausbildung als Techniker, Meister oder Anlagenmechaniker SHK verfügen und Erfahrung im Technischen Facility Management haben. Wir bieten attraktive Vorteile wie 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, ein unbefristeter Vertrag und diverse Mitarbeiterangebote, um deine Karriere in der Gebäudetechnik voranzutreiben.     Jobs bei GA-tec     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektleiter (Mensch) merken
Kaufmännischer Objektleiter (Mensch)

GA-tec | Haar

Als zentraler Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter sorgst du für reibungslose Betriebsabläufe, leitest Mitarbeiter und koordinierst Nachunternehmer. Deine Aufgaben umfassen Qualitätskontrolle, Gewährleistungsverfolgung, Akquise und Kalkulation von Aufträgen. Du bringst technische Qualifikationen mit und hast Erfahrung im Bereich Facility Management. Genieße 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Vergütungspaket. Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz, spannenden Projekten und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen. Starte jetzt in einem innovativen Umfeld der Gebäudetechnik durch und profitiere von zahlreichen Benefits und Unterstützungsleistungen.     Jobs bei GA-tec     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Montage-Mitarbeiter (m/w/d) merken
Montage-Mitarbeiter (m/w/d)

ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH | München

In München werden Montagemitarbeiter (m/w/d) gesucht, die feinmechanische Baugruppen fertigen und Klemmen montieren. Weitere Aufgaben umfassen die Montage von Erdungs- und Kurzschließvorrichtungen sowie Notstromvorrichtungen. Gesucht werden Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung als Feinwerkmechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar. Kenntnisse in CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen und sichere Handhabung von Mess- und Prüfmitteln sind erforderlich. Neben deutschen Sprachkenntnissen und Teamfähigkeit wird eine sorgfältige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise erwartet. Der Arbeitsgeber bietet 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, einen unbefristeten Vertrag, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, Parkplätze, gute ÖPNV-Anbindung sowie umfassende Fortbildungen und Firmenevents.     Jobs bei ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Tax / Steuern (m/w/d) merken
Senior Manager Tax / Steuern (m/w/d)

ProSiebenSat.1 Careers | München

Als Senior Manager im Bereich Tax Advisory & Reporting bist du zentraler Ansprechpartner für steuerliche Angelegenheiten innerhalb unserer Konzerngesellschaften. Deine Aufgabe umfasst die Verantwortung für die Steuerposition in der Bilanzberichterstattung. Du arbeitest eigenverantwortlich als kompetenter Business Partner und berätst die kaufmännischen Leiter unserer Tochtergesellschaften in allen steuerlich relevanten Fragestellungen. Die Erstellung von Kurzgutachten und die Klärung vielseitiger Fragestellungen auf dem Gebiet der Ertragsteuern gehören zu deinem täglichen Business. Im Rahmen der Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüsse überprüfst du die Steuerpositionen für die relevanten Gesellschaften nach IFRS und HGB. Zudem kümmerst du dich um die Kommunikation mit der Finanzverwaltung und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse.     Jobs bei ProSiebenSat.1 Careers     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kfm. Projektleiter / Vertragskaufmann (m/w/d) merken
kfm. Projektleiter / Vertragskaufmann (m/w/d)

KNDS | München

Als kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die kommerziellen Belange im Projektteam. Nationale und internationale Ausschreibungen werden von Ihnen sorgfältig bewertet und kommerzielle Angebote in Deutsch und Englisch eigenständig erstellt. Die Preiskalkulation inklusive öffentlichem Preisrecht gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Abstimmung von Terms & Conditions. Sie führen die Verhandlungen zu Preisen und Verträgen, übernehmen das Cost-Monitoring und erstellen Berichte. Die kommerzielle Projektplanung (Auftragseingang/Umsatz) sowie die Erstellung und Bearbeitung von Verträgen runden Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei KNDS     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Bilanzbuchhaltung Rudolf Deutschland (m/w/d) merken
Teamleiter Bilanzbuchhaltung Rudolf Deutschland (m/w/d)

Rudolf GmbH | München

Als Teamleiter Bilanzbuchhaltung Rudolf Deutschland (m/w/d) sind Sie für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB verantwortlich, insbesondere für Rudolf GmbH, Rudolf Holding SE & Co KG und IB Industriechemie-Beteiligungs GmbH. Sie führen ein Team von vier Mitarbeitenden und berichten direkt an den kaufmännischen Leiter der Rudolf Gruppe. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung der monatlichen USt-Voranmeldungen und die Kommunikation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und der Betriebsprüfung. Sie sind zuständig für die Buchung und Disposition der Bankkonten, die Liquiditätsplanung in Abstimmung mit dem Direktor Finanzen sowie die Kontrolle der Lieferantenzahlungen und das Mahnwesen. Außerdem tragen Sie zur Weiterentwicklung des ERP-Programms SAP S/4HANA bei und unterstützen beim internationalen Rollout in den Tochtergesellschaften.     Jobs bei Rudolf GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versandhelfer / Kommissionierer (m/w/d) merken
Versandhelfer / Kommissionierer (m/w/d)

ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH | München

Wir suchen einen Versandhelfer / Kommissionierer (m/w/d) in München, mit Aufgaben wie Warenbewegung, Kommissionierung und Verpackung. Voraussetzungen sind Führerschein Klasse 3/B und Staplerschein (wünschenswert), sowie Zuverlässigkeit und Deutschkenntnisse. Wir bieten 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, unbefristeten Vertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung. Zudem gibt es individuelle Einarbeitung, Weiterbildungen und Firmenevents. Interessiert?     Jobs bei ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmännischer Leiter in München

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Der Kaufmännische Leiter in München kann seine Arbeit größtenteils im Home Office erledigen. Modernes Internet ermöglicht es, Büro- und Besprechungsräume praktisch online zu nutzen. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zuhause sprechen würden. Für weitere Informationen sollten interessierte Bewerber die Stellenanzeige im Detail studieren oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München? Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in München ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.667 € bis 5.113 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 66.000 € möglich. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern möchten, bietet sich eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management an. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in einem renommierten Münchner Unternehmen sind Ihnen diverse Aufgaben und Verantwortungen zugewiesen. Dazu gehören die Bereitstellung betrieblicher Ressourcen wie Personal, Material, Finanzmittel und Informationen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Finanzangelegenheiten gegenüber Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Banken, Versicherungen und Behörden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München mitbringen?

Sie suchen eine Karriere als Kaufmännischer Leiter in München? Zeigen Sie Ihr Fachwissen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München?

Mit einer Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München sind Sie bereits mit Steuerrecht, Finanzierung und Handelsbetriebswirtschaft bestens vertraut. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, bietet sich eine weitere berufliche Weiterbildung an. Eine interessante Option wäre ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Durch den erfolgreichen Abschluss dieses Studiengangs könnten Sie Ihre Kompetenzen erweitern. Eine alternative Möglichkeit wäre der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr Wissen in diesem Bereich zu vertiefen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie als kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München vielseitige Berufsmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien, Nahrungsmittelherstellung und vielen mehr. Ihre Traumkarriere beginnt hier – lassen Sie sich inspirieren!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München?

Wenn Sie sich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München bewerben möchten, ist eine einwandfreie Bewerbung mit Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang entscheidend. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Als Kaufmännischer Leiter sollten Sie zudem den Umgang mit Daten und Unterlagen beherrschen, wie z.B. Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten. Außerdem wird von Ihnen erwartet, Bildschirmarbeit zu erledigen, wie die Erstellung von Organisations-, Wirtschaftlichkeits- und Finanz- und Investitionsanalysen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen und Qualifikationen, um Ihre Erfolgschancen zu steigern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München arbeiten?

Sie möchten Ihre Karriere als Kaufmännischer Leiter in München vorantreiben und neue berufliche Optionen erkunden? Entdecken Sie unsere spannenden Stellenangebote für Betriebswirte mit Schwerpunkt Unternehmensführung in unserer Jobbörse.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Baugewerbe

Amadeus FiRe AG | München

Für die Position des kaufmännischen Leiters (m/w/d) im Baugewerbe suchen wir einen erfahrenen Profi mit umfangreicher Expertise aus der Baubranche. Das mittelständische Unternehmen, für das Sie tätig sein werden, erwartet von Ihnen die Leitung eines 15-köpfigen Teams aus dem Controlling- und Accountingbereich nach HGB. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen 100.000 und 110.000 Euro pro Jahr. Ihre Hauptaufgaben umfassen unter anderem die Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach HGB, die Koordination von operativen Buchhaltungsaufgaben sowie die Erstellung von Auswertungen und Analysen. Sie unterstützen die Geschäftsführung in kaufmännischen Themen und bringen mehrjährige Erfahrung im Bau- und Projektgeschäft sowie im Umgang mit Generalunternehmen und Werk- und Subunternehmerverträgen mit. Die Amadeus FiRe AG vermittelt als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) strategisches Geschäftsfeld Umweltsanierung

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG | München

Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) bei der Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG in Waltenhofen oder München übernehmen Sie die kaufmännische Geschäftsführung der Geiger Umweltsanierung mit ca. 150 Mitarbeitern. Sie tragen die übergeordnete kaufmännische Verantwortung für die Gesellschaften des Geschäftsfeldes mit insgesamt ca. 350 Mitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche und disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern der kaufmännischen Verwaltung sowie Verhandlungen mit Auftraggebern zu baurechtlichen und kaufmännischen Fragen. Des Weiteren koordinieren und organisieren Sie die kaufmännische Verwaltung, Rechtsangelegenheiten, Verträge und Versicherungen. Sie stellen Investitionsplanungen auf, setzen diese um und überwachen sie und treiben die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie sowie die Digitalisierung und Automatisierung interner Arbeitsprozesse voran.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Innovatives Dienstleistungsunternehmen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH | München

Wir suchen einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) im Exklusivmandat für Raum München. Sie sind verantwortlich für die operative und strategische Leitung des Finanzwesens sowie angrenzender Verwaltungs- und Servicebereiche. Mit Ihrem Fachwissen optimieren Sie Prozesse und Strukturen, während Sie disziplinarisch und fachlich Teams führen. Die Erstellung von Berichten und Budgets sowie die Überwachung von Zielvorgaben liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Als Ansprechpartner für kaufmännische Fragestellungen agieren Sie intern und extern. Bringen Sie Ihr Engagement und Ihr Fachwissen in einem Traditionsunternehmen ein und bewerben Sie sich jetzt! DTL/105404.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

QRC Group Personalberatung München GmbH | München

Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für alle kaufmännischen Belange, einschließlich Buchhaltung, Rechnungswesen und Personalabrechnung. Zusätzlich sind Sie für das Controlling und Reporting sowie das kaufmännische Projekt-Controlling zuständig. Als Ansprechpartner für die Geschäftsleitung unterstützen Sie in allen kommerziellen Themen und bieten wertvollen Input. In Ihrer Funktion als Shared Service Dienstleister optimieren Sie die Geschäftsprozesse und stellen die Einhaltung der Compliance, Security- und Qualitätsrichtlinien sicher. Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen, bilden die Grundlage für Ihren Erfolg. Neben Führungskompetenzen, strategischem und prozessorientiertem Denken bringen Sie auch einen sicheren Umgang mit ERP- und HR-Systemen mit. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise wird ergänzt durch Ihre Weltoffenheit und Lockerheit. Neben Deutsch beherrschen Sie auch Englisch. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit zum Homeoffice gehören ebenso zu unserem Angebot wie ein tolles Umfeld mit bestem Team Spirit. Flache Hierarchien und viel Flexibilität zeichnen unser Unternehmen aus, das sich in München-Ost mit guter Anbindung an die U-Bahn und einer Tiefgarage befindet.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Beratungsgruppe Wirth+Partner | München

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Controlling, Rechnungswesen, Vertragswesen und Betriebsorganisation. Sie agieren als Schnittstelle zu Finanz- und Lohnbuchhaltung und erstellen die Monats- und Jahresplanung. Mit Ihrer Expertise in der Liquiditätssteuerung bereiten Sie den Jahresabschluss vor und sind der Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken und Rechtsanwälte. Des Weiteren erstellen Sie Verträge, einschließlich Arbeitsverträgen und sind für die Angebotskalkulation zuständig. Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen. Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics NAV sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, haben eine hohe Bereitschaft, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten und sind kommunikationsstark und teamfähig. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position werden Sie direkt an die Geschäftsführung berichten und in strategische Entscheidungen einbezogen. Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Karriere langfristig in einem Familienunternehmen auszubauen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.