25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Mainz Jobs und Stellenangebote

35 Kaufmännischer Leiter Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d) merken
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)

ENERCON GmbH | Mainz

Als Kaufmännischer Projektleiter für Windkraftanlagen bei ENERCON, einem führenden Unternehmen in der Windenergiebranche, tragen Sie die Verantwortung für die kaufmännische Projektsteuerung und den erfolgreichen Abschluss von Windparkprojekten. ENERCON zeichnet sich durch technologische Innovationen wie getriebelose Antriebskonzepte und fortschrittliche Rotorblattdesigns aus und bietet Raum für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung. Im Bereich Projektmanagement (PM) stehen Sie im Mittelpunkt der Errichtung von Windparks, von der Planung über den Bau bis zur Projektabnahme. Als Teil der Abteilung PM-Commercial sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle kommerziellen Angelegenheiten innerhalb des Projektes. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten als erfahrener Projektleiter weiter auszubauen und die Zukunft der Windenergieindustrie aktiv mitzugestalten.     Jobs bei ENERCON GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d) merken
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)

ENERCON | Mainz

ENERCON ist seit über 35 Jahren einer der führenden Technologieführer im Bereich der Windenergie. Das Unternehmen setzt auf innovative Ideen, um weltweit Windenergieprojekte zu realisieren und energietechnische Herausforderungen zu meistern. Mit einem getriebelosen Antriebskonzept sind sie Vorreiter in der Branche. ENERCON zeichnet sich zudem durch technologische Neuentwicklungen im Rotorblattdesign, der Steuerungstechnik und Netzanschlusstechnik aus. Mit Leidenschaft gestalten sie die Zukunft der erneuerbaren Energien. Dein Engagement kann dazu beitragen, diese Vision zu verwirklichen und nachhaltige Lösungen für die Energieversorgung von morgen zu schaffen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter After Sales/Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter After Sales/Service (m/w/d)

Fife-Tidland GmbH | Kelkheim (Taunus)

Als Sachbearbeiter After Sales/Service (m/w/d) sind Sie für die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen weltweit verantwortlich. Auch die Rechnungserstellung und Gutschriftenerstellung nach Serviceeinsätzen gehört zu Ihren Aufgaben. Die Organisation von Reisen für Serviceingenieure sowie die Kundenkommunikation im After Sales Bereich sind essentiell. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil. Erfahrungen mit ERP-Systemen sind wünschenswert. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Fife-Tidland GmbH | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d) in Rehaklinik merken
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d) in Rehaklinik

Montanus-Klinik Bad Schwalbach | Bad Schwalbach

Die Montanus-Klinik in Bad Schwalbach sucht dringend einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d). Geboten wird eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag, einschließlich Zusatzleistungen wie VBL und vermögenswirksamen Leistungen. Zusätzlich wird das Jobticket mit 25% bezuschusst. Es gibt flexible Arbeitszeitmodelle, sodass genug Zeit für Familie, Hobbys und Erholung bleibt. Homeoffice ist eine Option. Die Förderung der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert für die Klinik. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und steigern Sie Ihre Fähigkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf merken
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf

ABO Wind AG | Wiesbaden

Als Senior Manager (m/w/d) im Strategischen Einkauf der Einkaufsabteilung bist du verantwortlich für die Beschaffung elektrotechnischer Komponenten für erneuerbare Energieprojekte. Du koordinierst Ausschreibungen, betreust den Prozess von der Auftragsvergabe bis zur Abnahme und hast Kontakt zu internationalen Lieferanten. Zudem behältst du technische Entwicklungen im Blick und vergleichst unsere Bedarfe mit den Angeboten auf dem Beschaffungsmarkt. Zusammen mit den Fachabteilungen entwickelst du intelligente Qualitätsanforderungen und Konzepte zur Kosteneinsparung und Standardisierung. Wir suchen nach verlässlichen und zielorientierten Kollegen wie dir, um den Bau von Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energien erfolgreich vorantreiben zu können.     Jobs bei ABO Wind AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht eine/n Verwaltungsfachwirt:in für das Gebäudemanagement. Mit 13.000 Studierenden und 1.000 Mitarbeiter:innen ist die Hochschule ein wichtiger Bildungsstandort. Die gesuchte Aufgabe umfasst die Steuerung und Koordination von Vergabeprozessen für Bauleistungen. Dazu gehört die Veröffentlichung von Vergabeverfahren über ein Vergabemanagementsystem. Der/die Sachbearbeiter:in überprüft eingehende Angebote auf formale und rechnerische Aspekte. Zudem führen sie eine ordnungsgemäße Dokumentation der Vergabeverfahren und unterstützen die Projektleitung bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) merken
Sales Manager (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | Bremen, Augsburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Erfurt, Wiesbaden, Dortmund, Ulm, Düsseldorf…

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich; Berührungspunkte mit Sales- oder Recruiting-Themen sind von Vorteil, z.B. durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten; Dank deinem Kommunikationsgeschick und deiner offenen, sympathischen Art knüpfst du leicht neue Kontakte; Du bist motiviert durch Erfolge und Herausforderungen, genießt es Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen; Mit einem starken Willen zu Leistung und Erfolg überzeugst du durch diplomatisches Geschick und souveränes Auftreten; Selbstorganisiert, Teamplayer und mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung? Lass uns kennenlernen!     Jobs bei Hays – Interne Karriere bei Uns     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden, Homeoffice

Verstärken Sie unsere Hochschule in der Abteilung IV; Bau und Gebäudemanagement im Sachgebiet IV.2; Kaufmännisches Gebäudemanagement als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses, die Vorbereitung und Veröffentlichung von Vergabeverfahren, sowie die Beantwortung von Fragen von Bieter:innen und Bewerber:innen. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der eingegangenen Angebote hinsichtlich formaler und rechnerischer Aspekte. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Vergabeverfahren und die Unterstützung der Projektleitenden bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart zu Ihren Aufgaben. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich des Kaufmännischen Gebäudemanagements.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d) merken
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH | Mainz

Als Betriebsleiter für Fördertechnik in Frankfurt (m/w/d) leiten Sie ein Team von 15 Mitarbeitern in Produktion und Vertrieb, optimieren Prozesse und steigern Umsätze. Als Teil der Geschäftsleitung streben Sie die Position des Geschäftsführers an und überwachen Produktionsabläufe sowie Qualitätsstandards. Sie kalkulieren Angebotspreise, pflegen Kundenbeziehungen und fördern die Mitarbeiterentwicklung zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Ihr Ziel ist es, die Präsenz auf deutschsprachigen Märkten zu maximieren und die Flexibilität der Organisation zu erhöhen. Als Standortleiter sind Sie verantwortlich für die Planung des Mitarbeiter-Einsatzes, Erfüllung der Qualitätsstandards und Abstimmung mit Lieferanten.     Jobs bei HSH+S Management und Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Marketing (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz Marketing (m/w/d)

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Landkreis Mainz-Bingen

Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Marketing oder in Agenturen; Gute Organisation und Selbstständigkeit sind entscheidend; Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit sind wichtige Fähigkeiten; Kenntnisse in digitalen Tools wie MS Office sind erforderlich; Unsere Benefits umfassen langfristige Perspektiven, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, Personalentwicklung und intensives Onboarding.     Jobs bei LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Jobrad | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmännischer Leiter in Mainz

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die problemlos von zu Hause aus bearbeitet werden können. Es gibt kaum Aufgaben, die dies erschweren würden. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei potenziellen Arbeitgebern zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Arbeit im Home Office für Sie möglich ist.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz?

Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein passendes Studium wird empfohlen, um als Kaufmännischer Leiter in Mainz tätig zu sein. In Mainz können Sie als Kaufmännischer Leiter mit entsprechender Ausbildung ein Bruttogehalt von ca. 4.096 € bis 4.488 € monatlich verdienen. Durch zusätzliche Boni wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung und Management. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Suchen Sie eine spannende Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz? Neben einem vielfältigen Aufgabenspektrum können Sie sich auf die Planung und Umsetzung von Werbeaktionen konzentrieren. Sie werden außerdem im Rechnungswesen, Controlling und in der Revision aktiv sein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Herausforderungen und Entwicklungschancen - als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz erwarten Sie spannende Aufgaben und die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zeigen Sie Ihr Know-how und Ihre gefragten Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz?

Als kaufmännischer Leiter in Mainz sind umfassende Kenntnisse in Statistik und Revision entscheidend. Nutzen Sie die Chance, sich weiterzubilden, z.B. im Bereich Unternehmensführung und Management. Dafür absolvieren Sie das passende Studienfach. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auszubauen und beruflich voranzukommen. Investieren Sie in Ihre Zukunft und verbessern Sie Ihre Karrierechancen als erfahrener kaufmännischer Leiter in Mainz. Seien Sie ein Experte in Ihrem Bereich und punkten Sie bei Arbeitgebern mit Ihrem umfassenden Fachwissen und Ihrer zielorientierten Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Interessante und vielfältige Arbeitsbereiche warten auf Sie! Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz können Sie Ihren Traumjob in Branchen wie Textil, Bekleidung und Leder oder im Handel finden.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz?

Eine professionelle Bewerbung beinhaltet ein einwandfreies Anschreiben, qualifizierte Referenzen sowie eine detaillierte Darstellung des beruflichen Werdegangs. Es ist von großer Bedeutung, dass Bewerber die Handhabung von Daten und Unterlagen beherrschen, wie beispielsweise Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten. Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sollte es für Sie selbstverständlich sein, Bildschirmarbeit zu erledigen, wie etwa das Erstellen von Organisations-, Wirtschaftlichkeits- und Finanz- und Investitionsanalysen. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und punkten Sie mit einer Bewerbung, die sowohl inhaltlich als auch formal überzeugt - das macht Sie zum idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz. Erkunden Sie auch Stellenangebote als Niederlassungsleiter (m/w/d) in unserer Datenbank für passende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.