25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Kiel Jobs und Stellenangebote

11 Kaufmännischer Leiter Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d) merken
Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) | Kiel

In Kiel wird eine*n Spezialist*in für Kreislauf- und Abfallwirtschaft gesucht, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD ist möglich. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung und Implementierung von Abfallkonzepten, die Beobachtung der Rahmenbedingungen, die Koordination von Projekten und die Vorbereitung von Vergabeunterlagen. Durch die Erstellung von Behandlungs- und Entsorgungskonzepten sowie Umsetzungskonzepten für Nachhaltigkeitsthemen wie Kreislaufwirtschaft und Gebühren wird die spezifische Abfallwirtschaft vorangetrieben. Die Koordination des Abfallwirtschaftskonzepts ist ebenfalls Teil der fachlichen Verantwortung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Kreislauf- und Abfallwirtschaft merken
Spezialist (m/w/d) Kreislauf- und Abfallwirtschaft

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) | Melsdorf

Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft in Kiel mit 39 Stunden pro Woche gesucht. Möglichkeit der Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bei passenden Qualifikationen. Aufgaben umfassen Erstellung und Umsetzung von Konzepten, Beobachtung der abfallwirtschaftlichen Rahmenbedingungen, Durchführung abfallwirtschaftlicher Projekte sowie fachliche Vorbereitung von Vergabeunterlagen und Satzungsänderungen. Spezialisierung auf Behandlungs- und Entsorgungskonzepte für verschiedene Abfallfraktionen, Umsetzungskonzepte für Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft sowie Koordination des Abfallwirtschaftskonzepts. Gesucht wird eine erfahrene Person, die bei der fachlichen Umsetzung unterstützt und den Bereich der Kreislauf- und Abfallwirtschaft vorantreibt. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 CE / CRM (all genders) merken
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 CE / CRM (all genders)

adesso SE | Hohenfelde bei Kiel

Als (Senior) Consultant Microsoft Dynamics 365 CE / CRM unterstützt du deine Kunden in Aachen, Essen und Augsburg. Du verantwortest methodisch und fachlich die Umsetzungsprojekte und bestimmst zusammen mit dem Kunden die Anforderungen. Basierend darauf leitest du Potentiale und Handlungsempfehlungen ab. Des Weiteren erstellst du innovative fachliche Lösungskonzepte, zeigst deren technische Machbarkeit und kaufmännischen Nutzen auf. Neben der (Teil-) Projektleitung unterstützt du auch bei Akquisitionen, Pre-Sales-Tätigkeiten und Angebotserstellungen. Unsere modernen Ansätze und Lösungen basieren auf über 10 Jahren Projekthistorie im Microsoft CRM Kontext.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten (m/w/d)

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | Kiel

Du bist ein Immobilienkaufmann mit Erfahrung in Betriebskosten, kommunikationsstark und versiert im Umgang mit Microsoft Office. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Präzises Arbeiten und ein starkes Zahlenverständnis zeichnen dich aus und deine Zuverlässigkeit trägt zur Kundenzufriedenheit bei. Du bist neugierig auf digitale Innovationen und kannst flexible Arbeitszeiten nutzen. Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns gewährleistet, dank unbefristetem Arbeitsvertrag und der Vonovia-Akademie. Unsere flache Hierarchie, offene Feedbackkultur und unterstützendes Team werden deinen Einstieg erleichtern. Zudem bieten wir diverse Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersversorgung und Fitnessangebote.     Jobs bei BUWOG Immobilien Treuhand GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft merken
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft

GOLDBECK GmbH | Kiel

Du bist ein Absolvent eines Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Studiums mit Praktika und Begeisterung für die Baubranche? Dann ist das GOLDBECK Traineeprogramm perfekt für dich. Mit einem starken wirtschaftlichen und Bau-Ingenieurwissen sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten bist du ideal qualifiziert. Das Programm bietet eigenverantwortliche Arbeit in einem interdisziplinären Team und die Möglichkeit eines temporären Einsatzes an einem anderen Standort bundesweit. Durch das Kennenlernen mehrerer Standorte einer Region und die Option für ein Auslandspraktikum kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln. Bewirb dich jetzt und gib deinen bevorzugten Zielstandort an! Erlebe vielfältige Karrieremöglichkeiten bei GOLDBECK.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teilprojekt-Manager (m/w/d) merken
Teilprojekt-Manager (m/w/d)

ELAC SONAR GmbH | Kiel

Als Teilprojekt-Manager (m/w/d) bei uns, einem innovativen Unternehmen in Kiel, werden Sie Teil einer über 100-jährigen Tradition in der Produktion digitaler Unterwasserkommunikationsprodukte. Unsere U-Boot-Sonare sind weltweit führend und wir sind stolz darauf, den militärischen Sektor zu bedienen. Trotz unserer langen Geschichte haben wir die Unternehmenskultur eines Start-Ups bewahrt, die Kreativität und neue Ideen fördert. In flachen Hierarchien und kleinen Teams haben Sie die Möglichkeit, mehr als nur einen Job zu haben. Unser Standort in der Nähe der Kieler Förde bietet die perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben.     Jobs bei ELAC SONAR GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

HPM Service und Verwaltung GmbH | Kiel

Wir suchen ab sofort einen Controller (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Verantwortung für das Controlling eines Geschäftsbereiches, Optimierung der Steuerungsinstrumente und kaufmännischen Prozesse. Auswertung und Analyse zu Monats- und Jahresabschlüssen, Gestaltung von Sonderauswertungen und strategischen Analysen. Ableitung von Handlungsempfehlungen, Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie im Liquiditätsmanagement. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen. Vorbereitung und Begleitung des Planungsprozesses, Erstellung von Nachkalkulationen und Abweichungsanalysen bei "Großprojekten".     Jobs bei HPM Service und Verwaltung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Kiel

Du möchtest Sales Manager:in werden und Unternehmen dabei unterstützen, passende Kandidaten zu gewinnen? Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet dir die perfekte Gelegenheit dazu. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind wir spezialisiert auf Personalwerbung und Employer Branding. Mit Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten und bieten spannende Aufgaben im Sales und Performance Marketing. Deine Aufgabe wird es sein, im Erstkontakt via Telefon die Recruiting-Herausforderungen unserer potenziellen Neukunden zu ermitteln und professionell darauf zu reagieren. Dabei wirst du auf Ansprechpartner aus den unterschiedlichsten Branchen treffen. Starte jetzt als Sales Manager:in bei uns durch.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in / Architekt*in / Bauleiter*in (m/w/d) für Großprojekte der Bereiche Infrastruktur (Freileitung, Kabeltiefbau, Bahn) merken
Ingenieur*in / Architekt*in / Bauleiter*in (m/w/d) für Großprojekte der Bereiche Infrastruktur (Freileitung, Kabeltiefbau, Bahn)

THOST Projektmanagement GmbH | Kiel

Als Ingenieur*in, Architekt*in oder Bauleiter*in (m/w/d) für Großprojekte der Infrastruktur (Freileitung, Kabeltiefbau, Bahn) sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen motivierte Teamplayer, die mit ihrem Fachwissen und Organisationstalent in Projekten wie Kabeltiefbau, Bahnanlagen oder an Flughäfen glänzen möchten. Ihre Aufgaben umfassen Projektmanagement, Koordination von Genehmigungsverfahren und Baukoordination von Streckenbaustellen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurwesen-Studium ist Voraussetzung, ebenso wie erste Berufserfahrung in Infrastrukturprojekten und gute EDV-Kenntnisse. Wenn Sie Verantwortung in anspruchsvollen Kundenprojekten übernehmen möchten, könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein.     Jobs bei THOST Projektmanagement GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten (m/w/d)

BUWOG | Kiel

Eigenverantwortlich bearbeitest du Widersprüche gegen Betriebskostenabrechnungen und pflegst die Stammdaten im SAP (RE/FX). Dabei bist du für das Reporting deiner Arbeitsfortschritte verantwortlich. Als Teil unseres Teams sicherst du gemeinsam mit uns die korrekte Abrechnung von Betriebskosten und bleibst stets auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung. Neben der Kommunikation mit Kunden, Mieterschutzvereinen, externen Dienstleistern und internen Abteilungen begleitest du auch die Digitalisierung unserer Prozesse und des Schriftverkehrs. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen im Bereich Betriebskosten sowie einem sicheren Umgang mit dem Microsoft Office-Paket bist du bestens für diese Position geeignet. Präzises Arbeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen dich aus. Zudem bist du zuverlässig und offen für eine digitale und innovative Arbeitswelt. Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung sowie eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem offenen Feedbackklima. Du wirst Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams sein, das dich bei deiner Einarbeitung unterstützt und jederzeit für Fragen zur Verfügung steht. Unser Standort liegt zentral in der Stadt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zudem bieten wir dir attraktive Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersversorgung, Erfolgsbeteiligung und Unternehmensaktien sowie Fitnessangebote und Ferienwohnungen. Wenn du interessiert bist, dann kontaktiere uns gerne. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Kaufmännischer Leiter in Kiel

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office stattfinden. Sie arbeiten überwiegend in Büro- und Besprechungsräumen, was eine einfache Verlagerung ins Home Office und die Nutzung von Online-Meeting-Tools ermöglicht. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Für detailliertere Informationen sollten Sie das Jobprofil gründlich studieren und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachfragen.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel?

Um in Kiel als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung liegt das durchschnittliche Bruttomonatsgehalt in Kiel zwischen 3.971 € und 4.350 €. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung zum Geschäftsführer/Geschäftsführerin, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passenden Stellenangeboten. Arbeiten Sie auf eine erfolgreiche Karriere als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel hin.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Kiel: Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) erstellen Sie Abschlüsse und gestalten die Absatzplanung. Bewerben Sie sich jetzt für vielfältige Herausforderungen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Hier in Kiel wartet ein spannender Arbeitsplatz als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) auf Sie. Bringen Sie Ihr umfangreiches Fachwissen mit und lassen Sie sich bei Ihrem Vorstellungsgespräch von Ihrer Begeisterung für den Job abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel?

Sie sind als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel gefragt, wenn Sie Erfahrung und Fachkenntnisse in Revision und Statistik mitbringen. Qualifizieren Sie sich mit einer Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft und erweitern Sie Ihr Wissen im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Der Karriereweg liegt in Ihren Händen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel eine Vielzahl von Arbeitgebern aus diversen spannenden Branchen. Ob Nahrungs- und Genussmittelherstellung oder die Welt des Holzes und der Möbel - hier finden Sie Ihren idealen Job.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel?

Das Bewerbungsanschreiben für die Stelle als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel sollte sorgfältig gestaltet sein und den Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erhöhen Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Weiterhin sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit umfasst das Bewältigen von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie z.B. Investition und Finanzierung, Controlling, Revision, Qualitätssicherung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung. Als Kaufmännischer Leiter ist es wichtig, all diese Fähigkeiten in Ihrem Berufsalltag erfolgreich einzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Kaufmännischer Geschäftsführer/Kaufmännische Geschäftsführerin in Kiel. Stöbern Sie in unserer Jobliste und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter Sales Management Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Kiel

Unsere Expertise liegt in den Bereichen Werkzeug, Befestigungstechnik und Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management für Handwerk und Industrie. Unser Fokus liegt darauf, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit einer dynamischen Arbeitsweise und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns den Anforderungen der digitalen Zukunft – vom Verkaufstalent bis zum innovativen Denker. Sie finden uns in Kiel und Flensburg und unser Tätigkeitsbereich umfasst den Außendienst und das regionale Key Account Management. Als Vollzeitkraft bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung ab sofort. Bei uns zählt Ihr Erfolg, der wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert wird. In einem offenen und kooperativen Arbeitsumfeld teilen wir unser Wissen und unterstützen Sie bei der individuellen Karriereentwicklung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.