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Kaufmännischer Leiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

18 Kaufmännischer Leiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Lübeck
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Produktionsunternehmen merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Produktionsunternehmen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Lübeck

Als erfahrener kaufmännischer Leiter in einem mittelständischen Produktionsunternehmen (m/w/d), bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem neuen Branchenumfeld (ARU/112766) einzusetzen. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung der Bereiche Finanzbuchhaltung, Controlling, Finanzierung und Rechnungswesen. Sie sind ein vertrauensvoller Sparringspartner für die Geschäftsführung und unterstützen strategische und kaufmännische Entscheidungen. Zudem verantworten Sie die Vorbereitung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten sowie die Analyse von Abschlüssen. Die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie die Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter/-innen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Wir bieten eine wirtschaftlich sichere Position mit attraktivem Vergütungspaket, inklusive Firmenfahrzeug, Mitarbeiterrabatten, Dienstrad und Corporate Benefits, sowie eine familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Referenz-Nr.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von innovativen Akustiklösungen merken
Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von innovativen Akustiklösungen

Ecophon Deutschland | Lübeck

Als Raumakustik-Berater arbeiten Sie eng mit Vertriebskollegen zusammen, um Projekte zu optimieren und Endnutzer zu beraten. Begleiten Sie deutschlandweit Kundentermine und nehmen Sie an Vertriebstrainings teil, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Übernehmen Sie eigenverantwortliche Projekte, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Ein erfahrenes Team steht Ihnen während des 18-monatigen Trainee-Programms unterstützend zur Seite. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baubranche sowie Engagement und Kommunikationsstärke. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres deutschlandbasierten Teams.     Jobs bei Ecophon Deutschland     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Ecophon Deutschland | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekoordinator (m/w/d) Brandschutz merken
Servicekoordinator (m/w/d) Brandschutz

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Servicekoordinator bei unserem Competence Center Production Industries in Bad Oldesloe übernehmen Sie die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Serviceaufträgen. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass unsere Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Terminierung von Serviceaufträgen im In- und Ausland, die Einsatzplanung der Servicetechniker sowie die Visabeschaffung. Sie unterstützen bei der Stundenerfassung und verarbeiten die Serviceberichte nach den Einsätzen. Beginnen Sie Ihre Karriere als Teil eines Teams, das an einer sichereren Welt arbeitet. Zögern Sie nicht und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Lübeck - Festanstellung merken
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Lübeck - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Kundenbetreuer und Objektleiter (m/w/d) für Gebäudereinigung in Lübeck (Kennziffer: 327738) leiten Sie Reinigungsteams, organisieren Schulungen und planen Einsätze. Sie sorgen für die Einhaltung vertraglicher Leistungen, überwachen das Budget und erweitern den Serviceumfang für Kunden. Erfahrung in der Gebäudereinigung, Mitarbeiterführung und PC-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung, geregelte Arbeitszeiten, attraktives Gehalt und Aufstiegschancen. Zudem erhalten Sie einen Firmenwagen mit privater Nutzung und profitieren von der Sicherheit eines großen Unternehmens. Ihre Kinder und Enkelkinder werden ebenfalls unterstützt.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

HPM Service und Verwaltung GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Controller (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen das ganzheitliche Controlling eines Geschäftsbereiches. Sie optimieren Steuerungsinstrumente und kaufmännische Prozesse, analysieren Monats- und Jahresabschlüsse eigenverantwortlich und leiten Handlungsempfehlungen ab. Zusätzlich gestalten Sie Sonderauswertungen und strategische Analysen. Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen, koordinieren im Jahresabschluss und begleiten den Planungsprozess. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen.     Jobs bei HPM Service und Verwaltung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

HPM Service und Verwaltung GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Controller (m/w/d) zur Stärkung unseres Teams. Verantwortung für Controlling eines Geschäftsbereiches, Optimierung von Steuerungsinstrumenten und Prozessen, Auswertung und Analyse von Abschlüssen, Erstellung von Sonderauswertungen und Analysen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Planungsprozessen. Ideales Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei HPM Service und Verwaltung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Bad Oldesloe

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht eine:n Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement. Sie unterstützt Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen und bietet Anzeigengestützte Personalwerbung sowie digitale HR-Kampagnen an. Die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart konzentrieren sich auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft. Deine Aufgabe ist es, die Recruiting-Herausforderungen potenzieller Neukunden zu analysieren und souverän auf verschiedene Ansprechpartner in verschiedenen Branchen zu reagieren. Wenn du unseren Kunden helfen möchtest, geeignete Kandidaten zu gewinnen, dann bewirb dich jetzt als Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Lübeck

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet Unternehmen Unterstützung bei offenen Positionen durch anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen und Personalmarketing. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe haben die Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart den Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft. Als Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement kannst du unseren Kunden helfen, passende Kandidaten zu gewinnen. Deine Aufgabe besteht darin, die Recruiting-Herausforderungen der potenziellen Neukunden telefonisch zu ermitteln und auf unterschiedliche Ansprechpartner in verschiedenen Branchen souverän und professionell zu reagieren. Starte jetzt und übernehme spannende Aufgaben in diesem Bereich.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in / Architekt*in / Bauleiter*in (m/w/d) für Großprojekte der Bereiche Infrastruktur (Freileitung, Kabeltiefbau, Bahn) merken
Ingenieur*in / Architekt*in / Bauleiter*in (m/w/d) für Großprojekte der Bereiche Infrastruktur (Freileitung, Kabeltiefbau, Bahn)

THOST Projektmanagement GmbH | Lübeck

Als Ingenieur*in, Architekt*in oder Bauleiter*in (m/w/d) für Großprojekte der Infrastruktur (Freileitung, Kabeltiefbau, Bahn) sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen motivierte Teamplayer, die mit ihrem Fachwissen und Organisationstalent in Projekten wie Kabeltiefbau, Bahnanlagen oder an Flughäfen glänzen möchten. Ihre Aufgaben umfassen Projektmanagement, Koordination von Genehmigungsverfahren und Baukoordination von Streckenbaustellen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurwesen-Studium ist Voraussetzung, ebenso wie erste Berufserfahrung in Infrastrukturprojekten und gute EDV-Kenntnisse. Wenn Sie Verantwortung in anspruchsvollen Kundenprojekten übernehmen möchten, könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein.     Jobs bei THOST Projektmanagement GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistent (m/w/d) merken
Front Office Assistent (m/w/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen motivierte Front Office Assistenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anrufen, den Empfang von Kunden und Dienstleitern sowie die Bewirtung von Meetings. Zudem gehören die Vor- und Nacharbeitung von Meetings, die Postbearbeitung und allgemeine Bürotätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres und gute Office-Kenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie ein organisatorisches Talent und Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns auf unserem erfolgreichen Weg!     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmännischer Leiter in Lübeck

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck sind Sie größtenteils im Home Office tätig. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, welche sich einfach ins Home Office verlegen lassen oder durch online Meetingtools abdecken lassen. Weitere arbeitsbedingte Einschränkungen scheinen nicht zu bestehen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich lesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Bei diesem Job stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, um eine erfolgreiche Bewerbung einzureichen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck eine Stelle als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) zu finden, erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Fachkräfte mit dieser Qualifikation können mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.953 € bis 4.331 € pro Monat rechnen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin ermöglicht sogar ein noch höheres Einkommen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen über Ihre beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Suchen Sie eine spannende Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck? Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie die wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens koordinieren und Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Ein Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck erfordert Freude an spannenden Aufgaben. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist Expertise in relevanten Fachbereichen unabdingbar.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Fertigkeiten und Qualifikationen in Revision und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware"? In Lübeck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich Internationale Wirtschaft weiterzubilden. Hierzu absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Alternativ besteht auch die Option einer Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Als erfahrener Kaufmännischer Leiter können Sie somit Ihre Fähigkeiten erweitern und Ihre Karriere vorantreiben. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Ziele erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) zahlreiche Karrieremöglichkeiten in Lübeck. Ob in Bau, Architektur oder Handel - hier haben Sie die Auswahl unter verschiedenen spannenden Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

Bewerber für den Job als Kaufmännischer Leiter in Lübeck haben die besten Erfolgsaussichten, wenn sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Neben einem perfekt formulierten Anschreiben ist es wichtig, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse beizufügen. Als Kaufmännischer Leiter sollte es für Sie selbstverständlich sein, Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten anzuwenden. Ebenso gehört die Arbeit in Büroräumen zur täglichen Tätigkeit. Nutzen Sie diese Tipps, um Ihre Bewerbung zu optimieren und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz als Kaufmännischer Leiter in Lübeck zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck. In unserer Jobsuche finden Sie auch Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Unternehmensführung. Wechseln Sie Ihre Blickwinkel - jetzt entdecken!

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Süsswaren Industrieunternehmen

Euroteam Consulting GmbH | Lübeck

Als Leiter des Bereichs Rechnungswesen tragen Sie die Verantwortung für die nationale und internationale Rechnungslegung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Bilanzierung. Sie erstellen auch die Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften. Zusätzlich leiten Sie den Bereich Finanzen und sind für die kurz- und langfristige Unternehmensplanung, die Liquiditätssteuerung und die Beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen zuständig. Sie unterstützen auch bei Due Diligence- und M&A-Prozessen sowie im Steuer-, Rechts- und Versicherungswesen. Zudem sind Sie verantwortlich für das externe und interne Berichtswesen, das Controlling und die Revision. Als Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Anteilseigner und andere sind Sie auch in Verhandlungen mit Lieferanten und Unternehmen involviert. Schließlich arbeiten Sie an der Verbesserung der Ertragskraft und optimieren die operativen Prozesse in den relevanten Bereichen, um die Vertriebsaktivitäten zu unterstützen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.