25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

18 Kaufmännischer Leiter Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
kaufmännischen Leiter – Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d) merken
kaufmännischen Leiter – Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d)

Container Terminal Halle (Saale) GmbH | Halle (Saale)

Unser Container Terminal am Binnenhafen bietet hochqualitative Dienstleistungen für regionale und globale Kunden. Als Tochter der Stadtwerke Halle sind wir Experten für Containerlogistik im kombinierten Verkehr. Wir ermöglichen den reibungslosen Wechsel der Verkehrsträger für Import- und Export-Übersee-Container. Mit Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit gestalten wir zukunftsorientierte Intermodal-Container-Logistik. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie die Verlagerung von Gütern von der Straße auf die Schiene. Bei uns erleben Sie Wertschätzung und Mitgestaltung in einer kollegialen Atmosphäre. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Container Terminal Halle (Saale) GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Teamleiter Packmittelmanagement (m/w/d) merken
Kaufmännischer Teamleiter Packmittelmanagement (m/w/d)

RLE INTERNATIONAL Group | Landsberg bei Halle, Saale

Als erfahrener Leiter im Bereich Packmittelmanagement sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung des Teams und die Erreichung strategischer Ziele. Mit fundierten Prozesskenntnissen und Kompetenz sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für Kunden und interne Bereiche. Durch kontinuierliche Optimierung schaffen Sie die erforderlichen Rahmenbedingungen für den Erfolg. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Führungserfahrung und IT-Kenntnisse. Eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie aus. Genießen Sie die Benefits eines direkten Einstiegs in eine anspruchsvolle Position bei spannenden Kunden.     Jobs bei RLE INTERNATIONAL Group     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischen Leiter – Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d) merken
kaufmännischen Leiter – Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d)

Container Terminal Halle (Saale) GmbH | Halle

Als Tochter der Stadtwerke Halle bieten wir hochwertige Containerlogistik-Dienstleistungen an. Unser Container Terminal am Binnenhafen ermöglicht einen reibungslosen Verkehrsträgerwechsel. Mit Fokus auf Kundenorientierung, Effizienz und Zuverlässigkeit gestalten wir die Intermodal-Container-Logistik der Zukunft. Unterstützen Sie uns bei der Verlagerung von Gütern von der Straße auf die Schiene und stärken Sie die regionale sowie globale Wirtschaft. Treten Sie unserem teamorientierten Team bei und erleben Sie eine Atmosphäre der Wertschätzung von Anfang an. Werden Sie Teil unseres Engagements für eine nachhaltige und effektive Containerlogistik. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Container Terminal Halle (Saale) GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Landsberg bei Halle, Saale

Als erfahrener Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Landsberg/Saale können Sie bei Amadeus Fire Ihre Karriere vorantreiben. Mit einem attraktiven Vergütungspaket von 60.000-65.000 € und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, wie mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstagen, profitieren Sie von einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, die Organisation von Rechnungswesen-Abläufen sowie die Zusammenarbeit mit Finanzbehörden und Steuerberatern. Mit mehrjähriger Berufserfahrung, fundiertem HGB-Wissen und Kenntnissen in MS Office, sind Sie ein idealer Kandidat für diese Position. Nutzen Sie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und bewerben Sie sich noch heute.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Bau Bildung Sachsen-Anhalt e.V. / ÜAZ Holleben | Holleben

Als kaufmännischer Mitarbeiter/-in beim Ausbildungszentrum unterstützen Sie die Leitung in den Bereichen Organisation, Kontrolle und Rechnungslegung, einschließlich der ZVK /SOKA-Abrechnung. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Überwachung von Offenen-Posten-Listen, Ein- und Ausgangsrechnungen, Datenverwaltung und Fördermittelanträgen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Verträge, Korrespondenz, Archivierung, Statistiken, Jahresabschlussvorbereitungen und andere Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, umfassen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls gefordert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch strategisches Denken, Systematik und Entscheidungsstärke aus. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Bau Bildung Sachsen-Anhalt e.V. / ÜAZ Holleben | Teutschenthal

Unterstützen Sie die Leitung des Ausbildungszentrums als Kaufmännischer Mitarbeiter. Schwerpunkte: Organisation, Kontrolle und Rechnungslegung der ZVK /SOKA-Abrechnung, Verwaltung des Datenbestandes, Bearbeitung von Fördermittelanträgen, Erarbeitung von Verträgen, und Korrespondenz. Erforderlich: Kaufmännische Ausbildung, fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, und Führerschein B. Profil: Industrie- oder Bürokaufmann/frau, Steuerfachangestellte/r oder ähnliche Ausbildung. Gesucht werden strategisches Denken, systematisches Handeln und Entscheidungsstärke. Erstellen von Statistiken, Zuarbeit für Jahresabschluss und Bearbeitung von Anfragen öffentlicher Institutionen. Archivierung von Unterlagen, Kontrolle von Rechnungen und Offene-Posten-Listen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachassistenz Supply Chain Support - Regionale Warensteuerung (m/w/d) merken
Fachassistenz Supply Chain Support - Regionale Warensteuerung (m/w/d)

PENNY | Brachstedt

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Supply-Chain-Management oder Betriebswirtschaftslehre. Erste Berufserfahrung in Vertrieb, Category Management, Einkauf oder Logistik ist erforderlich. Als Quereinsteiger bist du willkommen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt, vor allem in Power Point und Excel. Erfahrung mit Data Warehouse oder automatischen Warendispositionssystemen ist von Vorteil. Deine Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und breiter Blick über den Tellerrand sind wichtig. Freue dich auf attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und mehr.     Jobs bei PENNY     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PENNY | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Bereichsleiter (m,w,d) merken
Technischer Bereichsleiter (m,w,d)

ED. ZUEBLIN AG | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Für die Position des Technischen Bereichsleiters in Leipzig suchen wir eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit. Verantwortlich sind Sie für die strategische Ausrichtung, Akquisition von Aufträgen und Personalentwicklung. Ziel ist der Ausbau des Teams auf 60-70 Mitarbeitende. Ihre Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Mehrjährige Berufserfahrung im Hoch- und Schlüsselfertigbau sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position, die Möglichkeit zur Entwicklung des Bereichs in der Metropolregion Mitteldeutschland, ein motiviertes Team, Eigenverantwortliches Arbeiten und ein attraktives Vergütungsmodell.     Jobs bei ED. ZUEBLIN AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst, Teilzeit oder Vollzeit merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst, Teilzeit oder Vollzeit

KLEUSBERG GmbH & Co. KG | Leipzig, Gröbers

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Kabelsketal Gröbers werden Sie Teil unseres Erfolgs. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, Kalkulationen, Angebote und die Abwicklung von Aufträgen. Zudem beinhaltet die Stelle die Betreuung der Kunden während der gesamten Mietdauer. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bestandskundenpflege, Bedarfsermittlung, Kalkulation und Angebotserstellung mittels Auto CAD. Weiterhin übernehmen Sie die Angebotsverfolgung, Verhandlungen, Auftragsabwicklung sowie die Projektüberwachung. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im technischen Vertrieb.     Jobs bei KLEUSBERG GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit KLEUSBERG GmbH & Co. KG | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Manager Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

GISA GmbH | Halle

GISA bietet Ihnen im Finanz- und Rechnungswesen eine stabile Umgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Work. Durch lebensphasenorientierte Arbeitszeit, Pflege- oder Kinderbonustage wird Ihre Work-Life-Balance optimal gestaltet. Ein umfangreiches Paten- und Schulungsprogramm erleichtert Ihnen den Einstieg. Sie haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, inklusive Weiterbildungen und Zertifizierungen, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. GISA offeriert Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen. Altersvorsorge, Jobticket und Gesundheitskurse sind nur einige der Benefits, die Sie bei GISA erwarten.     Jobs bei GISA GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Kaufmännischer Leiter in Halle (Saale)

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Der Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) ist wahrscheinlich ideal für das Home Office geeignet. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, was problemlos von zu Hause aus möglich ist. Zusätzliche Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht erforderlich. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Die Möglichkeit, den Job von zu Hause aus zu erledigen, bietet Ihnen Flexibilität und Komfort. Achten Sie jedoch darauf, dass die genauen Anforderungen und Bedingungen vom Arbeitgeber geklärt werden sollten.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale)?

In Halle (Saale) ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) von Vorteil. Der Verdienst liegt monatlich zwischen 3.595 € und 3.938 € brutto, wobei individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € ermöglichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management kann zu einem deutlich höheren Verdienst führen. Unsere Berufedatenbank unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihre Karriere als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) bei einem Unternehmen in Halle (Saale)! Profitieren Sie von spannenden Aufgaben wie der Organisation der innerbetrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie dem praktischen Einsatz im Rechnungswesen, Controlling und der Revision.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) mitbringen?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) erwarten Sie spannende Aufgaben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Kompetenzen erfolgreich einzusetzen und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale)?

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) können Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Abrechnung und Qualitätsmanagement weiter ausbauen. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit besteht im Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.). Hier haben Sie die Möglichkeit, sich gezielt in Ihrem Fachbereich weiterzuentwickeln. Alternativ können Sie auch ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Erwägung ziehen, um Ihre Kenntnisse noch mehr zu vertiefen. Beide Studienfächer bieten Ihnen die Chance, sich auf Ihre persönlichen Ziele und Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte anzueignen und somit Ihre berufliche Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) zahlreiche spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihre Karriere, wie Finanzdienstleistungen, Immobilien und Elektro. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale)?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) sind bestimmte Unterlagen von großer Bedeutung. Dazu gehören ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es außerdem von Vorteil, eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert zu haben. Neben diesen Qualifikationen ist es wichtig, dass Bewerber/innen den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Zusätzlich sollte das Erstellen von Organisations-, Wirtschaftlichkeits- und Finanz- und Investitionsanalysen zur selbstverständlichen Tätigkeit als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmännischer Geschäftsführer in Halle (Saale). Nutzen Sie unsere Jobsuche, um alternative Perspektiven für Ihre Weiterentwicklung zu finden. Unser Berufedatenbank unterstützt Sie dabei, maßgeschneiderte Angebote in Ihrem Fachbereich zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.