25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Nürnberg Jobs und Stellenangebote

202 Kaufmännischer Leiter Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)

Mentis International Human Resources GmbH | Nürnberg

Du bist ein Zahlenexperte und möchtest dein Können in einem dynamischen Unternehmen unter Beweis stellen? Wir suchen einen erfahrenen Manager für Finanzen und Controlling, der die kaufmännischen Kernfunktionen eines mittelständischen Unternehmens ausbaut, steuert und weiterentwickelt. Dabei liegt dein Fokus auf der Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und Monatsberichten. Du unterstützt die Geschäftsführung bei finanziellen Entscheidungen und optimierst betriebswirtschaftliche Prozesse. Als Leiter eines vierköpfigen Teams übernimmst du auch die Verantwortung für deren Weiterentwicklung und Wachstum. Mit deinem analytischen Verständnis, deinem proaktiven Arbeitsstil und deiner Teamfähigkeit bist du bei uns genau richtig.     Jobs bei Mentis International Human Resources GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Produktangebot B2C Analytics und Marketing-Tools (m/w/d) merken
Business Analyst Produktangebot B2C Analytics und Marketing-Tools (m/w/d)

Datev eG | Nürnberg

Als Business Analyst Produktangebot (m/w/d) im B2C-Geschäft arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung des Produktportfolios (KLARTAX, Smart; Experts, Onboarding) entlang der strategischen Ausrichtung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Identifizierung, Analyse und Bewertung neuer Anforderungen, die Begleitung der Umsetzung sowie die Förderung der B2C-Anwendungen im Bereich Analytics und Marketing. Sie koordinieren eng mit den relevanten Abteilungen und Compliance-Einheiten, wie der Rechtlichen Produktunterstützung, und erweitern kontinuierlich Ihr Unternehmensnetzwerk. Darüber hinaus steuern Sie die Einführung und Fortentwicklung neuer Marketing- und Analytics-Tools in enger Abstimmung mit den Stakeholdern und unterstützen bei der Auswahl neuer externer Geschäftspartner.     Jobs bei Datev eG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung Cloud Task Force (m/w/d) merken
Projektleitung Cloud Task Force (m/w/d)

BWI GmbH | Nürnberg

Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für die Cloud Task Force in Berlin, Bonn, Frankfurt a.M., Hamburg, Leipzig oder Ulm. Die Abteilung „Cloud@BWI“ plant und konzipiert Cloud-Vorhaben für die Bundeswehr. Unsere agilen Teams bestehend aus Projektmanagern und Experten leisten Beitrag für die digitale Zukunft Deutschlands. Verantwortlich für Steuerung und Kommunikation von Cloud-Themen zwischen der Bundeswehr und BWI. Management von Infrastrukturprojekten und strategische Ausrichtung der Cloud-Portfolio Roadmap. Strategische Beratung zur Migration von Legacy-Applikationen in die Cloud.     Jobs bei BWI GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager LV (all genders) merken
Produktmanager LV (all genders)

adesso insurance solutions GmbH | Nürnberg

Als Produktmanager LV (all genders) arbeitest du in einem lebhaften Team von über 400 Kollegen*innen an Softwarelösungen für Versicherungen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Weiterentwicklung unserer preisgekrönten Produkte und des Framework-Ansatzes. Wir schätzen neue Ideen und kritische Denkweisen, besonders wenn es um Geschäftsprozesse in der Lebensversicherungsbranche geht. Du bist kreativ, immer am Puls der Zeit und hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit? Dann könntest du perfekt zu unserem Team passen. Deine Marktbeobachtungsfähigkeiten helfen dabei, ein internes Innovationsmanagement aufzubauen und unsere Produkte noch erfolgreicher weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei adesso insurance solutions GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d) merken
Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d)

Bayerische Versorgungskammer | Nürnberg

Als Sachgebietsleiter Property Management in Nürnberg erwarten Sie die personelle und fachliche Führung eines Teams, die Organisation der Regionalverwaltung und die effektive Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie arbeiten eng mit der Referatsleitung und anderen Organisationseinheiten zusammen und gewährleisten die Umsetzung der Objektstrategie durch das Objektteam. Risiken und Erfolgspotenziale werden identifiziert und Bewirtschaftungsrisiken gesteuert. Sie übernehmen technische Aufgaben wie Planung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Koordination von externen Dienstleistern. Zudem unterstützen Sie das Asset Management bei der technischen Optimierung von Bestandsobjekten und der Einhaltung von Qualitätsstandards.     Jobs bei Bayerische Versorgungskammer     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager - Netzplanung / Telekommunikationselektronik (m/w/d) merken
Projektmanager - Netzplanung / Telekommunikationselektronik (m/w/d)

Höpfinger GmbH & Co. KG | Nürnberg

Die Arbeit als IT-System-/Telekommunikationselektroniker umfasst die Projektierung und Planung von Glasfasertrassen und Netzen, sowie die Erstellung von Planunterlagen und Bestandsplänen. Erfahrungen im Umgang mit CAD und Geoinformationssystemen sind von Vorteil, aber auch Berufs- und Branchenneueinsteiger sind willkommen. Die Tätigkeiten finden sowohl im Innen- als auch im Außendienst statt, mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Es gibt individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zielstrebigen Team. Home-Office wird angeboten, ebenso wie ein Firmenfahrzeug für Außendiensttätigkeiten und krisensichere Arbeitsplätze auch in Pandemiezeiten. Zeige Selbstständigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit in dieser abwechslungsreichen Position.     Jobs bei Höpfinger GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter - WEG / Mietenbuchhaltung / Rechnungswesen / Datenpflege (m/w/d) merken
Buchhalter - WEG / Mietenbuchhaltung / Rechnungswesen / Datenpflege (m/w/d)

Hausverwaltung Baum GmbH | Fürth, Furth

Verantwortungsvolle Buchhaltungstätigkeiten für WEG- und Mietobjekte, inklusive Buchung von Geschäftsvorfällen und Pflege von Stammdaten. Erstellung von Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen sowie Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnläufe. Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen erforderlich. Sicher im Umgang mit MS Office, strukturiert, zielorientiert und belastbar. Idealerweise Erfahrung mit dem Giesse Hausverwalterprogramm. Attraktives Arbeitsumfeld mit unbefristetem Arbeitsverhältnis, motiviertem Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Teamleiter (m/w/d) Service Sicherheitstechnik merken
(Junior) Teamleiter (m/w/d) Service Sicherheitstechnik

Johnson Controls International | Nürnberg

Als (Junior) Teamleiter (m/w/d) für Sicherheitstechnik in Nürnberg übernehmen Sie die Umsatz-, Margen- und Produktivitätsverantwortung für Ihr Aufgabengebiet. Dazu gehört die wirtschaftliche Mitarbeiterdisposition, Personalplanung und Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter. Sie prüfen die kaufmännische Abwicklung von Serviceaufträgen bis zur Rechnungslegung und betreuen proaktiv Ihre Kunden. Außerdem übernehmen Sie die Prüfung von Wartungsverträgen und bearbeiten Kunden- und Lieferantenreklamationen. Unterstützung des Vertriebes und die Entwicklung standardisierter Abläufe zur Verbesserung der Servicequalität sind weitere Aufgaben. Als "Junior Teamleiter im Bereich Servicesteuerung; Sicherheitstechnik" unterstützen Sie den Teamleiter bei den täglichen Aufgaben. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Johnson Controls International | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technician (m/w/d) mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager merken
Technician (m/w/d) mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager

ECE | Erlangen

Als erfahrener Techniker in der Haustechnik unterstützt Du den Technical Manager, übernimmst Schicht- und Bereitschaftsdienste sowie verschiedenste Aufgaben eigenverantwortlich. Mit abgeschlossener technischer Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in Elektrotechnik oder HLS bringst Du die nötige Expertise mit. Dein freundliches Auftreten und handwerkliches Geschick helfen Dir, gemeinsam mit Kollegen und Vorgesetzten passende Lösungen zu finden. Neben technischen Aufgaben übernimmst Du auch kaufmännische Tätigkeiten und koordinierst Baustellen. Als Bonus hast Du Kenntnisse in SAP und profitierst von zahlreichen Benefits wie Weiterbildungsangeboten, betrieblicher Altersvorsorge und vergünstigten Fitness-Studios. Deine Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden.     Jobs bei ECE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ECE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baubuchhalter (m/w/d) merken
Baubuchhalter (m/w/d)

Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Erlangen

Als Baubuchhalter (m/w/d) in Erlangen arbeiten Sie eigenverantwortlich in Teilzeit oder Vollzeit an der Buchhaltung von Gesellschaften und Immobilien, insbesondere bei Neubauprojekten. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung und Verbuchung von Baurechnungen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und die Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen. Sie wirken an betriebswirtschaftlichen Auswertungen mit und überwachen die Kosten für Bauvorhaben im Projekt-Controlling. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der immobilienwirtschaftlichen Buchhaltung, idealerweise in der Baubuchhaltung, sowie Kenntnisse in der Bau- und Immobilienbranche. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Datev, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmännischer Leiter in Nürnberg

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg bieten wir Ihnen in Vollzeit an. Dank der Möglichkeit des Home Office können Sie Ihren Arbeitsplatz flexibel gestalten. Ihre Hauptaufgaben werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, sodass eine Umsetzung im Home Office problemlos möglich ist. Gegebenenfalls empfiehlt es sich, das Jobprofil genauer zu studieren oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass keine Aufgaben gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Verpassen Sie nicht die Chance, in einer modernen und flexiblen Arbeitsumgebung zu arbeiten.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg?

Für einen Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Das Durchschnittseinkommen liegt zwischen 4.444 € bis 4.868 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 63.000 € steigen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl sowie aktuelle Jobangebote. Bewerben Sie sich noch heute für einen attraktiven Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

In Nürnberg als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) aktiv werden: spannende Aufgaben erwarten Sie, z.B. die Koordination der wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens und die Durchführung von Markt- und Konkurrenzanalysen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg?

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Finanzierung und Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware mit. Diese Qualifikationen ermöglichen es Ihnen, sich beispielsweise in Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, für die Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen. Sichern Sie sich so Ihre Position als Spitzenreiter in der kaufmännischen Leitung und steigern Sie Ihre Karrierechancen. Lassen Sie sich von unseren Experten unterstützen und starten Sie noch heute Ihre Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Steigen Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg ein und wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Medien, Informationsdienste und präzisionsverarbeitende Industrien wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg benötigen Sie korrekte Bewerbungsunterlagen, zu denen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Skills gehören. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind ebenfalls von Vorteil, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie alle Arten von Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten souverän einsetzen und nutzen können. Zudem sollten Sie Erfahrung in der Anleitung und Führung von Mitarbeitern haben, da diese Aufgabe zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Chancen auf den Job als Kaufmännischer Leiter in Nürnberg zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg! Schauen Sie in unserer Jobliste nach Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Unternehmensführung und erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

AURELIUS Wachstumskapital SE & Co. KG | Nürnberg

AURELIUS Growth Capital, a part of the AURELIUS Group, specializes in Buy-and-Build, buyouts, and succession solutions. Its portfolio comprises more than ten platform companies. Along with providing capital for investments and growth, AURELIUS Growth Capital supports the management of acquired companies with extensive entrepreneurial experience, helping to unlock operational potential and achieve planned growth. We are currently seeking a Commercial Director (m/f/d) for a rapidly growing subsidiary of AURELIUS Growth Capital (medical technology / life science company with current revenues of approximately 25 million and around 100 employees) in the Nuremberg area. Join us as we take this company to new heights.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

GO Express Logistics GmbH | Nürnberg

Leiten Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) den Bereich für 25 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Gemeinsam mit Ihrem Team übernehmen Sie die Verantwortung für verschiedene Aufgaben wie Kostenrechnung, das Erstellen von Berichten und Abschlüssen sowie die Steuerung der Liquidität. Natürlich spielen auch die Digitalisierung der Prozesse und das Vertragsmanagement eine wichtige Rolle. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen zusammen, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Außerdem verwalten Sie die Immobilien des Unternehmens. Bringen Sie Ihre Führungsqualitäten und Ihr kaufmännisches Know-how ein und gestalten Sie aktiv den Erfolg der Unternehmensgruppe mit.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Baumüller Nürnberg GmbH | Nürnberg

Du bist ein erfahrener Kaufmann und möchtest aktiv die kaufmännischen Geschäftsprozesse einer renommierten Unternehmenseinheit steuern? Du möchtest Verantwortung für Bereiche wie Materialwirtschaft, Verkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Ausbildung und Personal übernehmen? Bei uns hast du die Chance, die Zukunft eines führenden Industrieunternehmens mitzugestalten. Mit deiner fachlichen und disziplinarischen Führungskompetenz wirst du das Team erfolgreich koordinieren. Du übernimmst dabei die konzeptionelle Analyse und Bewertung der Geschäftsprozesse, erstellst Budget- und Finanzpläne und behältst die Liquiditätsplanung im Blick. Dabei berichtest du direkt an die Geschäftsführung und unterstützt bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und deinen fundierten Kenntnissen im Controlling bist du der ideale Kandidat für diese Stelle. Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln, ermöglichen dir eine erfolgreiche Karriere. Deine Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus und sorgen dafür, dass du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Trau dich und werde Teil unseres dynamischen Teams!

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Immobilien (m/w/d)

Hays | Nürnberg

Wir bieten eine spannende Position im Bereich Immobilien / Real Estate für erfahrene Finanzexperten mit einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einem vergleichbaren Abschluss. Ihre fundierte Erfahrung in vergleichbaren Positionen sowie umfassende Kenntnisse im Finanzbereich mit Fokus auf Gesamtsteuerung sind von unschätzbarem Wert. Wenn Sie darüber hinaus über Datev- und Luca Net-Kenntnisse verfügen, ist das von Vorteil. Wir bieten Ihnen internationale Projekte und eine familiäre Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home Office. Mit einem Gehaltspaket ab 150.000 € pro Jahr, das je nach Qualifikation verhandelbar ist, sind wir uns bewusst, dass echte Finanzspezialisten rar und hoch gefragt sind. Kontaktieren Sie Hays für eine kostenlose Beratung zu Ihrem nächsten Karriereschritt in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg gesucht

MINT Solutions | Nürnberg

Für eine mittelständische Traditionsfirma aus Nürnberg suchen wir einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Teilzeit. Als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Anerkennung im Bereich Automatisierungs- und Antriebstechnik bieten wir interessante Projekte, attraktive Konditionen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit über 1000 Kollegen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Steuerung der kaufmännischen Prozesse, Verantwortung für Materialwirtschaft, Verkauf, Finanzen und Personal, Führung der Mitarbeiter, Konzeption und Kontrolle der Geschäftsprozesse, Berichterstattung an die Geschäftsführung, Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenverträgen sowie Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.