25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen München Jobs und Stellenangebote

963 Finanzen Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Wir suchen Praktikanten (m/w/d) für die Bereiche Finanzen & Logistik, Import, Export, sowie Personalmanagement merken
Wir suchen Praktikanten (m/w/d) für die Bereiche Finanzen & Logistik, Import, Export, sowie Personalmanagement

ilapo - Internationale Ludwigs-Arzneimittel GmbH & Co. KG | 80331 München

Die ilapo GmbH ist ein führender pharmazeutischer Spezialgroßhändler mit zentraler Lage in München. Unser dynamisches Team von 75 Mitarbeitern importiert und exportiert Arzneimittel weltweit und versorgt Apotheken sowie Großhändler. Praktikanten haben die Möglichkeit, in den Bereichen Import, Export, Finanzen & Logistik sowie Personalmanagement zu arbeiten. Im Import unterstützen Sie deutsche Apotheken bei der Organisation ausländischer Arzneimittel. Der Export versorgt internationale Partner und pflegt Kontakte zu verschiedenen Kulturkreisen. Starten Sie Ihre Karriere im Praktikum bei ilapo und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen in der Pharmabranche. +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risikomanager Finanzen – Schwerpunkt Bankregulatorik (m|w|d) merken
Risikomanager Finanzen – Schwerpunkt Bankregulatorik (m|w|d)

Münchener Hypothekenbank eG | 80331 München

Im Bereich Finanzen bieten wir umfassende Unterstützung bei Grundsatzfragen, insbesondere zu Aufsichtsrecht, Meldewesen und Regulatorik. Wir überwachen aktiv den Veränderungsprozess, der durch wechselnde gesetzliche Anforderungen entsteht. Zudem beteiligen wir uns an bankweiten Projekten zu aufsichtsrechtlichen Themen. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Vertrags- und Dienstleistersteuerung sowie die Vorbereitung interner und externer Prüfungen. Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Bankausbildung oder ein relevantes Studium. Gute regulatorische Kenntnisse und Erfahrung in Projektarbeiten sind von Vorteil, zusammen mit der Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. +
Corporate Benefit Münchener Hypothekenbank eG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Debitorenbuchhalter (m/w/d) für die Abteilung Finanzen und Rechnungswesen merken
Debitorenbuchhalter (m/w/d) für die Abteilung Finanzen und Rechnungswesen

BRK-Kreisverband München | 80331 München

Das Münchner Rote Kreuz sucht einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) für die Abteilung Finanzen und Rechnungswesen. In dieser Rolle unterstützen Sie unser engagiertes Team dabei, hilfsbedürftigen Menschen zu helfen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erfassung debitorischer Geschäftsvorfälle und die Verarbeitung manueller Rechnungen. Wir bieten eine Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden pro Woche. Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres verstärkten Einsatzes für die Gesellschaft! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Rechnungswesen und Finanzen (m/w/d) - (G2025-06/B7 merken
Referent Rechnungswesen und Finanzen (m/w/d) - (G2025-06/B7

Sparkassenverband Bayern | 80331 München

Im Rahmen der Stelle als Referent/in Rechnungswesen und Finanzen (m/w/d) erwarten Sie spannende Aufgaben bei der Steuerung der Finanzbuchhaltung des Sparkassenverbands Bayern. Sie unterstützen bei Jahresabschlussarbeiten und arbeiten eng mit dem Steuerbereich zusammen, insbesondere im Hinblick auf die bevorstehenden Änderungen durch § 2b UStG. Zudem bereiten Sie Jahresabschlussprüfungen vor und sind die zentrale Anlaufstelle für betriebs- und lohnsteuerliche Prüfungen. Ihre Expertise wird erforderlich sein, um eine präzise Mittelfristplanung für alle Teilhaushalte zu gewährleisten. Zudem steuern Sie externe Dienstleister und erstellen wichtige Vorlagen für Gremien. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Finanzwesens aktiv mit! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d) merken
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 80331 München

Als Senior Manager (w/m/d) im Public Sector für Finanzen und Controlling bringen Sie ein erfolgreiches Studium in Wirtschaft, Informatik oder Public Sector mit. Zusätzlich sind akademische Qualifikationen von Vorteil. Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Beratung oder in Organisationen und haben umfassende Kenntnisse in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen, insbesondere im Rechnungswesen und Controlling. Ihre Expertise umfasst auch Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen wie Shared Service Centern und Outsourcing. Idealerweise haben Sie bereits Führungs- und Coachingerfahrungen gesammelt. Ein sicheres Auftreten sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter - Finanzen / DATEV / Controlling (m/w/d) merken
Buchhalter - Finanzen / DATEV / Controlling (m/w/d)

Schneider + Partner GmbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres dynamischen Finanzteams in Dresden oder München als Alleinbuchhalter (m/w/d). Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und 30 Urlaubstagen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich bieten wir eine 80%ige Bezuschussung für Ihr Jobticket sowie attraktive Gesundheitsangebote wie Massagen und Jogginggruppen. Unsere klimatisierten Büros sind mit höhenverstellbaren Schreibtischen und modernster Technik ausgestattet, um Ihre Produktivität zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Leidenschaft für präzise Finanzprozesse in unsere erfolgreiche Beratergruppe ein. Ihr neuer Job wartet auf Sie – gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referatsleitung (m/w/d) Personal / Finanzen / Verwaltung - NEU! merken
Referatsleitung (m/w/d) Personal / Finanzen / Verwaltung - NEU!

Verbraucherzentrale Bayern e.V. | 80331 München

Stellenangebot: Referatsleitung (m/w/d) für Personal, Finanzen und Verwaltung in München. Ab dem 01.10.2025 suchen wir eine verantwortungsvolle Führungskraft für unser Team. Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gemäß Betriebsvereinbarung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung des Referates, die Steuerung des Finanzapparates sowie die Sicherstellung einer effektiven Haushaltsplanung und Liquidität. Zudem erwarten Sie attraktive Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der VZ Bayern aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m|w|d) mit Schwerpunkt Finanzen merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m|w|d) mit Schwerpunkt Finanzen

FC Bayern München AG | 80331 München

Als Kauffrau/-mann für Büromanagement beim FC Bayern München bist Du Teil eines dynamischen Teams, das den Erfolg des Clubs maßgeblich beeinflusst. In dieser spannenden Position lernst Du alle Büroabläufe und kaufmännischen Prozesse kennen. Du arbeitest in verschiedenen Abteilungen, bist voll integriert und unterstützt die Prüfung sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Darüber hinaus betätigst Du Dich im Debitoren-Bereich, kontrollierst Zahlungseingänge und erstellst Ausgangsrechnungen. Auch das Mahnwesen und das Tagesgeschäft Deines Teams gehören zu Deinen Aufgaben. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte den kaufmännischen Bereich aktiv mit! +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen

Klinikum der Universität München - LMU Klinikum | 80331 München

Starte deine Karriere im professionellen Büromanagement an unserem innovativen Universitätsklinikum. In der Ausbildung erwirbst du umfassende Fähigkeiten in der Finanzbuchhaltung, einschließlich Rechnungsstellung und Bankbuchhaltung. Du lernst, Rechnungen zu prüfen und zu erstellen sowie Zahlungen genau im Blick zu behalten. Dein Talent wird bei Abschlussrechnungen am Jahresende besonders geschätzt. Neben der Theorie profitierst du von praktischen Projektaufgaben im Finanzwesen. Mit modernen Kommunikations- und Buchungssystemen wirst du bestens für die Zukunft gerüstet sein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen

UBM Development Deutschland GmbH | 80331 München

UBM Development sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen zur Verstärkung des Accounting und Controlling Teams in München. Als führender Entwickler im Holzbau fokussiert sich UBM auf nachhaltiges Bauen und intelligente Büroflächen in europäischen Metropolen wie Wien und Frankfurt. Mit über 150 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen umfassende Development-Dienstleistungen von der Planung bis zur Vermarktung. Das Platin-Rating von Eco Vadis und der Prime-Status von ISS ESG belegen die hohe Nachhaltigkeitsorientierung. Die Aktien notieren im Prime Market der Wiener Börse, was Transparenz auf höchstem Niveau garantiert. Interessierte Bewerber sollten zeitnah reagieren und Teil dieses innovativen Unternehmens werden. +
Firmenwagen | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in München

Finanzen Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Finanzen in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in München?

Wenn Sie im Finanzbereich in München tätig sind, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Bankprodukten und Fondsbuchhaltung. Nutzen Sie diese Kompetenzen und erweitern Sie Ihr Wissen durch eine Weiterbildung im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ bietet sich auch eine Fortbildung im Bereich Internationaler Wirtschaft an. Bei Interesse an dieser Option müssen Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karrierechancen zu verbessern und an die Spitze der Finanzbranche in München zu gelangen.

Diese Jobs als Finanzen in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Controller - Finanzen (m/w/d)

Allgeier Experts GmbH | 80331 München

Unser Kunde in München sucht ab sofort einen Controller (m/w/d) mit Fokus auf Finanzen. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Konzernabschlüsse zu erstellen und mit den Wirtschaftsprüfern abzustimmen. Du bist außerdem für die Koordination der Budget- und Forecastprozesse sowie der Konzerngesamtplanung verantwortlich. Neben der Mitwirkung bei den Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen sorgst du auch für reibungsloses Projektcontrolling. In spannenden Digitalisierungsprojekten wie der Einführung von BI-Systemen oder der Migration zu SAP S/4 Hana spielst du eine aktive Rolle. Zudem analysierst und bewertest du betriebswirtschaftliche Kennzahlen und erstellst aussagekräftige Managementberichte. Dein Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Controlling großer Organisationen mit sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Controlling-Tools. Darüber hinaus solltest du dich mit Finanzierungen, Liquiditätsprognosen, Business Case Modellierung und Beteiligungscontrolling auskennen. Profitiere von unserer direkten Vermittlung in eine exklusive Position bei einem renommierten Partner. Unser kompetentes Consulting-Team steht dir mit persönlicher und professioneller Beratung zur Seite und entwickelt gemeinsam mit dir eine effektive Bewerbungsstrategie. Wir begleiten dich individuell durch den Vermittlungsprozess und bereiten dich umfassend auf das Auswahlgespräch vor. Ansprechpartner: Lejla Mukic, +49 89 919292-040.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 80331 München

Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Wir bereiten Sie gezielt auf die Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor und unterstützen Sie beim erfolgreichen Abschluss im ersten Jahr. In Ihrer Rolle als Kundenberater im Außendienst helfen Sie aktiv dabei, die individuellen Wünsche unserer Kunden in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Durch eine umfassende Analyse der Kundenbedürfnisse gewährleisten Sie eine situative und bedarfsorientierte Beratung. Zudem betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Genießen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld in Heimatnähe mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven, überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einem tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Bei uns haben auch Quereinsteiger und Branchenfremde die Möglichkeit, einzusteigen und sich durch individuelle Förderung sowie die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie persönlich weiterzuentwickeln.

Leiter - Finanzen (m/w/d) in Direktvermittlung

zeitkraft Gesellschaft für Personalservice mbH | 80331 München

Für unseren Kunden in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche suchen wir eine/n erfahrene/n Leiter/in; Finanzen (m/w/d) in München, Bayern. Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, erstellen präzise Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und sorgen mit Liquiditätsplanung und Cashflow-Analyse für finanzielle Stabilität. Zudem koordinieren Sie den Budgetierungsprozess und fungieren als Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer/innen, Steuerberater/innen und Behörden. Darüber hinaus beraten und unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen Finanzthemen. Sie sollten ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen, mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen vorweisen können und über fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht verfügen. Ein versierter Umgang mit DATEV und den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel, ist ebenfalls erforderlich. Analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken sind für diese Position unerlässlich, ebenso wie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Assistenz (m/w/d) des Leiter Finanzen

expertum GmbH | 80331 München

Werden Sie Assistenz des Leiters Finanzen (m/w/d) bei einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Planung von Sitzungen, Veranstaltungen, Terminen und internationalen Geschäftsreisen, sowie die entsprechende Korrespondenz. Zusätzlich unterstützen Sie bei HR-Prozessen wie dem Onboarding neuer Mitarbeiter und der Erstellung von Vertragsunterlagen. Sie planen, organisieren und führen Projekte im Bereich Controlling und Finanzmanagement durch und arbeiten dabei eng mit den Schnittstellenpartnern zusammen. Des Weiteren übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben im Bereich Projektmanagement und Organisation. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes BWL- oder VWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in vergleichbarer Position oder Assistenz von Führungskräften im industriellen Umfeld, gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sowie idealerweise Erfahrungen im internationalen Projektmanagement und sehr gute Englischkenntnisse. Wir bieten ein übertarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem BAP-Tarifvertrag.

Senior Kaufmann/ Kauffrau für Verischerung/Finanzen (m/w/d)

DIS AG | 80331 München

Für einen namhaften Kunden suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit im Bereich Versicherungen und Finanzen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen sowie die Antragsbearbeitung und Überwachung der Policierung. Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Angeboten für die Entgeltumwandlung zuständig und unterstützen bei der Entgeltumwandlungs-Beratung. Außerdem übernehmen Sie die Bestandsbearbeitung und -pflege sowie die Betreuung zugewiesener Bestandskunden. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung im Banken- oder Versicherungsbereich, 2-3 Jahre Berufserfahrung im Versicherungswesen und gute Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung umfassen. Zudem sind eine konsequente Kundenorientierung, hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung in der Anwendung von Versicherungs-Software von Vorteil. Wir bieten spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.