25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Hagen Jobs und Stellenangebote

217 Finanzen Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Hagen

Stellenangebot: Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Hagen. Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann nutzen Sie die Chance, auch als Quereinsteiger bei uns einzusteigen. Wir bieten Ihnen eine spannende Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Bereits im ersten Jahr legen Sie die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) ab. Sie helfen unseren Kunden aktiv bei der Realisierung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Durch eine individuelle Bedarfsermittlung und flexible Reaktion auf Kundenwünsche entsteht eine enge Kundenbindung. Werden Sie Teil unseres Teams und betreuen Sie einen loyalen Kundenstamm, während Sie kontinuierlich neue Kunden für uns gewinnen. Besitzen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d) merken
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d)

Versicherungsbüro Kleine KG | Hagen

Als erfahrener Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie bei uns die Möglichkeit, in einem aktiven und hilfsbereiten Team zu arbeiten. Mit über 60 Jahren Erfahrung und Partnerschaften zu 35 namhaften Versicherern bieten wir eine Vielzahl von Versicherungssparten für Privat- und Gewerbekunden an. Neben einem attraktiven Festgehalt erwarten Sie bei uns moderne Arbeitsplätze, interessante Sozialleistungen und kurze Entscheidungsprozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Bestands- und Neukunden, das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von Anträgen und Schadenfällen sowie die Neukundenakquise und das Identifizieren von Crossselling-Potenzialen. Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenfreiem Parkplatz in unserer hauseigenen Tiefgarage.     Jobs bei Versicherungsbüro Kleine KG     ‒ +
Parkplatz | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Versicherungen - Finanzen / Kundenservice / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d) merken
Kaufmann Versicherungen - Finanzen / Kundenservice / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d)

Versicherungsbüro Kleine KG | Hagen

Wir sind eine etablierte Merfachvertretung im Bereich Versicherungen und Finanzen, die seit über 60 Jahren mit 35 namhaften Versicherern zusammenarbeitet. Unser Angebot umfasst die Betreuung von Privat- und Gewerbekunden sowie attraktive Vollzeittätigkeit mit Festgehalt und Sozialleistungen. In einem aktiven und hilfsbereiten Team erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Entscheidungsprozesse. Zudem bieten wir moderne Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage. Mit einer verkehrsgünstigen Anbindung an die A1, A45 und A46 finden Sie bei uns beste Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung.     Jobs bei Versicherungsbüro Kleine KG     ‒ +
Parkplatz | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb merken
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb

ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus | Essen, Bochum, Dortmund, Duisburg

Als Agenturinhaber im Vertrieb in Bochum sind Sie Ihr eigener Chef und überzeugen mit Expertenwissen, Vertriebserfahrung und der Unterstützung von ERGO. Mit einem starken Kundenstamm und attraktiven Produkten entwickeln Sie Ihre Agentur weiter. Als Fachmann für Versicherungsvermittlung oder mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen arbeiten Sie eigenverantwortlich und kundenorientiert. Durch Ihre erfolgreichen Vertriebserfahrungen vermitteln Sie bedarfsgerechte Versicherungsprodukte und gestalten die Zukunft für Ihre Kunden und unser Unternehmen aktiv mit. Werden Sie #durchstarter, #chancennutzer und #karrieremacher in einem spannenden Berufsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum.     Jobs bei ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Dortmund

Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung und Unterstützung bei Ihrer Karriereentwicklung. Der mögliche Standort für Ihre Tätigkeit ist Dortmund. Ihnen wird "training on the job" sowie interne Schulungsveranstaltungen geboten, um Sie optimal auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorzubereiten, die Sie im ersten Jahr absolvieren werden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu beraten und ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Sie analysieren sorgfältig die Bedürfnisse der Kunden, betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen aktiv neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Dortmund

Die Debeka bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Im Außendienst helfen Sie aktiv unseren Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Zudem betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden. Die Debeka bietet Ihnen einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe, Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Es besteht die Möglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde. Weiterhin gibt es Laufbahnmodelle zur Spezialisierung oder Führungskraft im Vertrieb. Die Debeka unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Gewerbekunden (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Gewerbekunden (m/w/d)

Workwise GmbH | Hagen

Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen mit Weiterbildung zum Fachwirt Sie beraten Gewerbekunden selbständig und strukturiert mit Interesse an Führungsaufgaben Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und EDV-Kenntnisse sind Ihre Stärken Wir bieten attraktives Festgehalt, anspruchsvolle Tätigkeit und Sozialleistungen Kurze Entscheidungsprozesse, moderne Arbeitsplätze und kostenfreier Parkplatz sind Teil des Angebots Verkehrsgünstige Anbindung an A1, A45 und A46 bieten optimale Arbeitsbedingungen. Sind Sie an unserem Jobangebot interessiert?     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d) merken
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d)

Workwise GmbH | Hagen

Attraktive Vollzeittätigkeit mit festem Gehalt und abwechslungsreichen Aufgaben in einem aktiven und unterstützenden Team. Neben regelmäßigen Mitarbeiterfesten winken nach Betriebszugehörigkeit attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung. Bei uns genießen Sie kurze Entscheidungsprozesse und arbeiten an modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Als Unternehmen fördern wir sowohl interne als auch externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem stellen wir Ihnen kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung und haben eine verkehrsgünstige Anbindung an die Autobahnen A1, A45 und A46. Bewerben Sie sich noch heute über unseren Partner Workwise - ohne langwieriges Anschreiben und mit Live-Statusverfolgung.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Controlling & Finanzen (m/w/d) merken
Experte Controlling & Finanzen (m/w/d)

Walzwerke Einsal GmbH | Nachrodt-Wiblingwerde

Wir suchen ab sofort einen Experten Controlling & Finanzen (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse von Produktions- und Ertragsdaten, Abweichungsanalysen, sowie die Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung. Sie führen bereichsübergreifende Meetings durch, pflegen und entwickeln Reporting-Tools und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, erste Berufserfahrung in Finanzprozessen, sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 und optional in ERP- und BI-Software. Wir erwarten eine eigenständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen für unser Service Center Sachversicherung (Teilzeit) merken
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen für unser Service Center Sachversicherung (Teilzeit)

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | Dortmund

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Serviceorientierung, idealerweise mit Erfahrung in der Versicherungsbranche. Kommunikationsstark im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern, engagiert, teamfähig und entscheidungsfreudig. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Geboten wird ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, betriebsnahe KiTa, Eltern-Kind-Büro, Kinderferienbetreuung, Weiterbildungsprogramm, Fitnesskurse, kostenloses Obst und Wasser, Betriebsrestaurant, Verkehrsmittelzuschuss.     Jobs bei VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Finanzen in Hagen

Kann man im Bereich Finanzen in Hagen im Home Office arbeiten?

Ihre Finanzarbeit in Hagen ist zu etwa 2/3 im Home Office möglich. Diese Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern die Durchführung. Ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird jedoch für andere Aufgaben vor Ort beim Kunden benötigt, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Ausschreibungsdetails gründlich prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hagen?

Um in Hagen einen Arbeitsplatz im Finanzbereich zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.593 € verdienen. Zusätzlich zu diesem Betrag können Sie dank Weihnachts- oder Urlaubsgeldern mit einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 47.000 € rechnen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter verbessern möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule - Bank. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Hagen im Finanzbereich spannende Aufgaben – von der Analyse von Kosten und Erlösen bis hin zur Beratung von Privat- und Firmenkrediten. Machen Sie den nächsten Karriereschritt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hagen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung im Finanzbereich in Hagen? Dann ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im beratenden Umgang mit Privat- und Firmenkunden in banken- bzw. versicherungsspezifischen Angelegenheiten haben. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote im Finanzbereich. Durch eine überzeugende Bewerbung und spezifische Kenntnisse können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und bei der Auswahl für die Position punkten. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf Erfolg, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich deutlich machen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Finanzbereich in Hagen voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hagen?

Wenn Sie Ihr Geschäft im Finanzbereich in Hagen aufbauen möchten, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen im Bereich "Bankprodukte" und Depotgeschäft zu verfügen. Durch eine gezielte Weiterbildung in den Bereichen Banking und Finanzdienstleistungen können Sie Ihre Expertise weiter ausbauen. Hierfür bietet sich ein entsprechendes Studienfach an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Erwägung ziehen, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Dafür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen. Durch diese gezielte Qualifikation stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten offen, um im Finanzsektor in Hagen erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in Hagen spannende Perspektiven im Finanzsektor. Branchen wie Treuhand, Fonds und Versicherungen warten auf Sie. Seien Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hagen?

Für Ihre Bewerbung um Ihren Wunschberuf ist es wichtig, ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse bereitzuhalten. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen und Daten umzugehen, wie zum Beispiel Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. In Ihrem Beruf im Finanzbereich spielen Verhandlungsgeschick und Verantwortung für Sachwerte eine entscheidende Rolle. Dazu gehört beispielsweise das effiziente Führen von Verhandlungen bei der Abwicklung von Wertpapiergeschäften sowie die Übernahme der Verantwortung für Geld-, Devisen-, Edelmetall- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Finanzen in Hagen! Werden Sie Investor-Relations-Manager/Investor-Relations-Managerin und finden Sie spannende Jobangebote jetzt in unserer Datenbank. Erfahren Sie mehr!

Diese Jobs als Finanzen in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Referent Finanzen (w/m/d)

ENERVIE Südwestfalen Energie und Wasser AG | Hagen

Im ENERVIE-Unternehmensverbund sind Mark-E und die Stadtwerke Lüdenscheid führende Anbieter von Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser in Südwestfalen und dem südlichen Nordrhein-Westfalen. Mit über 400.000 Kunden, darunter Haushalte, Unternehmen, Stadtwerke und Kommunen, spielen wir eine wichtige Rolle in der Energiewende. Die Serviceabteilung ENERVIE Service und die Effizienzabteilung Mark-E sind verantwortlich für kundenorientierte technische und energienahe Dienstleistungen. Unsere Netzgesellschaft ENERVIE Vernetzt errichtet und betreibt die Strom-, Gas- und Wassernetze in der Region. In dieser Position spielen Sie eine wichtige Rolle in unserem Zahlungsverkehr und sorgen für kurzfristige Kapitalbeschaffung, Liquiditätsplanung und Erstellung von Analysen inklusive Kommentierung. Sie begleiten Projektfinanzierungen im regenerativen Sektor und setzen diese um. Darüber hinaus überwachen Sie Sicherungsgeschäfte im Energiehandel und verwalten Darlehen. Für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss erstellen Sie relevante Unterlagen und sind verantwortlich für die Hauptkassenabrechnung.

Buchhalter/in/ Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d)

Auto Beckmann GmbH | Hagen

Wir sind ein erfolgreiches, familiär geführtes Autohaus, das kontinuierlich wächst. Bei uns finden Sie die Marken Seat, Cupra, Skoda Service und Ford. Unsere Priorität liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form einer Buchhaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (50-70%). Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroadministration und -organisation, die Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen, die Kontenabstimmung und Stammdatenpflege, die Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen und Reisekosten sowie das Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen. Wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie umfangreiche Kenntnisse in Office, insbesondere Word und Excel, vorweisen können, sind Sie bei uns genau richtig. Strukturiertes Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d)

Versicherungsbüro Kleine KG | Hagen

Sie sind eine erfahrene/r Versicherungsfachmann/-frau mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung sowie einer Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Die umfassende Beratung von Privatkunden und deren Familien bereitet Ihnen Freude und Sie sind in der Lage, eigenständig und organisiert zu arbeiten. Darüber hinaus sind Sie interessiert an einer Führungsposition mit Verantwortung und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Kundenorientierung aus. Bei uns erwartet Sie eine Vollzeittätigkeit mit attraktivem Festgehalt, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem aktiven und hilfsbereiten Team sowie attraktive Sozialleistungen. Hinzu kommen kurze Entscheidungsprozesse, moderne Arbeitsplätze und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Jobangebot als Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d) klingt vielversprechend, oder?

Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | Hagen

Als erfahrener Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Weiterbildung zum Fachwirt haben Sie die ideale Qualifikation für unseren Job. In unserer anspruchsvollen Tätigkeit beraten Sie Privatkunden und deren Familien umfassend. Ihre Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise ermöglichen Ihnen eine effiziente Organisation. Sie interessieren sich für eine Führungsposition und übernehmen gerne Verantwortung. Mit Ihrer Zuverlässigkeit und Kundenorientierung werden Sie perfekt in unser aktives und hilfsbereites Team passen. Zusätzlich zu einem attraktiven Festgehalt bieten wir Ihnen auch attraktive Sozialleistungen, kurze Entscheidungsprozesse und moderne Arbeitsplätze. Parkplatz und eine verkehrsgünstige Anbindung sind ebenfalls vorhanden.

Controller (m/w/d) | Finanzen und Controlling | Dortmund

Stiftung Bethel Bethel.regional | Hagen

Wir suchen einen Controller für unsere Stabsabteilung Finanzen und Controlling in Dortmund. Ihre Aufgaben umfassen die betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung der Führungskräfte, die Mitarbeit an Abschlüssen und Planungen sowie die Erstellung von Reports und Analysen. Sie helfen bei der Entwicklung von Steuerungsmaßnahmen und bereiten Daten für Forecasts auf. Des Weiteren begleiten Sie Entgeltverhandlungen und arbeiten an der Weiterentwicklung von berichts- und analyseinstrumenten mit. Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Controlling abgeschlossen und zeichnen sich durch Präzision, Zahlenaffinität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.