25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

487 Finanzen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Leverkusen

Spannender Job im Außendienst für Versicherungen & Finanzen (m/w/d); auch für Quereinsteiger: Standort Leverkusen; Bei uns erhalten Sie eine praxisnahe Ausbildung mit internen Schulungen. Innerhalb des ersten Jahres legen Sie erfolgreich die IHK-Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen ab. Sie unterstützen und beraten unsere Kunden im Außendienst individuell und kompetent in Versicherungsfragen, Bausparangelegenheiten, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren persönliche Bedürfnisse und reagieren flexibel. Betreuung eines bestehenden Kundenstamms und Gewinnung neuer Kunden für die Debeka. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kapitalertragsteuer Experte Finanzen (m/w/d) merken
Kapitalertragsteuer Experte Finanzen (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Als Experte für kapitalertragsteuerliche Fragestellungen sind Sie für die Umsetzung neuer Vorschriften und Prozesse verantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst die Sicherstellung und Implementierung im Kernbanksystem sowie die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen. Sie sind der direkte Ansprechpartner für Vertrieb, Service Provider und IT-Abteilungen und verantwortlich für die Dokumentation, interne Schulungen und die Kapitalertragsteueranmeldung. Mit einem Abschluss in BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik, sowie idealerweise eine Steuerberaterprüfung, bringen Sie die nötige Qualifikation mit. Erfahrung im Bereich der Kapitalertragsteuer einer Bank oder Beratungsgesellschaft im Finanzsektor und in der Wertpapierabwicklung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in der Policenverwaltung für nationale und internationale Industriekunden merken
Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in der Policenverwaltung für nationale und internationale Industriekunden

Willis Towers Watson GmbH | Bremen, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Hamburg

Als Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in der Policenverwaltung für national und internationale Industriekunden (Kennziffer 202401858) bist du verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Versicherungspolicen mit Fokus auf Sach- und Technische Versicherungen. Deine Aufgaben umfassen die Vorbereitung des Jahres- und Folgeinkassos, die Bereinigung von Buchungsdifferenzen sowie die Kommunikation mit Kunden und Versicherern auf Deutsch und Englisch. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen mit, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Sachversicherung. Mit einem attraktiven Vergütungssystem und Entwicklungsmöglichkeiten in einer internationalen Unternehmensberatung erwarten dich interessante Herausforderungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Wuppertal

Steigen Sie ein in den spannenden Beruf des Mitarbeiters Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen und werden Sie Teil unseres Teams am Standort Wuppertal! Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung, die neben dem „training on the job“ auch interne Schulungsveranstaltungen beinhaltet. In Ihrem ersten Jahr werden Sie intensiv auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet – eine Qualifizierung, die Ihr Profil weiter stärkt. Bei uns helfen Sie unseren Kunden aktiv dabei, ihre Wünsche im Außendienst zu verwirklichen. Durch Ihre fundierte Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen Ihren eigenen festen Kundenstamm und gewinnen zusätzlich neue Kunden für die Debeka. Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit mit.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling merken
Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) | Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ilmenau, Karlsruhe, Köln, Nürnberg…

Verantwortlich für Kostenkontrolle, Budgetierung, Finanzwesen und mehr. Werde Teil eines professionellen Teams, das Finanzprozesse optimiert und effektiv gestaltet. Mit fundierten Kenntnissen in Betriebswirtschaft und Finanzwesen kannst du hier durchstarten.     Jobs bei Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Köln

Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung im Rahmen von "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Durch diese werden Sie auf die IHK-Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen vorbereitet, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen können. Aktiv unterstützen Sie unsere Kunden im Außendienst bei der Verwirklichung ihrer individuellen Wünsche, indem Sie sie zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen beraten. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ darauf. Zudem betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Neben einem Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnortes, bietet die Debeka Ihnen leistungsorientierte Steigerungsperspektiven, einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einer zukunftsträchtigen Branche, überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubszuwendungen), einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen sowie Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger und Branchenfremde. Die Debeka unterstützt Sie zudem bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Förderung und die Angebote der Debeka-Akademie.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsbetreuer Finanzen - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Anwendungsbetreuer Finanzen - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d)

KDVZ Kommunale Datenverarbeitungszentrale Rhein Erft Rur | Frechen

Als Anwendungsbetreuer Finanzen mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung beim Zweckverband KDVZ Rhein-Erft-Rur sind Sie erste Anlaufstelle für 33 Kommunalverwaltungen im Raum Köln. Mit über 40 Jahren Erfahrung bietet die KDVZ ein umfangreiches Serviceangebot von kommunaler Fach-Software bis zur IT-Infrastruktur. Als Teil eines 150-köpfigen Teams in Frechen übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben für das Fachverfahren „Infoma newsystem". Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Planung und Administration des Moduls Finanzbuchhaltung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen IT-Dienstleisters und gestalten Sie die Zukunft im Bereich des Finanzwesens aktiv mit.     Jobs bei KDVZ Kommunale Datenverarbeitungszentrale Rhein Erft Rur     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)

Home Instead GmbH & Co. KG | Frechen

Wir suchen eine/n kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) für unser expandierendes Unternehmen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in einem spannenden Markt mit viel Gestaltungswillen. Unser Unternehmen bietet sinnvolle Tätigkeiten, die uns täglich antreiben. Unterstützen Sie uns engagiert bei allen kaufmännischen Aufgaben im Finanzbereich, inklusive Abrechnung und Debitorenmanagement. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, offene Posten zu bearbeiten und außergerichtliche Mahnverfahren zu überwachen. Seien Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und tragen Sie zum gemeinsamen Erfolg bei. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)

Waldhausen GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung, Rechnungserstellung und Stammdatenpflege. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und Deutsch fließend beherrschen. Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie kein Problem. Eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit mit Spaß an Teamarbeit wird gesucht. Als Einsteiger im Bereich Rechnungswesen können Sie sich ebenso bewerben. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Macher-Mentalität ein.     Jobs bei Waldhausen GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling merken
Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) | Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ilmenau, Karlsruhe, Köln, Nürnberg…

Werden Sie Teil des Teams beim Informationstechnikzentrum Bund als Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling. Die Dienstsitze sind in Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg und Wiesbaden. Ihr Aufgabengebiet liegt im Koordinierungsreferat der Abteilung V; Dezentrale Betriebsservices; dort koordinieren Sie Anfragen über das Gruppen-Mailpostfach. Das Team arbeitet eng zusammen und betreut zentrale Themen wie das interne Controlling und das Management der Haushaltsmittel. Gesucht wird ein neues zahlenaffines Teammitglied an einem der genannten Standorte. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich noch heute.     Jobs bei Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Finanzen in Leverkusen

Kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Leverkusen ist zu etwa 2/3 im Home Office möglich. In Besprechungszimmern und Büroräumen erledigen Sie Ihre Tätigkeiten, die meist problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings sind Aufgaben wie der Kundenservice vor Ort nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobdetails studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber um weitere Informationen bitten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten im Finanzsektor in Leverkusen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Finden Sie in Leverkusen einen Finanz-Arbeitsplatz mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Finanzen ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.545 € in Leverkusen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Steigern Sie Ihr Gehalt weiter durch zusätzliche berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Kreditmanager/Kreditmanagerin. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung bei der Berufswahl und aktuelle Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Faszinierende Aufgaben in der Welt der Finanzen! Nutzen Sie die Chance, in Leverkusen in einem spannenden Unternehmen Ihr Talent für Geld-, Devisen- und Edelmetallhandel einzusetzen. Schreiben Sie Geschichte, indem Sie Devisengeschäfte professionell buchungsmäßig behandeln. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Leverkusen mitbringen?

Sie möchten Ihre Karriere im Finanzbereich in Leverkusen vorantreiben? Dann ist eine sorgfältige Dokumentation von Geschäftsvorgängen eine Schlüsselaufgabe für Sie. In Leverkusen gibt es regelmäßig attraktive Stellenangebote im Finanzbereich. Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position zu erhöhen. Nehmen Sie diese spannende Möglichkeit wahr und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Entfalten Sie Ihr Potential und bringen Sie Ihr Finanz-Know-how in der attraktiven Stadt Leverkusen ein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Sind Sie ein Experte im Finanzbereich und suchen nach neuen Herausforderungen in Leverkusen? Mit umfangreichen Kenntnissen im Auslandsgeschäft und Steuerrecht haben Sie bereits einen soliden Background. Jetzt bietet sich Ihnen die Gelegenheit, sich weiterzubilden und beispielsweise einen Abschluss im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen zu erlangen. Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration? Diese spannende Alternative könnte genau das Richtige für Sie sein. Gehen Sie den nächsten Schritt und schließen Sie das entsprechende Studienfach ab, um Ihre Fähigkeiten noch weiter auszubauen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an Finanzkarrieren in Leverkusen. Von Effekten- und Warenhandel bis hin zum Fondsmanagement - wählen Sie aus einer breiten Palette an spannenden Branchen und Wirtschaftsbereichen. Suchen Sie Ihre perfekte berufliche Chance bei uns.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Leverkusen sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil sein. Darüber hinaus sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie Kunden- und Serviceorientierung wichtige Anforderungen für eine Tätigkeit im Finanzbereich. Dies beinhaltet das Erfassen individueller Wünsche der Kunden sowie eine ausführliche und maßgeschneiderte Beratung im Fondsmanagement. Zu guter Letzt ist es wichtig, sich auf die Tätigkeiten im Sitzen einzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzbereich von Leverkusen! Finden Sie Jobs als Geprüfter Investment-Fachwirt/Geprüfte Investment-Fachwirtin in unserer Jobbörse und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Schauen Sie in unserer Jobliste unter Ihrem Beruf nach passenden Stellen.

Diese Jobs als Finanzen in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

HR Expert Finanzen / Accounting (m/w/d)

Stadt Leverkusen | Leverkusen

Unser Fachbereich Personal und Organisation (11) sucht eine zahlenaffine Verstärkung im Bereich SAP / Personalbuchhaltung. Als HR Expert Finanzen / Accounting (m/w/d) sind Sie die zentrale Ansprechperson für das Thema Haushalt. Sie koordinieren und bewirtschaften den Haushaltsplan des Fachbereichs und sind für die Budgetüberwachung sowie Finanzkontrolle und -steuerung zuständig. Zusätzlich planen und verwalten Sie unseren Personaletat und führen den Jahresabschluss durch. Des Weiteren übernehmen Sie die Zahlbarmachung und Verbuchung der monatlichen Personalabrechnung und die Rückstellungsumbuchungen. Sie erstellen Rechnungen, bearbeiten Kontierungen und Umbuchungen und haben diverse weitere Aufgaben im Bereich der Personalbuchhaltung. Als aktiver Teil der Weiterentwicklung des Fachbereichs begleiten Sie Projekte im Bereich SAP HCM und überarbeiten unsere Prozesse im Bereich Haushalt.

Referent (M/W/D) Finanzen / Rechnungswesen

Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH | Leverkusen

Wir suchen ab sofort einen Referenten (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen in Vollzeit bei der Hochschule. Sie erwartet eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Sabbaticals sowie eine attraktive Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Zuschuss zum Deutschlandticket und können kostenlos unser Betriebsrestaurant nutzen. Sie werden sich mit der Evaluierung und Verbesserung von Prozessen und Daten im Finanz- und Rechnungswesen beschäftigen und die Einhaltung von Richtlinien und Compliance sicherstellen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Konzeptionierung einer Tax-Compliance und bearbeiten steuerrechtliche Fragestellungen. Sie erstellen Reportings, kalkulieren Preise und übernehmen das Gebührenmanagement. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.