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Finanzen Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

547 Finanzen Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Mülheim an der Ruhr

Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Außendienst in Mülheim bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden gezielt auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese bereits im ersten Jahr ab. Dank Ihrer fundierten Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen helfen Sie unseren Kunden dabei, ihre individuellen Wünsche zu verwirklichen. Sie analysieren die Bedürfnisse der Kunden und reagieren situativ. Dabei betreuen Sie sowohl einen festen Kundenstamm als auch gewinnen neue Kunden für die Debeka. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehreren Jahren Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen sind Sie bei uns bestens aufgehoben.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kapitalertragsteuer Experte Finanzen (m/w/d) merken
Kapitalertragsteuer Experte Finanzen (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Als Experte für kapitalertragsteuerliche Fragestellungen sind Sie für die Umsetzung neuer Vorschriften und Prozesse verantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst die Sicherstellung und Implementierung im Kernbanksystem sowie die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen. Sie sind der direkte Ansprechpartner für Vertrieb, Service Provider und IT-Abteilungen und verantwortlich für die Dokumentation, interne Schulungen und die Kapitalertragsteueranmeldung. Mit einem Abschluss in BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik, sowie idealerweise eine Steuerberaterprüfung, bringen Sie die nötige Qualifikation mit. Erfahrung im Bereich der Kapitalertragsteuer einer Bank oder Beratungsgesellschaft im Finanzsektor und in der Wertpapierabwicklung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb merken
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb

ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus | Essen, Bochum, Dortmund, Duisburg

Als Agenturinhaber im Vertrieb in Bochum sind Sie Ihr eigener Chef und überzeugen mit Expertenwissen, Vertriebserfahrung und der Unterstützung von ERGO. Mit einem starken Kundenstamm und attraktiven Produkten entwickeln Sie Ihre Agentur weiter. Als Fachmann für Versicherungsvermittlung oder mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen arbeiten Sie eigenverantwortlich und kundenorientiert. Durch Ihre erfolgreichen Vertriebserfahrungen vermitteln Sie bedarfsgerechte Versicherungsprodukte und gestalten die Zukunft für Ihre Kunden und unser Unternehmen aktiv mit. Werden Sie #durchstarter, #chancennutzer und #karrieremacher in einem spannenden Berufsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum.     Jobs bei ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Krefeld

Aufgabe: Schreibe eine Kurzfassung des Textes mit exakt 6 Sätzen und 100 Wörtern. "Sie möchten eine abwechslungsreiche Karriere im Vertrieb für Versicherungen und Finanzen starten? Dann bietet Ihnen die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst einen idealen Einstieg. In Krefeld können Sie Teil eines dynamischen Teams werden und von einer praxisnahen Ausbildung sowie internen Schulungen profitieren. Innerhalb des ersten Jahres bereiten wir Sie intensiv auf die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor. Sie werden dabei unsere Kunden vor Ort unterstützen und sie professionell zu Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen beraten. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse der Kunden und reagieren flexibel. Neben der Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms liegt ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit auf der Gewinnung neuer Kunden für unsere renommierte Debeka. Als Bewerber verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling merken
Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) | Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ilmenau, Karlsruhe, Köln, Nürnberg…

Werden Sie Teil des Teams beim Informationstechnikzentrum Bund als Koordinatorin/ Koordinator (w/m/d) Finanzen und Controlling. Die Dienstsitze sind in Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg und Wiesbaden. Ihr Aufgabengebiet liegt im Koordinierungsreferat der Abteilung V; Dezentrale Betriebsservices; dort koordinieren Sie Anfragen über das Gruppen-Mailpostfach. Das Team arbeitet eng zusammen und betreut zentrale Themen wie das interne Controlling und das Management der Haushaltsmittel. Gesucht wird ein neues zahlenaffines Teammitglied an einem der genannten Standorte. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich noch heute.     Jobs bei Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Düsseldorf

Sichern Sie sich eine vielseitige Ausbildung in unserem Unternehmen durch praxisnahes Training und interne Schulungen. Zudem werden Sie auf die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsvermittlungsfachmann/-frau sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen vorbereitet und absolvieren diese schon im ersten Jahr. Unterstützen Sie aktiv unsere Kunden im Außendienst, indem Sie sie in Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen beraten. Analysieren Sie ihre individuellen Bedürfnisse und reagieren Sie entsprechend. Übernehmen Sie die Betreuung eines festen Kundenstamms und gewinnen Sie gleichzeitig neue Kunden für unser Unternehmen. Profitieren Sie von einer Arbeit in der Nähe Ihres Wohnortes, festen Anstellungsbedingungen, einer wachsenden Verantwortung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Zudem bieten wir Ihnen Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger sowie zahlreiche Karrieremöglichkeiten im Vertrieb, unterstützen Ihre individuelle Entwicklung und fördern Ihr Potenzial durch die Weiterbildungsangebote unserer Debeka-Akademie.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzmanager:in (w/m/d) Qualitätsverbesserungsmittel (QVM) im Team Finanzen merken
Finanzmanager:in (w/m/d) Qualitätsverbesserungsmittel (QVM) im Team Finanzen

Hochschule Ruhr West | Mülheim an der Ruhr

Der Finanzmanager:in (w/m/d) für Qualitätsverbesserungsmittel im Team Finanzen (Kennziffer 34-2024) trägt Verantwortung für Buchhaltung, Steuerwesen, Jahresabschluss und Einnahmenverwaltung. Zu den Aufgaben gehören auch das interne und externe Berichtswesen sowie die Finanzplanung und -steuerung. Zu den spezifischen Aufgaben gehören die Bewirtschaftung von Zuweisungen des Landes NRW außerhalb des Hochschulkapitels, Erstellung von Verausgabungsplanungen, Beratung der Budgetverantwortlichen und Controlling. Weitere Aufgaben umfassen Zahlungs- und Liquiditätsmanagement sowie prüfen und bearbeiten von Beschaffungs- und Personalmaßnahmen im Kontext von Qualitätsverbesserungsmitteln. Eine umfassende Tätigkeit mit Fokus auf Effizienz, Genauigkeit und Planungssicherheit.     Jobs bei Hochschule Ruhr West     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Düsseldorf (w/m/d) merken
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Düsseldorf (w/m/d)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Düsseldorf

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Teilzeit (19 Stunden) ab sofort in Düsseldorf gesucht. Unbefristete Stelle mit modernen Herausforderungen in einem Team von über 10.000 Kollegen und 770 verschiedenen Stellenprofilen. Beschäftigung mit zukunftsweisenden Themen wie der Sicherheit von Autos und der Altersvorsorge. Fokus auf bedarfsgerechte Absicherung von über 12 Millionen Kunden. Standort in Coburg und 38 Außenstellen im Innen- und Außendienst bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ideale Position für Berufserfahrene und Einsteiger im Versicherungs- und Finanzbereich.     Jobs bei HUK-COBURG Versicherungsgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in Finanzen (m-w-d) merken
Projektmanager*in Finanzen (m-w-d)

Duisburg Business & Innovation GmbH | Duisburg

Du bist finance-affin und suchst eine Anstellung als Projektmanager*in Finanzen in einer agilen Projektorganisation? Dann ist die DBI der richtige Ort für dich, um deine Expertise einzubringen und innovative Lösungen zu entwickeln. Bei uns kannst du Teil eines dynamischen Teams werden und aktiv an der Optimierung und Digitalisierung der Finanz- und Controllingprozesse mitwirken. Du analysierst und steuerst die Geschäftsprozesse, um Effizienz und Vereinheitlichung voranzutreiben. Dein Ideenreichtum wird bei uns geschätzt und du kannst die Finanzprozesse maßgeblich gestalten. Nutze die Chance, deine Analysefähigkeiten gezielt einzusetzen und einen echten Mehrwert zu schaffen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Remote) SAP ABAP Entwickler (gn) - Finanzen / Controlling M/W/D merken
(Remote) SAP ABAP Entwickler (gn) - Finanzen / Controlling M/W/D

HORNBACH Baumarkt AG | Bornheim bei Landau Pfalz

Als erfahrener (Remote) SAP ABAP Entwickler im Bereich Finanzen / Controlling bist du Teil eines agilen Teams. Zusammen arbeitet ihr kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung der Applikationen. Qualität steht bei dir über Quantität, weshalb du mit deinem Team die Verantwortung von der Entwicklung bis zum Betrieb übernimmst. Gemeinsam erarbeitet ihr Guidelines für Architektur und Entwicklung, die ihr kontinuierlich weiterentwickelt. Mit deinem agilen Mindset stärkst du das Fundament für kurze Entwicklungszyklen und stetige Verbesserung. Wichtiger als dein Studien- oder Ausbildungsgang ist uns dein Feuer für Softwareentwicklung.     Jobs bei HORNBACH Baumarkt AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Finanzen in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

In Mülheim an der Ruhr ist das Arbeiten im Finanzbereich größtenteils im Home Office möglich, etwa zu zwei Dritteln. Die Haupttätigkeiten erfolgen in Büros und Besprechungszimmern, die problemlos ins Home Office verlagert werden können, dank online Meetingtools. Allerdings lassen sich andere Aufgaben wie Kundenbesuche nicht so einfach von zu Hause erledigen und machen etwa ein Drittel der Arbeitszeit aus. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genauer zu studieren oder den potentiellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert, um einen Job im Finanzbereich zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.561 € verdienen und dank zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Fondsmanager/in kann Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr sowie passende Stellenangebote. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft in Mülheim an der Ruhr im Finanzsektor!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Aufgaben erwarten Sie in Mülheim an der Ruhr im Bereich Finanzen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung mit relevanten Zahlen und beraten zudem Privat- und Firmenkunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobangebote im Finanzbereich. Um hier erfolgreich zu sein, sollten Sie Interesse daran haben, die Entwicklung und Risiken von Wertpapieren oder Devisen zu bewerten. Damit Sie aus der Vielzahl der Bewerber hervorstechen, ist eine qualifizierte Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie beste Chancen, eine Anstellung im Finanzbereich in Mülheim an der Ruhr zu finden. Lassen Sie uns Ihre Bewerbung optimieren, um Ihre Karrierechancen zu maximieren und Ihre Konkurrenten zu übertrumpfen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

Sie haben bereits Erfahrung in Finanzdienstleistungsberatung und Fondsbuchhaltung? Nutzen Sie Ihre Kompetenzen und bilden Sie sich weiter im Bereich Internationale Wirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr!

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor – von Beteiligungsgesellschaften bis hin zu renommierten Banken und Börsen. Ihre Zukunft wartet hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse sind Bestandteile einer Bewerbung für Finanzberufe in Mülheim an der Ruhr. Vorteilhaft ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Für diese Berufe ist der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon essenziell. Lernbereitschaft, Kontinuität in der Weiterbildung zu Wirtschafts- und Kapitalmarktentwicklungen sowie Beratungstätigkeiten im Kundenkontakt, z.B. im Fondsmanagement, gehören ebenso zum Arbeitsfeld. Wenn Sie eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich anstreben, stellen Sie sicher, dass Ihre Unterlagen vollständig sind und Sie über die notwendigen Fähigkeiten verfügen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Finanzbereich in Mülheim an der Ruhr! Unsere Jobbörse bietet Ihnen interessante Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin für Fachschule für Controlling. Durchsuchen Sie jetzt unsere Berufedatenbank und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.