25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Leipzig Jobs und Stellenangebote

138 Finanzen Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Leipzig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Leipzig

Wir suchen einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Leipzig. Bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Mit unserer Vorbereitung auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) sind Sie bestens gerüstet. Sie helfen unseren Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Zudem betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehreren Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich passen Sie perfekt zu uns.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Leipzig

Wir bieten eine umfassende Ausbildung im Bereich Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen. Sie werden auf die IHK-Prüfungen vorbereitet und absolvieren diese bereits im ersten Jahr. Als Teil unseres Außendienstes unterstützen Sie Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele. Dabei analysieren Sie individuelle Bedürfnisse und bieten passende Lösungen an. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für uns. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientierte Steigerungsperspektiven und zahlreiche Sozialleistungen. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserer Debeka-Akademie.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Handel - Risikomanagement / Finanzen / Python / Digitalisierung (m/w/d) merken
Berater Handel - Risikomanagement / Finanzen / Python / Digitalisierung (m/w/d)

FORRS Partners GmbH | Leipzig

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert für den Job als Berater im Handel (m/w/d) mit Fokus auf Risikomanagement, Finanzen, Python und Digitalisierung bei unserem Partner Workwise. Die Bewerbung dauert nur wenige Minuten und erfordert kein Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten mit teilweisem Homeoffice. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine direkte Bewerbung. Die Stelle umfasst eine 40-Stunden-Woche, das Gehalt wird nicht angegeben. Erleichtern Sie sich den Bewerbungsprozess und finden Sie Ihren Traumjob mit Workwise - einfach, transparent und effizient.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absolvent Digitale Transformation - Beratung / Finanzen / Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Absolvent Digitale Transformation - Beratung / Finanzen / Energiewirtschaft (m/w/d)

FORRS Partners GmbH | Leipzig

Bewerben Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben auf das Jobangebot Absolvent Digitale Transformation bei Workwise. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und einfach über den Arbeitgeber. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle umfasst 40 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche für Bewerber und Unternehmen. Zeigen Sie Ihr Interesse an der Position und bewerben Sie sich unkompliziert via Workwise - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen & Finanzen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen & Finanzen

DEVK Versicherungen | Leipzig

Wir überzeugen durch Kundennähe und beraten vor Ort, in der Agentur oder per Video. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen oder Versicherungsfachmann erforderlich. Quereinsteiger mit Verkaufserfahrung willkommen, wir bilden zum geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK weiter. Leidenschaft für Vertrieb und Verkauf, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung gesucht. Überzeugende Persönlichkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. PKW und FS notwendig aufgrund von Reisebereitschaft in Wohnortnähe. Attraktive Konditionen mit Festgehalt, provisionsbasierten Zugewinnen, flexiblen Arbeitszeiten und vergünstigten Versicherungsprodukten für Mitarbeiter.     Jobs bei DEVK Versicherungen     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb & Finanzen / Technische Gebäudeausrüstung (TGA) merken
Geschäftsführer (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb & Finanzen / Technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Baumann Unternehmensberatung AG | Leipzig

Sie suchen eine erfahrene Führungskraft als (Kaufmännischen) Geschäftsführer (m/w/d) für Vertrieb und Finanzen? Operatives Führen des Unternehmens mit 10 Mitarbeitenden sowie Entwicklung von Neugeschäft und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen gehören zu den Hauptaufgaben. Neben der Verantwortung für Kalkulationen und Angebote bei Großprojekten, liegt der Fokus auf der strategischen Weiterentwicklung der Gesellschaft im kaufmännischen Bereich. Die zeitgerechte Erstellung von Abschlüssen, Forecasts und Budgets zur effizienten Steuerung des Unternehmens ist ebenfalls entscheidend. Kostenstrukturen werden kontinuierlich überwacht, um definierte Budgets einzuhalten. Das Unternehmen setzt auf einen erfolgreichen Wachstums- und Modernisierungskurs unter neuer Führung.     Jobs bei Baumann Unternehmensberatung AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Analyst/Associate Schwerpunkt Finanzen oder Strategie (m/w/d) merken
Analyst/Associate Schwerpunkt Finanzen oder Strategie (m/w/d)

Pava Partners
Germany AG | Leipzig

Bei Pava Partners, einem international tätigen Financial Advisor, erwartet Sie eine leistungs- und erfolgsorientierte Arbeitsweise. In einem erfahrenen Team mit starkem globalem Netzwerk können Sie spannende Projekte in verschiedenen Sektoren übernehmen. Neben fixen und variablen Gehaltskomponenten stehen weitere interessante Benefits zur Verfügung. Die interne und externe Weiterbildung sowie individuelle Fördermöglichkeiten unterstützen Ihre Entwicklung. Ihr Arbeitsmittelpunkt in Leipzig bietet optimale Wachstumschancen, mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Einarbeitung. Nutzen Sie die Chance auf eine karrierefördernde Laufbahn bei Pava Partners. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Microsoft Dynamics ERP - Finanzen (all genders) merken
(Senior) Consultant Microsoft Dynamics ERP - Finanzen (all genders)

adesso SE | Leipzig

In der Rolle als ERP-Consultant bieten wir umfassende Beratungsdienstleistungen zur optimalen Abbildung der Kundenanforderungen in der Microsoft ERP-Anwendung. Wir unterstützen bei der Gestaltung und Verwaltung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, indem wir maßgeschneiderte IT-Lösungen auswählen und testen. Unsere Aufgaben umfassen unter anderem die Beratung bei ERP-Einführungen im Bereich Finance, die Durchführung von GAP-/FIT-Analysen und die Erstellung von Lösungsdesigns basierend auf Kundenanforderungen. Zudem übernehmen wir die Teilprojektleitung bei Finance-Prozessimplementierungen, führen Qualitätssicherungs- und Testmaßnahmen durch und bieten Kundenschulungen an. Mit umfangreicher Erfahrung im Microsoft Dynamics-Umfeld und Expertise in ERP-Systemen wie Dynamics D365 Finance and Operations oder Business Central garantieren wir professionelle Unterstützung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger (m/w/d) in die Welt der Finanzen merken
Quereinsteiger (m/w/d) in die Welt der Finanzen

BeMore Recruiting GmbH | Leipzig

Bei unserem Auftraggeber kannst du als Traumerfüller, Influencer und Zukunftsgestalter aktiv sein. Als Problemlöser und Katastrophenhelfer findest du spannende Herausforderungen und viel Action. In deinen Aufgaben gestaltest du die Zukunft deiner Kunden mit ausgezeichneten Produkten und individuellen Lösungen. Du berätst in Versicherungs- und Vorsorgefragen, akquirierst neue Kunden und baust deinen eigenen Kundenstamm auf. Idealerweise hast du eine kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung und erste Vertriebserfahrung. Neben attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten dich eine sorgfältige Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel. Kontaktperson: Christin Binoglou christin.binoglou@bemore.de. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016 merken
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | Leipzig

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Karriere im Finanzbereich? Unser Auftraggeber, mit langjähriger Erfahrung im Vertragsmanagement und Kostenoptimierung, bietet dir als Quereinsteiger eine einzigartige Chance, dein persönliches Potenzial auszuschöpfen. In diesem Job hast du die Möglichkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und sie nachhaltig zu pflegen. Durch transparente Beratung unterstützt du private Haushalte und mittelständische Unternehmen bei allen Finanzthemen und hilfst ihnen dabei, Ausgaben zu optimieren und Einnahmen zu erhöhen. Als Teil dieses Erfolgsteams genießt du flexible Arbeitszeiten, eine hohe Work-Life-Balance und regelmäßige Firmenfeiern. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung sowie einen gezielten Karriereaufstieg in einem leistungsorientierten, transparenten Karriere- und Vergütungssystem. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Finanzen in Leipzig

Kann man im Bereich Finanzen in Leipzig im Home Office arbeiten?

Ihre Finanzarbeit in Leipzig ermöglicht Ihnen zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Sie können bequem von zu Hause aus in Büroräumen oder Besprechungszimmern arbeiten, auch per Online-Meeting. Es ist jedoch anzunehmen, dass ein Teil Ihrer Tätigkeiten vor Ort beim Kunden durchgeführt werden muss, was etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Warten Sie nicht und ergreifen Sie jetzt die Chance, einen Job im Finanzbereich in Leipzig zu ergattern.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Leipzig?

In Leipzig ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment Voraussetzung für einen Job im Finanzbereich. Das Gehalt kann mit individuellen Zuschlägen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu ca. 40.000 € pro Jahr betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling in Betracht ziehen. In unserer Jobsuche finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven im Finanzbereich. Suchen Sie nach dem passenden Berufsbild und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten in Leipzig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Tätigkeiten im Finanzbereich einer Firma in Leipzig warten auf Sie. Ihre Aufgaben reichen von der Bearbeitung von Kontierungsfällen im Kontokorrentbereich bis zur Betreuung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Leipzig mitbringen?

In Leipzig ist es vorteilhaft für eine Anstellung im Finanzbereich, wenn man Erfahrung im dienstleistungsorientierten Beraten von Privat- und Firmenkunden in banken- bzw. versicherungsspezifischen Fragen hat. Auf dem Arbeitsmarkt in Leipzig gibt es regelmäßig offene Stellen im Finanzsektor. Mit einer gut gestalteten Bewerbung und individuellen Fähigkeiten kann man sich von anderen Bewerbern abheben und die Chance auf die neue Anstellung erhöhen. Eine fundierte Kenntnis der angebotenen Finanzdienstleistungen ist dabei von Vorteil. In Leipzig bieten sich daher viele Möglichkeiten für erfolgreiche Bewerbungen im Finanzbereich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Leipzig?

In Leipzig gibt es viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung im Finanzbereich, besonders wenn man bereits über Marketingfähigkeiten und Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware verfügt. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, die ein entsprechendes Studium erfordert. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die ebenfalls ein entsprechendes Studium erfordert. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in Finanzen weiter zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Entscheiden Sie sich für eine der beiden Weiterbildungen je nach Ihren persönlichen Zielen und Interessen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Leipzig arbeiten?

Eröffnen Sie Ihnen eine vielversprechende Karriere im Finanzbereich in Leipzig. Wählen Sie aus einer Vielfalt von Arbeitgebern in Branchen wie Bankwesen, Kreditinstitute, Börsen und anderen finanzdienstleistungsbezogenen Bereichen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Leipzig?

Um im Bewerbungsprozess herauszustechen, ist ein fehlerfreies Anschreiben mit relevanten Informationen zur beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen unerlässlich. Besonders für Bewerber/innen mit abgeschlossener Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment in Leipzig bieten sich gute Chancen. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, mit unterschiedlichen Unterlagen und Daten umzugehen, wie z.B. Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. Darüber hinaus sollte Leistungs- und Einsatzbereitschaft im Bereich der Finanzen selbstverständlich sein, beispielsweise beim Erkennen von Arbeitsengpässen bei Kunden und der Bereitschaft, Beratungsgespräche zur Bewältigung des Engpasses zu übernehmen. Auch der Kundenkontakt, insbesondere beim Fondsmanagement, ist von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Leipzig arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Leipzig. Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Geprüfter Investment-Fachwirt/Geprüfte Investment-Fachwirtin in unserer Jobbörse. Finden Sie passende Stellenausschreibungen unter dem entsprechenden Berufsbild.

Diese Jobs als Finanzen in Leipzig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | Leipzig

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung? Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV mit und bist vertraut mit papierlosen Prozessen sowie digitalen Neuerungen? Zusätzlich verfügst du über Business Englisch in Wort und Schrift? Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig sowie ergebnisorientiert? Du unterstützt gerne Mandanten vor Ort, auch mit Dienstreisen? Dann bieten wir dir ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung, die Möglichkeit, bis zu 100% frei deinen Arbeitsort zu wählen (Homeoffice / Remote / Büro) und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell & Work-Life-Balance). Du wirst unterstützt und gefördert in deiner kontinuierlichen Weiterentwicklung und kannst eigenständig einen Mandantenstamm betreuen, mit Unterstützung des Steuerberaters. Zudem erhältst du eine moderne technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice, die Wahl zwischen Urban Sports Mitgliedschaft oder betrieblicher Krankenversicherung, Obst und Getränke im Büro sowie regelmäßige Teamevents. Unser Büro befindet sich im Herzen von Berlin und der Alexanderplatz ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt.

Mitarbeiter Controlling & Finanzen (w/m/d)

Transdev Vertrieb GmbH | Leipzig

Für die Stärkung unseres Teams in Leipzig (Wohnort in Leipzig nicht erforderlich) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für Controlling & Finanzen (w/m/d). Dank unserer attraktiven Leistungen wie einem anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet, einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten werden Sie sich bei uns wohlfühlen. Zudem bieten wir ein partnerschaftliches Klima, bereitstellen ein Diensthandy und Laptop, Corporate Benefits sowie kostenlose Getränke und Obst. Mit unserer zentralen Lage und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens können Sie optimal arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit im Controllingbereich, insbesondere die Erstellung von Budgets und die Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Des Weiteren werden Sie die Prozesse zur Rechnungsprüfung und -genehmigung, Bestellungen sowie Wareneingangsbuchungen optimieren und eng mit dem Shared Service Center zusammenarbeiten. Darüber hinaus führen Sie Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Abweichungsanalysen und Projekte zu finanziellen Aspekten durch.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | Leipzig

Wir suchen einen motivierten und verantwortungsbewussten Steuerfachwirt mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV mit und bist mit papierlosen Prozessen vertraut. Business Englisch in Wort und Schrift wären wünschenswert. Du arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert und unterstützt unsere Mandanten vor Ort, auch mit Dienstreisen. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung. Du hast die Möglichkeit, bis zu 100% frei deinen Arbeitsort zu wählen (Homeoffice / Remote / Büro) und deine Arbeitszeiten nach einem Gleitzeitmodell flexibel zu gestalten. Du wirst bei uns aktiv in deiner Weiterentwicklung unterstützt und betreust eigenverantwortlich einen Mandantenstamm. Stichworte: Steuerfachwirt, MS Office, DATEV, papierlos, Business Englisch, Homeoffice, Gleitzeitmodell, Weiterentwicklung, Mandantenbetreuung.

Referent für Finanzen und Controlling in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Energieforen Leipzig GmbH | Leipzig

Für die Festanstellung als Referent für Finanzen und Controlling in der Energiewirtschaft in Leipzig suchen wir einen fachlich versierten Experten. Zu deinen Aufgaben gehört die Vernetzung der Mitglieder unserer beiden User Groups "Controlling in kleinen und mittleren Stadtwerken" und "Netzcontrolling". Du erstellst eigenverantwortlich die Agenden für die Arbeitstreffen und moderierst diese erfolgreich. Gemeinsam mit unserem Vertrieb bist du für die Reichweite und Mitgliedergewinnung verantwortlich. Des Weiteren betreust du SAP-Anwender:innen fachlich und entwickelst die Veranstaltung zum Fokustag SAP HANA weiter. Zusätzlich unterstützt du spannende Forschungsprojekte, wie das Projekt BEST zur Entwicklung einer Neuregulierung des Stromnetzes. In deiner Rolle legen wir großen Wert auf Eigenverantwortung bei der Umsetzung neuer Konzepte und Lösungsansätze in der energiewirtschaftlichen Branche.

Filialleitung Finanzen

Oberbank AG | Leipzig

Als Relationship-Manager:in für Firmenkund:innen im KMU- und Corporates-Segment, führen und entwickeln Sie Ihr Team nach etablierten Führungsstandards. Sie gewinnen Neukund:innen auf kreative Weise und nutzen dabei erprobte Akquisitionsstrategien. Die Strukturierung und Kalkulation komplexer Finanzierungslösungen sowie das Erstellen und Votieren von Kreditvorlagen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Zielerreichung und das Budget Ihres Oberbank Standortes. Zudem repräsentieren Sie die Oberbank nach außen, pflegen aktiv Ihr Netzwerk und beobachten kontinuierlich den regionalen Markt. Mit Ihren Kenntnissen in den Bereichen Bankwesen, Führung, Finanzen und Wirtschaft, sind Sie ein kommunikationsstarker Verkaufsprofi mit regionaler Verbundenheit und eigenem Netzwerk. Als unabhängige, kundennahe Regionalbank im gehobenen Firmenkundensegment wachsen wir kontinuierlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.