25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Lübeck Jobs und Stellenangebote

32 Finanzen Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT-Abteilungsleiter/in (m/w/d) Business Apps im Bereich HR & Finanzen merken
IT-Abteilungsleiter/in (m/w/d) Business Apps im Bereich HR & Finanzen

Lübecker Hafen-Gesellschaft mbH | 23539 Lübeck

Die LHG gehört zu den führenden Logistikunternehmen im Ostseeraum, mit über 700 Mitarbeitern und einer beeindruckenden Umschlagskapazität von mehr als 22 Mio. Tonnen jährlich. Unsere vier Umschlagterminals und 19 Schiffsanleger stellen sicher, dass wir effizient operieren und vielfältige Logistiklösungen anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n IT-Abteilungsleiter/in (m/w/d) für Business Apps im Bereich HR & Finanzen. In dieser Schlüsselposition verantworten Sie die Führung und Verwaltung unserer Business-Apps-Abteilung. Werden Sie Teil einer modernen Logistikgruppe und gestalten Sie unsere digitalen Prozesse mit. Bewerben Sie sich jetzt und treiben Sie Ihre Karriere voran! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Interner Service Buchhaltung & Finanzen M/W/D merken
Sachbearbeitung Interner Service Buchhaltung & Finanzen M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Buchhaltung und Finanzen | 23539 Lübeck

Die Hansestadt Lübeck ist ein faszinierendes Oberzentrum in der Metropolregion Hamburg, bekannt für ihre hohe Lebensqualität. Die UNESCO-Weltkulturerbe Altstadt beeindruckt mit einzigartiger Backsteingotik und historischen Kirchen. Lübeck zieht Touristen mit einer lebendigen Kunst- und Kulturszene an, während die Lage an der Ostsee zusätzliche Attraktivität verleiht. Der Port of Lübeck fungiert als wichtiges Tor für den Außenhandel im Ostseeraum. Zudem beherbergt die Stadt drei renommierte Hochschulen mit einem Universitätsklinikum. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Smart City bietet Lübeck zahlreiche berufliche Chancen in der Sachbearbeitung für Buchhaltung und Finanzen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Buchhaltung und Finanzen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (Fachwirt / Betriebswirt für Finanzen / Controlling / Rechnungswesen o.Ä.) (m/w/d) merken
Controller (Fachwirt / Betriebswirt für Finanzen / Controlling / Rechnungswesen o.Ä.) (m/w/d)

LINDAL Group | Schönberg

Werde Teil unseres Teams als Controller (m/w/d) in Schönberg! In dieser Festanstellung leitest du aus Reportings und Analysen kostensparende und entwicklungsstarkes Potential für unser Unternehmen ab. Du unterstützt das Management bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen und bündelst Schlüsselinformationen. Zu deinen Aufgaben gehören das Kosten- und Ergebniscontrolling sowie die Analyse von Budget-Ist-Abweichungen. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Erstellung von Monats- und Jahresberichten sowie relevanten KPIs. Bewerbe dich jetzt und trage aktiv zur Zielerreichung unserer Unternehmensvision bei! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Specialist (m/w/d) merken
Finance Specialist (m/w/d)

CREMER ERZKONTOR GmbH | 23539 Lübeck

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder einem vergleichbaren Bereich. +
Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Consultant Business Central (m/w/d) merken
Junior Consultant Business Central (m/w/d)

CREMER ERZKONTOR GmbH | 23 Lübeck

Du bist erste Ansprechperson im 1st und 2nd Level Support für unser ERP-System Business Central Du übernimmst die Modulbetreuung und das Customizing (Konfiguration, Pflege, Optimierung) und entwickelst unser System in den Modulen Warenwirtschaft und Finanzen +
Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Debitorenbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Debitorenbuchhalter (m/w/d) - NEU!

Friedrich Schütt + Sohn Baugesellschaft mbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Finanzen & Sicherheit: Vermögenswirksame Leistungen; Betriebliche Altersvorsorge; Kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich; Vergünstigungen bei Gesundheitsversicherungen; Prämien für Mitarbeitendenempfehlungen, Grundstücksvermittlungen +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Debitorenbuchhalter (m/w/d) merken
Debitorenbuchhalter (m/w/d)

academics | 23539 Lübeck

Finanzen & Sicherheit. Vermögenswirksame Leistungen. Betriebliche Altersvorsorge. Kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich. Vergünstigungen bei Gesundheitsversicherungen. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d) merken
Ausbildung - Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Lübeck merken
Ausbildung - Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Lübeck

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 23539 Lübeck

Unterschiedlichen Projekten; Übernahme allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten im betrieblichen Finanz- und Rechnungswesen und in der Personalwirtschaft; Während der Ausbildung werden in der Regel folgende Dezernate und Stabsstellen durchlaufen: Erlösmanagement, Finanzen +
Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor BWL (m/w/d) – Spezialisierung Steuerberatung (B.A.) merken
1 2 3 4 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Finanzen in Lübeck

Kann man im Bereich Finanzen in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Finanzbereich in Lübeck ermöglicht zu 2/3 die Arbeit im Home Office. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büros statt, die leicht ins Home Office verlagert werden können. Online Meetingtools erleichtern die Durchführung solcher Tätigkeiten. Aufgaben beim Kunden vor Ort machen etwa 33% der täglichen Arbeitszeit aus und lassen sich nicht ins Home Office verlegen. Bei Interesse sollten Sie die Stellenbeschreibung im Detail lesen und sich bei der Firma bewerben, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Lübeck?

Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment haben Sie gute Chancen auf einen Job im Finanzbereich in Lübeck. Die qualifizierte Ausbildung ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.323 €. Hinzu kommen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, sodass ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 43.000 € möglich ist. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen zu diesem Beruf und mögliche Karrieremöglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Finanzjobs in Lübeck bieten eine Vielzahl an Aufgaben. Dazu gehört die Beratung und Betreuung von Umschuldungen und Konsolidierungen im Bereich Privat- und Firmenkredite. Zudem sind Sie für Planung, Organisation und Kontrolle in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Organisation, Datenverarbeitung, Personalwesen, Revision und Marketing zuständig. Mit Ihrem Expertenwissen unterstützen Sie Unternehmen bei ihrer Finanzstrategie. Als erfahrener Mitarbeiter in diesem Feld übernehmen Sie wichtige Steuerungsaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse. Mit Ihrem Know-how tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Finanzbereich in Lübeck! Bewerten Sie Wertpapiere und Devisen, erkennen Sie Chancen und Risiken. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung. Neue Karrierechancen warten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Lübeck?

Möchten Sie in Lübeck im Finanzbereich tätig werden? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen und Können in Buchführung, Buchhaltung und Depotgeschäft. Eine Option für eine berufliche Weiterbildung wäre beispielsweise ein Studienfach im Bereich Internationale Wirtschaft. Eine weitere interessante Alternative wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Erwerben Sie das notwendige Know-how und steigern so Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie fantastische Karrieremöglichkeiten in der Finanzbranche in Lübeck! In Unternehmen wie Treuhand- und Fondsmanagement bieten sich spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Lübeck?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Finanzen in Lübeck erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse. Ein entscheidender Vorteil ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Zusätzlich zur fachlichen Qualifikation sind Kenntnisse in Kapitalmarkt- und Branchenanalysen von großer Bedeutung. In Ihrem Beruf ist es wichtig, beherrschtes Auftreten und Selbstkontrolle zu zeigen, zum Beispiel beim Beraten von anspruchsvollen Kunden. Ebenso spielen Führungsqualitäten eine Rolle, wenn es darum geht, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten im Finanzsektor in Lübeck. Werden Sie Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. Besuchen Sie jetzt unsere Jobbörse und finden Sie Ihren Traumberuf in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Finanzen in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) Bereich Finanzen

Universität zu Lübeck | 23539 Lübeck

Wir suchen einen/r Verwaltungsangestellten (m/w/d) im Finanzbereich. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben umfassen die Genehmigung und Abrechnung von Dienstreisen nach dem Bundesreisekostengesetz, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Erfassung von Buchungsvorgängen. Sie werden außerdem Projekte der Universität betreuen und bei der Erstellung des Jahresabschlusses mitwirken. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Buchhaltung oder im Finanzwesen und sichere Anwendung des HGB. Wir erwarten auch Berufserfahrung in der Reisekostenbearbeitung, idealerweise im Zusammenhang mit dem Bundesreisekostengesetz. Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, sind ebenso wichtig wie Organisationsgeschick, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist.

Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – Schadenbearbeitung

OCC Assekuradeur GmbH | 23539 Lübeck

Du bist eine serviceorientierte Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, die sich in der Schadenbearbeitung wohlfühlt. Als erste Ansprechperson für Kunden, Vertriebs- und Kooperationspartner sorgst du für positive Kundenerlebnisse. Du prüfst sorgfältig gemeldete Schäden und bearbeitest sie von Anfang bis Ende. Verhandlungen mit Werkstätten, Sachverständigen und Versicherern gehören zu deinem täglichen Geschäft. Zudem unterstützt du Projekte und trägst dazu bei, das OCC-Schadenmanagement kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und bereits Erfahrung im Versicherungswesen gesammelt – idealerweise in der KFZ-Versicherung. Deine Kunden- und Serviceorientierung sowie deine kommunikativen Fähigkeiten helfen dir dabei, individuelle Lösungen für unsere Kunden anzubieten.

Buchhalter (m/w/d) für Finanzen und Objekte

DIS AG | 23539 Lübeck

Bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter für Finanzen und Objekte und entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten! Zu Ihren Aufgaben gehören das Mahnwesen, die Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen sowie die Vorbereitung von Abschlüssen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der gewerblichen Mieten- und Objektbuchhaltung sind wünschenswert. Arbeiten Sie sowohl in Voll- als auch Teilzeit ab 20 Stunden und profitieren Sie von der Option, einmal wöchentlich im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten eine individuelle Einarbeitung in einem familiären Team, einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Jetzt bewerben und den perfekten Job finden!

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 23539 Lübeck

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Branche hat Zukunft und Sie können abwechslungsreiche Themen bearbeiten. Zusätzlich profitieren Sie von überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge. Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr und unterstützen Quereinsteiger und Branchenfremde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere weiterzuentwickeln und entfalten Ihr Potenzial durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Debeka-Akademie.

Fachaufsicht Buchhaltung & Finanzen

Hansestadt LÜBECK Bereich Buchhaltung und Finanzen | 23539 Lübeck

Die Fachaufsicht über die Zahlstellen der Hansestadt Lübeck umfasst die Auswertung von Kassenprüfungsberichten und die Überwachung der Bearbeitung von Prüffeststellungen. Es wird fachliche Beratung und Unterstützung bei der Führung von Nebenkassen und der Erstellung von erforderlichen Dokumentationen angeboten. Zudem erfolgt die Kontrolle der Kassenführung und der damit verbundenen buchhalterischen Prozesse in den Nebenkassen. Maßnahmen des internen Kontrollsystems werden erarbeitet und überwacht. Die Führung und Weiterentwicklung von internen und externen Statistiken sowie die Meldung an das statistische Landesamt gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Zudem erfolgt die Mitwirkung in Projekten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.