25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Krefeld Jobs und Stellenangebote

531 Finanzen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vorstand (m/w/d) Finanzen merken
Vorstand (m/w/d) Finanzen

Diakonie Düsseldorf Gemeindedienst der evangelischen Kirchengemeinden e.V. | 40213 Düsseldorf

In der Schlüsselposition des Finanzvorstands der Diakonie Düsseldorf gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Stabilität und das Wachstum der Organisation. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vorstandsvorsitzenden und Ihren Kolleginnen zusammen. Ihre Verantwortungsbereiche umfassen Controlling, Rechnungswesen, IT, Einkauf sowie Bau- und Immobilienangelegenheiten. Sie schaffen Transparenz und legen die Grundlage für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Zudem optimieren Sie das Team und die kaufmännischen Prozesse kontinuierlich. Als vertrauenswürdiger Partner agieren Sie gemeinsam mit Ihren Vorstandskollegen als Impulsgeber für die operativen Verantwortlichen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d)

GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH | 47803 Kirchzarten, Ratingen

In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für Vertragsüberwachung und -verhandlungen. Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen sind Sie ein wichtiger Kommunikationspartner. Ihre Aufgaben umfassen die Kontrolle von Verträgen sowie die Erstellung relevanter Dokumente. Zudem gewinnen Sie wertvolle Erfahrungen im Account Management im B2B-Bereich. Vorausgesetzt wird ein betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung, ergänzt durch Englischkenntnisse auf B2-Niveau. Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Reisen innerhalb Deutschlands runden das Angebot ab. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

INFINTEQ GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit einem betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise im Bereich Finanzen oder Controlling. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich mit und besitzen Grundkenntnisse im Vertragsrecht. Ihr sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, insbesondere DATEV, sowie MS Office, vor allem Excel, zeichnet Sie aus. Ihr unternehmerisches Denken und Handeln ermöglichen Ihnen selbstständiges Arbeiten und fördern die Teamfähigkeit. Zudem führen Ihre ausgeprägten analytischen Kompetenzen zu präzisen Dateninterpretationen und hilfreichen Handlungsempfehlungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d) merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d)

EDEKA Verbund | 47441 Moers

Starte dein duales Studium an der DHBW Mosbach und erlange den Bachelor of Science in nur sechs Semestern. Vertiefe deine Kenntnisse in BWL, VWL und Mathematik sowie in Finanzbuchhaltung, Investition und Wirtschaftsprüfung. Zusätzliche Module zu rechtlichen und steuerrechtlichen Themen runden dein Studium ab. Mit wichtigem Know-how ausgestattet, bist du perfekt vorbereitet für eine Karriere im Finanzsektor bei EDEKA. Informationen zu unserem Studienangebot findest du auf der Webseite der DHBW Mosbach. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d) merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | 47441 Moers

Ein duales Studium an der DHBW Mosbach dauert sechs Semester und führt zum Bachelor of Science. Du erlernst entscheidende Fächer wie BWL, VWL und Mathematik sowie Spezialgebiete in Finanzbuchhaltung und Wirtschaftsprüfung. Das Kombinieren von Theorie und Praxis ermöglicht Dir einen nahtlosen Einstieg bei EDEKA, einem der größten Arbeitgeber in NRW. Dein Studium umfasst auch rechtliche und steuerrechtliche Module, die Deine beruflichen Perspektiven erweitern. Informiere Dich auf der Webseite der DHBW Mosbach über weitere Details und Studieninhalte. Bereite Dich auf eine erfolgreiche Karriere im Finanzbereich vor und profitiere von den besten Voraussetzungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 47803 Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Versicherungen und Finanzen? Wir suchen einen engagierten Kaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in industrial- und gewerblicher Sachversicherung. Ihre Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenverantwortlich Prioritäten zu setzen. Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine IT-Affinität mit, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse. Unser inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Team zu wachsen. Entfalten Sie Ihre Ideen und werden Sie Teil unserer Tradition, in der unsere Mitarbeiter*Innen im Mittelpunkt stehen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) merken
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 47803 Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Essen, Köln

Werde Teil unseres Teams als Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) im Bereich Transformation. Du bist die Hauptansprechpartnerin für den Finanzvorstand und hilfst dabei, ein zukunftsorientiertes Operation Model für die Finanzfunktion zu entwickeln. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle und Technologien zu integrieren und die Finanzabteilung optimal auf zukünftige Anforderungen auszurichten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellst du eine maßgeschneiderte „Digital Roadmap“ zur Implementierung individueller Optimierungsstrategien. Profitiere von abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen Branchen, sowohl im In- als auch im Ausland. Nutze die Chance auf exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter Debitoren / Finanzen m/w/d Buchhaltung merken
Buchhalter Debitoren / Finanzen m/w/d Buchhaltung

SPIE Germany Switzerland Austria GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Debitoren in Düsseldorf. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kontenpflege im Hauptbuch sowie die Buchung von Bankkonten. Zudem sind Sie verantwortlich für das Mahnmanagement und die Zusammenarbeit mit Niederlassungen und Kunden. Sie tragen aktiv zur monatlichen Intercompany-Abstimmung und zur Erstellung von KPI-Berichten bei. Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sind erforderlich. Bringen Sie Ihre Expertise mit ein und unterstützen Sie uns bei der Einführung effizienter Prozesse! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller*innen Dezernat Finanzen (m/w/d) merken
Controller*innen Dezernat Finanzen (m/w/d)

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Controller*innen (m/w/d) sind entscheidend für das betriebswirtschaftliche Berichtswesen in Kliniken. Zu ihren Aufgaben gehört die Analyse und Kommentierung betriebswirtschaftlicher Daten sowie die Überwachung von Budgetvorgaben. Sie führen Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen durch, um konkrete Handlungsvorschläge zu entwickeln. Außerdem betreuen sie Kliniken und Institute in kaufmännischen Fragestellungen und unterstützen die Entgeltverhandlungen. Ein relevantes betriebswirtschaftliches Studium sowie Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung sind wünschenswert. Berufserfahrung im Klinik-Controlling rundet das Profil ab und sichert den Erfolg in dieser Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Finanzen in Krefeld

Kann man im Bereich Finanzen in Krefeld im Home Office arbeiten?

Vielleicht bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Finanzbereich in Krefeld zu rund 2/3 im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in komfortablen Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen oder per Online-Meeting genutzt werden können. Ein Teil Ihrer Aufgaben erfordert jedoch auch persönliche Kundenbesuche, weshalb eine vollständige Tätigkeit im Home Office möglicherweise nicht möglich ist - dieser Bereich macht jedoch nur ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei unserem Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld einen Job im Finanzbereich suchen, sollten Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.625 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erhalten. Wenn Sie sich als Börsenhändler/Börsenhändlerin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Erfahren Sie mehr über die passenden Stellen in unserer Jobsuche und lassen Sie sich bei der weiteren Berufswahl unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Ein spannender Job in der Finanzbranche in Krefeld erwartet Sie. Verantwortungsvolle Aufgaben wie die Betreuung von Immobilienfinanzierungen und die Buchung von Renten und Vermögensabgaben warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Krefeld mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz im Finanzbereich in Krefeld? Dann ist die systematische Analyse von Bank- und Versicherungsrisiken eine wichtige Aufgabe, mit der Sie täglich konfrontiert werden. In Krefeld werden regelmäßig Jobs im Finanzsektor ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und Skills für die ausgeschriebene Position genau kennen. Setzen Sie auf Ihre Expertise, um im harten Wettbewerb um Finanzjobs in Krefeld erfolgreich zu sein. Holen Sie das Beste aus Ihrer Bewerbung heraus und sichern Sie sich den begehrten Platz im vorderen Ranking der Google-Suchergebnisse!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Krefeld?

In Krefeld in Sachen Finanzen zählen Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen "Bankprodukte" sowie "Finanz- und Controllingsoftware". Dadurch eröffnet sich die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration oder einer alternative Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Beide Optionen erfordern das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Krefeld. Ob bei Banken, Kreditinstituten, Börsen oder Beteiligungsgesellschaften – hier können Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen und Finanzen voll ausleben.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen setzen sich aus einem einwandfreien Anschreiben, einem Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Skills zusammen. Wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment besitzen und im Bereich Finanzen in Krefeld tätig sind, haben Sie gute Chancen, sich von der breiten Masse der Bewerber abzuheben. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie die Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, sicher beherrschen, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Darüber hinaus gehört es zu Ihrem Berufsalltag im Finanzbereich, Verhandlungen effizient zu führen, insbesondere bei der Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Außerdem tragen Sie Verantwortung für Ihre Mitarbeiter/innen und übernehmen deren Anleitung und Führung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachwirt/in für Controlling in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzwesen und finden Sie Ihren idealen Job in unserer Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

Diese Jobs als Finanzen in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH | 47803 Krefeld

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in einem agilen, lebendigen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem Bekanntheitsgrad. Sie werden abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einer spannenden und zukunftssicheren Branche übernehmen und erhalten eine intensive Einarbeitung durch langjährig im Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter. Eigenverantwortliches Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben, gute Verdienstmöglichkeiten sowie viele zusätzliche Leistungen warten auf Sie. Bei uns finden Sie flache Hierarchien, ein partnerschaftliches Arbeitsklima, regelmäßige Mitarbeiterevents und eine flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und ERP Systemen mitbringen. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Präzision, hohe Leistungsbereitschaft, verantwortungsvolles Handeln, kollegiale Teamarbeit, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind weitere wichtige Eigenschaften.

Controller Gesundheitswesen Finanzen (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Unsere Pluspunkte: attraktive BAT-KF Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Bezuschussung Deutschlandticket und weitere Benefits. Interessanter, fachlich anspruchsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich. Strukturierte Einarbeitung in einem team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit. Verantwortung für Entgeltverhandlungen nach KHEntgG, BPVlf und § 17a KHG.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.