25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

734 Finanzen Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d) merken
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) im Public Sector für Finanzen und Controlling bringen Sie ein erfolgreiches Studium in Wirtschaft, Informatik oder Public Sector mit. Zusätzlich sind akademische Qualifikationen von Vorteil. Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Beratung oder in Organisationen und haben umfassende Kenntnisse in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen, insbesondere im Rechnungswesen und Controlling. Ihre Expertise umfasst auch Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen wie Shared Service Centern und Outsourcing. Idealerweise haben Sie bereits Führungs- und Coachingerfahrungen gesammelt. Ein sicheres Auftreten sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

TARGOBANK | 40213 Düsseldorf

In der Finanzwelt sind fundierte Kenntnisse im Risikomanagement und Risikocontrolling unerlässlich. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung in der Entwicklung und Prüfung von Risiko- sowie Profitabilitätsmodellen mit. Zusätzliche Kenntnisse im Rechnungswesen oder der internen Revision erhöhen Ihre Chancen. Ein analytisches Denken und die Fähigkeit, Risiken schnell zu identifizieren, sind entscheidend. Wir suchen Teamplayer, die agiles Arbeiten schätzen und Prozessverbesserungen vorantreiben. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und helfen Ihnen, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren. Schlagen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere ein und finden Sie einen wertgeschätzten Arbeitsplatz. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Teamleiter:in Finanzen und Controlling (m/w/d)

Landkreis Potsdam- Mittelmark | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Teamleiter:in Finanzen und Controlling (EG 11 TVÖD) in Bad Belzig! In dieser unbefristeten Position leiten Sie ein achtköpfiges Team und verantworten ein umfassendes Controlling- und Risikomanagementsystem für die Bereiche Soziales, Arbeit und Migration. Zu Ihren Aufgaben gehört die Koordinierung der Gesamthaushaltsplanung sowie die Gewährleistung von Datenqualitätsstandards. Sie sind zuständig für das Berichtswesen und die Analyse von Ergebnissen und Risiken. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Finanzplanung des Bundesbudgets im Jobcenter. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/Quereinstieg Vertrieb Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter/Quereinstieg Vertrieb Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - NEU!

Debeka-Hauptverwaltung | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Teil der Debeka als Quereinsteiger im Vertrieb für Versicherungen und Finanzen! Seit 1905 setzen wir auf das Miteinander und gehören zu Deutschlands Top Five in der Branche. Wir suchen engagierte Mitarbeitende mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder relevanter Berufserfahrung. Branchenerfahrung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Begeisterungsfähigkeit, Netzwerktalent und eine serviceorientierte Haltung sind uns wichtig. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung durch „training on the job“ und interne Weiterbildungen – starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Provisionen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Versicherungen und Finanzen? Wir suchen einen engagierten Kaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in industrial- und gewerblicher Sachversicherung. Ihre Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenverantwortlich Prioritäten zu setzen. Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine IT-Affinität mit, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse. Unser inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Team zu wachsen. Entfalten Sie Ihre Ideen und werden Sie Teil unserer Tradition, in der unsere Mitarbeiter*Innen im Mittelpunkt stehen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferentin/Personalreferent (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin - merken
Personalreferentin/Personalreferent (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin -

Landesamt für Finanzen NRW | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Personalreferent/in (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW in Düsseldorf-Golzheim. In dieser dynamischen Behörde sind Mitarbeitende die wertvollste Ressource. Nutzen Sie Ihre Ideen und gestalten Sie unsere serviceorientierte Einheit aktiv mit. Übernehmen Sie die Verantwortung für das Recruiting-Team und das Team für Tätigkeitsbewertungen. Bringen Sie frische Impulse in unsere Behörde, die sich stetig weiterentwickeln möchte. Treten Sie unserem engagierten Team bei und gestalten Sie die Zukunft des Landesamtes mit Leidenschaft! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Barrierefreiheit | Mitarbeiterbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) merken
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) im Bereich Transformation. Du bist die Hauptansprechpartnerin für den Finanzvorstand und hilfst dabei, ein zukunftsorientiertes Operation Model für die Finanzfunktion zu entwickeln. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle und Technologien zu integrieren und die Finanzabteilung optimal auf zukünftige Anforderungen auszurichten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellst du eine maßgeschneiderte „Digital Roadmap“ zur Implementierung individueller Optimierungsstrategien. Profitiere von abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen Branchen, sowohl im In- als auch im Ausland. Nutze die Chance auf exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 40213 Düsseldorf

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation? Ihre Berufserfahrung im Bereich Sachversicherung und internationale Versicherungsprogramme wird unser Team bereichern. Mit strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten setzen Sie Maßstäbe. Ihre ausgeprägte Einsatzbereitschaft und souveränes Auftreten machen Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Werden Sie Teil eines inspirierenden und familiären Arbeitsumfeldes im Herzen der Stadt, in dem der Fokus auf unseren Kunden stets im Vordergrund steht. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Teamleiter:in Finanzen und Controlling (m/w/d)

Landkreis Potsdam- Mittelmark | 47051 Duisburg

Sie suchen eine neue Herausforderung? Als Teamleiter:in Finanzen und Controlling (EG 11 TVÖD) in Bad Belzig übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung eines motivierten Teams von acht Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Optimierung eines umfassenden Controlling- und Risikomanagementsystems sowie die Verantwortung für das Berichtswesen. Zudem koordinieren Sie die Gesamthaushaltsplanung des Dezernates Soziales, Arbeit und Migration und setzen Datenqualitätsstandards um. Mit Ihrer Expertise gewährleisten Sie die korrekte Haushaltsführung und die Abrechnung mit dem Ministerium. Bewerben Sie sich jetzt für diese unbefristete Position und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

TARGOBANK AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie einen Experten im Risikomanagement oder Risikocontrolling? Ideale Kandidaten bringen fundierte Kenntnisse in Risiko- und Profitabilitätsmodellen mit. Erfahrungen im Rechnungswesen oder in der internen Revision sind von Vorteil. Ein begeisterter Teamplayer, der Prozessverbesserungen aktiv vorantreibt, ist entscheidend. Gute Englischkenntnisse und Flexibilität in einer agilen Arbeitswelt runden das Profil ab. Selbstständige Prüfungen der Effizienz und Wirtschaftlichkeit zentraler Geschäftsprozesse werden ebenfalls erwartet. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Finanzen in Düsseldorf

Kann man im Bereich Finanzen in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Für Finanzprofis in Düsseldorf bietet die Arbeit im Home Office zahlreiche Vorteile. Etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben können bequem von zuhause aus erledigt werden. Dabei nutzen Sie vor allem Büroräume und Besprechungszimmer, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen oder durch Online-Meetingtools ersetzt werden können. Ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise Kundenbesuche, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Um sicherzustellen, ob diese auch im Home Office durchführbar sind, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Office und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag effizienter und angenehmer.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Düsseldorf?

Wenn Sie einen Beruf im Finanzbereich in Düsseldorf anstreben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. In Düsseldorf können Sie mit einer qualifizierten Finanzausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.817 € erzielen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 €. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling kann Ihr Einkommen weiter steigern. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über umfangreiche Informationen zur Weiterbildung und zu Ihrer beruflichen Zukunft im Finanzbereich von Düsseldorf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Wir bieten Ihnen eine spannende Position im Finanzbereich für eine Firma in Düsseldorf. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erarbeiten und Durchführen von Marketingkonzepten und -maßnahmen. Sie erstellen und implementieren Finanzkonzeptionen und überwachen deren Umsetzung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Düsseldorf mitbringen?

Beraten Sie täglich Privat- und Firmenkunden in Finanz- und Versicherungsfragen in Düsseldorf. Zeigen Sie Ihre Expertise und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Düsseldorf?

Ergänzen Sie Ihre Fähigkeiten in Finanzwesen und Bankbetriebslehre in Düsseldorf. Mit dem richtigen Studium können Sie sich weiterhin in den Bereichen Internationale Wirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) spezialisieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Finanzkarrieremöglichkeiten in Düsseldorf. Ihr neuer Arbeitsplatz kann vielfältig sein - ob im Management oder in der Versicherungsbranche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Düsseldorf ist es entscheidend, aussagekräftige Unterlagen einzureichen. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren, ist es zusätzlich von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment vorweisen zu können. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon ist auch ein freundlich-gewinnendes Wesen, vor allem im Kundenkontakt, von großer Bedeutung, um die Kundenbindung zu stärken. Außerdem übernehmen Sie als Finanzexperte die Verantwortung für Geld-, Devisen- und Edelmetall- sowie Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag Ihrer Kunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsaussichten im Finanzbereich in Düsseldorf! Wie wäre es mit einer Karriere als Geprüfter Investment-Fachwirt/Geprüfte Investment-Fachwirtin? Profitieren Sie von unserer Jobbörse und finden Sie hier die perfekte Stellenanzeige für Ihren nächsten Schritt.

Diese Jobs als Finanzen in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 40213 Düsseldorf

Sichern Sie sich eine vielseitige Ausbildung in unserem Unternehmen durch praxisnahes Training und interne Schulungen. Zudem werden Sie auf die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsvermittlungsfachmann/-frau sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen vorbereitet und absolvieren diese schon im ersten Jahr. Unterstützen Sie aktiv unsere Kunden im Außendienst, indem Sie sie in Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen beraten. Analysieren Sie ihre individuellen Bedürfnisse und reagieren Sie entsprechend. Übernehmen Sie die Betreuung eines festen Kundenstamms und gewinnen Sie gleichzeitig neue Kunden für unser Unternehmen. Profitieren Sie von einer Arbeit in der Nähe Ihres Wohnortes, festen Anstellungsbedingungen, einer wachsenden Verantwortung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Zudem bieten wir Ihnen Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger sowie zahlreiche Karrieremöglichkeiten im Vertrieb, unterstützen Ihre individuelle Entwicklung und fördern Ihr Potenzial durch die Weiterbildungsangebote unserer Debeka-Akademie.

Consultant - Finanzen / Beratung / CFO (m/w/d)

Workwise GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Consultant bei uns erarbeitest du eigenständig finanz- und leistungswirtschaftliche Analysen als Entscheidungsgrundlage für die Bewertung und Optimierung von Unternehmen. Dabei erstellst du praxisnahe Konzepte und präsentierst konkrete Lösungsansätze für unsere Mandanten. Auf Projekten kannst du deine Stärken in CFO-nahe Beratungsthemen, Transaktionen, Restrukturierungen und Unternehmensbewertungen unter Beweis stellen. Zudem begleitest du das Management bei der Gestaltung von Präsentationen und bringst dich aktiv in das Unternehmen ein. Für diese Position solltest du einen Bachelor- oder Masterstudiengang der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen haben und über relevante Berufserfahrung verfügen. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, analytischer Scharfsinn, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten sind wesentliche Eigenschaften, die dich auszeichnen sollten. Gute Kenntnisse in Microsoft Excel und Power Point sowie Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.

Sachbearbeiter Finanzen / Finanzanalyst (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 40213 Düsseldorf

In der Position als Finanzanalyst / Sachbearbeiter im Bereich Finanzen wirst du das operative Tagesgeschäft im Finanzbereich kennenlernen und aktiv daran teilnehmen. Du spielst eine wichtige Rolle als Schnittstelle zwischen externen Dienstleistern und den Lidl Regionalgesellschaften, indem du die nötige Koordination und Organisation sicherstellst. Des Weiteren unterstützt du bei der Betreuung von SAP-Konten und der Erstellung von Monats- bzw. Jahresabschlüssen. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Berichten und Auswertungen, welche als Entscheidungsgrundlage für das Management dienen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sind erforderlich. Zusätzlich sind erste praktische Erfahrungen im Finanzbereich und Kenntnisse in SAP-FI von Vorteil. Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind ebenfalls wünschenswert.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 40213 Düsseldorf

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Düsseldorf bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung, unterstützt durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Unser Ziel ist es, Sie optimal auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorzubereiten und diese im ersten Jahr erfolgreich abzulegen. Durch professionelle Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen unterstützen Sie aktiv unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wünsche. Mit Ihrer Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu analysieren und situativ zu reagieren, betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen gleichzeitig neue Kunden für die Debeka. Vorkenntnisse in einer kaufmännischen Tätigkeit, eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulabschluss sind von Vorteil.

Teamassistent/in Finanzen in Vollzeit – unbefristetes Arbeitsverhältnis (m/w/d)

SMP GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, die proaktiv Ideen einbringen und mit ihrer zuverlässigen und präzisen Arbeitsweise überzeugen. Zu den Aufgaben gehören die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, das Versicherungsmanagement sowie die Unterstützung bei Spesenabrechnungen und administrativen Tätigkeiten. Neben einer kaufmännischen Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten von Vorteil. Zudem werden Selbstständigkeit, selbstbewusstes Auftreten und organisatorisches Geschick erwartet. Ein routinierter Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, ist wichtig. Zusätzlich bieten wir ein attraktives Gehalt, moderne Büro- und Schulungsräumlichkeiten, Corporate Benefits, täglich kostenfreies Mittagsessen, spannende Veranstaltungen und eine gute Work-Life-Balance.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.