25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Bremen Jobs und Stellenangebote

158 Finanzen Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d) merken
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 28195 Bremen

Suchst du nach einer Chance, wertvolle Berufserfahrung im Versicherungs- und Finanzsektor während deines Studiums zu sammeln? Die Deutsche Ärzte Finanz, Teil der AXA Gruppe, bietet dir die ideale Möglichkeit! Wenn du kommunikationsstark bist und Interesse an Vertriebsaktivitäten hast, bist du hier genau richtig. Du unterstützt unsere Finanzberater:innen im Tagesgeschäft und bist aktiv in der Kundengewinnung tätig. Dazu gehört auch Hochschulmarketing und die Organisation von Kundenveranstaltungen. Profitiere von einem spannenden Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten im Back-Office und in der Kundenkorrespondenz weiterentwickeln kannst! +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent/praktikant Im Bereich Finanzen/vertrieb/beratung (m/w/d) merken
Werkstudent/praktikant Im Bereich Finanzen/vertrieb/beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 28195 Bremen

Werde Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) bei Deutsche Ärzte Finanz und setze dein Wissen praktisch um. Als Teil der AXA Gruppe bieten wir die einzige spezialisierte Finanzberatung für Ärzte in Deutschland. In unseren Standorten Bremen und Greifswald erhältst du Einblicke in die Finanzberater-Tätigkeit und unterstützt aktiv im Tagesgeschäft. Du interessierst dich für Finanzen, Vertrieb und Beratung? Dann nutze die Chance, deine berufliche Laufbahn zu starten. Gestalte gemeinsam mit uns innovative Vertriebsstrategien, einschließlich Hochschulmarketing und Social Media, zur Kundengewinnung und Entwicklung. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Bereich Finanzen/ Vertrieb/ Beratung (m/w/d) merken
Werkstudent im Bereich Finanzen/ Vertrieb/ Beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs-AG | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Student:in im Bereich Versicherung und Finanzen! Wenn du kommunikationsstark bist und Interesse am Vertrieb hast, ist die Deutsche Ärzte Finanz genau das Richtige für dich. Als Teil der AXA Gruppe bieten wir dir die Möglichkeit, praxisnahe Erfahrungen zu sammeln. Unterstütze unsere Finanzberater:innen im Tagesgeschäft und werde aktiv bei der Kundengewinnung durch Hochschulmarketing und Social Media. Zudem wirst du an der Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen mitwirken. Werde Teil eines spezialisierten Teams, das sich auf Ärzt:innen und medizinische Fachkräfte konzentriert! +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant (m/w/d) Group Accident & Global Mobility merken
(Senior) Consultant (m/w/d) Group Accident & Global Mobility

Willis Towers Watson GmbH | 28195 Bremen

Abgeschlossenes Betriebs- oder versicherungswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium (Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder angrenzende Studienfelder) und/oder Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen bei einem Unfall-/ Lebens +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater - Steuererklärungen / Betriebsprüfungen / DATEV (m/w/d) merken
Steuerberater - Steuererklärungen / Betriebsprüfungen / DATEV (m/w/d)

Zech Management GmbH | 28195 Bremen

Auf den Gebieten Digitalisierung & IT, Projekt- und Prozessmanagement, Einkauf, Rechnungswesen, Konzernrechnungswesen, Bürgschaftsservice, Personalmanagement, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Controlling, Finanzen +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) für Industrie- und Gewerbeversicherungen im Innendienst merken
Teamleiter (m/w/d) für Industrie- und Gewerbeversicherungen im Innendienst

Atermann König & Pavenstedt GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherung; vorteilhaft sind ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versicherungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Bereich strategisches Immobilienmanagement (w/m/d) (Q15-3) merken
Mitarbeiter*in im Bereich strategisches Immobilienmanagement (w/m/d) (Q15-3)

Freie Hansestadt Bremen - Senator für Finanzen | 28195 Bremen

Der Senator für Finanzen beabsichtigt – vorbehaltlich der Freigabe der Haushaltsmittel –, im Referat Q15 (Strategische Bedarfsplanung für Immobilien mit öffentlicher Nutzung, Immobilienwirtschaft und -verkehr) zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Controller - Reporting / M&A / Projektverantwortung (m/w/d) merken
(Senior) Controller/in (m/w/d) merken
(Senior) Controller/in (m/w/d)

Interhomes AG | 28195 Bremen

Reporting; Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Finanzen oder Controlling; Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Diamant; Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, analytische Fähigkeiten sowie logisches Denkvermögen +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (w/m/x) merken
Steuerberater (w/m/x)

Ariana Laboratories & Consulting Group | Neukirchen-Vluyn, Burglengenfeld, Bad Nauheim, Bremerhaven, Sinzig am Rhein

Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finance & Accounting, Steuerrecht, BWL und Wirtschafts- und Finanzwissenschaften; Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzen; Analytische Fähigkeiten und +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanzen in Bremen

Kann man im Bereich Finanzen in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Finanzen von zu Hause aus, denn zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten können problemlos im Home Office erledigt werden. Die meiste Zeit verbringen Sie in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen, wo Sie Ihre Aufgaben ebenfalls bequem von zu Hause aus erledigen können. Nur ein kleiner Teil Ihrer Verantwortlichkeiten erfordert möglicherweise Präsenz beim Kunden vor Ort, was etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Um absolute Klarheit zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, die vollständige Stellenbeschreibung sorgfältig durchzulesen und sich bei der Firma zu erkundigen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Bremen?

In Bremen einen Job im Finanzbereich zu finden erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.478 € erhalten. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Investor-Relations-Manager/in ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Sicher in Bremen arbeiten: Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Finanzbereich - von der Erfassung und Auswertung von betrieblichen Geschäftsvorgängen bis hin zur Betreuung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Bremen mitbringen?

Als Finanzexperte in Bremen sind Sie täglich mit der spannenden Herausforderung betraut, betriebliche Arbeitsabläufe wirtschaftlich zu planen und zu steuern. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können hervorzuheben und steigern Sie so Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Bremen?

Erweitern Sie Ihre Expertise im Finanzbereich und spezialisieren Sie sich auf Fondsbuchhaltung und Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Internationale Wirtschaft. Bereichern Sie Ihre Karriere in Bremen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Bremen arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance und entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der florierenden Finanzbranche von Bremen. Ob bei renommierten Versicherungen oder spannenden Beteiligungsgesellschaften - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Bremen sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse notwendig. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil. Erforderlich ist außerdem das Wissen über den Einsatz und die Nutzung von Unterlagen, Daten, Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. Führungsfähigkeiten wie das Anleiten und Unterstützen von Mitarbeitern sowie das Planen und Steuern von Arbeitsabläufen sind unerlässlich. Darüber hinaus ist Kundenkontakt, insbesondere beim Fondsmanagement, ein wichtiges Aufgabengebiet im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven im Finanzbereich von Bremen. Finden Sie passende Jobangebote als Investmentfondskaufmann/frau und erkunden Sie vielfältige Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Finanzen in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 28195 Bremen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit? Du kennst dich bestens mit MS Office und DATEV aus und begeisterst dich für digitale Neuerungen und papierlose Prozesse? Business Englisch in Wort und Schrift ist für dich kein Problem? Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert? Du stehst gerne in direktem Kontakt mit den Mandanten und bist bereit, Dienstreisen zu übernehmen? Was kannst du von uns erwarten? Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima und eine gerechte Bezahlung. Du hast die Möglichkeit, bis zu 100% deinen Arbeitsort frei zu wählen (Homeoffice, Remote oder Büro) und deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erreichen. Außerdem unterstützen und fördern wir dich bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung deines Know-hows und deiner Fähigkeiten, sowohl intern als auch extern. Du übernimmst selbstständig die Betreuung eines Mandantenstammes mit Unterstützung des Steuerberaters.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 28195 Bremen

Wir suchen einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Bremen, gerne auch Quereinsteiger. Bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche „training on the job“ Ausbildung und nehmen an internen Schulungsveranstaltungen teil. Im ersten Jahr bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie absolvieren werden. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch umfassende Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Ihre Aufgabe ist es, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu analysieren und situationsgerecht darauf zu reagieren. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen zusätzlich neue Kunden für die Debeka. Ihre Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich.

Finanzbuchhalter / Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

global-vers GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem das Inkasso, die Rechnungserstellung und -läufe, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Zusammenarbeit mit Vertrags- und Schadenverwaltung. Des Weiteren sind Sie für die Überwachung und Bearbeitung des Mahnwesens, die Vorbereitung von Zahlläufen und die Abstimmung der Personen- und Sachkonten verantwortlich. Die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, die Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse runden Ihr Aufgabengebiet ab. Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Zudem zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verwaltungs- und Problemlösungsgeschick, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit aus.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 28195 Bremen

Werden Sie Teil des Teams beim führenden Versicherungsunternehmen Debeka. Durch eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungsveranstaltungen erhalten Sie die notwendigen Kenntnisse und werden auf die IHK Prüfungen zum Fachmann für Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen vorbereitet. Als Teil unseres Außendienstes helfen Sie aktiv unseren Kunden, ihre Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Dabei analysieren Sie deren Bedürfnisse und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in Ihrer Heimatnähe, leistungsorientierte Steigerungsperspektiven, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger. Durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen die Chance, Ihr Potenzial bei uns zu entfalten.

Mitarbeiter in Finanzen und Controlling (m/w/d)

HannaHrSolutions | 28195 Bremen

Unser Unternehmen unterstützt Menschen mit motorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen durch individuelle Lösungen im Alltag, Beruf und Ausbildung. Mit unseren engagierten Kollegen deutschlandweit bieten wir eine bessere Lebensqualität, sei es als Therapeut, Berater oder Techniker. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von deutschen und englischen monatlichen Reportings, die Unterstützung bei Gewinn- und Verlustrechnungen sowie beim Cashflow-Forecasting und die Zusammenführung von betrieblichen und buchhalterischen Daten. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit, verfügen über gute Excel-Kenntnisse und haben Erfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness, Coaching und eine offene Zusammenarbeit im Team. Bei Fragen oder Bewerbungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.