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Betriebswirt Steuern Lübeck Jobs und Stellenangebote

42 Betriebswirt Steuern Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Lübeck
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Volljurist, Wirtschaftsjurist, Dipl.-Kaufmann, Betriebswirt oder Bankkaufmann (m/w/d) als stellvertretenden Geldwäschebeauftragten/AML Officer (m/w/d) merken
Volljurist, Wirtschaftsjurist, Dipl.-Kaufmann, Betriebswirt oder Bankkaufmann (m/w/d) als stellvertretenden Geldwäschebeauftragten/AML Officer (m/w/d)

Sutor Bank | Lübeck

Gesucht wird ein stellvertretender Geldwäschebeauftragter / AML Officer (m/w/d) mit juristischem oder wirtschaftlichem Hintergrund. Die Hauptaufgaben umfassen die Geldwäschebekämpfung, Risikoanalyse, Jahresberichte und Prüfungspläne. Auch die Begleitung neuer Fin-Tech-Projekte gehört dazu. Erfahrungen in den Bereichen Recht, Geldwäschebekämpfung oder Revision sind von Vorteil, jedoch auch Berufsanfänger sind willkommen. Die Position beinhaltet zudem Tätigkeiten im Bereich Compliance. Interessenten sollten motiviert sein, Veränderungen im Geldwäschebekämpfungsbereich umzusetzen und sich aktiv einzubringen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Manager für die IT (m/w/d) merken
Service Manager für die IT (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Service Manager für Workplace und SMSE trägst du die Verantwortung für zuverlässigen und SLA-konformen Betrieb, sowie Transparenz über Leistungserbringung. Implementiere eine abgestimmte Service Management Struktur für die Dräger-IT und treibe das bestehende Service Management voran. Führe Qualitätssicherungs- und Verbesserungsmaßnahmen durch, stelle Kostentransparenz sicher und erstelle fristgerecht Budget- und Mittelfristplanung. Begleite Ausschreibungen, erstelle Business-Cases und leite Service Level Review Meetings. Manage SLA gegenüber Kund:innen und Lieferanten, optimiere Betriebs- und Investitionskosten und überwache proaktiv die Servicebereitstellung. Dein Fokus liegt auf effizientem und nachhaltigem IT-Service-Management.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d) merken
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Lübeck

Als Account Manager im Bereich Key Account Management in Hamburg, Lübeck und Bad Oldesloe übernehmen Sie die Betreuung regionaler Großkunden im Handwerk. Das Aufgabenfeld umfasst Angebotsstellung, Verhandlungen mit Entscheidern, sowie Abschluss von Rahmenverträgen und Lieferabkommen. Zusammen mit nationalen und internationalen Key Account Managern betreuen Sie Verbandskunden auf überregionaler Ebene. Die Analyse der Prozesse ermöglicht es, Kundenbedürfnisse zu ermitteln und Verbesserungspotenziale aufzudecken. Kontrolle, Planung und Steuerung der Umsätze gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Aktive Einbeziehung der RECA Spezialisten in die Lösungsfindung rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kommunikationsstarker Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Innen- & merken
Senior Category Manager Kunststoffe (Granulate) (m/w/d) merken
Senior Category Manager Kunststoffe (Granulate) (m/w/d)

Eppendorf Polymere GmbH | Oldenburg in Holstein

Als Leiter der Einkaufsstrategie für Kunststoffe stehen Sie vor der Herausforderung, die kommerziellen Ziele zu erfüllen. Dazu gehört der Aufbau eines starken Lieferantenportfolios sowie die Steuerung von Verhandlungsprozessen. Sie standardisieren Verträge, entwickeln Einkaufsstrategien und führen Marktanalysen durch. Eigenständig managen Sie Ausschreibungen, Verhandlungen und die Vergabe von Aufträgen. Zudem setzen Sie auf Innovation und Nachhaltigkeit, indem Sie Lieferantenaudits durchführen und jährliche Bewertungen vornehmen. In Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement tragen Sie dazu bei, die Lieferkette kontinuierlich zu optimieren. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management merken
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist weltweit führend im Brandschutz mit innovativen Technologien und exzellenter Forschung. Als IT Service Manager in Bad Oldesloe unterstützen Sie die Anpassung an den technologischen Wandel. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die reibungslose Funktionalität der Brandschutzanlagen. Starten Sie jetzt und leisten Sie Ihren Beitrag zu einer sichereren Welt. Als Verantwortlicher für das Service Management verbessern Sie kontinuierlich die Qualität und betreuen interne Kunden. Ihre Aufgabe umfasst Service Reviews, Kundenzufriedenheit und Stakeholder-Kommunikation. Werden Sie ein wichtiger Teil des Teams bei Minimax!     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Investment Analyst / Associate (m/w/d) merken
Investment Analyst / Associate (m/w/d)

Hays AG | Hamburg

Unser Mandant ist die führende Investmentplattform in Europa, spezialisiert auf langfristige Infrastrukturinvestitionen. Das Portfolio umfasst über 15.000 Eisenbahngüterwagen in verschiedenen Branchen. Die Position beinhaltet die Entwicklung der Investitionsstrategie für den europäischen Markt, die Analyse von Investitionsmöglichkeiten basierend auf Risiko und Ertrag sowie die Leitung von M&A-Prozessen. Weitere Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Dokumenten für den Investitionsausschuss, die Implementierung einer Investitionspolitik und die Überwachung der Investitionsperformance. Auch die Betreuung bestehender Investitionen, die Interaktion mit Finanzinstituten und Aktionären sowie die Unterstützung bei Geschäftsplanung, Finanzierung und Investor-Relations sind Teil der Aufgaben. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Expert-Accountant (m/w/d) - NEU! merken
Financial Expert-Accountant (m/w/d) - NEU!

INIT Group | Hamburg

Financial Expert-Accountant (m/w/d) in Hamburg bei INIT Mobility Software Solutions GmbH. Flache Hierarchien in innovativem, wachstumsstarkem Unternehmen. Enge Zusammenarbeit mit Konzernführung in Karlsruhe. Expertise in finanzrechtlichen Standards gefragt. Verantwortung für Finanzplanung, Management Summaries, Controlling Reports. Selbstständige Bearbeitung von Rechnungen, Verträgen und Compliance Themen. Spannende Entwicklungsperspektive in Finance Bereich mit fachlicher Verantwortung.     Jobs bei INIT Group     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Investment Analyst / Associate (m/w/d) merken
Investment Analyst / Associate (m/w/d)

Hays AG | bundesweit

Das schnell wachsende Investmentunternehmen in Europa erwirbt, finanziert und verwaltet Infrastrukturanlagen langfristig. Das Portfolio umfasst über 15.000 vielseitig eingesetzte Eisenbahngüterwagen. Die Stelle beinhaltet Mitwirkung an der Investitionsstrategie, Analyse von Investitionsmöglichkeiten nach Risiko-/Ertragskriterien und M&A-Management. Erfahrungen im Investment Banking, Private Equity oder M&A sind essenziell, ebenso wie Kenntnisse in Investitionen und Bewertungen. Geboten werden Autonomie, Kontakt zu Stakeholdern, konkurrenzfähige Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung wird je nach Erfahrung und Qualifikation geboten. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Berufliche Bildung (m/w/d) merken
Berater Berufliche Bildung (m/w/d)

DEKRA Akademie GmbH | Schleswig-Holstein

Bewerben Sie sich jetzt: Berater Berufliche Bildung (m/w/d) in Neumünster bei der DEKRA Akademie GmbH. Verantwortlich für Vertrieb, Marktstrategien und Kundenbetreuung gemäß Qualifizierungschancengesetz. Erstellen, Präsentieren und Abgeben von Angeboten sowie Akquise von Teilnehmern. Unterstützung bei Informationsveranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit und Messeauftritten. Erforderliche Qualifikationen: Studium in BWL, Sozialwissenschaften, Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung. Erfahrung im Vertrieb und öffentlich geförderten Bildungsbereich von Vorteil. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung essentiell. Spannende Projekte im Team erfolgreich umsetzen - werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei DEKRA Akademie GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DEKRA Akademie GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Betriebswirt Steuern in Lübeck

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie problemlos von zu Hause aus in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten. Ihre täglichen Aufgaben werden voraussichtlich keine Einschränkungen mit sich bringen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihren Job konzentrieren können. Wenn Sie sich dafür interessieren, sollten Sie die detaillierte Arbeitsbeschreibung lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über weitere Details informieren. Starten Sie jetzt in eine flexible und effiziente Arbeitsweise.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Steuerwesen für eine Anstellung als Betriebswirt Steuern (m/w/d) empfehlenswert. Das Bruttomonatsverdienst in Lübeck liegt für Betriebswirte Steuern (m/w/d) bei ca. 3.953 € bis 4.331 €, kann aber durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf etwa 56.000 € jährlich steigen. Eine Fortbildung als Assistent/Assistentin in der Steuerberatung kann den Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und beruflichen Perspektiven in fast 6.000 Berufen, sowie passende Jobangebote dazu. Erfahren Sie mehr und starten Sie Ihre Karriere in Lübeck als Betriebswirt Steuern (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Werden Sie Betriebswirt Steuern (m/w/d) in einer renommierten Lübecker Firma – eine spannende Position mit abwechslungsreichen Aufgaben. Überwachen Sie Fristen, veranlassen Sie Zahlungen und behalten Sie stets den Überblick über Einnahmen und Ausgaben. Gemeinsam finden wir Lösungen für eventuelle Liquiditätsengpässe.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sichern Sie die Finanzmittel eines Unternehmens: Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck ist das Ihre Hauptaufgabe. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren zukünftigen Arbeitsplatz kennenzulernen und beeindrucken Sie mit Ihren Fähigkeiten. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck sollten Sie über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" sowie Buchführung und Buchhaltung verfügen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Hierfür ist ein entsprechender Studienabschluss erforderlich. Falls Sie jedoch ein Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften haben, sollten Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein solides fachliches Fundament eröffnen sich Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Steuern in Lübeck.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck vielfältige Karrieremöglichkeiten in den unterschiedlichsten Branchen. Dazu gehören z.B. Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind aussagekräftige Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie Computer, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber/innen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) von großer Bedeutung. Weitere Anforderungen sind Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, zum Beispiel das Übernehmen der Verantwortung für Steuererklärungen, Bilanzen, Monats- und Jahresabschlüsse. Auch die Fähigkeit, über längere Zeit im Sitzen zu arbeiten, ist erforderlich. Mit diesen Unterlagen und Qualifikationen steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Betriebswirt Steuern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Stellenanzeigen als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in unserer innovativen Berufedatenbank - der Schlüssel zu Ihrem beruflichen Erfolg!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.