25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

86 Betriebswirt Steuern Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d) merken
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d)

E.ON SE | Essen

Erfolgreiches Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern; Steuerberaterexamen oder ähnliche Qualifikationen von Vorteil; Berufserfahrung in steuerlicher Beratung von Konzernen vom nationalen bis internationalen Steuerrecht; Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren; Überzeugendes Auftreten, starke Kommunikation und Netzwerkfähigkeiten; Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeit, attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen; Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten für Karriereentwicklung; Herausfordernde Aufgaben mit gemeinsamer Einarbeitung; Wertschätzende Arbeitsatmosphäre für vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team; Starkes Netzwerk für kollegialen Austausch und vielfältige Perspektiven.     Jobs bei E.ON SE     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt für Steuern & Finanzen (m|w|d) merken
Betriebswirt für Steuern & Finanzen (m|w|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Überzeugen Sie mit einem wirtschaftlich orientierten Bachelorstudium und Schwerpunkten in externem Rechnungswesen/Steuern oder vergleichbarer Ausbildung. Idealerweise mit Steuerberaterexamen und Berufserfahrung in Steuerberatung, Konzern-Steuerabteilung oder Finanzverwaltung. Sehr gute Kenntnisse im externen Rechnungswesen und Unternehmensbesteuerung sowie hohe Fachkompetenz und ausgeprägte analytische Fähigkeiten werden erwartet. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben bei der aktiven Gestaltung der klimaneutralen Energie- und Mobilitätswende in Krefeld. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen und ein attraktives tarifliches Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung sind geboten. Profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub, Heiligabend und Silvester frei, Mitarbeitenden-Tarifen für Strom und Gas, guter ÖPNV-Anbindung, kostenfreiem Parkplatz und Kantine, sowie regelmäßigen Betriebsfesten und Gesundheitstagen. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Referent Steuern / Finanzen (w|m|d) merken
Betriebswirt als Referent Steuern / Finanzen (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Für eine Stelle im Bereich des externen Rechnungswesens/Steuern sollten Bewerber idealerweise ein wirtschaftlich orientiertes Bachelorstudium oder eine ähnliche Ausbildung mitbringen, sowie Erfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft, einem Konzern oder der Finanzverwaltung haben. Besonders wünschenswert ist ein Steuerberaterexamen und fundierte Kenntnisse im Bereich des externen Rechnungswesens und der Unternehmensbesteuerung. Das Unternehmen in Krefeld bietet abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der klimaneutralen Energie- und Mobilitätswende, flexible Arbeitszeiten, Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen, tarifliche Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung, sowie weitere Benefits wie 30 Tage Jahresurlaub, kostenfreie Angebote und vielfältige Mitarbeitenden-Events. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (m/w/d) merken
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (m/w/d)

Gerresheimer AG | Düsseldorf

Betreuung ausländischer Gesellschaften bei Steuerkalkulation und Reporting nach IFRS; Beratung zu steuerlichen Fragen und Sachverhalten für in- und ausländische Unternehmen; Durchführung von Steuerberechnungen für Planungszwecke sowie Review; Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Compliance Management im Steuerbereich; Optimierung und Bearbeitung von DAC6 Prozessen; Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern und relevante Berufserfahrung erforderlich; Generalisten-Wissen mit Fokus auf Ertrag- und Bilanzsteuerrecht sowie Grundkenntnisse im internationalen Steuerrecht vorausgesetzt; Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch in Wort und Schrift erforderlich; Bereitschaft zu bis zu 10% internationaler Reisetätigkeit wichtig.     Jobs bei Gerresheimer AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADECCO | Mülheim an der Ruhr

Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Consultant / Tax Specialist International [m/w/d] merken
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen merken
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen

METRO Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Führungskraft im Großmarkt tragen Sie als Geschäftsleiter (m/w/d) die Verantwortung für das Team und die bestmögliche Kundenorientierung. Mit Ihrer Erfahrung motivieren und entwickeln Sie Ihr Team von ca. 100-250 Mitarbeitenden. Sie optimieren Arbeitsprozesse und sichern den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihres Marktes durch Kennzahlenanalyse. Zudem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Kontrolle von Marketing-Strategien. Als strategischer Partner der Unternehmenszentrale vernetzen Sie sich mit anderen METRO und METRO Gastro Märkten in Ihrer Region. Ihre repräsentative Rolle zeigt sich bei Events und im Umgang mit wichtigen Kund*innen.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d) merken
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

In der Region West suchen wir einen motivierten Geschäftsleiter in Einarbeitung (m/w/d) mit frischen Ideen und großem Engagement. Intensive und strukturierte Einarbeitung steht bei uns im Fokus, um schnell in die verantwortungsvolle Position hineinzuwachsen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich gezielt auf Ihre neue Rolle vorzubereiten und unsere Arbeitsprozesse kennenzulernen. Nach 6-15 Monaten intensiver Einarbeitung tragen Sie als Geschäftsleiter eines Großmarktes Verantwortung für die Ergebnisse - wichtiger Partner für HoReCa-Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit!     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Accounting & Taxes (w/m/d) merken
Bereichsleitung Accounting & Taxes (w/m/d)

Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe | Düsseldorf

Leiten des Bereichs Accounting & Taxes mit ca. 50 Mitarbeitenden, um operative Abläufe zu gewährleisten und gesetzliche Vorschriften einzuhalten. Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS, einschließlich Konsolidierung. Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten der Unternehmensgruppe, mit Fokus auf Gestaltung und Planung. Kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen zur Effizienzsteigerung. Erstellung aussagekräftiger Reportings für das Management und als Ansprechpartner für externe Stakeholder. Planung, Steuerung und Unterstützung bei Sonderaufgaben sowie Begleitung von Prüfungen und Projekten.     Jobs bei Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant / Manager (w/m/d) M&A Tax merken
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Kommunikation. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um jedoch genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen den Arbeitgeber zu kontaktieren. Steigen Sie ein in einen flexiblen und bequemen Arbeitsalltag als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie einen Job als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen haben. Mit dieser Qualifikation können Sie dort ein Gehalt von ca. 4.237 € bis 4.642 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 60.000 € kommen. Wenn Sie sich weiterbilden und zum Steuerfachangestellten qualifizieren, haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl sowie Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Spannende Tätigkeiten als Steuerexperte (m/w/d) in Mülheim: Erstellen von Steuererklärungen, Überwachen der Finanzentwicklung und Erarbeiten von Lösungen bei Liquiditätsengpässen. Unternehmen freut sich auf Ihre Bewerbung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobchancen als Betriebswirt Steuern (m/w/d). Um erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre Bewerbung anpassen und Ihre individuellen Kenntnisse hervorheben. Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das kontinuierliche Anpassen von Finanzkonzeptionen an sich verändernde Gegebenheiten bei verschiedenen Institutionen. Dazu zählen Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Makler und Industriebetriebe. Wenn Sie Freude an dieser Aufgabe haben, können Sie im Bewerbungsprozess Pluspunkte sammeln und einen attraktiven Arbeitsplatz finden. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Betriebswirt Steuern (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Finanz- und Controllingsoftware sowie Zahlungsverkehr? Dann bietet Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu erweitern. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Chancen auf berufliche Weiterentwicklung steigern. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management in Betracht ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Durch diese zusätzliche Qualifikation können Sie Ihre Karrierechancen verbessern und neue berufliche Möglichkeiten eröffnen. Nutzen Sie somit die Chance, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und beruflich weiterzukommen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedensten Branchen. Von Interessenvertretungen über Verbände und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen – hier haben Sie die freie Wahl.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Betriebswirt Steuern (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, klassische Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Skills zu erstellen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit Unterlagen wie Steuererklärungen, Steuerbescheiden, Steuerbilanzen, Finanzkonzepten und Finanzplänen auskennen und diese verwenden können. Lernbereitschaft ist ebenfalls ein essentieller Bestandteil Ihrer Tätigkeit, da Sie sich kontinuierlich über die aktuelle Gesetzeslage und steuerlich relevante Bestimmungen informieren müssen. Außerdem sollten Sie die Beachtung vielfältiger Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben, insbesondere im Steuerrecht, als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Schauen Sie sich in unserer umfangreichen Jobdatenbank nach spannenden Stellenangeboten um – ob als Betriebswirt Steuern oder Buchhalter. Finden Sie hier Ihren Traumberuf in Mülheim an der Ruhr.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.