50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Kiel Jobs und Stellenangebote

19 Betriebswirt Steuern Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Kiel

Steuerberater (m/w/d) in Kiel bei einer Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. An 26 Standorten deutschlandweit tätig mit über 900 Mitarbeiter:innen für 8.000 Mandant:innen. Eigenverantwortliche Betreuung in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten sowie Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Abgeschlossenes Steuerberater-Examen erforderlich mit Sicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen notwendig. Erfahrung in DATEV und MS Office sowie professionelles Auftreten bei der Mandantenbetreuung von Vorteil.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung merken
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Kiel

Als Abteilungsleitung (m/w/d) für steuerliche Beratung in Kiel spielen Sie bei uns eine zentrale Rolle. Wir sind eine deutschlandweit agierende Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe, die mit über 900 Mitarbeitern an 26 Standorten aktiv ist. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung eines Teams von 11 Mitarbeitern, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie die Gestaltungsberatung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter, sowie einen sicheren Umgang mit DATEV pro und MS Office. Eine eigenständige und professionelle Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld merken
jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld

ACT - Angewandte Computer Technik GmbH | Kiel

Als Projektmanager im steuerlichen IT-Umfeld arbeitest du in einem agilen Team, das Wert auf Teamgeist und Eigenmotivation legt. Deine Aufgabe besteht darin, den 2nd-Level-Support zu unterstützen und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt zu betreuen. Du spielst eine aktive Rolle in der agilen Projektplanung und -umsetzung von landwirtschaftlichen Software- und Digitalisierungslösungen. Zudem erstellst du verständliche Präsentationen, Schulungsunterlagen und Videos und unterstützt Steuerberatungskanzleien bei betriebswirtschaftlichen Fragen. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen Bereich, Profi-Kenntnisse in MS Office und Vertiefungswissen in Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Abschlüssen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Grundbesitzabgaben merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Grundbesitzabgaben

Landeshauptstadt Kiel | Kiel

Werden Sie als Sachbearbeiter*in im Bereich Grundbesitzabgaben (EG 9b TVöD / A 10 SHBesG) Teil der Kieler Stadtverwaltung. Die Stelle ist bis zum 31.12.2026 befristet und in Voll- oder Teilzeit verfügbar. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Widersprüchen, Duldungs- und Haftungsbescheiden sowie Stundungs- und Erlassanträgen. Darüber hinaus werden Stellungnahmen für das Rechtsamt bei Klagefällen vor den Verwaltungsgerichten erstellt. Sie führen Gespräche mit Steuer- und Abgabepflichtigen, Berater*innen und Verwaltungsgesellschaften im Zusammenhang mit Erlassanträgen und Abgabenbescheiden. Des Weiteren obliegt Ihnen die Durchführung von Sollstellungsprüfungen, Adressaten- und Bekanntgabeprüfungen sowie den jährlichen Grundsteuerabgleich mit abschließendem Prüfbericht.     Jobs bei Landeshauptstadt Kiel     ‒ +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Großkunden (m/w/d) merken
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Großkunden (m/w/d)

Genoverband e.V. | Kiel

Der Genoverband e.V. bietet eine spannende Karrieremöglichkeit für ambitionierte Prüfer. Als Experte gemäß § 53 GenG führen Sie Prüfungen durch und erstellen Jahresabschlüsse. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Berichterstattung und Beratung zu Nachhaltigkeitsberichten. Als Ansprechpartner stehen Sie Verbandsmitgliedern und Auftraggebern zur Seite. Zudem koordinieren Sie das Prüfungsteam vor Ort. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kenntnisse zu vertiefen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit einem sinnvollen Beitrag zur Gemeinschaft beim Genoverband e.V. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Mittelstand (m/w/d) merken
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Mittelstand (m/w/d)

Genoverband e.V. | Kiel

Der Genoverband e.V. bietet spannende Karrieremöglichkeiten für motivierte Fachleute. Als Prüfer gemäß §53 GenG werden Sie Teil eines engagierten Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Jahresabschlüssen und andere Prüfungsmandate. Mit fundierten Kenntnissen in der Prüfungsplanung und Berichterstattung werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich. Zudem beraten Sie zu Nachhaltigkeitsberichten gemäß CSR Richtlinie. Als Ansprechpartner stehen Sie Verbandsmitgliedern und anderen Auftraggebern zur Seite und führen das Prüfungsteam vor Ort. Nutzen Sie diese Chance für Ihren nächsten Karriereschritt! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Landverkehre / Speditionsleitung (m/w/d) merken
Bereichsleitung Landverkehre / Speditionsleitung (m/w/d)

KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG | Schleswig

Die Stelleninformationen für die Bereichsleitung Landverkehre in D 24837 Schleswig umfassen verantwortungsvolle Tätigkeiten im Bereich Stückgut und Teil- sowie Komplettladungen. Das motivierte Team von ca. 30 kaufmännischen Mitarbeitern erwartet Sie, ebenso wie ein privat nutzbarer Firmen-PKW. Der respektvolle Umgang und die offene Fehlerkultur fördern die Zusammenarbeit und die Lösungsfindung. Mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance, 30 Tagen Jahresurlaub und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen gute Karriereperspektiven offen. Zudem bietet das Unternehmen Teambuilding-Maßnahmen, Betriebsfeiern, Getränke zur freien Verfügung sowie Bezuschussungen für vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann:frau (m/w/d) in Kiel merken
Projektkaufmann:frau (m/w/d) in Kiel

Ed. Züblin AG | Kiel

Entdecken Sie bei uns vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Getränke und flexible Arbeitszeiten. Profitieren Sie von einer wettbewerbsfähigen Vergütung, attraktiven Mitarbeiterrabatten und einem Job-Ticket. Genießen Sie die Vorteile eines Tarifvertrags, einer Gruppenunfallversicherung und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Freuen Sie sich auf ein starkes Team, verantwortungsvolle Projekte sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Nutzen Sie attraktive Rahmenbedingungen wie den Bautarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage und Sonderurlaube. Erleben Sie eine gelebte Work-Life-Balance mit Homeoffice Regelung, Health & Wellbeing-Angeboten und spannenden Events.     Jobs bei Ed. Züblin AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Kantine | Essenszuschuss | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) für mittelständische Unternehmensgruppe merken
Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) für mittelständische Unternehmensgruppe

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Neumünster, Holstein

Wir suchen einen Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) für eine mittelständische Unternehmensgruppe in der Schlauch- und Filtrationstechnik. Die unbefristete Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, ab sofort in der Buchhaltung der Unternehmensgruppe Verantwortung zu übernehmen. Neben der fachlichen und strukturellen Entwicklung eines 2-köpfigen Teams sind Sie auch im operativen Tagesgeschäft tätig. Als Ansprechpartner im Unternehmen unterstützen Sie zudem das ausgelagerte Controlling. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und haben bereits erste Erfahrungen im Controlling gesammelt. Wenn Sie bereits als Leitungskraft erfolgreich waren oder den nächsten Karriereschritt anstreben, passen Sie perfekt in diese Führungsposition.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Accounting & Tax (m/w/d)* merken
Head of Accounting & Tax (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Büdelsdorf

Als Head of Accounting & Tax (m/w/d) in Büdelsdorf übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Buchführung und Bilanzierung, einschließlich der Einhaltung von Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen. Sie leiten strategisch die Abteilung, um eine förderliche Teamkultur und Zusammenarbeit zu gewährleisten. Die Entwicklung und Umsetzung von Steuerstrategien zur Optimierung gehört zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich erstellen Sie Budgets und Finanzprognosen und überwachen die finanzielle Leistung. Im Verantwortungsbereich liegt auch die kontinuierliche Optimierung der Finanzprozesse und die Implementierung von Automatisierungslösungen zur Effizienzsteigerung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie erfolgreich die Buchhaltung und Steuerung in Büdelsdorf.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Kiel

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Betriebswirt Steuern in Kiel

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Betriebswirt Steuern in Kiel lässt sich vermutlich komplett im Home Office erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung von Besprechungen. Es gibt kaum tägliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Interesse beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit als Betriebswirt Steuern im Home Office in Kiel.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Betriebswirt Steuern in Kiel arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen von Vorteil. In Kiel können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.971 € bis 4.350 € rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 57.000 € jährlich erzielen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Buchhalter. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu dieser beruflichen Weiterentwicklung. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt Steuern in Kiel.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Betreuen Sie als Steuer-Betriebswirt (m/w/d) in Kiel spannende Aufgaben in einem Unternehmen. Sie leiten und kontrollieren Mitarbeiter, informieren die Geschäftsleitung über steuerliche Veränderungen und beraten zur optimalen Nutzung von steuerlichen Vorschriften. Bereit für die Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel nach einem Arbeitsplatz? Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört unter anderem das Ermitteln des steuerlichen Einkommens für jedes Geschäftsjahr, um die Wirtschaftlichkeit zu kontrollieren. In Kiel gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte Steuern (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, über umfangreiche Kenntnisse für den zukünftigen Arbeitsplatz zu verfügen. Eine gute Möglichkeit, Ihr Profil zu stärken, ist es, sich mit den erforderlichen Kenntnissen optimal auszukennen und diese bei Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Möchten Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen, dann setzen Sie auf Ihre Fachkenntnisse als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel?

In Kiel einen Job als Betriebswirt Steuern (m/w/d) finden? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfassendes Know-how in Buchführung, Buchhaltung und Finanzwirtschaft. Eine ideale Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern, wäre ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Alternativ könnten Sie auch Verwaltungsmanagement oder Public Management studieren, um sich weiterzubilden. Beide Studiengänge bieten Ihnen eine erstklassige Ausbildung in relevanten Fachbereichen. Entscheiden Sie sich für die richtige Studienrichtung, um Ihre Karrierechancen zu maximieren. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihren Traumjob in Kiel zu finden.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Sie suchen eine Karriere als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel? Verschiedene Arbeitgeber in vielfältigen Branchen und Wirtschaftsbereichen bieten spannende Möglichkeiten für Sie.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel?

Die klassischen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel umfassen ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Fähigkeiten. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Steuerwesen kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internetzugang und Telefon ist es wichtig, sich stetig über die aktuelle Gesetzeslage und steuerlich relevante Bestimmungen auf dem Laufenden zu halten. Ebenso spielt die Beachtung verschiedener Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben zum Steuerrecht eine wichtige Rolle in Ihrem Beruf als Betriebswirt Steuern (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Kiel! Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) öffnen sich auch im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Türen für Sie. Nutzen Sie unsere Suchmaschine und finden Sie Ihren perfekten Job.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.