50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Aachen Jobs und Stellenangebote

10 Betriebswirt Steuern Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro merken
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro

xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH | Aachen

Als Manager Group Accounting in der Konzernbilanzierung sind Sie der Schlüssel zum erfolgreichen Jahresabschlussprozess und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung des Geschäftsberichts und die fundierte Kommentierung des Geschäftsverlaufs für Gesellschafter. Sie leiten Projekte zu Bilanzierung und Publizität, bewerten bilanzpolitische Maßnahmen der Tochtergesellschaften und agieren proaktiv im Interesse des Gesamtkonzerns. Wenn Sie eine langfristige berufliche Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld suchen, passen Sie perfekt zu unserer Familienholding. Zeigen Sie Ihr Können als erfahrener Manager Group Accounting und profitieren Sie von spannenden Herausforderungen.     Jobs bei xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Rechnungswesen HGB (m/w/d) / mittelständischer Maschinenbau mit Gestaltungsspielraum merken
Leitung Rechnungswesen HGB (m/w/d) / mittelständischer Maschinenbau mit Gestaltungsspielraum

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Aachen

Als erfahrener/e Bilanzbuchhalter*in mit fundierten Kenntnissen im Bereich Rechnungswesen und Steuern übernimmst du bei uns die Verantwortung für die Erstellung von Abschlüssen und die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Personal- und Controllingbereich, wobei der Fokus auf dem Rechnungswesen liegt. Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder vergleichbaren Position bringst du das nötige Know-how mit. Du hast die Chance, aktiv zu gestalten und echte Verantwortung zu übernehmen. Zudem bieten wir dir kurze Entscheidungswege, eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, in einem zukunftsfähigen Unternehmen tätig zu sein.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADECCO | Rath, teilweise remote

Unser Mandant in Bergisch Gladbach Bensberg bietet eine direkte Personalvermittlung für eine Wohlfühlkanzlei mit unbefristetem Arbeitsvertrag und flexiblen Arbeitszeiten einschließlich Homeoffice. Die Kanzlei liegt verkehrsgünstig an der A4 und ist in nur 20 Minuten von Köln erreichbar. Ein Team von über 80 engagierten Mitarbeitern bietet professionelle Betreuung in den Bereichen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Hier steht die persönliche Entwicklung und der Spaß an der Arbeit im Vordergrund. Wenn du nach einer Herausforderung suchst und deine Einzigartigkeit entfalten möchtest, könnte das Team unseres Mandanten die perfekte Wahl für dich sein. Erlebe eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der du sowohl beruflich als auch persönlich wachsen kannst.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADECCO | Mülheim, teilweise remote

Unbefristete Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit in Wohlfühlkanzlei. Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Bergisch Gladbach Bensberg, nahe der A4 und nur 20 Minuten von Köln entfernt. Über 80 motivierte Mitarbeiter bieten umfassende Beratung in Steuer-, Rechts- und Unternehmensfragen. Teamorientierte Atmosphäre, die persönliches und berufliches Wachstum fördert. Fokus auf individuelle Entwicklung und Spaß an der Arbeit. Einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt wird und auf seine Weise zur erfolgreichen Mandantenbetreuung beitragen kann.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Mittelstand (m/w/d) merken
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Mittelstand (m/w/d)

Genoverband e.V. | Erkelenz

Wir führen Prüfungen gemäß §53 GenG durch und erstellen Jahresabschlüsse für Unternehmen verschiedener Rechtsformen. Unsere Beratung umfasst auch die Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach europäischer CSR Richtlinie. Zudem fungieren wir als Ansprechpartner für Verbandsmitglieder und andere Auftraggeber bei prüfungsnahen Fragen. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung können Sie Teil unseres erfahrenen Teams werden. Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen. Genießen Sie die Vorteile unserer flexiblen Arbeitsweise und profitieren Sie von unserem Koordinationsteam vor Ort. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter:in (w/m/d) merken
Bilanzbuchhalter:in (w/m/d)

Berliner Wasserbetriebe | Erkelenz

Die Berliner Wasserbetriebe sind das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland mit über 4.600 Mitarbeiter:innen. Als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber prägen sie die moderne Metropole Berlin maßgeblich. Die Job-ID 3287 am Standort Berlin, Hohenzollerndamm 44, bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Konzernbilanzierung. Zu den Aufgaben gehören die termingerechte Erstellung von Abschlüssen, die Bearbeitung von Bilanzierungsfragen und die Optimierung von Arbeitsprozessen. Mitwirkung an Sonderprojekten im Bereich Rechnungswesen, Digitalisierung und Systementwicklung. Als Projektmanager:in übernehmen Sie Verantwortung für Planung, Organisation und Berichterstattung in ausgewählten Projekten.     Jobs bei Berliner Wasserbetriebe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Berliner Wasserbetriebe | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADECCO | Mülheim

Unser Mandant, eine Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Bergisch Gladbach Bensberg, bietet eine direkte Personalvermittlung und unbefristete Arbeitsverträge mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice. Mit über 80 motivierten und qualifizierten Mitarbeitern betreut die Kanzlei Mandanten in den Bereichen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Das Team legt Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung. Wenn du nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchst und Wert auf Spaß bei der Arbeit legst, könnte das Team unseres Mandanten das Richtige für dich sein. Werde Teil eines Teams, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßmarkt (m/w/d) merken
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßmarkt (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Würselen

Als Geschäftsführer im Großmarkt übernehmen Sie die Leitung mit Fokus auf Kundenorientierung und Mitarbeitermotivation. Durch Erfahrung und Kennzahlen tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg bei. Sie optimieren Arbeitsprozesse, entwickeln Marketing-Strategien und sind strategischer Partner der Unternehmenszentrale. Zudem repräsentieren Sie den Markt bei relevanten Events und vernetzen sich mit anderen METRO Gastro Märkten. Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung des Teams gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Dank Ihrer Kompetenz als Führungskraft tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Marktes bei.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen merken
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen

METRO Deutschland GmbH | Essen, Mülheim an der Ruhr, Siegen, Würselen, Krefeld, Schwelm, Dortmund, Köln, Linden, Düsseldorf…

Als Führungskraft im Großmarkt tragen Sie als Geschäftsleiter (m/w/d) die Verantwortung für das Team und die bestmögliche Kundenorientierung. Mit Ihrer Erfahrung motivieren und entwickeln Sie Ihr Team von ca. 100-250 Mitarbeitenden. Sie optimieren Arbeitsprozesse und sichern den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihres Marktes durch Kennzahlenanalyse. Zudem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Kontrolle von Marketing-Strategien. Als strategischer Partner der Unternehmenszentrale vernetzen Sie sich mit anderen METRO und METRO Gastro Märkten in Ihrer Region. Ihre repräsentative Rolle zeigt sich bei Events und im Umgang mit wichtigen Kund*innen.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d) merken
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Siegen, Linden, Düsseldorf, Mülheim, Essen, Mülheim an der Ruhr, Würselen, Krefeld, Schwelm, Dortmund…

In der Region West suchen wir einen motivierten Geschäftsleiter in Einarbeitung (m/w/d) mit frischen Ideen und großem Engagement. Intensive und strukturierte Einarbeitung steht bei uns im Fokus, um schnell in die verantwortungsvolle Position hineinzuwachsen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich gezielt auf Ihre neue Rolle vorzubereiten und unsere Arbeitsprozesse kennenzulernen. Nach 6-15 Monaten intensiver Einarbeitung tragen Sie als Geschäftsleiter eines Großmarktes Verantwortung für die Ergebnisse - wichtiger Partner für HoReCa-Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit!     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Aachen

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Betriebswirt Steuern in Aachen

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Betriebswirts Steuern in Aachen ermöglicht eine hauptsächliche Tätigkeit im Home Office. Neben Büro- und Besprechungsräumen können auch Online-Meetings genutzt werden. Es werden voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten vorhanden sein, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Jobdetails lesen und sich schriftlich bei dem Unternehmen erkundigen. Mit dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre berufliche Tätigkeit flexibel und von zu Hause aus zu gestalten. Erfahren Sie mehr über die Anforderungen und bewerben Sie sich jetzt.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen?

In Aachen einen Job als Betriebswirt Steuern (m/w/d) zu finden, erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Steuerwesen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 4.332 € bis 4.746 € rechnen. Zusätzlich zu individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein Durchschnittsjahresgehalt von bis zu 62.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, ist eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin empfehlenswert. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in diesem Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Als Betriebswirt für Steuern (m/w/d) sind Sie in Aachen in einer spannenden Firma tätig. Sie erstellen Steuerbilanzen und überwachen die finanzielle Sicherheit des Unternehmens. Eine vielfältige und interessante Aufgabe.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen! Beeindrucken Sie mit Ihrer Fähigkeit, das steuerliche Einkommen für das Geschäftsjahr zu ermitteln und die Wirtschaftlichkeit zu überprüfen. In Aachen gibt es zahlreiche Stellenangebote für Betriebswirte Steuern (m/w/d). Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, dass Sie sich bestens mit den erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Traumjob auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen?

Sie suchen einen Job als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen? Dann sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Mahn- und Klagewesen sowie Revision unerlässlich. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung bietet sich Ihnen durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Hier erwerben Sie das nötige Fachwissen, um Ihren Karriereweg voranzutreiben. Alternativ dazu können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen in Betracht ziehen. Für diese Option müssen Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere als Betriebswirt Steuern in Aachen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) spannende Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen und Unternehmen, beispielsweise in Interessenvertretungen, Verbänden und Organisationen, sowie in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen sollten Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen verfügen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Steuererklärungen, Steuerbescheiden, Steuerbilanzen, Finanzkonzepten und Finanzplänen. Dafür benötigen Sie Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sowie die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit. Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise einzusetzen und aktiv an Monats- und Jahresabschlüssen mitzuwirken. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um erfolgreich in diesem Berufsfeld tätig zu sein und sich attraktive Karrieremöglichkeiten zu sichern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als qualifizierter Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Aachen. Finden Sie alternativ auch interessante Jobangebote als Geprüfter Bilanzbuchhalter/Geprüfte Bilanzbuchhalterin. Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion, um Ihren Traumberuf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.