25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Hagen Jobs und Stellenangebote

14 Betriebswirt Steuern Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG | Hagen

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bewerten, analysieren und interpretieren Sie betriebswirtschaftliche Vorgänge. In unserem Team spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung der finanziellen Integrität und Effizienz. Unser Ziel ist es, durch akribische Buchführung und strategische Planung eine solide Grundlage für den Erfolg zu schaffen. Sie schützen, stärken und fördern die finanzielle Gesundheit unseres Unternehmens, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Erstellung von Abschlüssen, die Begleitung von Prüfungen sowie die Klärung steuerlicher Sachverhalte. Die Konsolidierung des Konzernabschlusses gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.     Jobs bei Günther Spelsberg GmbH + Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung merken
Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung

Thyssengas GmbH | Dortmund

Als Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung übernehmen Sie die Bilanzierung des Anlagevermögens gemäß handels- und steuerrechtlichen Vorschriften und Bundesnetzagentur-Richtlinien. Das Rechnungswesen-Team unterstützt Sie dabei. Ihre Aufgaben umfassen die selbständige Beurteilung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen, die Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS, die Entwicklung von Richtlinien und Konzepten in der Anlagenbuchhaltung sowie die eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten. Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und Steuern sind Sie auch bei fachbereichsübergreifenden Projekten ein wertvolles Teammitglied.     Jobs bei Thyssengas GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d) merken
Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)

Iqony GmbH | Dortmund

Als Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung des Teams. Sie erstellen den Konzernabschluss nach HGB und IFRS und agieren als kommunikativer Sparringspartner in accountingrelevanten Themen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch der Auf- und Ausbau von Prozessen im Rechnungswesen. Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Partner wie Geschäftsleitung, Wirtschaftsprüfer und Banken. Zudem wirken Sie aktiv in unternehmensübergreifenden Projekten mit, um die Finanzprozesse zu optimieren. Insgesamt umfasst Ihre Rolle die Leitung des Teams, Erstellung des Konzernabschlusses und aktive Mitwirkung bei verschiedenen Projekten.     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Rechnungswesen mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung (m/w/d) merken
Referent Rechnungswesen mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Thyssengas | Dortmund

Das Rechnungswesen-Team steht Ihnen zur Seite mit umfassender Fachkenntnis. Profitieren Sie von Experten, die alle Geschäftsvorfälle im Anlagevermögen sicher verbuchen. Unsere Unterstützung erstreckt sich von der Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS bis hin zur Entwicklung von Richtlinien und Konzepten in der Anlagenbuchhaltung. Mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium und mehrjähriger Berufserfahrung sind wir Ihr verlässlicher Partner im Bereich Rechnungswesen und Steuern. Unsere strukturierte, analytische Arbeitsweise garantiert Ihnen beste Ergebnisse. Zudem legen wir Wert auf Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, unterstützt durch umfangreiche Kenntnisse in MS Office und SAP.     Jobs bei Thyssengas     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Dortmund, Köln

Wir suchen einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung und Steuerberatung an unseren Standorten in Dortmund oder Köln, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche. Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit aktiv und bieten umfassende Beratung im Bereich Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Mit über 900 engagierten Mitarbeiter:innen betreuen wir rund 8.000 Mandanten an 26 Standorten. Als Mitarbeiter:in in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling haben Sie die Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten und die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich zu prägen. Dabei erwartet Sie eine Tätigkeit mit direktem Kontakt zu unseren Mandanten und einer stabilen Kundenstruktur.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt (m/w/d) für die Betriebswirtschaftliche Beratung merken
Handelsfachwirt (m/w/d) für die Betriebswirtschaftliche Beratung

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Dortmund

Als Handelsfachwirt (m/w/d) in Dortmund sind Sie das Herzstück unserer Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. Mit über 900 Mitarbeiter:innen an 26 Standorten unterstützen wir rund 8.000 Mandant:innen in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Angelegenheiten. Unsere Leistungen umfassen individuelle Beratung, betriebswirtschaftliche Planungen und die Analyse von Monatsauswertungen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Zahlenaffinität, Strukturiertheit sowie Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Konzernbuchhalter / Financial Accountant merken
Konzernbuchhalter / Financial Accountant

Gebr. Becker GmbH | Wuppertal

BECKER ist ein führender Hersteller von Vakuum- und Drucklufttechnologien mit 900 Mitarbeitern und 18 Tochtergesellschaften. Das Unternehmen operiert erfolgreich auf dem deutschen, europäischen und globalen Markt. Zu den Aufgaben gehören die Konzernrechnungslegung nach HGB, die Konsolidierungstätigkeiten und die Weiterentwicklung der Konsolidierungsmethoden. Zudem werden Konzernkonten vereinheitlicht und optimiert, Budgets und Forecasts erarbeitet und das Konsolidierungstool gepflegt. BECKER begleitet auch die Gründung von Tochtergesellschaften und dient als Ansprechpartner für steuerliche Angelegenheiten im Konzern. Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sind erforderlich.     Jobs bei Gebr. Becker GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit Gebr. Becker GmbH | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung- Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d) merken
Leitung- Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d)

Wilhelm vom Hofe Drahtwerke GmbH | Dortmund, Altena

Als Leiter der Finanzbuchhaltung und des Controllings sind Sie für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie deren Konsolidierung nach HGB zuständig. In enger Zusammenarbeit mit Fachbereichsleitern und der Geschäftsführung erstellen Sie Budget-Planungen und aktualisieren den Forecasts regelmäßig. Sie agieren als wichtiger Sparringspartner für die Geschäftsführung bei kaufmännischen Fragen und sind erster Ansprechpartner für externe Parteien wie Betriebsprüfer, Steuerberater und Banken. Des Weiteren überwachen Sie Finanzierungsvorgänge wie das Forderungsmanagement und die Liquiditätsplanung. Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe sowie des ERP-Systems SAP. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen merken
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen

METRO Deutschland GmbH | Essen, Mülheim an der Ruhr, Siegen, Würselen, Krefeld, Schwelm, Dortmund, Köln, Linden, Düsseldorf…

Als Führungskraft im Großmarkt tragen Sie als Geschäftsleiter (m/w/d) die Verantwortung für das Team und die bestmögliche Kundenorientierung. Mit Ihrer Erfahrung motivieren und entwickeln Sie Ihr Team von ca. 100-250 Mitarbeitenden. Sie optimieren Arbeitsprozesse und sichern den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihres Marktes durch Kennzahlenanalyse. Zudem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Kontrolle von Marketing-Strategien. Als strategischer Partner der Unternehmenszentrale vernetzen Sie sich mit anderen METRO und METRO Gastro Märkten in Ihrer Region. Ihre repräsentative Rolle zeigt sich bei Events und im Umgang mit wichtigen Kund*innen.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d) merken
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Siegen, Linden, Düsseldorf, Mülheim, Essen, Mülheim an der Ruhr, Würselen, Krefeld, Schwelm, Dortmund…

In der Region West suchen wir einen motivierten Geschäftsleiter in Einarbeitung (m/w/d) mit frischen Ideen und großem Engagement. Intensive und strukturierte Einarbeitung steht bei uns im Fokus, um schnell in die verantwortungsvolle Position hineinzuwachsen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich gezielt auf Ihre neue Rolle vorzubereiten und unsere Arbeitsprozesse kennenzulernen. Nach 6-15 Monaten intensiver Einarbeitung tragen Sie als Geschäftsleiter eines Großmarktes Verantwortung für die Ergebnisse - wichtiger Partner für HoReCa-Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit!     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Hagen

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Betriebswirt Steuern in Hagen

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen haben Sie höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office auszuführen. Die meisten Tätigkeiten werden in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung sorgfältig prüfen oder bei Ihrem neuen Arbeitgeber nachfragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Office und gestalten Sie Ihre Arbeit effizient von zu Hause aus.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen?

Um in Hagen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie mit einem monatlichen Verdienst von ca. 4.275 € bis 4.683 € brutto rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 61.000 € steigern. Eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin der Revision eröffnet Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten und ein höheres Einkommen. Erfahren Sie mehr über berufliche Aussichten in unserer Datenbank. Nutzen Sie Ihre Chance und finden Sie Ihren Traumjob als Betriebswirt Steuern in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Spannende Aufgaben warten auf Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen: Ermittlung des steuerlichen Einkommens, Lösung steuerlicher Fragen und Erstellung von Steuererklärungen – ein vielseitiges Aufgabengebiet, das Sie jeden Tag herausfordern wird.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen mitbringen?

In Hagen gibt es regelmäßig Jobangebote als Betriebswirt Steuern (m/w/d). Um in der Konkurrenz hervorzustechen, ist es wichtig, dass Sie mit den Aufgabengebieten und Fachkenntnissen vertraut sind. Zu Ihren Aufgaben als Betriebswirt Steuern gehört unter anderem das Erarbeiten von Vorschlägen zur Finanzpolitik des Unternehmens. Mit Ihrer Expertise können Sie dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen finanzielle Ziele erreicht und Steuervorteile nutzt. Durch Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung können Sie Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihre Karriere als Betriebswirt Steuern in Hagen vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen?

Möchten Sie als Betriebswirt (m/w/d) in Hagen arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in Steuerberatung und Betriebsprüfung verfügen. Eine mögliche berufliche Weiterbildung wäre ein Abschluss in den Bereichen Steuern und Prüfungswesen. Aber vielleicht interessieren Sie sich eher für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht, für die Sie das entsprechende Studienfach abschließen müssten. Eine solide Ausbildung ist unerlässlich, um auf dem Arbeitsmarkt als Betriebswirt erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie endlose Karrieremöglichkeiten in Hagen: Als Betriebswirt für Steuern (m/w/d) bieten sich spannende Perspektiven in verschiedenen Branchen und Organisationen. Finden Sie den perfekten Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Job als Betriebswirt Steuern in Hagen umfassen ein Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Besonders positiv ist es, wenn Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen verfügen. Um sich erfolgreich zu bewerben, sollten Sie wissen, wie Sie Steuererklärungen, Steuerbescheide, Steuerbilanzen, Finanzkonzepte und Finanzpläne nutzen können. Weitere Anforderungen sind Führungsfähigkeit, wie die Motivation von Mitarbeitern, und die Beachtung von Vorschriften zum Steuerrecht. Zeigen Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen, um aus der Vielzahl der Bewerber herauszustechen und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Revisor/in! Durchsuchen Sie unsere Jobliste und tauchen Sie in die vielfältigen Perspektiven des Berufs als Betriebswirt/in Steuern in Hagen ein. Finden Sie passende Stellenanzeigen und informieren Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.