25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Krefeld Jobs und Stellenangebote

53 Betriebswirt Steuern Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Betriebswirt für Steuern & Finanzen (m|w|d) merken
Betriebswirt für Steuern & Finanzen (m|w|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Überzeugen Sie mit einem wirtschaftlich orientierten Bachelorstudium und Schwerpunkten in externem Rechnungswesen/Steuern oder vergleichbarer Ausbildung. Idealerweise mit Steuerberaterexamen und Berufserfahrung in Steuerberatung, Konzern-Steuerabteilung oder Finanzverwaltung. Sehr gute Kenntnisse im externen Rechnungswesen und Unternehmensbesteuerung sowie hohe Fachkompetenz und ausgeprägte analytische Fähigkeiten werden erwartet. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben bei der aktiven Gestaltung der klimaneutralen Energie- und Mobilitätswende in Krefeld. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen und ein attraktives tarifliches Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung sind geboten. Profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub, Heiligabend und Silvester frei, Mitarbeitenden-Tarifen für Strom und Gas, guter ÖPNV-Anbindung, kostenfreiem Parkplatz und Kantine, sowie regelmäßigen Betriebsfesten und Gesundheitstagen. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Referent Steuern / Finanzen (w|m|d) merken
Betriebswirt als Referent Steuern / Finanzen (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Für eine Stelle im Bereich des externen Rechnungswesens/Steuern sollten Bewerber idealerweise ein wirtschaftlich orientiertes Bachelorstudium oder eine ähnliche Ausbildung mitbringen, sowie Erfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft, einem Konzern oder der Finanzverwaltung haben. Besonders wünschenswert ist ein Steuerberaterexamen und fundierte Kenntnisse im Bereich des externen Rechnungswesens und der Unternehmensbesteuerung. Das Unternehmen in Krefeld bietet abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der klimaneutralen Energie- und Mobilitätswende, flexible Arbeitszeiten, Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen, tarifliche Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung, sowie weitere Benefits wie 30 Tage Jahresurlaub, kostenfreie Angebote und vielfältige Mitarbeitenden-Events. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Specialist Transfer Pricing (w/m/d) merken
(Junior) Specialist Transfer Pricing (w/m/d)

HÜTTENES ALBERTUS Chemische Werke GmbH | Düsseldorf

Junior Specialist Transfer Pricing (w/m/d) in Düsseldorf gesucht. Die HA-Gruppe, führender Hersteller chemischer Produkte für die Gießereiindustrie, sucht Steuerexperten. Aufgaben umfassen Verrechnungspreisgestaltung, Dokumentation, und Betreuung der Konzerngesellschaften. Koordination von Leistungsverrechnungen, Aufbau von Reporting-Systemen und Unterstützung bei Betriebsprüfungen. Ideale Position für Steuerfachwirte, Master in Steuerrecht oder Steuerberater. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem global agierenden Unternehmen mit vielfältigen steuerlichen Herausforderungen. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und unterstützen Sie das Finanzteam in Düsseldorf.     Jobs bei HÜTTENES ALBERTUS Chemische Werke GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (m/w/d) merken
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (m/w/d)

Gerresheimer AG | Düsseldorf

Betreuung ausländischer Gesellschaften bei Steuerkalkulation und Reporting nach IFRS; Beratung zu steuerlichen Fragen und Sachverhalten für in- und ausländische Unternehmen; Durchführung von Steuerberechnungen für Planungszwecke sowie Review; Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Compliance Management im Steuerbereich; Optimierung und Bearbeitung von DAC6 Prozessen; Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern und relevante Berufserfahrung erforderlich; Generalisten-Wissen mit Fokus auf Ertrag- und Bilanzsteuerrecht sowie Grundkenntnisse im internationalen Steuerrecht vorausgesetzt; Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch in Wort und Schrift erforderlich; Bereitschaft zu bis zu 10% internationaler Reisetätigkeit wichtig.     Jobs bei Gerresheimer AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen merken
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen

METRO Deutschland GmbH | Krefeld

Als Führungskraft im Großmarkt tragen Sie als Geschäftsleiter (m/w/d) die Verantwortung für das Team und die bestmögliche Kundenorientierung. Mit Ihrer Erfahrung motivieren und entwickeln Sie Ihr Team von ca. 100-250 Mitarbeitenden. Sie optimieren Arbeitsprozesse und sichern den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihres Marktes durch Kennzahlenanalyse. Zudem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Kontrolle von Marketing-Strategien. Als strategischer Partner der Unternehmenszentrale vernetzen Sie sich mit anderen METRO und METRO Gastro Märkten in Ihrer Region. Ihre repräsentative Rolle zeigt sich bei Events und im Umgang mit wichtigen Kund*innen.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d) merken
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Krefeld

In der Region West suchen wir einen motivierten Geschäftsleiter in Einarbeitung (m/w/d) mit frischen Ideen und großem Engagement. Intensive und strukturierte Einarbeitung steht bei uns im Fokus, um schnell in die verantwortungsvolle Position hineinzuwachsen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich gezielt auf Ihre neue Rolle vorzubereiten und unsere Arbeitsprozesse kennenzulernen. Nach 6-15 Monaten intensiver Einarbeitung tragen Sie als Geschäftsleiter eines Großmarktes Verantwortung für die Ergebnisse - wichtiger Partner für HoReCa-Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit!     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Accounting & Taxes (w/m/d) merken
Bereichsleitung Accounting & Taxes (w/m/d)

Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe | Düsseldorf

Leiten des Bereichs Accounting & Taxes mit ca. 50 Mitarbeitenden, um operative Abläufe zu gewährleisten und gesetzliche Vorschriften einzuhalten. Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS, einschließlich Konsolidierung. Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten der Unternehmensgruppe, mit Fokus auf Gestaltung und Planung. Kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen zur Effizienzsteigerung. Erstellung aussagekräftiger Reportings für das Management und als Ansprechpartner für externe Stakeholder. Planung, Steuerung und Unterstützung bei Sonderaufgaben sowie Begleitung von Prüfungen und Projekten.     Jobs bei Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant / Manager (w/m/d) M&A Tax merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Viersen

Wir suchen einen Finanzbuchhalter in Vollzeit/Teilzeit am Standort Niederrhein/Viersen. Du betreust international agierende Mandanten und übernimmst die laufende Finanz-, Anlagen- und Nebenbuchhaltung. Zudem unterstützt du bei der Erstellung von Abschlüssen und übernimmst Aufgaben wie Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldungen und Intrastatmeldungen für unsere Mandanten. Kontenabstimmung, Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Beratung bei Bilanzierung und Steuern gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du bist eine Expertin auf dem Gebiet der Steuerrecht und arbeitest gewissenhaft. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Betriebswirt Steuern in Krefeld

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld lässt sich wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeführt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen, sind in diesem Beruf eher selten. Um jedoch sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. So können eventuelle Bedenken rechtzeitig ausgeräumt werden.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld?

Für eine Karriere als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld ist eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen empfehlenswert. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung sind in Krefeld Gehälter von 4.313 € bis 4.725 € pro Monat realistisch. Aufgrund zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 61.000 € erwarten. Durch eine Weiterbildung als Assistent/Assistentin in der Steuerberatung können Sie Ihre Fähigkeiten erweitern und ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Stellenangeboten. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihre berufliche Zukunft zu planen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Sie können sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in Krefeld freuen, wenn Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) durchstarten. Hierbei übernehmen Sie Verantwortung, indem Sie Ihr Team anleiten und ihre Tätigkeiten überwachen. Darüber hinaus erstellen Sie präzise Steuererklärungen, berücksichtigen Körperschaftssteuer, Umsatzsteuer und Gewerbesteuer.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Sie suchen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld nach einem Job? Dann benötigen Sie Freude daran, Finanzkonzeptionen kontinuierlich an verändernde Gegebenheiten bei Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Maklern und Industriebetrieben anzupassen. Glücklicherweise gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte Steuern (m/w/d) in Krefeld. Nutzen Sie die Chance, sich mit einer persönlichen Bewerbung und individuellen Kompetenzen von anderen Bewerbern abzuheben. Ihre Erfolgsaussichten steigen, wenn Sie Ihre Fähigkeiten passgenau auf die Anforderungen des Berufs zuschneiden. Werden Sie zu einem gefragten Kandidaten und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung und Personalwesen. Eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how zu erweitern. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterbilden. Dafür ist der Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich. Eine umfassende fachliche Kompetenz in diesen Bereichen ist unerlässlich, um erfolgreich in Ihrem Berufsfeld agieren zu können und sich optimal für Positionen im Steuerwesen zu qualifizieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld vielfältige Karrieremöglichkeiten bei Arbeitgebern aus diversen Branchen. Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche, Interessenvertretungen und Verbände warten darauf, Sie in Ihrem zukünftigen Job willkommen zu heißen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld?

Um eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld einzureichen, sind einige wichtige Punkte zu beachten. Dazu gehören ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine präzise Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Steuerwesen kann Sie zusätzlich von anderen Bewerbern abheben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie über eine sichere Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Eine kontinuierliche Weiterbildung und das aktuelle Wissen über Gesetzeslagen und steuerliche Bestimmungen sind ebenfalls von großer Bedeutung. Abschließend ist auch die Fähigkeit zur Arbeit im Sitzen eine wichtige Komponente für den Beruf des Betriebswirts Steuern (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Erkunden Sie spannende Alternativen zu Ihrer aktuellen Position als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Krefeld. Ein Job als Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in könnte genau das Richtige für Sie sein. Entdecken Sie passende Stellen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.