25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Wuppertal Jobs und Stellenangebote

505 Betriebswirt Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w/d) merken
Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w/d)

Der Paritätische NRW e.V. | 42275 Wuppertal

Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt; Kenntnisse in den wirtschaftlichen, konzeptionellen und rechtlichen Grundlagen der Sozialwirtschaft; Der souveräne Umgang mit gängigen Anwendungen wie MS Office und +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter:in Betriebswirtschaft merken
Abteilungsleiter:in Betriebswirtschaft

ifp | Executive Search. Management Diagnostik. | 42275 Wuppertal

Grundlage für diese vielseitige Führungsrolle ist ein abgeschlossenes Studium; idealerweise der Betriebswirtschaftslehre; oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in einer gestaltenden kaufmännischen Funktion. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) am virtuellen Campus - Sixt Ruhr GmbH & Co. KG merken
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) am virtuellen Campus - Sixt Ruhr GmbH & Co. KG

IU Internationale Hochschule | 45127 Essen, Home-Office

Techniker:in/Betriebswirt:in; Du kannst Deutsch-Kenntnisse gemäß Sprachniveau B2 nachweisen; Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst ggf. weitere Fremdsprachen; Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und großes Interesse +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Manager Sales / Wohnungswirtschaft (w/m/d) merken
Betriebswirt als Manager Sales / Wohnungswirtschaft (w/m/d)

Aareal Bank AG | 45127 Essen

Ein Wohnort in der Nähe der niederländischen Grenze bietet zahlreiche Vorteile. Zu den Vergünstigungen zählt ein privat nutzbarer Dienstwagen mit Tankkarte. Gesucht wird ein Bewerber mit einem abgeschlossenen Studium in BWL, (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Bereich. Fundierte Vertriebserfahrung und Kenntnisse in der Unternehmensorganisation sind entscheidend. Fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse sind erforderlich, während Englischkenntnisse von Vorteil sind. Zudem sind IT-Affinität, Erfahrung mit digitalen Tools sowie ein sicheres Auftreten auf Entscheiderebene wichtig, um im Vertrieb erfolgreich zu agieren. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Sales Manager - Kundenberatung Bankwesen (w/m/d) merken
Betriebswirt als Sales Manager - Kundenberatung Bankwesen (w/m/d)

Aareal Bank AG | 45127 Essen

Du willst aktiv im digitalen Banking durchstarten? Wir suchen einen erfahrenen Profi aus der Banken- oder Immobilienbranche, der fließend Niederländisch spricht. Deine Aufgabe wird es sein, den niederländischen Markt zu erschließen, insbesondere für die Wohnungswirtschaft und die VvE-Verwalter. Du wirst neue Kunden gewinnen und dabei persönliche, strategische Beratungen durchführen. Durch Netzwerken und Verhandeln überzeugst du Entscheider in Unternehmen und bringst Vertragsverhandlungen zum Abschluss. Nutze deine Fähigkeiten, um unser Wachstum im digitalen Banking effektiv voranzutreiben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Spezialist HR-Systeme & Zeitwirtschaft (w/m/d) merken
Betriebswirt als Spezialist HR-Systeme & Zeitwirtschaft (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | 45127 Essen

Für eine erfolgreiche Karriere im HR-IT- oder Payroll-Bereich sind bestimmte Qualifikationen unerlässlich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches bzw. Informatik-Studium bilden die Basis. Essentiell sind auch sehr gute Kenntnisse in SAP HCM und idealerweise Concur. Berufserfahrung im Personalwesen sowie Grundkenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sind gefragt. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind entscheidend für den Erfolg. Außerdem sind sichere Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert, um in virtuellen Teams effektiv zu arbeiten. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit E.ON Country Hub Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt für HR- & Payroll-Management (w/m/d) merken
Betriebswirt für HR- & Payroll-Management (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | 45127 Essen

E.ON Country Hub Germany GmbH sucht einen HR Policy, Compensation and Benefits Expert (w/m/d) zur Verstärkung im Jobsharing. In dieser Position bewerten Sie arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte und setzen diese rechtskonform in Payroll- und HR-Prozesse um. Sie begleiten relevante Projekte und bringen Ihre Expertise aktiv ein. Zudem gestalten und optimieren Sie Payroll- und HR-Prozesse unter Berücksichtigung gesetzlicher Neuerungen. Als zentrale Ansprechperson fungieren Sie für die Centers of Competence, insbesondere in Steuer- sowie Arbeits- und Tarifrechtsfragen. Bewerben Sie sich direkt online und werden Sie Teil unseres Teams! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit E.ON Country Hub Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt (m/w/d) als (Senior) Supply Chain Consultant Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management - NEU! merken
Betriebswirt (m/w/d) als (Senior) Supply Chain Consultant Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management - NEU!

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 42275 Münster, Essen, Leonberg, Aschheim, Lauf an der Pegnitz, Kassel

Sie sind Betriebswirt (m/w/d) und suchen eine spannende Herausforderung als (Senior) Supply Chain Consultant für Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management? Mit Ihrem fundierten Wissen in Microsoft Dynamics 365 sowie praktischen Erfahrungen im Handelsprozess sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen einen engagierten Teamplayer, der sein Fachwissen in Einkauf, Logistik und Verkauf einbringt. Ihr abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung ist die ideale Grundlage. Zu Ihren Aufgaben zählen Anforderungsanalysen, Machbarkeitsstudien und die Durchführung von Workshops. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie unsere ERP-Projekte aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Betriebswirtschaftslehre als Werkstudent - Office Management Energiewirtschaft (w/m/d) merken
Student Betriebswirtschaftslehre als Werkstudent - Office Management Energiewirtschaft (w/m/d)

E.ON Business Solutions Deutschland GmbH | 45127 Essen

Wir ermöglichen unseren Kunden lebenslange Energie- und Betriebskosteneinsparungen durch die Planung, den Bau, die Finanzierung, den Betrieb und die Optimierung von Energieerzeugungs- und Energiemanagementsystemen in den Anlagen unserer Kunden. +
Werkstudent | Kantine | Corporate Benefit E.ON Business Solutions Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Personalwesen als HR-Referent Rekrutierung (m/w/d) merken
Betriebswirt Personalwesen als HR-Referent Rekrutierung (m/w/d)

Gerresheimer AG | 45127 Essen

In dieser spannenden HR-Position arbeitest Du in einem kompetenten Team, das Führungskräfte in einem definierten Betreuungsbereich unterstützt. Deine Hauptaufgabe besteht in der individuellen Beratung gewerblicher Mitarbeiter zu personalrelevanten Themen. Aktiv begleitest Du den Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Einstellung. Zudem trägst Du Verantwortung für die Vorbereitung der Entgeltabrechnung. Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört auch die Pflege der Stammdaten und der Zeiterfassung. Durch das Erstellen präziser Reports und Statistiken leistest Du wertvolle Beiträge zur datenbasierten Entscheidungsfindung in Projekten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Betriebswirt in Wuppertal

Kann man als Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Betriebswirts (m/w/d) in Wuppertal bietet die Möglichkeit, etwa zwei Drittel seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. In Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden können die Hauptaufgaben problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Teil der Arbeit, wie beispielsweise in Lager- und Produktionsräumen, ist jedoch nicht ohne Weiteres im Home Office möglich und macht etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Um nähere Informationen zu erhalten, lohnt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und sich vor der Bewerbung bei der ausschreibenden Firma zu erkundigen.

Was verdient ein Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal?

Um in Wuppertal einen Job als Betriebswirt zu finden, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung nach dem Berufsbildungsgesetz. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 4.446 € bis 4.871 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 63.000 € möglich. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, z.B. als Kostenrechner. In unserer Jobsuche finden Sie weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung im Bereich Betriebswirtschaft.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d)?

Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal gesucht! Spannende Aufgaben wie Personalwesen und Personalentwicklung warten auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Ermitteln und planen Sie den Personalbedarf als Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal. In regelmäßigen Abständen gibt es interessante Jobangebote. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und eine ansprechende Bewerbung, um bei der Auswahl für diese spannende Position zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal?

Als Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal sollten Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Revision und Fertigungs- und Auftragssteuerung verfügen. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft könnte hierbei Ihre beruflichen Chancen erweitern. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an. Beide Optionen erfordern den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich neue Kompetenzen anzueignen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Fachgebiet. Melden Sie sich noch heute für eine Fortbildung an und sichern Sie sich Ihren Platz.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal! Egal ob im Bauwesen, der Architektur oder der Rohstoffgewinnung und -aufbereitung – hier wartet der perfekte Job auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, ein makelloser Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind die entscheidenden Bestandteile Ihrer Bewerbung. Wenn Sie als Betriebswirt in Wuppertal eine anerkannte Weiterbildung nach dem Berufsbildungsgesetz absolviert haben, steigen Ihre Chancen, sich von den anderen Bewerbern positiv abzuheben. Zu den essenziellen Aufgaben eines Betriebswirts gehören das Handhaben von Unterlagen wie betriebswirtschaftlichen Analysen, Businessplänen und betrieblichen Kennzahlen. Darüber hinaus verlangt der Beruf Verhandlungsgeschick, sei es beim Führen von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten von Betriebsmitteln oder bei der Arbeit in Lagerhallen, etwa der Kontrolle des Wareneingangs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen als Betriebswirt (m/w/d) in Wuppertal und darüber hinaus. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um spannende Jobangebote im Bereich Einkauf zu finden.

Diese Jobs als Betriebswirt in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt (m/w/d) Wasserwirtschaft

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | 42275 Wuppertal

Als Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft und Technik übernehmen wir die kaufmännische Verantwortung für das Wasserwerk Dabringhausen. Wir erstellen Wirtschaftspläne und Prognosen in Abstimmung mit den technischen Abteilungen und betreuen den Rohwasserbezug für das Wasserwerk Herbringhausen. Unsere Rolle als externe Schnittstelle zu unserem Partner umfasst die Erstellung von Analysen und Berichten für interne und externe Stakeholder. Zudem arbeiten wir an Themen wie Asset Management, Benchmarking, Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Dabei sind wir mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preiskalkulationen vertraut. Unser Team verfügt über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftsingenieurwissenschaftliches Studium sowie langjährige Berufserfahrung an der Schnittstelle von Technik und Betriebswirtschaft.

Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur - operatives Controlling (m/w/d)

REMONDIS Production GmbH | 42275 Wuppertal

In unserem Job sind Sie für das operative Controlling, das Reporting und die Analyse zuständig. Sie setzen Reporting-Anforderungen um, erstellen Kalkulationen und Vergleiche und unterstützen bei Unternehmensbewertungen. Als Ansprechpartner stehen Sie den Vorgesetzten beratend zur Seite und optimieren unsere Planungs- und Steuerungsinstrumente. Sie begleiten auch M&A-Projekte und betreuen das Risikoreporting. Zusätzlich verbessern Sie Management-Informationssysteme und optimieren betriebliche Abläufe. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Praxiserfahrungen im Controlling sind von Vorteil. Sie sollten auch mit MS-Office, besonders Excel, vertraut sein und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen mitbringen. Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von REMONDIS' Stärken.

Gesundheitsmanager, Betriebswirt als Teamleiter - Kooperationsmanagement, Vertragsmanagement (m/w/d)

ATEGRIS GmbH | 42275 Wuppertal

Sie bringen idealerweise ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Gesundheitswesen, der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsjuristik mit, gerne aber auch Berufserfahrung von ein bis zwei Jahren. Ihre Erfahrungen im Bereich der Vertragsgestaltung helfen Ihnen dabei, strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten. Dank Ihrer ausgeprägten Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Ihrer Kundenorientierung können Sie effektiv mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten. Ihre sehr guten MS Office Kenntnisse erleichtern Ihnen die täglichen Aufgaben. Sie sind belastbar und teamfähig. In der Position erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeitgestaltung und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre.

Betriebswirt - Projektsprecher, Stakeholdermanagement (m/w/d)

Amprion GmbH | 42275 Wuppertal

Gesucht: Experte für strategische Kommunikation in Großprojekten. Sie übernehmen die Verantwortung für Leitungs-, Kabel- und Stationsbauprojekte in der Region Niederrhein/Rheinland oder Hessen. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Stakeholdermanagement und dem Aufbau eines starken Netzwerks mit Politik, Öffentlichkeit und Medien. Sie analysieren das Umfeld und entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte. Veranstaltungen planen und umsetzen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie Projekt- und Prozessmanagement. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium, Berufserfahrung in der Projektkommunikation und fundierte Kenntnisse der Region mit. Teamfähigkeit, Engagement und Innovationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Interessiert?

Betriebswirt - Produktmanagement, Versicherungswesen (m/w/d)

ERGO Group AG | 42275 Wuppertal

ERGO ist eine angesehene Versicherungsgruppe in Deutschland und Europa, die Ihnen anspruchsvolle Aufgaben und ein dynamisches Umfeld bietet. Als Referent Produktmanagement und Sonderaufgaben m/w/d im Bereich private Krankenversicherung arbeiten Sie in Vollzeit oder Teilzeit. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für aktuarielle Unterstützung, Projektleitung, Datenanalyse und Marktoptimierung auszuleben und gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit Projektleitung, Produktentwicklung und Datenanalyse übernehmen Sie bei uns verantwortungsvolle Aufgaben. Dabei leiten Sie strategische, zeitkritische und komplexe Problemstellungen und arbeiten eigenständig an Sonderaufgaben. Durch die Auswertung von Bestands-, Leistungs- und Wettbewerbsdaten identifizieren Sie Optimierungsmöglichkeiten und setzen neue Ansätze und Maßnahmen um. Ihr Mix aus Teamfähigkeit und Expertise sowie Ihr professioneller Umgang mit verschiedenen Hierarchieebenen sind bei uns gefragt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich private Krankenversicherung und kennen das Geschäftsmodell und die rechtlichen Rahmenbedingungen. Analytische und konzeptionelle Denkfähigkeiten, eine lösungsorientierte Herangehensweise sowie Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Zudem arbeiten Sie eigenverantwortlich und systematisch und beherrschen Microsoft Excel und Präsentationstechniken. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Bei ERGO erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum, eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.