25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Duisburg Jobs und Stellenangebote

2.067 Betriebswirt Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft merken
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft

GOLDBECK GmbH | Duisburg

Wir suchen Absolventen mit einem Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Betriebswirtschaftslehre für unser Traineeprogramm. Dein Profil sollte Praktika, Interesse an der Baubranche, sowie wirtschaftliche Kenntnisse und (Bau-) Ingenieurwissen umfassen. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein selbstbewusstes Auftreten sind gefragt. Ein temporärer Einsatz an einem anderen GOLDBECK-Standort ist möglich. Du wirst eigenverantwortlich arbeiten und viele Standorte kennenlernen. Das Trainee-Programm wird deutschlandweit angeboten, mit der Möglichkeit eines Auslandsaufenthalts. Bewerbe dich jetzt und nenne deinen bevorzugten Zielstandort.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d) merken
Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d)

DRV Rheinland | Düsseldorf

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland sucht eine Controllerin / einen Controller für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen in Düsseldorf. Mit über 3.600 Mitarbeitern zählt die DRV Rheinland zu den größten Trägern der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland. Die Stelle ist in der Abteilung Betriebswirtschaftliche Steuerung im Fachbereich Controlling und Organisation zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Analyse von Benchmarking-Daten, Kostenrechnung und Prozessen in der Kosten- und Leistungsrechnung. Auch die Neukonzeption von Reports und Analysetools sowie die Beratung bei Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen gehören zu den Tätigkeiten. Die Position ist in der Entgeltgruppe 11 TV-TgDRV / Besoldungsgruppe A 11 LBesG NRW angesiedelt. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d) merken
Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Analyse von Benchmarking-Daten, Kostenrechnung und anderen Quellen für effektive Kosten- und Leistungsrechnung; Neukonzeption von Reports und Analysetools, Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen. Anforderungen: BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Controlling, Excel- und SAP-Kenntnisse, Erfahrung im Projektmanagement. Wünschenswert: BW/BO, hohe Analysefähigkeit, Teamwork und Kommunikationsgeschick. Flexibilität, Eigeninitiative und Reisebereitschaft für Projektmeetings sind wichtig. Zukünftige Änderungen im Controlling- und Organisationsbereich möglich. Optimalen Aufgabenbereich entwickeln und verbessern, um den Erfolg des Unternehmens zu steigern.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w/d) merken
Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Düsseldorf

Als betriebswirtschaftlicher Berater (m/w/d) in Düsseldorf bist du verantwortlich für den Erfolg der Mandanten in Nordrhein-Westfalen. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB, Aufsichtsrat- und Revisionsprüfungen sowie Investitions- und Unternehmensplanungen. Du berätst Mandanten in wirtschaftlichen Belangen, verfügst über ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Rechnungswesen und zeigst Bilanzsicherheit. Kenntnisse in wohnungswirtschaftlichen ERP-Systemen wie Wodis Sigma sind von Vorteil. Dein Profil wird abgerundet durch den sicheren Umgang mit MS Office, Leistungs- und Reisebereitschaft sowie eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater - Betriebswirtschaft / DATEV / NLB / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Steuerberater - Betriebswirtschaft / DATEV / NLB / Rechnungswesen (m/w/d)

PARTA Steuerberatungsgesellschaft mbH | Kempen

Unser Steuerberatungsunternehmen im Rheinland besteht aus einem Team von 300 Mitarbeiter:innen, darunter 40 hochqualifizierte Steuerberater:innen. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von Unternehmen im grünen Sektor wie Landwirten, Gärtner und Forstwirten. Die Steuerberaterkammer Köln hat uns als "Landwirtschaftliche Buchstelle" ausgezeichnet. Wir bieten sichere, unbefristete Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter:innen von Weihnachts- und Erfolgszahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, moderner IT-Ausstattung und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen mit respektvollem Umgang, flachen Hierarchien und ständigen Verbesserungen bei den Benefits. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Tax Manager (w/m/d) merken
Betriebswirt als Tax Manager (w/m/d)

E.ON SE | Essen

Online-Bewerbungen über das Portal sind erforderlich, E-Mail-Bewerbungen werden nicht akzeptiert. Die Stellenbeschreibung umfasst die eigenständige steuerliche Betreuung von nationalen und internationalen Konzernprojekten. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Grundsatzfragen im Konzernsteuerrecht sowie die Mitwirkung an der steuerlichen Konzernoptimierung. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Steuern und Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung von Konzernprojekten. Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte vereinfacht darzustellen, ist von Vorteil. Gesucht werden Kandidaten mit unternehmerischem Denken, sicherem Auftreten und guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.     Jobs bei E.ON SE     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d) merken
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d)

E.ON SE | Essen

Erfolgreiches Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern; Steuerberaterexamen oder ähnliche Qualifikationen von Vorteil; Berufserfahrung in steuerlicher Beratung von Konzernen vom nationalen bis internationalen Steuerrecht; Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren; Überzeugendes Auftreten, starke Kommunikation und Netzwerkfähigkeiten; Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeit, attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen; Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten für Karriereentwicklung; Herausfordernde Aufgaben mit gemeinsamer Einarbeitung; Wertschätzende Arbeitsatmosphäre für vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team; Starkes Netzwerk für kollegialen Austausch und vielfältige Perspektiven.     Jobs bei E.ON SE     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Betriebswirt als Accountant Energiehandel (w/m/d) merken
(Senior) Betriebswirt als Accountant Energiehandel (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | Essen

Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Bilanzierung mit Schwerpunkt Energiehandel und Commodity? Wir bei E.ON suchen nach einem motivierten Teammitglied mit einem Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studiengängen sowie Erfahrung in HGB und IFRS. Deine selbständige Arbeitsweise, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt. Idealerweise bringst du Kenntnisse in MS-Office, Data Analytics, BI-Tools und SAP FI (S/4) mit. Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Werde Teil unseres Teams, das sich aktiv für den Klimaschutz einsetzt und die Zukunft gestaltet. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer globalen Gemeinschaft von Innovatoren.     Jobs bei E.ON Energy Markets GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Accounting Specialist / SAP FI / Digitalisierung (w/m/d) merken
Betriebswirt als Accounting Specialist / SAP FI / Digitalisierung (w/m/d)

E.ON Accounting Solutions GmbH | Essen

Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder BWL-Studium sowie Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Hauptbuchhaltung, passt du perfekt zu unserem Team. Deine Kompetenz im Umgang mit SAP FI und MS Office sowie die Fähigkeit, aktiv an Projekten mitzuwirken, sind ein großer Pluspunkt. Dein offenes und initiativreiches Mindset ist ideal für unser modernes Arbeitsumfeld. Analytisches Denkvermögen, hohe IT-Affinität und agile Arbeitsweise sind weitere wichtige Eigenschaften, die du mitbringst. Zudem zeichnen dich eine organisierte, eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Unser inklusiver Ansatz ermöglicht jedem Bewerber, sein volles Potenzial zu entfalten.     Jobs bei E.ON Accounting Solutions GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Process Specialist SAP S/4HANA / Automatisierung (w/m/d) merken
Betriebswirt als Process Specialist SAP S/4HANA / Automatisierung (w/m/d)

E.ON Accounting Solutions GmbH | Essen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Hauptbuchhaltung, sind Voraussetzung. Routinierter Umgang mit SAP FI und MS Office wird erwartet. Erfahrung in Projektarbeit, starke Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften. Analytisches Denkvermögen, hohe IT-Affinität und agile Arbeitsweise sind gefragt. Du solltest organisiert, eigenständig, flexibel und fließend in Deutsch und Englisch sein. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Inklusion sind ebenfalls erwünscht, da wir Menschen mit Behinderung fair behandeln möchten.     Jobs bei E.ON Accounting Solutions GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Betriebswirt in Duisburg

Kann man als Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg ermöglicht es Ihnen, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Haupttätigkeiten, wie die Arbeit in Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden, lassen sich problemlos auch von zu Hause aus erledigen. Ein Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit wird jedoch in Lager- und Produktionsräumen verbracht, was im Home Office nicht möglich ist und etwa ein Drittel Ihrer Zeit beanspruchen wird. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig studieren und zur geeigneten Zeit beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg?

Sie suchen einen Job als Betriebswirt in Duisburg? Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung nach dem Berufsbildungsgesetz. Mit dieser Qualifikation können Sie in Duisburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.484 € bis 4.912 € verdienen. Wenn Sie zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld erhalten, haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 64.000 € zu erreichen. Sie können Ihr Einkommen weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Leiter des Personalwesens absolvieren. Für mehr Informationen und passende Stellen besuchen Sie unsere Webseite zum Beruf des Betriebswirts.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d)?

Erweitern Sie Ihr Karrierepotenzial als Betriebswirt (m/w/d) in einer dynamischen Firma in Duisburg. Übernehmen Sie die spannenden Herausforderungen des Lieferantenmanagements, Preisverhandlungen und der Auftragsvergabe. Bereichern Sie Ihren Arbeitsalltag mit abwechslungsreichen Aufgaben im Personalwesen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

In Duisburg gibt es zahlreiche Jobangebote als Betriebswirt (m/w/d), doch für Sie ist vor allem die Aufgabe wichtig, wettbewerbs- und gewinnorientierte Maßnahmen für Kundenwerbung und Umsatzförderung zu planen. Damit Sie aus der Masse der Bewerber herausragen, ist eine qualifizierte Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Kompetenzen entscheidend. Denn mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Expertise können Sie in dieser Position zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten in Duisburg zum Einsatz. Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Karriere voranzubringen und bewerben Sie sich jetzt als Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg?

Als Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Einkauf und Beschaffung sowie im Bereich Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware mit. Nutzen Sie diese Chance, um sich in Industriebetriebswirtschaft weiterzubilden oder eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft zu absolvieren.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Erleben Sie als Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg die Vielfalt der Berufswelt. Von Metall bis IT – entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in verschiedensten Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg sind ein perfektes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Zusätzlich ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie sich sicher in der Handhabung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Businessplänen und betrieblichen Kennzahlen fühlen. Außerdem sollte Ihnen die engagierte Übernahme von kaufmännischen Fach- und Führungsaufgaben in Handels-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen selbstverständlich sein. Ebenso gehört die Verantwortung für Sachwerte, wie die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Finanzierungsplänen, zu Ihren Aufgaben als Betriebswirt (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Keine passenden Stellenanzeigen in Duisburg? Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Controlling-Leiter (m/w/d) in unserer Jobbörse. Jetzt in unserer Berufeliste nach passenden Jobs suchen.

Diese Jobs als Betriebswirt in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt Vertrieb / Sales für Photovoltaik-Anlagen (m w d)

BayWa r.e. Solar Energy Systems | Duisburg

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Berufseinstieg oder hast bereits Erfahrungen im Vertrieb oder im Bereich erneuerbare Energien. Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich. Zudem bringst du erste Kenntnisse in Warenwirtschafts- und ERP-Systemen sowie idealerweise im Bereich Photovoltaik mit. Du bist digital versiert und vertraut mit den gängigen Office-Programmen. Teamfähigkeit, Flexibilität und Sinn für Humor zeichnen dich aus. Bei uns stehen wir dir zur Seite und unterstützen dich, falls Probleme auftreten. Unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur spiegelt sich in unserem kununu-Score von 4,5 wider. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, ein Mitarbeiteraktienprogramm, Job-Rad, vergünstigte Konditionen für Fitnesstraining und Online-Einkäufe sowie Reise- und Unfallversicherung.

Betriebswirt - Vertriebsassistenz, Marketing, Strategien (m/w/d)

jobvector GmbH | Duisburg

Du benötigst entweder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Disziplin oder eine kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Vertrieb. Es ist wichtig, dass du eine ausgeprägte Servicementalität hast und mit exzellenten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten überzeugen kannst. Zudem solltest du sehr gute Kenntnisse in Tabellenkalkulation- und CRM-Systemen vorweisen können. Praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Kundenbetreuung, vorzugsweise im B2B-Bereich, sind von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C2) in Wort und Schrift sind ein Muss und Englischkenntnisse wären von Vorteil. Wir bieten ein offenes und freundliches Team, kurze Kommunikationswege und eine strukturierte Einarbeitungsphase mit Schulungen und Trainings. Zudem unterstützen wir deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Konferenzen und Fortbildungen.

Betriebswirt Vertrieb / Sales für Photovoltaik-Anlagen (m|w|d)

BayWa r.e. Solar Energy Systems | Duisburg

Wir freuen uns auf dich, ob du gerade ins Berufsleben startest oder schon Erfahrung im Vertrieb oder im PV-Bereich hast. Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich. Du hast bereits Kenntnisse in Warenwirtschafts-/ ERP-Systemen und idealerweise in der Photovoltaik. Du bist digital versiert und kennst dich mit Office-Programmen aus. Du bist teamfähig, flexibel und humorvoll. Bei Problemen werden wir dich unterstützen, niemand wird bei uns im Regen stehen gelassen. Unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur spiegelt sich in unserem kununu-Score von 4,5 wider. Du hast die Möglichkeit zur Weiterbildung durch interne und externe Schulungen. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und moderne Arbeitsplatzausstattung sind bei uns selbstverständlich. Zudem bieten wir dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie Vergünstigungen bei Fitnessstudios, Online-Einkäufen und Reise- und Unfallversicherungen.

Betriebswirt, Kaufmann als Assistenz der Vertriebsleitung - Vertriebsstrategien, Marketing, CRM, Controlling (m/w/d)

jobvector GmbH | Duisburg

Die Assistenz der Vertriebsleitung bei jobvector bietet spannende Aufgaben für serviceorientierte und kommunikationsstarke Bewerber. Zu den Tätigkeiten gehören die Erstellung von Vertriebsstrategien und -berichten, die Koordination von Meetings und Terminen sowie die Pflege und Auswertung von Kundendaten aus dem CRM-System. Zudem unterstützt die Assistenz bei der Entwicklung von Marketingkampagnen und der Erstellung von Marketingmaterialien. Der ideale Kandidat verfügt über organisatorische Fähigkeiten, hat Interesse an Vertriebs- und Marketing-Strategien und versteht die Bedürfnisse der Kunden. Werde Teil des Teams als Assistenz der Vertriebsleitung und unterstütze den Head of Sales im Tagesgeschäft.

Kaufmann, Jurist, Betriebswirt - Submissionen, Vergabeverfahren, Rechtswissenschaften (m/w/d)

Universitätsklinikum Düsseldorf | Duisburg

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit einer Ausbildung im Bereich Wirtschaftsrecht, BWL oder Rechtswissenschaften. Kenntnisse im Vergaberecht, insbesondere dem landesspezifischen Haushaltsrecht, sind von Vorteil. Auch juristische Grundkenntnisse und Erfahrungen im Vergaberecht und E-Vergabe wären wünschenswert. Zusätzlich sollten Sie sicher im Umgang mit MS-Office sein und idealerweise SAP-Kenntnisse mitbringen. Kaufmännische Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Unser Angebot umfasst eine 38,5-Stunden-Woche, alle üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept und Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort. Zudem bieten wir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine Kindertagesstätte und Personalunterkünfte. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 11. Frauen und schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.