25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Leverkusen Jobs und Stellenangebote

1.594 Betriebswirt Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialist:in Internes Reporting und Budgetierung (m/w/d), Abteilung Betriebswirtschaft merken
Spezialist:in Internes Reporting und Budgetierung (m/w/d), Abteilung Betriebswirtschaft

Stadtsparkasse Wuppertal | Wuppertal

Als Spezialist:in Internes Reporting und Budgetierung (m/w/d) in der Abteilung Betriebswirtschaft übernimmst du die Verantwortung für die strategische Berichterstattung und das Kostencontrolling. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Koordination des Jahresabschlussberichts, die Weiterentwicklung des Kostencontrollings und die Erstellung von Investitionsrechnungen. Durch deine konzeptionelle Arbeit unterstützt du die Umsetzung der Geschäftsstrategie und wirkst aktiv an Projekten mit. Dein Profil zeichnet sich durch deine strukturierte Arbeitsweise und dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Zahlen aus. Wenn du komplexe Herausforderungen liebst und eigenverantwortlich arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Expertise ein!     Jobs bei Stadtsparkasse Wuppertal     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten merken
Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) | Köln

Zur Verstärkung der Projektadministration und -kontrolle in Oberpfaffenhofen suchen wir 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d). Sie werden in der Verwaltung von Drittmittelprojekten tätig sein. In einem interdisziplinären Team arbeiten Sie eigenverantwortlich und unterstützen die Projektleitungen. Unsere Forschungseinrichtung bietet anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Als Teil des Prozess-Teams "Drittmittel managen" übernehmen Sie betriebswirtschaftliche und juristische Belange. Werden Sie Teil eines bedeutsamen Teams, das Drittmittelprojekte für ausgewählte DLR-Forschungsinstitute betreut.     Jobs bei Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Management von Forschungsprojekten merken
Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Management von Forschungsprojekten

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) | Köln

In Berlin wird eine/n Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) für die Hauptabteilung Projektadministration und -controlling, Drittmittelmanagement gesucht. Die Position umfasst das Management von anspruchsvollen Forschungsprojekten. Das Team des Prozesses 'Drittmittel managen' bietet die Möglichkeit, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und interdisziplinäre Projektteams zu unterstützen. Diese Position ist ideal für Betriebswirtinnen und Betriebswirte, die sich in einem bedeutenden Forschungsumfeld weiterentwickeln möchten. Sie werden Teil eines Teams, das Projektleiterinnen und -leiter in betriebswirtschaftlichen und juristischen Fragen ihrer Forschungsprojekte unterstützt und alle Drittmittelprojekte ausgewählter DLR-Forschungsinstitute betreut.     Jobs bei Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controllerin / Controller für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen (m/w/d) merken
Controllerin / Controller für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

In der Abteilung Betriebswirtschaftliche Steuerung wird eine Controllerin / ein Controller für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen gesucht. Die Stelle ist in der Entgeltgruppe 11 TV-TgDRV / Besoldungsgruppe A 11 LBesG NRW. Zu den Aufgaben gehören die Aufbereitung und Analyse von Benchmarking-Daten und Kostenrechnungen sowie die Neukonzeption von Reports. Eine zukünftige Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Controlling. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Bereich Controlling und Organisation.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker - Export o. ä.) merken
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker - Export o. ä.)

BLÜCHER GMBH | Erkrath

Die Blücher GmbH sucht einen Supply Chain Coordinator / Manager (w/m/d) in Erkrath. Kerngeschäft: Filtertechnologien und Schutzbekleidung. Kunden weltweit vertrauen auf innovative Produkte. Ethischer Anspruch: Schutz von Leben und Gesundheit. Erfolgreiches Unternehmen mit stetigem Wachstum. Gesucht: Betriebswirt, Logistiker o. ä. für optimierten Warenfluss und Kundenbestellungen.     Jobs bei BLÜCHER GMBH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft merken
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft

GOLDBECK GmbH | Frechen

Du bist Absolvent im Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit Interesse an der Baubranche? GOLDBECK bietet ein Traineeprogramm deutschlandweit an. Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse und (Bau-) Ingenieurwissen sind Voraussetzung. Dein selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke und Organisationstalent sind gefragt. Temporäre Einsätze an anderen Standorten sind möglich. Freue dich auf eigenverantwortliche Arbeit in einem interdisziplinären Team mit Gestaltungsspielraum. Bewirb dich jetzt und gib deinen bevorzugten Zielstandort an!     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftswissenschaftler*in oder Betriebswirtschaftler*in (Dipl. (FH)/ Bachelor) für die Innenrevision merken
Wirtschaftswissenschaftler*in oder Betriebswirtschaftler*in (Dipl. (FH)/ Bachelor) für die Innenrevision

GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal | Wuppertal

In Wuppertal, der Stadt der weltberühmten Schwebebahn, wird ein*e erfahrene*r Wirtschaftswissenschaftler*in oder Betriebswirtschaftler*in für die Innenrevision gesucht. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeiten und die Option für Homeoffice. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 05.05.2024. Das Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (GMW) ist ein modernes kommunales Unternehmen mit über 700 Gebäuden und einem Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen Euro. Das GMW nimmt eine Vorreiterrolle im professionellen Facility-Management städtischer Immobilien ein und basiert auf Markt-, Kunden- und Projektorientierung als tragenden Prinzipien. Nutzen Sie die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens in einer dynamischen Stadt zu werden. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d) merken
Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d)

DRV Rheinland | Düsseldorf

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland sucht eine Controllerin / einen Controller für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen in Düsseldorf. Mit über 3.600 Mitarbeitern zählt die DRV Rheinland zu den größten Trägern der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland. Die Stelle ist in der Abteilung Betriebswirtschaftliche Steuerung im Fachbereich Controlling und Organisation zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Analyse von Benchmarking-Daten, Kostenrechnung und Prozessen in der Kosten- und Leistungsrechnung. Auch die Neukonzeption von Reports und Analysetools sowie die Beratung bei Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen gehören zu den Tätigkeiten. Die Position ist in der Entgeltgruppe 11 TV-TgDRV / Besoldungsgruppe A 11 LBesG NRW angesiedelt. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w/d) für unser Krypto-Team merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w/d) für unser Krypto-Team

LHP Luxem Heuel Prowatke - Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB | Köln

Als Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt/Bankkaufmann/Betriebswirt (m/w/d) können Sie in unserem erfolgreichen Krypto-Team arbeiten und bei der Ermittlung steuerpflichtiger Erträge aus Kryptowährungen und der Erstellung entsprechender Steuererklärungen helfen. Es wird erwartet, dass Sie über Vorkenntnisse im Bereich Kryptowährungen verfügen oder bereit sind, sich diese anzueignen. Wir bieten attraktive Gehälter, flexible Arbeitszeiten, großzügige Homeoffice-Regelungen und eine gute Work-Life-Balance. Sie werden umfassend eingearbeitet, erhalten regelmäßiges Feedback und arbeiten in einem motivierten Team auf hohem fachlichem Niveau. Zudem stehen Ihnen moderne digitale Tools und Unterstützung für Fort- und Weiterbildungen zur Verfügung. Genießen Sie außerdem Benefits wie E-Bike-Firmenleasing, Jobticket und Altersvorsorge, sowie Teamevents wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste. Sind Sie bereit, sich dieser spannenden Herausforderung anzuschließen? +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt (Fachschule) - Controlling (m/w/d) merken
Betriebswirt (Fachschule) - Controlling (m/w/d)

Randstad Deutschland | Bergisch Gladbach

Sie sind Betriebswirt (Fachschule) mit Schwerpunkt Controlling und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bergisch-Gladbach bei Köln? Als Finance und Controlling Manager (m/w/d) können Sie Ihr Know-how in einem renommierten Unternehmen der Elektrobranche einbringen. Diese Position ermöglicht es Ihnen, eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten und strategische Finanzanalysen durchzuführen. Zudem haben Sie die Gelegenheit, das Finance-Team am Standort aufzubauen und einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Expertise in einem internationalen Umfeld zu zeigen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Interessiert?     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Betriebswirt in Leverkusen

Kann man als Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Tätigkeit im Home Office auszuüben. Die Zusammenarbeit mit Kunden und die Büroarbeit können bequem über moderne Internetmöglichkeiten von zu Hause aus erledigt werden. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Lager- und Produktionsräumen, erfordert allerdings eine Präsenz vor Ort. Diese machen etwa ein Drittel Ihrer Gesamtaufgaben aus. Für genaue Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und bei Interesse auch Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Verschaffen Sie sich Klarheit und ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihren Beruf flexibel und effizient auszuüben.

Was verdient ein Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen?

Als Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung nach dem Berufsbildungsgesetz haben. Mit dieser Qualifikation können Sie in Leverkusen monatlich zwischen 4.218 € und 4.621 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 60.000 € erreichen. Weiterbildungen, zum Beispiel als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Produktionswirtschaft, können Ihr Gehalt weiter erhöhen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Aufgaben als Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen: Personalentwicklung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Bilanzanalysen und mehr. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen werden regelmäßig Stellen für Betriebswirte (m/w/d) angeboten, denen es zugutekommt, wenn sie über Erfahrung in der Ermittlung und Planung des Personalbedarfs verfügen. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Berufserfahrung und Kompetenzen in diesem Bereich gekonnt präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen?

Starten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in Angebotsmanagement und Compliance Management. Nutzen Sie die Chance, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden und Ihr Wissen in Handelsbetriebswirtschaft auszubauen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entfesseln Sie Ihr Potenzial als Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen. Finden Sie Ihren Traumjob in Bereichen wie Management, Beratung, Recht, Steuern oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. Ihre Karriere wartet.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen?

Ihre Bewerbungsmappe sollte ein sauberes Anschreiben, einen Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse sowie Ihre relevanten Fähigkeiten beinhalten. Als potentieller Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie betriebswirtschaftliche Analysen, Businesspläne und betriebliche Kennzahlen zu verwenden. Im täglichen Arbeitsalltag eines Betriebswirts (m/w/d) gehören sowohl die Bereitschaft zu leistungsfähigen und tatkräftigen Aufgaben als auch die Übernahme von verantwortungsvollen Positionen in Handels-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen zu Ihren Aufgaben. Sie werden auch die Verantwortung für Personen, einschließlich der Personalführung, übernehmen. Diese Stelle erfordert sowohl Fachkenntnisse als auch Führungsfähigkeiten und bietet Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kostenrechner/Kostenrechnerin. Nutzen Sie unsere Jobsuche und lernen Sie weitere Möglichkeiten für Betriebswirte in Leverkusen kennen. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Suchfunktion.

Diese Jobs als Betriebswirt in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt - Produktmanagement, Marketingmanagement (m/w/d)

RAL gGmbH | Leverkusen

Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in strategischer Weiterentwicklung des Produkt- und Serviceangebots von RAL FARBEN. Unsere Hauptaufgabe ist die Gestaltung der Produktpräsentation auf sämtlichen Kanälen, wobei der Fokus auf Online-Marketing und SEO liegt. Wir arbeiten eng mit der Abteilung Kommunikation & Marketing zusammen, um Online-Marketing & Social Media Aktivitäten zu planen und umzusetzen. Außerdem bieten wir Kommunikation mit unseren weltweit agierenden Vertriebsstellen sowie Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Kooperationspartnern. Für diese Position ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Produktmanagement oder Betriebswirtschaft erforderlich, sowie erste berufsrelevante Erfahrung, idealerweise im B2B-Umfeld. Zusätzlich sind eine hohe Affinität zu digitalen Themen, gute Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Englischkenntnisse und Teamfähigkeit erforderlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.