25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

505 Betriebswirt Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater - Steuerberatung / Mandatsführung / Betriebswirtschaft (m/w/d) merken
Steuerberater - Steuerberatung / Mandatsführung / Betriebswirtschaft (m/w/d)

Feldkämper – Wirtschaftsprüfer Steuerberater Prof. Ulrich Feldkämper | 45731 Waltrop

Du führst die laufende Steuerberatung von Unternehmen verschiedener Rechtsformen durch; Du übernimmst die eigenverantwortliche Mandats- und Mitarbeiterführung; Du berätst und betreust unsere Mandant:innen in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) am virtuellen Campus - Sixt Ruhr GmbH & Co. KG merken
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) am virtuellen Campus - Sixt Ruhr GmbH & Co. KG

IU Internationale Hochschule | 45127 Essen, Home-Office

Techniker:in/Betriebswirt:in; Du kannst Deutsch-Kenntnisse gemäß Sprachniveau B2 nachweisen; Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst ggf. weitere Fremdsprachen; Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und großes Interesse +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Manager Sales / Wohnungswirtschaft (w/m/d) merken
Betriebswirt als Manager Sales / Wohnungswirtschaft (w/m/d)

Aareal Bank AG | 45127 Essen

Ein Wohnort in der Nähe der niederländischen Grenze bietet zahlreiche Vorteile. Zu den Vergünstigungen zählt ein privat nutzbarer Dienstwagen mit Tankkarte. Gesucht wird ein Bewerber mit einem abgeschlossenen Studium in BWL, (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Bereich. Fundierte Vertriebserfahrung und Kenntnisse in der Unternehmensorganisation sind entscheidend. Fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse sind erforderlich, während Englischkenntnisse von Vorteil sind. Zudem sind IT-Affinität, Erfahrung mit digitalen Tools sowie ein sicheres Auftreten auf Entscheiderebene wichtig, um im Vertrieb erfolgreich zu agieren. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Sales Manager - Kundenberatung Bankwesen (w/m/d) merken
Betriebswirt als Sales Manager - Kundenberatung Bankwesen (w/m/d)

Aareal Bank AG | 45127 Essen

Du willst aktiv im digitalen Banking durchstarten? Wir suchen einen erfahrenen Profi aus der Banken- oder Immobilienbranche, der fließend Niederländisch spricht. Deine Aufgabe wird es sein, den niederländischen Markt zu erschließen, insbesondere für die Wohnungswirtschaft und die VvE-Verwalter. Du wirst neue Kunden gewinnen und dabei persönliche, strategische Beratungen durchführen. Durch Netzwerken und Verhandeln überzeugst du Entscheider in Unternehmen und bringst Vertragsverhandlungen zum Abschluss. Nutze deine Fähigkeiten, um unser Wachstum im digitalen Banking effektiv voranzutreiben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Spezialist HR-Systeme & Zeitwirtschaft (w/m/d) merken
Betriebswirt als Spezialist HR-Systeme & Zeitwirtschaft (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | 45127 Essen

Für eine erfolgreiche Karriere im HR-IT- oder Payroll-Bereich sind bestimmte Qualifikationen unerlässlich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches bzw. Informatik-Studium bilden die Basis. Essentiell sind auch sehr gute Kenntnisse in SAP HCM und idealerweise Concur. Berufserfahrung im Personalwesen sowie Grundkenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sind gefragt. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind entscheidend für den Erfolg. Außerdem sind sichere Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert, um in virtuellen Teams effektiv zu arbeiten. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit E.ON Country Hub Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt für HR- & Payroll-Management (w/m/d) merken
Betriebswirt für HR- & Payroll-Management (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | 45127 Essen

E.ON Country Hub Germany GmbH sucht einen HR Policy, Compensation and Benefits Expert (w/m/d) zur Verstärkung im Jobsharing. In dieser Position bewerten Sie arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte und setzen diese rechtskonform in Payroll- und HR-Prozesse um. Sie begleiten relevante Projekte und bringen Ihre Expertise aktiv ein. Zudem gestalten und optimieren Sie Payroll- und HR-Prozesse unter Berücksichtigung gesetzlicher Neuerungen. Als zentrale Ansprechperson fungieren Sie für die Centers of Competence, insbesondere in Steuer- sowie Arbeits- und Tarifrechtsfragen. Bewerben Sie sich direkt online und werden Sie Teil unseres Teams! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit E.ON Country Hub Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt (m/w/d) als (Senior) Supply Chain Consultant Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management - NEU! merken
Betriebswirt (m/w/d) als (Senior) Supply Chain Consultant Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management - NEU!

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 45879 Münster, Essen, Leonberg, Aschheim, Lauf an der Pegnitz, Kassel

Sie sind Betriebswirt (m/w/d) und suchen eine spannende Herausforderung als (Senior) Supply Chain Consultant für Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management? Mit Ihrem fundierten Wissen in Microsoft Dynamics 365 sowie praktischen Erfahrungen im Handelsprozess sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen einen engagierten Teamplayer, der sein Fachwissen in Einkauf, Logistik und Verkauf einbringt. Ihr abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung ist die ideale Grundlage. Zu Ihren Aufgaben zählen Anforderungsanalysen, Machbarkeitsstudien und die Durchführung von Workshops. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie unsere ERP-Projekte aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Betriebswirtschaftslehre als Werkstudent - Office Management Energiewirtschaft (w/m/d) merken
Student Betriebswirtschaftslehre als Werkstudent - Office Management Energiewirtschaft (w/m/d)

E.ON Business Solutions Deutschland GmbH | 45127 Essen

Wir ermöglichen unseren Kunden lebenslange Energie- und Betriebskosteneinsparungen durch die Planung, den Bau, die Finanzierung, den Betrieb und die Optimierung von Energieerzeugungs- und Energiemanagementsystemen in den Anlagen unserer Kunden. +
Werkstudent | Kantine | Corporate Benefit E.ON Business Solutions Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Personalwesen als HR-Referent Rekrutierung (m/w/d) merken
Betriebswirt Personalwesen als HR-Referent Rekrutierung (m/w/d)

Gerresheimer AG | 45127 Essen

In dieser spannenden HR-Position arbeitest Du in einem kompetenten Team, das Führungskräfte in einem definierten Betreuungsbereich unterstützt. Deine Hauptaufgabe besteht in der individuellen Beratung gewerblicher Mitarbeiter zu personalrelevanten Themen. Aktiv begleitest Du den Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Einstellung. Zudem trägst Du Verantwortung für die Vorbereitung der Entgeltabrechnung. Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört auch die Pflege der Stammdaten und der Zeiterfassung. Durch das Erstellen präziser Reports und Statistiken leistest Du wertvolle Beiträge zur datenbasierten Entscheidungsfindung in Projekten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager/Business Analyst (m/w/d) Valuation, Modelling & Economics merken
Manager/Business Analyst (m/w/d) Valuation, Modelling & Economics

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar; Erste Berufserfahrung im Aufgabengebiet; Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB/IFRS und den Grundzügen des Steuerrechts; Strukturierte +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Gutes Betriebsklima | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Betriebswirt in Gelsenkirchen

Kann man als Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre hauptsächlichen Aufgaben, sei es bei Kundenbesuchen oder in Besprechungsräumen, lassen sich problemlos ins Home Office verlegen und mittels Online-Meeting-Tools bewältigen. Jedoch werden circa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit Tätigkeiten in Lager- und Produktionsräumen in Anspruch nehmen, welche sich nicht ohne Weiteres ins Home Office verlagern lassen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, diese gründlich zu studieren und vor der Bewerbung Rücksprache mit dem potenziellen Arbeitgeber zu halten.

Was verdient ein Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Weiterbildung nach dem Berufsbildungsgesetz Voraussetzung. Das monatliche Bruttoeinkommen beträgt zwischen 4.351 € und 4.767 €, mit zusätzlichen Zuschlägen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen bis zu 62.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Materialwirtschaft ermöglicht eine noch höhere Bezahlung. Auf unserer Jobbörse unter "alle Berufe" erhalten Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d)?

Entdecken Sie in Gelsenkirchen als Betriebswirt (m/w/d) spannende Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb. Planen und organisieren Sie außerdem Ihre eigene Personalentwicklung. Join us now!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Expertise in financial management? Join our team in Gelsenkirchen as a skilled Business Administrator. Your role entails meticulous preparation of balance sheets and profit and loss statements. Stand out from other applicants and showcase your proficiency in the desired field for an increased chance of success.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen besitzen Sie bereits fortgeschrittene Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Investitionsplanung und Vertrieb. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bietet sich eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich der Industriebetriebswirtschaft entscheiden, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden müssen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten, um sich auf dem Arbeitsmarkt zu profilieren und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Flexible Branchenwahl in Gelsenkirchen für Betriebswirte (m/w/d). Begehrte Optionen sind Finanzdienstleistungen, Immobilien, Metall-, Maschinenbau-, Feinmechanik- und Optiksektor. Finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um sich erfolgreich für einen neuen Job zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unerlässlich. Als Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung nach dem Berufsbildungsgesetz vorweisen. Zu den erforderlichen Fähigkeiten gehört es, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher nutzen zu können. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise, etwa bei der Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und der Ausarbeitung von Maßnahmen zur Verbesserung. Als Betriebswirt (m/w/d) sollten Sie außerdem Verantwortung für Personen übernehmen können, beispielsweise in der Personalführung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrierechancen als Personalreferent/Personalreferentin in Gelsenkirchen. Entdecken Sie vielfältige Perspektiven für Ihren Beruf als Betriebswirt (m/w/d) und finden Sie passende Angebote in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Betriebswirt in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Gesundheitsmanager, Betriebswirt als Teamleiter - Kooperationsmanagement, Vertragsmanagement (m/w/d)

ATEGRIS GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Sie suchen nach einem hochqualifizierten Mitarbeiter im Bereich Gesundheitswesen oder Betriebswirtschaftslehre? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen jemanden mit einem Hochschul- oder Fachhochschulstudium in einem dieser Bereiche, gerne auch mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung. Dabei legen wir besonderen Wert auf Erfahrungen in der Vertragsgestaltung sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Zudem ist uns eine außergewöhnliche Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit wichtig. Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position ohne Reisetätigkeit, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Sie werden Teil eines motivierten Teams mit spannenden Aufgaben und haben die Chance auf beruflichen Aufstieg. Zudem bieten wir Ihnen eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Weiterbildung und bieten ein hauseigenes Bildungsinstitut mit vielseitigen Angeboten.

Informatiker, Betriebswirt - SAP Inhouse Consulting CO (m/w/d)

Aenova Group | 45879 Gelsenkirchen

Mit abgeschlossenem Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre und Schwerpunkt auf IT und Prozessmanagement bieten wir spannende Herausforderungen. Sie sollten als SAP CO Consultant bereits fundierte Erfahrungen im Customizing und der Implementierung des SAP CO Moduls gesammelt haben. Zudem sind Kenntnisse der Schnittstellen zu angrenzenden SAP-Modulen wie FI, SD und PM von Vorteil. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Dienstleistern sowie selbstständiges und proaktives Arbeiten sind essentiell. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten ein dynamisches, internationales Umfeld mit wachstumsorientierten, standortübergreifenden Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit großem Marktpotenzial.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.