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Account Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

19 Account Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Oldenburg
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Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles Kraftwerk merken
Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles Kraftwerk

emsys VPP GmbH | 26122 Oldenburg

Als Projektmanager (w/m/d) im Bereich Virtuelles Kraftwerk bist du der zentrale Ansprechpartner für alle Projekte. Du pflegst den direkten Austausch mit Kunden und kooperierst eng mit unseren Fachabteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten. Deine fachliche Expertise kommt insbesondere bei der Beratung unserer nationalen und internationalen Bestandskunden zum Einsatz, die du vorwiegend per E-Mail oder Videocall betreust. Auf Messen und Kongressen repräsentierst du unser Unternehmen und knüpfst wertvolle Kontakte. Als Kundenbetreuer (w/m/d) erkennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und kommunizierst ihre Anforderungen gezielt an unsere Fachteams. Gemeinsam entwickelt ihr maßgeschneiderte Lösungen, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Kundenbetreuer (w/m/d) - Anbindung von Energieerzeugungsanlagen merken
Key Account Manager/in (m/w/d) merken
Key Account Manager/in (m/w/d)

avendon GmbH | 26122 Oldenburg

Als Account Manager übernimmst du die Verantwortung für spannende Projekte und leitest ein engagiertes Team zum Erfolg. Deine Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Denkweise gewährleisten reibungslose Abläufe und hohe Kundenzufriedenheit. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung, Planung sowie das Zeit-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Du bist der Hauptansprechpartner für Stakeholder und sorgst für klare Kommunikation mit Teammitgliedern und Kunden. Durch regelmäßige Fortschrittsberichte und Projektdokumentationen hältst du alle Beteiligten informiert. Zudem berätst du Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen zu finden und sicherst eine effektive Teamarbeit. +
Corporate Benefit avendon GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager mit Reisetätigkeit national (m/w/d) - remote merken
Key Account Manager mit Reisetätigkeit national (m/w/d) - remote

FrischeParadies GmbH & Co. KG | 26122 Oldenburg

Als Key Account Manager mit Reisetätigkeit (m/w/d) bist du verantwortlich für die strategische und operative Betreuung hochwertiger Lebensmittel. Deine Leidenschaft für Feinkost treibt dich an, bestehende Key Accounts im Bereich Hotels, Restaurantketten und Systemgastronomie auszubauen. Du führst individuelle Kundenstrategien ein, um den Umsatz nachhaltig zu steigern. Mit Charme und einem ausgeprägten Servicegedanken meisterst du Konditionsverhandlungen und Preisabsprachen. Verantwortung für die Jahresgespräche liegt ebenfalls in deinen Händen. Zudem bist du stets auf der Suche nach neuen, spannenden Neukunden, die du mit deiner Kompetenz gewinnst. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesucht: objektleiter | kundenbetreuer (m/w/d) gebäudereinigung | oldenburg - festanstellung merken
Gesucht: objektleiter | kundenbetreuer (m/w/d) gebäudereinigung | oldenburg - festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nord GmbH & Co. KG | 26122 Oldenburg

Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/Kundenbetreuer idealerweise in der Gebäudereinigung. -. Führungskompetenz und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. -. Kundenorientierte Denkweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. -. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter | kundenbetreuer (m/w/d) gebäudereinigung | oldenburg - festanstellung merken
Objektleiter | kundenbetreuer (m/w/d) gebäudereinigung | oldenburg - festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nord GmbH & Co. KG | 26122 Oldenburg

Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/Kundenbetreuer idealerweise in der Gebäudereinigung. -. Führungskompetenz und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. -. Kundenorientierte Denkweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. -. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Spezialkreditmanagement / Firmenkundenbetreuer (w/m/d) merken
Mitarbeiter im Spezialkreditmanagement / Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

VHV Gruppe | Hannöver

Sie kommunizieren mit Kunden und Vertriebspartnern bspw. über Vertragskonditionen, bereiten Kunden- und Vermittlergesprächen vor und führen diese selbstständig; Sie unterstützen bei der Digitalisierung der Kautionsversicherung und gestalten Ihren zukünftigen +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Spezialkreditmanagement / Firmenkundenbetreuer (w/m/d) - NEU! merken
Außendienstmitarbeiter / Accountmanager/ Vertriebsmitarbeiter / Aussendienst /Regionalvertriebsleiter / Verkäufer für energiesparende Deckenstrahlungsheizungen (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter / Accountmanager/ Vertriebsmitarbeiter / Aussendienst /Regionalvertriebsleiter / Verkäufer für energiesparende Deckenstrahlungsheizungen (m/w/d)

SUNLINE Deckenstrahlungsheizungen GmbH | Oldenburg

Umfassende, kompetente technische Beratung und Betreuung unserer Kunden aus der SHK Branche vom Erstkontakt über die Planung bis zur Auftragsabwicklung; Unterstützung und Betreuung unserer Firmenpartner in TGA-Planungsbüros, Ingenieurbüros für +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager B2B (m/w/d) merken
Account Manager B2B (m/w/d)

Elis Deutschland | 26122 Oldenburg

Als Account Manager (m/w/d) im B2B-Bereich arbeiten Sie im Homeoffice und gewinnen Neukunden in Städten wie Vechta und Oldenburg. Ihre Aufgabe ist es, Hotels, Restaurants und ähnliche Betriebe von unseren nachhaltigen Textildienstleistungen zu begeistern, ohne Bestandskunden zu betreuen. Sie bauen starke Partnerschaften auf, indem Sie aktiv beraten und von Beginn an den persönlichen Kontakt suchen. Ihr Verhandlungsgeschick kommt bei ersten Preis- und Vertragsverhandlungen zum Tragen, während Sie auch bei längeren Entscheidungsprozessen beharrlich bleiben. Zusammen mit unserem Innendienst erstellen Sie individuelle Angebote und schließen erfolgreich Verträge ab. Im Laufe der Zeit knüpfen Sie ein umfangreiches Netzwerk in der Gastronomie und Hotellerie. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Account Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Account Manager in Oldenburg

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, wodurch ein einfacher Wechsel ins Home Office durch online Meetingtools möglich ist. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben Ihren Job im Home Office beeinträchtigen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Überzeugen Sie sich von der Home Office Möglichkeit für Ihre Rolle als Account Manager in Oldenburg.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg haben Sie beste Chancen auf eine lukrative Karriere. Mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung bzw. einem entsprechenden Studium können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.018 € bis 4.402 € verdienen. Aber das ist noch nicht alles: Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 €. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. In unserer Jobbörse unter "alle Berufe" finden Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Karrierewahl. Greifen Sie jetzt nach den besten Möglichkeiten als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Spannender Account Manager-Job in Oldenburg (m/w/d): Beziehungen knüpfen und pflegen, Verkaufsgebiete aufbauen und Pläne erstellen - abwechslungsreiche Aufgaben für Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Für Account Manager (m/w/d) in Oldenburg: Begeistern Sie Arbeitgeber mit Fachkenntnissen und Leidenschaft für Ihren Beruf. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre bereits umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten in Verhandlungsführung und Controlling weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu bietet eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.). Durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Eine alternative Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb wäre ebenfalls interessant für Sie. Hierfür wäre das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Eine Aufstiegsweiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Absatz und Marketing ermöglicht Ihnen zudem die Entwicklung Ihrer beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie gezielt auf Führungsaufgaben vor.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg! Zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen wie Holz & Möbel oder Nahrungs- & Genussmittelherstellung warten auf Sie. Jetzt starten und beruflich durchstarten!

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz und überzeugen Sie mit einer aussagekräftigen Bewerbung, die ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse enthält. Als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium vorweisen können. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, wichtige Unterlagen wie Kundenentwicklungspläne, Marktforschungsergebnisse und Unternehmenszielvorgaben zu nutzen. Zudem ist es Teil Ihres Berufsalltags als Account Manager (m/w/d), regelmäßig abwesend zu sein, z.B. bei Messe- oder Kundenbesuchen, bei denen Übernachtungen außerhalb des Wohnorts erforderlich sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Account Manager (m/w/d) in Oldenburg. Werden Sie Teil unseres Sales-Teams und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Account Manager in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior IT Account Manager Europe an PLZ 79713 - SaaS software (m/w/d)

eschbach GmbH | Oldenburg

Your tasks: You will actively manage your own sales pipeline, closing deals and acquiring new customers in Europe. You will develop a sales strategy specifically for the European market, researching reputable B2B clients in the chemical and pharmaceutical industry, identifying key prospects, and generating interest at the corporate level within Fortune 500 companies. Our inside sales team will provide cold calling support, and you will initiate campaigns that will be implemented by our marketing team using an automation tool. You will collaborate closely with our consultants to create customized solution concepts for global B2B customers. You will independently conduct negotiations and prepare contracts with the assistance of our sales assistants. Your profile: You have over 5 years of experience selling SaaS solutions to B2B customers and are always seeking the next big opportunity alongside your sales colleagues. Attracting new customers comes naturally to you, and you possess excellent written and verbal communication skills. Your professional demeanor and strong listening and presentation skills set you apart. Fluency in English is a must, and knowledge of other languages is a plus. Experience in selling solutions to the chemical and pharmaceutical industry is also a plus. You must be willing to travel. Our offer: Benefits include a diverse team of individuals from different nationalities who enjoy working together, laughing, and rocking the daily business.

Key Account Manager (w/m/d)

Bechtle GmbH | Oldenburg

Als Key Account Manager im Bereich IT übernehmen Sie die Verantwortung für Kunden und verkaufen lösungsorientiert Dienstleistungen und Produkte führender Hersteller. Dabei liegt der Fokus auf der Akquisition von Neukunden sowie der Pflege und dem Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen. Mit langjähriger Vertriebserfahrung in der IT-Branche, einem tiefgreifenden Verständnis für Sourcing, Digitalisierung und Strategieentwicklung sowie guten IT-Kenntnissen und dem Umgang mit MS Office und CRM-Tools sind Sie bestens gerüstet. Zu Ihrem Angebot gehören Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und -orte, abwechslungsreiche Aufgaben, 30 Tage Urlaub, ein moderner Arbeitsplatz sowie verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen. Das Bechtle IT-Systemhaus Bremen und die Niederlassung in Oldenburg bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit über 160 Kollegen.

Technical Account Manager - IT-Beratung / Consulting (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg

Sie sind auf der Suche nach einem vielversprechenden Jobangebot als Technical Account Manager im Bereich IT-Beratung oder Consulting? Dann bewerben Sie sich jetzt über Workwise, unserem Partner, und erleben Sie eine unkomplizierte Bewerbung ohne langes Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und bleiben Sie stets informiert. Klicken Sie einfach auf den Monster-Bewerben-Button, um den Bewerbungsprozess in nur wenigen Minuten abzuschließen. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst 40 Wochenstunden. Das Gehalt wird nicht angegeben und teilweise können Sie im Homeoffice arbeiten. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, indem es Unternehmen und Jobsuchende auf jeder Stufe ihrer Entwicklung zusammenbringt.

Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager (M/W/D) Heizsysteme - Außendienst

ELCO GmbH | Oldenburg

Als erfahrener Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst haben Sie die Aufgabe, externe Kontakte zu relevanten Kundenkreisen und Multiplikatoren aufzubauen und auszubauen. Durch strategischen Aufbau des Vertriebsgebietes und enge Zusammenarbeit mit dem Haustechnik Außendienst steht Ihnen eine Projektakquise und Projektverfolgung bevor. Die Bearbeitung von Ausschreibungen zur Steigerung des Ausschreibungsvolumens sowie die regionale Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Um die Projektabwicklung ab Auftragserteilung bis zur Lieferung erfolgreich zu unterstützen, sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrens- oder Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von Vorteil. Überzeugungsfähigkeit, gute Argumentationsfähigkeit und eine systematische Arbeitsweise sind ebenso wichtig wie Verhandlungs- und Präsentationskompetenz. Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Als Belohnung für Ihren Einsatz bieten wir Ihnen attraktive Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung. Ein strukturiertes Onboarding, individuelle Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Treten Sie ein in ein internationales Familienunternehmen in einer Zukunftsbranche und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen.

Key Account Manager (m/w/d)

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG | Oldenburg

OEDIV ist ein führender Anbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt das Unternehmen Kunden mit technischer Expertise und Flexibilität in allen IT-Themen. Der Fokus liegt dabei auf Microsoft und SAP Technologien. Als Teil der Oetker-Gruppe, einem der größten europäischen Familienunternehmen mit 36.000 Mitarbeitern und 7,3 Milliarden Euro Umsatz, stehen Werte wie langfristige Partnerschaften, Produktqualität und Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Fokus. Vertrauen Sie OEDIV als zuverlässigem Partner, um Ihre IT-Anforderungen zu erfüllen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu begleiten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.