25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

147 Account Manager Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Key Account Manager - Druckerei (M/W/D) merken
Key Account Manager - Druckerei (M/W/D)

BANNERKÖNIG GmbH | Gelsenkirchen

Unser Unternehmen sucht Key Account Manager (M/W/D) in Vollzeit zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung. Arbeitsplatzsicherheit, angenehme Atmosphäre und attraktiver Benefits erwarten Sie hier. Verantwortlich für die Kundenprojekte von der Kalkulation bis zur Auslieferung. Langfristiger Aufbau und Festigung von Kundenbeziehungen stehen im Fokus. Aktive Kommunikation per Telefon und E-Mail wird vorausgesetzt. Enge Zusammenarbeit mit Kundenberatung, Grafik und Produktion gewährleistet den Erfolg. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Remote (m/w/d) merken
Account Manager Remote (m/w/d)

B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH | Gelsenkirchen

Du suchst eine neue Herausforderung im Vertrieb von Microsoft Dynamics 365 Business Central oder in der Beratung dieser Softwarelösung; Du bist engagiert, lösungsorientiert und interessierst dich für die Anliegen deiner Kunden; Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu agieren motiviert dich; Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb von Business Central und bist versiert im Umgang mit der Software; Kommunikation, Lösungsfindung und Abschlussstärke sind deine Stärken; Dein Ziel ist es, deinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen und sie langfristig zu unterstützen. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager für Business Central ERP-Lösungen (m/w/d) merken
Account Manager für Business Central ERP-Lösungen (m/w/d)

B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH | Gelsenkirchen

Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb von Microsoft Dynamics 365 Business Central oder hast in der Beratung begonnen und möchtest nun in Vertrieb und Presales tätig werden. Dein Fokus liegt auf den Bedürfnissen und Herausforderungen deiner Kunden, die du leidenschaftlich und zuverlässig unterstützt. Du übernimmst gerne Verantwortung und agierst selbstständig und zielgerichtet. Mit deinem Vertriebs-Know-how im Bereich Business Central kannst du nicht nur gut umgehen, sondern auch überzeugend kommunizieren und Lösungen präsentieren. Deine Motivation ziehst du daraus, deinen Kunden zu helfen, erfolgreich zu sein. Zeige deine Stärken im Vertrieb und sei ein wichtiger Teil des Erfolgs deiner Kunden. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Accounting & Process Advisory - Capital Markets merken
(Senior) Manager (w/m/d) Accounting & Process Advisory - Capital Markets

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg

Als Senior Manager (w/m/d) für Accounting & Process Advisory; Capital Markets benötigst du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten in internationale Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Finance und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine hohe Reisebereitschaft und Auslandserfahrung. Strukturierte Onboarding-Maßnahmen und individuelle Entwicklungsgespräche unterstützen dich dabei, erfolgreich ins Team einzusteigen und deine Karriere voranzutreiben. Deine Führungskraft fördert gezielt deine fachliche und persönliche Integration, um deine Ambitionen zu reflektieren und deine Stärken weiterzuentwickeln. Willkommen in einem Team, das deine Vielfalt und Karriereperspektiven schätzt.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Key Account Manager (m/w/d) merken
Senior Key Account Manager (m/w/d)

AMPEERS ENERGY | Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich als Senior Key Account Manager (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung; Ihre Expertise in den Bereichen Erneuerbare Energien, Immobilien- und Wohnungswirtschaft sowie EU-Taxonomie sind ein Pluspunkt; Der Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und Kund:innen (auch auf C-Level) ist für Sie selbstverständlich; Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau runden Ihr Profil ab; Bei unserem Partner Workwise können Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben; Zeigen Sie, dass Sie die ideale Verstärkung für unser Team sind und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!     Jobs bei AMPEERS ENERGY     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Audit - Accounting (m/w/d) merken
Senior Manager Audit - Accounting (m/w/d)

Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG | Gelsenkirchen

Sie sind ein erfahrener Wirtschaftsprüfer mit abgeschlossenem WP-Examen und suchen nach einer herausfordernden Tätigkeit im Bereich Audit und Accounting? Diese Stelle als Senior Manager bei unserem Partner Workwise könnte Ihre nächste Karrierestufe sein. Mit einem Fokus auf Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamwork sowie exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen passen Sie perfekt in unser dynamisches Team. Bewerben Sie sich noch heute in nur wenigen Minuten und verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld zu entfalten - wir erwarten Ihre Bewerbung!     Jobs bei Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann:frau / Versicherungsfachmann:frau als Kundenbetreuer:in merken
Versicherungskaufmann:frau / Versicherungsfachmann:frau als Kundenbetreuer:in

HDI Generalvertretung Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Unsere Versicherungsagentur in Gelsenkirchen besteht seit über 40 Jahren und ist auf Wachstumskurs. Wir bieten von der Erstberatung bis zum Schadenfall umfassende Betreuung für unsere Kund:innen. Unser Team aus erfahrenen und engagierten Mitarbeitenden strebt kontinuierliche Weiterentwicklung und digitalen Fortschritt an. Zur Verstärkung suchen wir eine Person, die unser Akquisepotenzial nutzt und hohes Vertriebsniveau demonstriert. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in unserem Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in Gelsenkirchen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mit! +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst das Unternehmenswachstum. Kundenbindung steht im Fokus, während du regelmäßig Bestands- und Neukunden betreust. Durch effektive Planung und Vorbereitung führst du überzeugende Kundengespräche zu unserem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote sowie verhandelst Konditionen. Die Budgetverantwortung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive Planung und Verwaltung in Absprache mit deiner Führungskraft.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) merken
Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Herford, Köln, Hamburg

Account Manager für Bestandskunden gesucht - Berufserfahren in Berlin, Bochum und Köln. Vollzeit, unbefristet. Als internationaler IT-Provider bieten wir Cloud-Lösungen, Managed Services und Cyber Security. Pionier in IT-Security-Softwareentwicklung mit familiärem Arbeitsklima. Wir suchen IT-Vertriebsspezialisten zur Betreuung von Bestandskunden und Aufbau von Kundenbeziehungen. Deine Rolle umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, Kundenbindung durch Cross-Selling, Leitung von Verkaufsprozessen und Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen. Werde Teil unseres innovative Teams und gestalte die Zukunft der IT-Branche mit!     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) merken
Account Manager (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Nürnberg, Bensheim, Herford, München, Köln, Hamburg

Account Manager (w/m/d) in Bensheim, Berlin und Nürnberg gesucht. Unbefristete Vollzeitstelle bei einem internationalen IT-Provider. Wir sind führend in Cloud, Managed Services und Cyber Security. Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation. Verantwortlich für Kundenakquise, -beratung und -entwicklung. Enge Zusammenarbeit mit technischem Team und Fachabteilungen zur Optimierung des Vertriebsprozesses.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Account Manager in Gelsenkirchen

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

In der Position des Account Managers (m/w/d) in Gelsenkirchen besteht die Möglichkeit, die Arbeit nahezu vollständig von zu Hause aus zu erledigen. Da die Tätigkeit hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfindet, ist eine problemlose Verlagerung ins Home Office oder die Durchführung von Online-Meetings problemlos möglich. Andere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind in diesem Berufsfeld eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium. Die Gehälter liegen zwischen 4.351 € und 4.767 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Sales-Manager/Sales-Managerin bietet die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Weitere Informationen zu Ihren Karriereperspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Account Manager in Gelsenkirchen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Als Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie unterstützen Kunden dabei, neue Geschäftsfelder zu erschließen und führen Kundenschulungen bei Bedarf durch. Gleichzeitig analysieren und bewerten Sie Geschäftsprozesse und die Bedürfnisse unserer Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Lieben Sie es, als Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen zu arbeiten? Nutzen Sie Ihre Stärken und Ihr Können in Ihrer Bewerbung und erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen einen Job als Account Manager in Gelsenkirchen? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Vertragsrecht und Verhandlungsführung essenziell. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration könnte hierbei weitere Qualifikationen bieten. Alternativ dazu könnte eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Absatz/Marketing ebenfalls in Betracht gezogen werden. Eine konsekutive kaufmännische Weiterbildung wäre hierfür Voraussetzung. Nach Abschluss einer Aufstiegsfortbildung sind Sie bestens gerüstet für eine Führungsposition als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Die Karrierechancen können durch ein Studium in den Fachrichtungen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration zusätzlich ausgebaut werden.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Arbeitsbereiche in Gelsenkirchen als Account Manager (m/w/d). Von Fahrzeugbau bis zum Handel bieten sich Ihnen spannende Branchen und Wirtschaftsclustern für Ihre zukünftige Karriere.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind für eine erfolgreiche Bewerbung als Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen unerlässlich. Es ist von Vorteil, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sowie ein entsprechendes Studium absolviert zu haben. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig zu wissen, wie man Unterlagen wie Kundenentwicklungspläne, Marktforschungsergebnisse und Unternehmenszielvorgaben einsetzt und nutzt. Als Account Manager (m/w/d) sollten Sie auch bereit sein, häufig abwesend zu sein und außerhalb des Wohnorts, z.B. bei Messe- oder Kundenbesuchen, zu übernachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke aufregende Karrieremöglichkeiten als Key-Account-Manager/in in Gelsenkirchen! Erweitere dein berufliches Netzwerk und finde inspirierende Stellenangebote in unserer Jobliste. Sei bereit für neue Optionen!

Diese Jobs als Account Manager in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager - Sales / B2B / SaaS / Home Office (m/f/d)

Unicon GmbH | Gelsenkirchen

Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Key Account Manager im Bereich Vertrieb/B2B/SaaS/Home Office (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie bei uns? Sie betreuen unsere deutschen und internationalen Top-Kunden im Bereich Banken und Versicherungen; Sie akquirieren neue potenzielle Kunden in allen Bereichen; Sie arbeiten aktiv mit unseren bestehenden Kunden zusammen und führen regelmäßige Portfolio- und Pipeline-Planung durch; Sie entwickeln Strategien zur Förderung inaktiver und neuer Kunden und arbeiten eng mit unserem Channel-Team zusammen; Sie unterstützen Marketingaktivitäten und -kampagnen; Sie sind auch aktiv daran beteiligt, unsere Kundenmanagementprozesse zu optimieren; Sie bauen Beziehungen zu wichtigen Ansprechpartnern auf Kundenseite bis hin zur C-Ebene auf, entwickeln diese weiter und kümmern sich um regelmäßige Überprüfungen sowie gemeinsame Jahresplanung; Sie pflegen Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System zur Optimierung der Koordination; Sie koordinieren eng mit unserem Produktmanagement, Support und Marketing-Teams intern.

Account Manager Industrie (m/w/d)

Tata Steel | Gelsenkirchen

Als Account Manager Industrie (m/w/d) übernehmen Sie die Betreuung bestehender Kunden und akquirieren neue Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie sind in Ihrem Verantwortungsbereich für die Bearbeitung von Anfragen und Bedarfsfällen zuständig und führen Vertragsverhandlungen. Dabei erarbeiten Sie Vorschläge für eine optimale Kundenversorgung unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen. Im engen Austausch mit dem Qualitätssicherungsbereich kümmern Sie sich um die Bearbeitung von Reklamationen. Zudem überwachen Sie Liefertermine und ergreifen die erforderlichen Maßnahmen, um diese einzuhalten. Auch die Erstellung von Verkaufs- und Mengenplanungen pro Kunde sowie die Einführung neuer Produkte beim Kunden gehören zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eng mit dem Einkaufsbereich zusammen, um die Produktverfügbarkeit, Spezifikationen und Lagerbestände zu koordinieren. Neben Ihren Vertriebstätigkeiten übernehmen Sie auch allgemeine Büroaufgaben.

Account Manager (m/w/d)

plantIng GmbH | Gelsenkirchen

Als Account Manager in Gelsenkirchen generierst du neue Aufträge aus der spannenden Chemieindustrie. Du bist verantwortlich für kaufmännische Angebote, Vertrags- und Preisverhandlungen. Außerdem erarbeitest du Maßnahmen zur Stärkung unserer Marktposition und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen für Kundenprojekte. Du bist zuständig für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung unserer Rahmenvertragspartner. Du arbeitest mit unserem CRM-Tool und profitierst von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und attraktiven Erfolgsbeteiligungen. Ein Firmenwagen und die Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten, erwarten dich. Mit einem technischen Hochschulabschluss oder einer technischen Ausbildung, einschlägiger Berufserfahrung, analytischem Denken und guten Kommunikationsfähigkeiten bist du bei uns richtig.

Key Account Manager (m/w/d)

BANNERKÖNIG GmbH | Gelsenkirchen

BANNERKÖNIG ist eine der wichtigsten Online-Druckereien in Deutschland mit Sitz in Gelsenkirchen. Kunden können auf unserer Webseite hochwertige Druckerzeugnisse bestellen, die wir nach deutschen Qualitätsstandards herstellen. Unser Ziel ist es, weiterhin zu wachsen und das Unternehmenswachstum durch Erreichen der Umsatzziele zu steigern. Dafür ist eine konsequente Ausbau der Kundenbeziehung und die Kommunikation per Telefon und E-Mail von großer Bedeutung. Sie benötigen eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Vertrieb oder Wirtschaftsbereich, um eigenverantwortlich Kundenprojekte zu bearbeiten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits wie kostenlose Getränke und Snacks, WLAN und Mitarbeiterrabatte. Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter den angegebenen Kontaktdaten.

Account Manager - Sales / Kundenservice / Beratung / Logistik (m/w/d)

Workwise GmbH | Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich jetzt für unser vielversprechendes Jobangebot als Account Manager, der in den Bereichen Sales, Kundenservice, Beratung und Logistik aktiv ist. Dank unserer Kooperation mit Workwise ist eine Bewerbung in nur wenigen Minuten, ganz ohne Anschreiben, möglich. Außerdem können Sie den Live-Status Ihrer Bewerbung jederzeit verfolgen. Nutzen Sie einfach den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Diese unbefristete Stelle steht Ihnen in Vollzeit (20-40 Stunden pro Woche) zur Verfügung. Angaben zum Gehalt sind leider nicht vorhanden, jedoch besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Mit der Workwise GmbH wird Recruiting und Jobsuche einfach gemacht.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.