25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

163 Account Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Finanzbuchhaltung / Accounting Manager (m/w/d) Metallindustrie merken
Leiter Finanzbuchhaltung / Accounting Manager (m/w/d) Metallindustrie

HAPEKO Deutschland GmbH | Hagen

Als Head of Finance bei einem aufstrebenden Großverbund führen Sie ein Team in Deutschland und sind verantwortlich für die operative Buchhaltung einer Business Unit. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und berichten an die deutsche Muttergesellschaft. M&A-Prozesse bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Mandant, ein deutscher Unternehmensverbund mit über 6.000 Mitarbeitern und 30 internationalen Standorten, ist spezialisiert auf hochwertige Metallprodukte. Weltweite Kunden aus Automobilindustrie und Maschinenbau schätzen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Finanzgeschicke eines erfolgreichen Unternehmens mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung / Accounting Manager (m/w/d) Großunternehmen Metallindustrie merken
Leiter Finanzbuchhaltung / Accounting Manager (m/w/d) Großunternehmen Metallindustrie

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Hagen

Als Head of Finance bei unserem deutschen Unternehmensverbund mit über 6.000 Mitarbeitern übernehmen Sie die Verantwortung für die Finanzgeschicke einer Business Unit. Neben der Führung eines Teams von 5 Mitarbeitenden sind Sie für die operativen Buchhaltungsaufgaben zuständig. Die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie das Reporting an die Muttergesellschaft gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Zukünftige M&A-Prozesse bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Unser Mandant ist spezialisiert auf hochwertige Metallprodukte und hat internationale Standorte. Werden Sie Teil eines aufstrebenden Großverbunds und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) merken
Key Account Manager (m/w/d)

top itservices AG | Dortmund

Als Key Account Manager (m/w/d) in Dortmund kannst du in der innovativen IT-Branche die Digitalisierung vorantreiben. Unsere flexible Arbeitsweise ermöglicht es dir, deine eigene Work-Life-Balance zu gestalten. In deiner Rolle führst du persönliche und digitale Kundentermine durch, baust durch Networking und aktive Akquise deinen Kundenstamm auf und betreust und berätst sie zu unserem Leistungsportfolio. Verhandlungen und Abschlüsse gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben, während unser Recruiting-Team sich um die Suche nach qualifizierten Experten für die IT-Vakanzen deiner Kunden kümmert. Werde ein Teil unseres erfolgreichen Vertriebsteams und profitiere von spannenden Wachstumsmöglichkeiten.     Jobs bei top itservices AG     ‒ +
Festanstellung | Provisionen | Firmenwagen | Corporate Benefit top itservices AG | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d) merken
Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Als Account Manager:in (m/w/d) für Industrielle Sachversicherung übernimmst du die serviceorientierte Betreuung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme. Du analysierst und bewertest betriebliche Risiken aus verschiedenen Branchen, erstellst individuelle Deckungskonzepte und bearbeitest Verträge. Mit einer Ausbildung im Versicherungsbereich und mehrjähriger Berufserfahrung bist du bestens vorbereitet für diese Position. Deine Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus. Dabei unterstützt du das interne Controlling und die Prozessoptimierung. Durch deine strukturierte Arbeitsweise und dein Interesse an Prozessverbesserungen wirst du Teil eines dynamischen Teams.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) merken
Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Herford, Köln, Hamburg

Account Manager für Bestandskunden gesucht - Berufserfahren in Berlin, Bochum und Köln. Vollzeit, unbefristet. Als internationaler IT-Provider bieten wir Cloud-Lösungen, Managed Services und Cyber Security. Pionier in IT-Security-Softwareentwicklung mit familiärem Arbeitsklima. Wir suchen IT-Vertriebsspezialisten zur Betreuung von Bestandskunden und Aufbau von Kundenbeziehungen. Deine Rolle umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, Kundenbindung durch Cross-Selling, Leitung von Verkaufsprozessen und Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen. Werde Teil unseres innovative Teams und gestalte die Zukunft der IT-Branche mit!     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) merken
Account Manager (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Nürnberg, Bensheim, Herford, München, Köln, Hamburg

Account Manager (w/m/d) in Bensheim, Berlin und Nürnberg gesucht. Unbefristete Vollzeitstelle bei einem internationalen IT-Provider. Wir sind führend in Cloud, Managed Services und Cyber Security. Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation. Verantwortlich für Kundenakquise, -beratung und -entwicklung. Enge Zusammenarbeit mit technischem Team und Fachabteilungen zur Optimierung des Vertriebsprozesses.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (w/m/*) merken
Key Account Manager (w/m/*)

GEFA BANK GmbH | Wuppertal

Wir suchen einen Key Account Manager für Bau- und Landmaschinen-Hersteller im Agrar, Bau und Handel. Akquisition und Betreuung von nationalen und internationalen Vendor-Programmen. Erstellung von ergebnis- und risikoorientierten Reportings für die Programme. Schulung der Kollegen und Junior-Betreuung mit der landwirtschaftlichen Rentenbank. Weiterentwicklung von front-end-software-Programmen zur Nutzer-Zufriedenheit. Erfahrung in Kredit- und Leasingbetreuung sowie im Umgang mit Vendor-Programmen von Vorteil.     Jobs bei GEFA BANK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/*) Internationale Vertriebsverbindungen merken
Account Manager (w/m/*) Internationale Vertriebsverbindungen

GEFA BANK GmbH | Wuppertal

Das Team International Vendor Management der GEFA BANK in Wuppertal sucht einen empathischen Account Manager (m/w/*). Die Position ist ideal für Berufseinsteiger (m/w/*) mit entsprechendem Ausbildungsprofil. Die GEFA BANK wurde 1949 gegründet und ist ein führender Anbieter von Finanzlösungen für den deutschen Mittelstand. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet sie Kredit-, Leasing- und Mietkaufprodukte an. Als Tochter der Societe Generale Bankengruppe hat sie auch Anlageprodukte im Portfolio. Der Account Manager wird eine abwechslungsreiche vertriebliche Tätigkeit im nationalen und internationalen Kontext übernehmen.     Jobs bei GEFA BANK GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Key Account Manager (m/w/d) merken
Junior Key Account Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | Lüdenscheid

Als Junior Key Account Manager (m/w/d) in Flensburg, Kassel, Frankfurt am Main oder Rostock betreust du wichtige Kunden und berichtest an die Vertriebsleitung. Deine Aufgaben umfassen die Akquise von Neu- und Bestandskunden sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Idealerweise verfügst du über erste Vertriebserfahrungen in Bereichen wie Dienstleistungen, Gastronomie oder Einzelhandel. Du bist stets bereit, dein Bestes zu geben und schätzt gute Arbeit. Der Austausch mit Kunden und Kollegen liegt dir, und du bist bereit, ein bis zwei Tage pro Woche zu reisen, um dein Gebiet zu betreuen.     Jobs bei persona service AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (all genders) merken
Key Account Manager (all genders)

MEGLA GmbH | Meschede, Dortmund

Key Account Managers (m/w/d) gesucht in Dortmund, Meschede und bundesweit. MEGLA bietet attraktive Karrierechancen für dynamische Key Account Manager*innen, die wichtige Kundenbeziehungen pflegen wollen. Mit exzellenten Vergütungspaketen und positiver Unternehmenskultur übernehmen Sie Verantwortung und zeigen Ihr Talent. Leadgenerierung, Kundenbetreuung, Vertrieb von Dienstleistungen und Partnerprodukten sowie Identifizierung von Sales-Potentialen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner*in bei Veranstaltungen, Messen und Webinaren und erstellen digitale Konzepte für Fertigungsprozesse. Mit MEGLA machen Sie den Unterschied durch fachliche Unterstützung und Beratung vor Ort.     Jobs bei MEGLA GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Account Manager in Hagen

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Account Manager in Hagen ermöglicht wahrscheinlich ein vollständiges Arbeiten im Home Office. Büro- und Besprechungsräume sind die Hauptarbeitsorte, die jedoch problemlos ins Home Office oder durch Online-Meetings verlagert werden können. Weitere aufgabenbeeinträchtigende Faktoren sind in diesem Job eher selten. Um detailliertere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung genau durchlesen und zur richtigen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Teil eines modernen Arbeitsumfelds, das Flexibilität und Effizienz fördert.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Hagen?

Als Account Manager (m/w/d) in Hagen benötigen Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium. In Hagen liegt der Bruttomonatsverdienst für Account Manager (m/w/d) zwischen 4.275 € und 4.683 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann Ihnen helfen, Ihren Verdienst weiter zu steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Karrierewahl und passende Stellen. Stellen Sie die Grundlage für Ihren Erfolg als Account Manager (m/w/d) in Hagen mit einer fundierten Ausbildung und Fortbildung sicher.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen, Kundenschulungen und Unterstützung bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder – all das erwartet Sie als Account Manager (m/w/d) in Hagen. Spannende Aufgaben, umfangreiche Verantwortung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Account Manager (m/w/d) in Hagen! Täglich meistern Sie spannende Aufgaben und stechen durch Ihre herausragenden Kompetenzen unter zahlreichen Bewerbern hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen in Hagen nach einem Job als Account Manager (m/w/d) und benötigen ein umfangreiches Know-how in Vertrieb und Verkaufsförderung? Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration kann Ihnen dabei helfen. Möglicherweise ist auch eine Fortbildung in Industriebetriebswirtschaft interessant für Sie. Eine Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing, ebnet Ihnen den Weg zu einer Führungsposition. Ein Studium in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre Business Administration eröffnet Ihnen weitere Karrierechancen. Ergreifen Sie die Chance, Ihren nächsten beruflichen Schritt zu machen!

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierter Account Manager (m/w/d) in Hagen vielfältige Karrieremöglichkeiten. Wählen Sie aus spannenden Branchen wie Medien, Informationsdiensten oder dem dynamischen Metall-, Maschinenbau- und Optiksektor.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Hagen?

Einwandfreie Unterlagen für die Bewerbung als Account Manager in Hagen sind entscheidend für Ihren Erfolg. Dazu gehören ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, ein gut strukturierter Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sowie ein entsprechendes Studium sind von Vorteil. Als Account Manager sollten Sie mit Unterlagen wie Kundenentwicklungsplänen, Marktforschungsergebnissen und Unternehmenszielvorgaben umgehen können. Zudem sind die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, wie Kunden- oder Messebesuchen am Wochenende oder außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, unabdingbar. Zeigen Sie, dass Sie diese selbstverständlichen Aufgaben als Account Manager leisten können, um Ihre Chancen im Bewerbungsprozess zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Account Manager (m/w/d) in Hagen. Erweitern Sie Ihre Karrierechancen und entdecken Sie spannende Stellenangebote als Sales-Manager/Sales-Managerin in unserer Jobsuche. Finden Sie Ihren Traumjob in unserem umfangreichen Angebot!

Diese Jobs als Account Manager in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Account Manager Wohnungswirtschaft (w/m/d)

ENERVIE Südwestfalen Energie und Wasser AG | Hagen

Als erfahrener Account Manager in der Wohnungswirtschaft (w/m/d) gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln bestehende Kundenbeziehungen weiter. Ihre "Macher-Qualitäten" überzeugen dabei. Sie beraten Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen und Wohnungseigentümergemeinschaften und gestalten aktiv die Energiezukunft für den Wohnungsmarkt. In enger Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen kalkulieren Sie Strom- und Erdgaspreise, führen Verhandlungen auf Entscheidungsebene (Vorstand, Geschäftsführung) und erstellen Angebote und Vertragsunterlagen. Aktives Networking und Verbandsarbeit gehören zu Ihren Stärken. Sie reporten eigenverantwortlich an Ihre Vorgesetzten und dokumentieren Ihre Vertriebsleistung, um diese nachzusteuern. Zusätzlich erkennen Sie Cross- und Upsellingpotentiale und liefern wichtige Impulse zur Produktentwicklung für die Energiezukunft.

Account Manager (m/w/d) Region Ruhrgebiet

Murrelektronik GmbH | Hagen

Als Account Manager (m/w/d) in der Region Ruhrgebiet übernehmen Sie eine Vertriebsregion und sind für deren strategischen Ausbau zuständig. Dabei gewinnen Sie aktiv neue Kunden und betreuen und beraten Bestandskunden im Bereich der Automatisierungstechnik. Mit Ihrer fachkundigen Expertise entwickeln Sie kundenorientierte Lösungen von der Gewinnung bis zum Abschluss. Ihre praktische Erfahrung in der Installationstechnik von Maschinen, Anlagen und Schaltschränken ermöglicht es Ihnen, Kundenwünsche zu verstehen und ihnen realisierbare Einsparpotentiale aufzuzeigen. Zudem punkten Sie durch Ihr engagiertes, professionelles Auftreten und Ihre hohe Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Aufgabe mit attraktiven Benefits in einem innovativen Familienunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!

Key account manager außendienst m/w/d in vollzeit / homeoffice (vertriebsgebiet norddeutschland)

Enni Energie & Umwelt Niederrhein Gmbh | Hagen

Die enfi Energie für Immobilien GmbH ist der zuverlässige Partner für Immobilienverwalter in ganz Deutschland. Über 1.000 Unternehmen der Wohnungswirtschaft schätzen bereits unsere Kompetenz in der sicheren Versorgung mit Strom und Erdgas. Unser Erfolgsrezept: Erreichbarkeit, kompetente Mitarbeiter, maßgeschneiderte Angebote und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Aktuell suchen wir Sie als Vertriebsexperte für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen, die Akquise neuer Geschäftskunden sowie die Betreuung von Vertriebspartnern und Energieberatern. Sie repräsentieren dabei unsere Marke nach außen und nehmen aktiv an Messen und Kundenveranstaltungen teil. Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sie bringen bereits Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit und haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Unser attraktives Vergütungssystem, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ideen einzubringen, runden unser Angebot ab. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich!

Account Manager Aftermarket / Special Projects (m/w/d) - Elternzeitvertretung

thyssenkrupp Federn und Stabilisatoren GmbH | Hagen

Ihre Leidenschaft liegt in der Gewinnung neuer Kunden, Betreuung von Bestandskunden und der aktiven Entwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich Aftermarket und Special Projects, einschließlich Ersatzteilgeschäften nach Serien. Dank Ihrer Kenntnisse in der Preisgestaltung auf Basis von Marktdaten und internen Kalkulationen können Sie überzeugende Angebote erstellen und Kundenportale professionell pflegen. Die Umsetzung der Unternehmensstrategie für den Bereich Aftermarket / Special Projects ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Die Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebots- und Lieferplanung sowie die Erstellung von Absatz- und Umsatzplänen sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenbereichs. Ihre Expertise im Umgang mit internen SAP-Systemen rundet Ihr Profil ab.

Regionaler Key Account Manager (M/W/D) - Public Business

Randstad Deutschland | Hagen

Als Regionaler Key Account Manager Public Business sind Sie für den Ausbau des Neukundengeschäfts sowie die Ausschöpfung der Kundenpotenziale in den Bereichen Public Business und öffentlicher Dienst zuständig. Zu Ihren Aufgaben zählen die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, die Gewinnung neuer Kunden und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Außerdem unterstützen Sie bei öffentlichen Ausschreibungen, nehmen an Bieterverhandlungen teil und setzen die gewonnenen Aufträge um. Durch regionale Workshops und das Coaching neuer Mitarbeiter tragen Sie zum Aufbau des Kundenstamms im öffentlichen Sektor bei. Als erfahrener Vertriebler mit einer Affinität zum Dienstleistungssektor überzeugen Sie durch Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.