25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

85 Account Manager Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Key Account Manager - Kundenbetreuung / Vertrieb / DACH / Verhandlung / Marktanalyse (m/w/d) merken
Key Account Manager - Kundenbetreuung / Vertrieb / DACH / Verhandlung / Marktanalyse (m/w/d)

Taifun-Tofu GmbH | Freiburg im Breisgau

Als erfahrene:r Key Account Manager:in mit 2-3 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder passendes Studium mit. Du zeichnest dich durch ziel- und ergebnisorientiertes Handeln sowie herausragendes Beziehungsmanagement und Verhandlungsgeschick aus. Hohe Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich. Bei einem renommierten Hersteller von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten kannst du deine Fähigkeiten einsetzen, um Kunden und Märkte weiterzuentwickeln. Das Jobangebot als Key Account Manager im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb in DACH bietet eine spannende Perspektive. Bewirb dich für diese Position jetzt schnell und unkompliziert bei Workwise!     Jobs bei Taifun-Tofu GmbH     ‒ +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant / Manager Hedge Accounting (m/w/d) merken
Senior Consultant / Manager Hedge Accounting (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Freiburg im Breisgau

Unsere Position erfordert Erfahrung in der Analyse und Umsetzung von Architektur- und Datenintegrationsfragen für Hedge Accounting. Sie umfasst auch die Implementierung von Lösungen in SAP FPSL und die Leitung von Kundenprojekten. Wir bieten ein umfassendes Onboarding, flexible Arbeitsmöglichkeiten und internationale Projekteinsätze. Die Anforderungen umfassen mindestens drei Jahre Berufserfahrung, Fachwissen in Eigenkapital- und GuV-Steuerung, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Der Job beinhaltet die kontinuierliche Weiterentwicklung des Beratungsangebots und die Mitwirkung bei der Akquisition von Neukunden. Wenn Sie leistungsbereit sind und Deutsch- und Englischkenntnisse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit vacantum Personalberatung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Bereich Life Sciences merken
Account Manager (m/w/d) Bereich Life Sciences

Akkodis | Freiburg im Breisgau

Als Account Manager (m/w/d) im Bereich Life Sciences in Freiburg suchen wir nach engagierten Kandidaten, die das strategische Wachstum unseres Kundenportfolios vorantreiben möchten. Durch kreative Ansprache potenzieller Unternehmen erweiterst du unser Netzwerk und schaffst neue Kooperationsmöglichkeiten. Mit Fachkompetenz verwaltest du Kunden- und Mitarbeiterverträge und sicherst eine reibungslose Abwicklung aller Prozesse. Die Betreuung bestehender Kundenprojekte und eine präzise Marktanalyse gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Deine Tätigkeit trägt entscheidend zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens bei. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft im Life-Science Bereich mit!     Jobs bei Akkodis     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Objekteinrichtungen im Außendienst – Vertriebsrepräsentant, Regionalleiter (Betriebswirt, Kaufmann, Innenarchitekt, Interior Designer) bzw. Sales Manager / Account Manager (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Objekteinrichtungen im Außendienst – Vertriebsrepräsentant, Regionalleiter (Betriebswirt, Kaufmann, Innenarchitekt, Interior Designer) bzw. Sales Manager / Account Manager (w/m/d)

Meinlschmidt Gruppe | Freiburg im Breisgau

Als Vertriebsmitarbeiter für Büro- und Objekteinrichtungen im Außendienst (w/m/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen, die Akquisition von Neukunden und Bauprojekten sowie die eigenverantwortliche Auftragsabwicklung. Vorausgesetzt wird eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen, vertriebsorientierten oder gestalterischen Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und idealerweise in der Objekteinrichtungsbranche sind von Vorteil. Zudem sollten Sie designorientiert sein, Interesse an New Work und Produktneuheiten haben und über gute MS-Office-Kenntnisse verfügen. Wir bieten eine inspirierende Führung, flexible Arbeitsbedingungen, Leistungsorientierte Bezahlung, Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen.     Jobs bei Meinlschmidt Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Meinlschmidt Gruppe | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung merken
Account Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung

Elis Deutschland | Freiburg im Breisgau

Als Account Sales Manager (m/w/d) in Baden-Baden/Freiburg, Saarbrücken und Heidelberg übernehmen Sie die Neukundenakquise für unsere Textildienstleistungen. Ihr Fokus liegt auf der Begeisterung und Gewinnung neuer Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk. Dabei bauen Sie kompetente Partnerschaften auf, führen Verhandlungen, erstellen Angebote und Verträge und bauen Ihr Netzwerk kontinuierlich aus. Egal, ob Sie bereits Sales-Profi sind oder aus der Textilbranche kommen und den Quereinstieg suchen - Hauptsache, Sie haben Lust auf Erfolg. Ein versierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sind Voraussetzung für diese Position.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Account Manager (m/w/d) merken
Account Manager / Pharmaberater Nephrologie (w/m/d) merken
Account Manager / Pharmaberater Nephrologie (w/m/d)

Marvecs GmbH | Freiburg im Breisgau

Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und Teilnahme an medizinischen Messen und Kongressen zur Kundenakquise und Pflege von Kontakten. Voraussetzung: Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder naturwissenschaftliches Studium, sowie Status als Pharmaberater oder vergleichbarer Abschluss nach §75 AMG. Erfahrung als Pharmaberater im Facharzt Außendienst und idealerweise Indikationserfahrung in Nephrologie erforderlich. Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung sind essentiell. Reisebereitschaft im Arbeitsgebiet notwendig. Attraktives Gesamtpaket inklusive unbefristetem Vertrag, gutes Gehalt, Prämiensystem, großzügiger Urlaub, Spesen, wohnortnahem Einsatz und hochwertiger IT-Ausstattung.     Jobs bei Marvecs GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Klinik (w/m/d) merken
Key Account Manager Klinik (w/m/d)

Marvecs GmbH | Freiburg im Breisgau

Als erfahrener Pharmaberater im Klinikaußendienst für Pharma-Produkte im Bereich Covid-19 und invasive Mykosen identifizieren Sie Absatzpotenziale bei bestehenden und neuen Kunden. Durch empathische Kommunikation bauen Sie starke Kundenbeziehungen auf und beraten diese umfassend. Mit Ihrer Expertise führen Sie anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal. Ein naturwissenschaftliches Studium und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzungen. Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Ihr Verhandlungsgeschick und Verständnis für Kundenbedürfnisse tragen zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei Marvecs GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Thrombose (m/w/d) – Freiburg, Baden-Baden, Karlsruhe merken
Account Manager Thrombose (m/w/d) – Freiburg, Baden-Baden, Karlsruhe

Madaus GmbH (A Viatris Company) | Freiburg im Breisgau

Als Account Manager Thrombose (m/w/d) in den Städten Freiburg, Baden-Baden und Karlsruhe tragen Sie maßgeblich zur Listung und Weiterentwicklung von Anti-Thrombose-Produkten in definierten Kliniken bei. Ihr Fokus liegt auf der Etablierung des Anti-Thrombose-Portfolios bei relevanten Ärzten, um Spillover-Effekte im niedergelassenen Bereich zu erzielen. Sie betreuen sowohl niedergelassene Fachärzte als auch Kliniken, analysieren regelmäßig Umsatzdaten und passen die gebietsstrategische Ausrichtung entsprechend an. Mit Ihrem Engagement sind Sie verantwortlich für die Umsatz- und Marktanteilsentwicklung im vereinbarten Gebiet. Zudem planen und organisieren Sie Schulungen und Veranstaltungen in Klinik und Praxis, sowie die Einbindung von Regionalleitung und Key Account Managern in die Abläufe. Die fortlaufende Aktualisierung von Accountplänen rundet Ihre Tätigkeit ab.     Jobs bei Madaus GmbH (A Viatris Company)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager – Aftersales & Sell-out-Management, Automotive-Zubehör (m/w/d) merken
Key Account Manager – Aftersales & Sell-out-Management, Automotive-Zubehör (m/w/d)

TUNAP GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Als Key Account Manager im Automotive-Zubehör sind Sie verantwortlich für Aftersales und Sell-out-Management in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, Hannover, Wolfsburg, Göttingen, Freiburg, Lörrach, Bodensee, Frankfurt am Main oder Stuttgart. Sie überzeugen Hersteller, Autohäuser und Werkstätten von unseren Produkten und steigern somit Umsatz und Rohertrag. Mit fundierten technischen Kenntnissen unterstützen Sie Kunden bei der Anwendung unserer Produkte. Im Bereich Sell-out-Management implementieren Sie Verkaufsprozesse, setzen Verkaufsziele und beraten zu Verkaufspaketen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Präsentation und Schulung von Produkten. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben Sie unseren Erfolg in der Automobilbranche voran.     Jobs bei TUNAP GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit TUNAP GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Account Manager in Freiburg im Breisgau

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Durch die Arbeit in Büro- und Besprechungsräumen ist eine Verlegung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meetings problemlos möglich. Tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Für weitere Details sollten Sie die Jobbeschreibung genauer studieren oder sich direkt beim Arbeitgeber informieren. Eine verbindliche Auskunft erhalten Sie hierbei.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sollten Sie eine kaufmännische Ausbildung oder ein passendes Studium vorweisen können. Mit der richtigen Ausbildung können Sie hier jeden Monat ein Bruttogehalt von ca. 4.412 € bis 4.833 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 63.000 € möglich. Weiterbildungen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Ihren Verdienst zusätzlich steigern. Aktuelle Stellenangebote und Informationen zu dieser Weiterbildung finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Als Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau erwarten Sie spannende Aufgaben: Sie knüpfen beratende Verkaufskontakte, erstellen maßgeschneiderte Angebote und strukturieren Verkaufsgebiete. Interesse geweckt?

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau gibt es zahlreiche Stellenangebote für Account Manager (m/w/d). Um in dieser Stadt erfolgreich zu sein, ist es von Vorteil, sich mit den spezifischen Anforderungen des Jobs vertraut zu machen. Indem Sie Ihre erforderlichen Kompetenzen und Fähigkeiten gut beherrschen und herausstellen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere als Account Manager voranzutreiben und sich in Freiburg im Breisgau beruflich weiterzuentwickeln. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten dieser Stadt inspirieren und bewerben Sie sich jetzt für eine lukrative Position als Account Manager in Freiburg im Breisgau. Erfüllen Sie die Anforderungen des Arbeitsmarktes und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere als Account Manager in dieser lebendigen Stadt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bist du Experte in Konzeption (Werbung, Marketing und PR) und Angebotsmanagement. Du hast bereits Erfahrungen und Kompetenzen in diesem Bereich gesammelt und möchtest dich nun beruflich weiterentwickeln. Du hast die Möglichkeit, eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft anzustreben, indem du das entsprechende Studienfach abschließt. Alternativ kannst du dich für eine Weiterbildung in Marketing und Vertrieb entscheiden. Um beruflich aufzusteigen, kannst du eine Aufstiegsfortbildung absolvieren und beispielsweise Betriebswirt/in für Absatz und Marketing werden. Weitere Aufstiegsmöglichkeiten bieten sich dir durch ein Studium in den Fachrichtungen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration. Zeige uns, dass du bereit bist, deine Karriere voranzutreiben und wir unterstützen dich dabei.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie als Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau unzählige spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Fahrzeugbau und -instandhaltung sowie Textil, Bekleidung und Leder.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung als Account Manager in Freiburg im Breisgau sind korrekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und eine Aufzählung Ihrer Fähigkeiten. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sowie ein entsprechendes Studium sind empfehlenswert, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Account Manager sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher verwenden können. Auch das Arbeiten am Bildschirm mit gängiger Software sollte für Sie selbstverständlich sein. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich die besten Chancen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecke spannende Job-Chancen als Account Manager (m/w/d) in Freiburg! Wenn du nach Alternativen suchst, könnte die Rolle des Key-Account-Managers/der Key-Account-Managerin interessant sein. Unsere Job-Datenbank bietet detaillierte Informationen und passende Angebote. Starte jetzt deine Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.