25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

239 Account Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Key Account Manager B2C (m/w/d) merken
Key Account Manager B2C (m/w/d)

BenQ Deutschland GmbH | Oberhausen

Wir suchen einen Key Account Manager B2C (m/w/d) für unser Team in Oberhausen. Als Verstärkung bist du verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden. Wir legen Wert auf enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Logistik, Produktmanagement und Finanzen, um die Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von CE Produkten mit und beherrschst sowohl Englisch als auch Deutsch in Wort und Schrift. Selbstständiges Arbeiten, Verhandlungsgeschick und eine hohe Eigenmotivation zeichnen dich aus. Neben einem interessanten Aufgabenbereich bieten wir auch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei BenQ Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Accounting Manager (m/w/d) merken
Accounting Manager (m/w/d)

Peak One GmbH | Oberhausen bei Neuburg an der Donau

Treten Sie einem globalen Unternehmen mit einem Umsatz von fast 2 Mrd. Euro und über 10.000 Mitarbeitern bei! Verantwortliche Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS, Teilnahme an SAP-Projekten und Kostenrechnung. Erfahrung in Finanzbuchhaltung und kaufmännische Ausbildung erforderlich. Attraktives Vergütungspaket, 30 Urlaubstage und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise gefragt. Ein Partner im Mittelstand mit Fokus auf Innovation und Spitzenleistung. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst das Unternehmenswachstum. Kundenbindung steht im Fokus, während du regelmäßig Bestands- und Neukunden betreust. Durch effektive Planung und Vorbereitung führst du überzeugende Kundengespräche zu unserem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote sowie verhandelst Konditionen. Die Budgetverantwortung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive Planung und Verwaltung in Absprache mit deiner Führungskraft.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (w/m/d) Sales / Service 1&1 merken
Kundenbetreuer (w/m/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | Oberhausen

Werde unser neuer Kundenbetreuer im Sales und Service bei 1&1 und starte deine Karriere noch heute! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir möchten dich fördern und fordern. Teile uns deine Ideen mit, damit wir uns verbessern können. Durch deine persönliche Entwicklung steigt auch dein Einkommen. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt von 2080,00€, sowie Leistungsprämien und Incentives. Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die regelmäßig Teamveranstaltungen und transparente Arbeitszeiten genießt. Vollzeit- und Teilzeitmitarbeiter erhalten exzellente Schulungen und können ihre Arbeitszeiten individuell gestalten. Zudem warten 200€ Prämie für jeden Freund, den du mitbringst. Komm zu uns, wenn du Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein Lächeln in der Stimme, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, PC-Grundkenntnisse, Ehrgeiz und Freude daran hast, herausragende Produkte eines Markenkonzerns zu vermarkten und Menschen zu begeistern. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) merken
Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Herford, Köln, Hamburg

Account Manager für Bestandskunden gesucht - Berufserfahren in Berlin, Bochum und Köln. Vollzeit, unbefristet. Als internationaler IT-Provider bieten wir Cloud-Lösungen, Managed Services und Cyber Security. Pionier in IT-Security-Softwareentwicklung mit familiärem Arbeitsklima. Wir suchen IT-Vertriebsspezialisten zur Betreuung von Bestandskunden und Aufbau von Kundenbeziehungen. Deine Rolle umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, Kundenbindung durch Cross-Selling, Leitung von Verkaufsprozessen und Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen. Werde Teil unseres innovative Teams und gestalte die Zukunft der IT-Branche mit!     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) merken
Account Manager (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Nürnberg, Bensheim, Herford, München, Köln, Hamburg

Account Manager (w/m/d) in Bensheim, Berlin und Nürnberg gesucht. Unbefristete Vollzeitstelle bei einem internationalen IT-Provider. Wir sind führend in Cloud, Managed Services und Cyber Security. Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation. Verantwortlich für Kundenakquise, -beratung und -entwicklung. Enge Zusammenarbeit mit technischem Team und Fachabteilungen zur Optimierung des Vertriebsprozesses.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Accounting & Process Advisory - Capital Markets merken
(Senior) Manager (w/m/d) Accounting & Process Advisory - Capital Markets

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg

Als Senior Manager (w/m/d) für Accounting & Process Advisory; Capital Markets benötigst du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten in internationale Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Finance und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine hohe Reisebereitschaft und Auslandserfahrung. Strukturierte Onboarding-Maßnahmen und individuelle Entwicklungsgespräche unterstützen dich dabei, erfolgreich ins Team einzusteigen und deine Karriere voranzutreiben. Deine Führungskraft fördert gezielt deine fachliche und persönliche Integration, um deine Ambitionen zu reflektieren und deine Stärken weiterzuentwickeln. Willkommen in einem Team, das deine Vielfalt und Karriereperspektiven schätzt.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Compressor (m/w/d) merken
Account Manager Compressor (m/w/d)

Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | Ratingen

Wir suchen einen Account Manager Compressor in Ratingen für Mitsubishi Electric Living Environment Systems. Das Unternehmen bietet innovative Technologien in Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik. Unser Fokus liegt auf energieeffizienten Lösungen und erstklassigem Service für Bestands- und Neukunden. Der Account Manager wird europaweit agieren und eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammenarbeiten. Die Kommunikation mit den Werken in Japan, China und Thailand ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit. Budgetplanung, Marketingaktivitäten und Marktanalysen gehören ebenso zu den Aufgaben wie die Planung von Messebesuchen und Produktvermittlung.     Jobs bei Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med

Vulkan-Verlag GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen eine/n Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung bestehender B2B-Kunden und Neukundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation unseres Produktportfolios, das Erstellen und Verhandeln von Media-Angeboten sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Besuche auf Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Marktanalysen und Wettbewerbsanalyse helfen Ihnen, Marktchancen zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Als Sales Manager bringen Sie langjährige Erfahrung mit und können Kunden von unseren Angeboten überzeugen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Media Sales Manager (w/m/d) in unserem dynamischen Team!     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Digital Solutions merken
Key Account Manager (m/w/d) Digital Solutions

umdasch Digital Retail Germany GmbH | Duisburg

Als Key Account Manager (m/w/d) für Digital Solutions in Duisburg gestaltest du die Zukunft des Handels aktiv mit. Du arbeitest in einem Team, das innovative Digital-to-Customer-Lösungen entwickelt. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Beratung von Bestandskunden, die Angebotserstellung für Neuprojekte und die Vertretung des Unternehmens bei Kundenveranstaltungen. Idealerweise verfügst du über technisches Verständnis und mehrjährige B2B Account Erfahrung in relevanten Branchen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem umfangreichen Einarbeitungsplan erwarten dich spannende Projekte und eine tolle Teamgemeinschaft bei umdasch. Hast du Fragen oder möchtest mehr erfahren? +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Account Manager in Oberhausen

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Account Managers (m/w/d) in Oberhausen ermöglicht Ihnen vermutlich die vollständige Arbeit im Home Office. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, welche ohne Probleme auch von zu Hause aus erledigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie weitere Tätigkeiten haben, die den Job im Home Office beeinflussen würden. Sollten Sie genauere Details erfahren wollen, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen oder direkt mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber Kontakt aufzunehmen. So können Sie sich umfassend informieren.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Um als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu sein, sollten Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium verfügen. Nach Abschluss einer solchen Ausbildung können Sie in Oberhausen ein Bruttomonatsgehalt zwischen 4.294 € und 4.704 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 61.000 € steigern. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Sales-Manager/Sales-Managerin zu absolvieren. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft in Oberhausen als Account Manager (m/w/d)! Ergründen und bewerten Sie Vertriebspotenziale, setzen Sie wirksame Vertriebsmaßnahmen um und analysieren Sie Ihren Erfolg mit Vergleichskennzahlen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Verpassen Sie nicht die Chance auf Ihren Traumjob als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen! Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um Ihre Einladung zu einem spannenden Vorstellungsgespräch sicherzustellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie Verkaufsförderungs- und Konzeptionskompetenzen besitzen sowie Erfahrungen in Werbung, Marketing und PR mitbringen. Um sich weiterzubilden, können Sie eine Aufstiegsfortbildung absolvieren, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Eine weitere Möglichkeit ist die Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft durch ein entsprechendes Studium. Nach Abschluss einer Aufstiegsfortbildung sind Sie bereit für eine Führungsposition, etwa als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre sowie Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen. Unsere vielfältigen Branchen umfassen Holz und Möbel sowie Textil, Bekleidung und Leder. Jetzt bewerben und Ihre Karriere vorantreiben!

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen?

In Ihrer Bewerbung kommt es vor allem auf ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse an. Als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen profitieren Sie außerdem von einer kaufmännischen Ausbildung oder einem entsprechenden Studium. Sie sind versiert im Umgang mit Kundenentwicklungsplänen, Marktforschungsergebnissen und Unternehmenszielvorgaben – das gehört für Sie als Account Manager (m/w/d) zur täglichen Arbeit. Die Betreuung und Bindung von Bestandskunden sowie die Gewinnung neuer Kunden sind für Sie als Account Manager (m/w/d) selbstverständlich und machen Ihren Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereoptionen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin in Oberhausen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven und finden Sie spannende Jobangebote in unserem umfangreichen Stellenportal. Jetzt informieren und passende Jobs entdecken!

Diese Jobs als Account Manager in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager (m/w/d) Geschäftsbereich Mobility

Lenord + Bauer | Oberhausen

Wir bieten technische und kaufmännische Unterstützung für nationale und internationale Industriekunden. Unsere Leistungen umfassen die Angebotserstellung, Preisverhandlungen bis zum Vertragsabschluss und die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Zudem betreiben wir eine systematische Neukundengewinnung sowie die Erschließung neuer Marktsegmente. Unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden dabei koordiniert. Wir organisieren auch Produktpräsentationen und Schulungen. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau. Mehrjährige Erfahrung als Vertriebspersönlichkeit im Außendienst und verhandlungssicheres Englisch sind von Vorteil. Eine selbständige Arbeitsweise mit Kundenorientierung und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.

Account Manager (Mensch) Lifestyle M/W/D

GroupM | Oberhausen

Als erfahrener Mediaspezialist bist du für die Kundenberatung und Strategieentwicklung aller offline Mediakanäle verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Mediaplänen und die Budgetführung. Mit unserer umfangreichen Inhouse-Expertise unterstützen wir dich dabei. Als zentrale Ansprechperson koordinierst du die Zusammenarbeit und bildest die Schnittstelle. Du beobachtest den Wettbewerb, identifizierst Wachstumsmöglichkeiten und treibst Trend- sowie Fokusthemen voran. Zudem bist du die direkte Ansprechperson für Juniorkollegen und Auszubildende und bringst strategische Ideen und Konzepte in das Tagesgeschäft ein. Durch unser interdisziplinäres Team kannst du die Kunden auch hinsichtlich ihrer digitalen Medien beraten.

Senior Account Manager (Mensch) Entertainment M/W/D

GroupM | Oberhausen

Als erfahrener Senior Marketing Manager bist du verantwortlich für die Kundenberatung und Strategieentwicklung in allen Offline Mediakanälen. Du erstellst Mediaempfehlungen und -pläne und überwachst das Mediabudget für den DACH-Markt. Durch deine Expertise und Projektmanagementskills bist du die Schnittstelle und koordinierst die Zusammenarbeit. Du bringst strategische Ideen und Konzepte ein und beobachtest den Wettbewerb, um Wachstumsmöglichkeiten und Trendthemen zu identifizieren. Die Anleitung junger Teammitglieder und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Digitalexperten gehören zu deinen Aufgaben. Du bist versiert in der kundenspezifischen Abrechnung und unterstützt bei einem reibungslosen Ablauf.

Senior Account Manager (Mensch) digitale Medien M/W/D

GroupM | Oberhausen

Als Digitalspezialist und Know-How Träger verantwortest Du mehrere Media-Etats. Du bist die Schnittstelle zu internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern. Dabei selektierst Du Werbemittel, erstellst Mediapläne und koordinierst die technische Implementierung digitaler Kampagnen. Du optimierst Kommunikationssysteme über alle paid Kanäle unserer Kunden und entwickelst Branding- und Performance orientierte Lösungen. Dabei unterstützt Du unsere Kunden bei digitalen Fragen und sicherst mit Deinen Kollegen eine ganzheitliche Kampagnenstrategie. Zudem bist Du für das Setup und Handling von Kooperationen und Spezialthemen verantwortlich.

Strategic Senior Account Manager (Mensch) L ‘Oréal

GroupM | Oberhausen

Als Strategic Senior Account Manager (Mensch) gehörst du zum separaten Team der Category Specialists, das datenbasierte Empfehlungen für das Marketing und die Agenturseite von L´Oréal erstellt. Du bist DIE Ansprechperson in deinem Team und auf Kundenseite für Skin Care oder Fragrances und verantwortest alle produktbezogenen Themen. Du beobachtest den offline und online Wettbewerb in der DACH-Region und nutzt diese Daten, um Wachstumsmöglichkeiten zu identifizieren. Gemeinsam mit dem Account Management entwickelst du Marken- und Kommunikationsstrategien und setzt diese um. Du erkennst Innovationspotenziale und treibst diese aktiv voran, während du relevante Media- und Kategorie-Trends durch valide Studien, Tools und deine Social Experience identifizierst.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.