25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Aachen Jobs und Stellenangebote

47 Account Manager Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager Elektromobilität (m/w/d) merken
Account Manager Elektromobilität (m/w/d)

SMART/LAB Innovationsgesellschaft mbH | Aachen

Die SMART/LAB Innovationsgesellschaft mbh ist ein führender Anbieter von Elektromobilitätslösungen in Deutschland und Europa mit über 10 Jahren Erfahrung. Unter den Marken ladenetz.de und ladebusiness kooperieren sie mit über 250 Energieversorgern und 120 Gewerbetreibenden. E-clearing.net, ihre Roamingplattform, positioniert sie auch im Roaming-Bereich als Marktführer. Das Unternehmen hat ehrgeizige Wachstumsziele, um die Veränderungen in der Elektromobilität zu unterstützen. Als IT-Dienstleister bieten sie umfassende Produkte und Konzepte für den Betrieb und die Abrechnung von Ladeinfrastruktur. Für eine innovative und zuverlässige Elektromobilitäts-Lösung ist SMART/LAB die richtige Wahl. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (all genders) merken
Account Manager (all genders)

M3 Connect GmbH | Aachen

Als Account Manager (all genders) übernimmst du die eigenverantwortliche Betreuung und Koordination verschiedener Kundenprojekte sowie die Gestaltung der strategischen und operativen Ausrichtung der Kundenbeziehungen. Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern und bist für den gesamten Projektprozess von der Akquise bis zur Abrechnung verantwortlich. Deine Stärken liegen in 3 bis 5 Jahren Vertriebserfahrung im IT-Umfeld, einem ausgeprägten Interesse an cloudbasierten Gesamtlösungen und einem sicheren Auftreten im Kundenkontakt. Mit deinem Verständnis für komplexe Anforderungen, guten MS-Office Kenntnissen und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen bist du ideal für diese Position geeignet. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse erleichtern die interne und externe Kommunikation. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Key Account Manager (m/w/d) merken
(Junior) Key Account Manager (m/w/d)

Chocoladefabriken LINDT & SPRÜNGLI GmbH | Aachen

Als Junior Key Account Manager (m/w/d) übernehmen Sie die eigenständige Betreuung und Entwicklung Ihres Kundenbereichs, inklusive Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen. Die Umsetzung der regionalen und nationalen Vermarktungsstrategie sowie die Durchführung von Jahresgesprächen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Begleitung und Erfolgskontrolle von Listungen und Aktionen. Basierend auf Markt- und Kundenanalysen leiten Sie geeignete Maßnahmen und Wachstumspotenziale ab. Mit einem abgeschlossenen Studium in BWL oder vergleichbar, Erfahrung im Key Account Management sowie Kenntnissen in MS Office und weiteren IT-Tools sind Sie ideal für diese Position geeignet. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Chocoladefabriken LINDT & SPRÜNGLI GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Corporate Benefit Chocoladefabriken LINDT & SPRÜNGLI GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Key Account Manager Apotheke (m/w/d) - K84 merken
Regionaler Key Account Manager Apotheke (m/w/d) - K84

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG | Aachen

Als regionaler Key Account Manager Apotheke (m/w/d) bei K84 sind Sie verantwortlich für die Betreuung ausgewählter Top-Apotheken und den Direktverkauf unserer Produkte. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Führung von Verkaufsgesprächen, die Entwicklung von POS-Maßnahmen und die Durchführung von Verkaufsschulungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder naturwissenschaftlichen Ausbildung und mehrjähriger Vertriebserfahrung in Top-Apotheken sind Sie für diese Position bestens geeignet. Kenntnisse im Gesundheitsmarkt und im Shopper-Marketing sowie eine analytische Denkweise und gute Präsentationsfähigkeiten sind erforderlich. Reisebereitschaft, auch mit Übernachtungen, ist Voraussetzung.     Jobs bei Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (Juniper, NOKIA; Netzwerk & Telekommunikation) (m/w/d) merken
Account Manager (Juniper, NOKIA; Netzwerk & Telekommunikation) (m/w/d)

Xantaro Deutschland GmbH | Aachen

Als erfahrener (Key-) Account Manager bei Xantaro ist es Ihre Aufgabe, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu identifizieren und entsprechende Lösungen aus unserem Portfolio, wie Juniper Produkte und Netzwerklösungen, gezielt zu platzieren. Sie sind verantwortlich für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, die Identifizierung des Geschäftspotenzials, die Erstellung eines strategischen Account-Actionplans und die Dokumentation von Kundenkontakten und Verkaufschancen. Darüber hinaus pflegen Sie Kontakte auf Management-Ebene, arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, führen Vertragsverhandlungen durch und unterstützen das Inside Sales / Bid-Management. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Carrier-/Service Provider oder Industriekunden im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen.     Jobs bei Xantaro Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit Xantaro Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro merken
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro

xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH | Aachen

Als Manager Group Accounting in der Konzernbilanzierung sind Sie der Schlüssel zum erfolgreichen Jahresabschlussprozess und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung des Geschäftsberichts und die fundierte Kommentierung des Geschäftsverlaufs für Gesellschafter. Sie leiten Projekte zu Bilanzierung und Publizität, bewerten bilanzpolitische Maßnahmen der Tochtergesellschaften und agieren proaktiv im Interesse des Gesamtkonzerns. Wenn Sie eine langfristige berufliche Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld suchen, passen Sie perfekt zu unserer Familienholding. Zeigen Sie Ihr Können als erfahrener Manager Group Accounting und profitieren Sie von spannenden Herausforderungen.     Jobs bei xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Remote (m/w/d) merken
Account Manager Remote (m/w/d)

B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH | Aachen

Du bist erfahren im Vertrieb von Microsoft Dynamics 365 Business Central oder in der Beratung dazu; Interessiert an Kundenbelangen und -lösungen, bist du leidenschaftlich und zuverlässig; Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten, Vertriebserfahrung mit Business Central ist vorhanden; Die Kommunikation mit Kunden bereitet dir Freude, du präsentierst Lösungen und bringst sie zum Abschluss; Deine Motivation liegt darin, Kunden erfolgreiche zu machen und sie zu unterstützen; Du möchtest im Vertrieb und Presales von Business Central Verantwortung übernehmen, selbstbestimmt und zielorientiert handeln. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Vertrieb / Kundenberatung / Business Central / Home Office (m/w/d) merken
Account Manager - Vertrieb / Kundenberatung / Business Central / Home Office (m/w/d)

B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH | Aachen

Du bringst Erfahrung im Vertrieb von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit und bist in der Beratung gestartet; Du suchst nach einer Herausforderung im Vertrieb und Presales und interessierst dich für die Belange deiner Kunden; Mit Leidenschaft und Verlässlichkeit gehst du mit deinen Kunden auf Lösungssuche und übernimmst gerne Verantwortung; Deine vertrieblichen Erfahrungen mit Business Central ermöglichen es dir, zielorientiert und selbstbestimmt zu handeln; Die Kommunikation mit Menschen liegt dir, ebenso wie die Erarbeitung und Präsentation von Lösungen und der Abschluss von Verträgen; Deine Motivation ist es, deinen Kunden erfolgreiches Arbeiten zu ermöglichen. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Key Account Manager (m/w/d) merken
Assistenz / Key Account Manager (m/w/d)

tri d\'Aix GmbH | Aachen

Als Assistenz/Key Account Manager (m/w/d) bei tri d'Aix GmbH, einem Familienunternehmen seit 1991, unterstützen Sie die Betreuung von Lebensmitteleinzelhandelskunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Handelspartnern, die Pflege von Kundenstammdaten und die Bereitstellung von Umsatzberichten. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Kundenterminen und die Pflege von Kampagnenvereinbarungen zuständig. Eigenständig kümmern Sie sich um die Dokumentation von Konditionsvereinbarungen und die Rechnungskontrolle. Nicht zuletzt obliegt Ihnen das kundenspezifische Beschwerdemanagement für eine optimale Kundenzufriedenheit. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Key Account Manager (m/w/d) merken
Senior Key Account Manager (m/w/d)

AMPEERS ENERGY | Aachen

Als Senior Key Account Manager (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung verfügst du über alle notwendigen Fähigkeiten, um unser Team zu unterstützen. Du bist vertraut im Umgang mit verschiedensten Stakeholdern, auch auf C-Level, und idealerweise mit Erneuerbaren Energien sowie Immobilien- und Wohnungswirtschaft. Kenntnisse in EU-Taxonomie, CSRD und ESRS sind von Vorteil. Deutsch- und Englischkenntnisse auf Minimum C1-Level werden vorausgesetzt. Bewirb dich jetzt als Senior Key Account Manager (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - schnell, einfach und ohne Anschreiben! Den vielversprechenden Job in einem dynamischen Umfeld solltest du dir nicht entgehen lassen.     Jobs bei AMPEERS ENERGY     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Account Manager in Aachen

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Position des Account Managers (m/w/d) in Aachen bietet größtenteils die Möglichkeit einer Home-Office-Arbeit. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, die bequem von zuhause aus oder per Online-Meeting erledigt werden können. Weitere Aufgaben, die eine Home-Office-Arbeit beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und das Unternehmen im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung um weitere Details zu bitten.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Aachen?

Sie möchten als Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium ist empfehlenswert. In Aachen können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein Bruttoeinkommen zwischen ca. 4.332 € und 4.746 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 62.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung zum Sales-Manager/Sales-Managerin. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen und passende Stellen zu fast 6.000 Berufen für Ihre berufliche Orientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Maximieren Sie Ihren Erfolg als Account Manager (m/w/d) in Aachen. Analysieren und bewerten Sie Kundenbedürfnisse, arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen - für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Karriere. Jawohl!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Steigen Sie in Aachen als Account Manager (m/w/d) ein und nutzen Sie Ihre Erfahrung in der folgenden Tätigkeit. In einer qualifizierten Bewerbung präsentieren Sie Ihre individuellen Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und den begehrten Job zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Aachen?

Sie möchten als Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten? Für diese Position ist ein umfangreiches fachliches Know-how im Onlinemarketing und der Kalkulation erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Hierfür wäre zum Beispiel ein erfolgreich abgeschlossenes Studium von Vorteil. Alternativ könnte auch eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Industrie interessant sein, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Um beruflich aufzusteigen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung, wie zum Beispiel eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, beispielsweise in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Sie suchen als Account Manager (m/w/d) eine Karriere in Aachen? Bei uns finden Sie vielfältige Arbeitgeber in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Werbung und Public Relations.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Aachen?

Eine korrekte Bewerbung erfordert ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Als Account Manager (m/w/d) in Aachen wäre es von großem Vorteil, eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Die Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit als Account Manager/in. Es sollte für Sie selbstverständlich sein, Bildschirmarbeit und die Nutzung gängiger Software zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Account Manager (m/w/d) in Aachen. Erweitern Sie Ihre Horizonte und schauen Sie auch nach Stellenangeboten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Erfahren Sie mehr in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Account Manager in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager (m/w/d) Heizsysteme - Außendienst (Köln, Dü

ELCO GmbH | Aachen

Als Key Account Manager oder Commercial Area Manager für Heizsysteme im Außendienst im Raum Köln, Düsseldorf und Aachen in der Nord-West Region (Rheinland) sind Ihre Hauptaufgaben der Auf- und Ausbau von externen Kontakten zu relevanten Kundenkreisen und Multiplikatoren wie beispielsweise Planern, Anlagenbauern und Stadtwerken. Sie sind zudem für den strategischen Aufbau des Vertriebsgebiets verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zum Haustechnik Außendienst. Die Akquise und Verfolgung von Projekten sowie die Steigerung des Ausschreibungsvolumens fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Neben der regionalen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse unterstützen Sie auch die Projektabwicklung ab Auftragserteilung bis zur Lieferung in Rücksprache mit dem Back Office Commercial. Um diese Position erfolgreich auszufüllen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Verfahrens- oder Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine ähnliche Fachrichtung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Produkt- und Systemkenntnisse der Heizungstechnik sind von Vorteil. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Überzeugungsfähigkeit, eine sehr gute Argumentationsfähigkeit, eine systematische und analytische Arbeitsweise, hohe Verhandlungs- und Präsentationskompetenz sowie Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus.

Key Account Manager (m/w/d) - Consumer Goods

Michael Page | Aachen

Bewerbung als Key Account Manager (m/w/d) in der Consumer Goods-Branche. Mitwirkung bei der Entwicklung der Kundenstrategie und deren Umsetzung. Betreuung und Ansprechpartner für zugewiesene Kunden. Kontinuierliche Überwachung und Analyse der Marktstellung und Wettbewerbssituation. Verantwortung für Handelsausschreibungen, Verträge und Preisverhandlungen. Einhaltung von KPI-Zielvorgaben und festgelegten Zielen. Erstellung von Angeboten und Koordination während der Angebotsphase in Zusammenarbeit mit dem Product und Category Management. Anstoß von Sortiments- und Kostenoptimierungsinitiativen. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Handelssegment. Kunden- und dienstleistungsorientiert, belastbar und organisiert. Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse. Attraktives Vergütungspaket, Weiterbildungsmöglichkeiten und Betriebliches Gesundheitsmanagement. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Parkplatzmöglichkeiten. Ansprechpartner: Christian Meyer (Referenznummer JN-082023-6164226), Kontakt: +49211177224095.

Key Account Manager - Sales / B2B / SaaS / Home Office (m/f/d)

Unicon GmbH | Aachen

Wir suchen ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Vertrieb / B2B / SaaS / Home Office. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie betreuen unsere deutschen und internationalen Top-Kunden im Banken- und Versicherungsumfeld. Sie akquirieren neue potenzielle Kunden in allen Bereichen. Sie arbeiten aktiv mit unseren Bestandskunden zusammen und führen regelmäßige Portfolio- und Pipeline-Planungen durch. Sie entwickeln Strategien zur Förderung inaktiver und neuer Kunden und arbeiten eng mit unserem Channel-Team zusammen. Sie unterstützen Marketingaktivitäten und -kampagnen. Sie sind auch ein aktiver Treiber zur Optimierung unserer Kundenmanagementprozesse. Sie bauen Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern bis hin zur C-Ebene auf Kundenseite auf, entwickeln diese weiter und kümmern sich um regelmäßige Reviews sowie gemeinsame Jahresplanungen. Sie pflegen Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System, um die Koordination zu optimieren. Sie stimmen sich eng mit unserem Produktmanagement, Support und Marketing-Teams intern ab.

Account Manager (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Aachen

Als Account Manager in unserem Team in Aachen übernimmst du die Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Lösungen im Bereich Engineering. Dabei gewinnst du nicht nur Aufträge von Bestandskunden, sondern akquirierst auch erfolgreich Neukunden, um unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Bearbeitung von Anfragen, die Erstellung individueller Angebote sowie die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen. Durch dein eigenständiges Projektmanagement und die Motivation deiner Mitarbeiter gewährleistest du die erfolgreiche Bearbeitung der Projekte. Bei uns erwartet dich ein attraktives Fix- und ungedeckeltes Bonusgehalt, ein privat nutzbarer Firmenwagen ab Tag 1 sowie Unterstützung durch unser Backoffice-Team. Zudem bieten wir professionelle Einarbeitung, Trainings, Coachings und E-Learnings sowie Flexibilität durch Remote Work und 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Key Account Manager (m/w/d) Tierarzt-Außendienst

human4farma GmbH | Aachen

Als Key Account Manager für den Tierarzt-Außendienst in den Gebieten Aachen, Kerpen und Bitburg sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Tierärzte und deren Praxispersonal. Sie stellen umfassende Produktinformationen und Services zur Verfügung und analysieren das Potential Ihres Gebiets sowie mögliche Verkaufs- und Wachstumschancen. Mit Ihrem Gebietsplan setzen Sie die Entwicklung und Umsetzung zielführender Maßnahmen um. Durch gezieltes Kundenmanagement und die Organisation von Kundenveranstaltungen stärken Sie die Kundenbindung. Zur Erfüllung dieser Aufgabe ist ein naturwissenschaftliches oder veterinärmedizinisches Studium wünschenswert, alternativ werden auch langjährige Erfahrungen im Tiergesundheitsbereich anerkannt. Überzeugen Sie mit Ihrer Vertriebs- und Präsentationskompetenz, um Kunden zu begeistern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter 08171; 999 17 56.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.