25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

35 Account Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Key Account Sales Manager (m/w/d) Medium Enterprises merken
Key Account Sales Manager (m/w/d) Medium Enterprises

Elis Deutschland | Lübeck

Als Key Account Sales Manager (m/w/d) für Norddeutschland mit Schwerpunkt auf mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen übernimmst du die eigenverantwortliche Akquise von Neukunden. Du planst effizient Kundentermine und erstellst individuelle Angebote sowie Präsentationen bis zur Vertragsverhandlung. Dabei verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung und idealerweise Know-how in der Textilbranche. Der souveräne Umgang mit Entscheidern in B2B-Unternehmen liegt dir im Blut. Neben Angebotskalkulationen und Preisverhandlungen dokumentierst du deine Vertriebsaktivitäten und behältst den Markt im Blick. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Reisebereitschaft innerhalb Norddeutschlands sind Voraussetzung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d) merken
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Lübeck

Arbeitsbereich: Außendienst in Hamburg, Lübeck, Bad Oldesloe. Vollzeit, unbefristet, ab sofort. Viel Verantwortung und Anerkennung für Ihre Leistungen. Karriereentwicklung im regionalen Key Account Management. Langfristige Zusammenarbeit mit E-Learning und Präsenzschulungen. Attraktives Gehaltspaket mit fixen und variablen Bestandteilen. Beteiligung an jährlicher Betriebsergebnis-Prämie möglich.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d) merken
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Lübeck

Als Account Manager im Bereich Key Account Management in Hamburg, Lübeck und Bad Oldesloe übernehmen Sie die Betreuung regionaler Großkunden im Handwerk. Das Aufgabenfeld umfasst Angebotsstellung, Verhandlungen mit Entscheidern, sowie Abschluss von Rahmenverträgen und Lieferabkommen. Zusammen mit nationalen und internationalen Key Account Managern betreuen Sie Verbandskunden auf überregionaler Ebene. Die Analyse der Prozesse ermöglicht es, Kundenbedürfnisse zu ermitteln und Verbesserungspotenziale aufzudecken. Kontrolle, Planung und Steuerung der Umsätze gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Aktive Einbeziehung der RECA Spezialisten in die Lösungsfindung rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) – Region Nord – Hamburg merken
Key Account Manager (m/w/d) – Region Nord – Hamburg

SORTIMO International GmbH | Lübeck

Gesucht wird ein Key Account Manager (m/w/d) für die Region Nord, insbesondere Hamburg, Bremen und Lübeck. Zu den Aufgaben zählen die Betreuung bestehender Kunden sowie der Ausbau des Kundestamms. Die Erstellung von Kalkulationen und Angeboten, die Entwicklung eines Vertriebskonzepts und die Marktbeobachtung gehören ebenfalls dazu. Die Vertretung des Unternehmens bei Messen und Veranstaltungen ist Teil des Aufgabengebiets. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, sowie Berufserfahrung im Vertrieb und Projektmanagement. Außerdem sind technisches Verständnis, Kenntnisse in CRM-Programmen und Englischkenntnisse erforderlich.     Jobs bei SORTIMO International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Automatisierungstechnik (m/w/d) merken
Account Manager Automatisierungstechnik (m/w/d)

Pilz GmbH & Co. KG | Home-Office im Vertriebsgebiet Lübeck/Hamburg

Der Verkauf von Hardware- und Software-Produkten von Pilz, inklusive Dienstleistungen und kompletten Systemen, wird durch umfassende Kundenbetreuung und Beratung sowie den Ausbau von Kundenbeziehungen gewährleistet. Neue Kunden und Märkte werden mithilfe des gesamten Lösungsportfolios gewonnen. Eine enge Zusammenarbeit mit technischen und kaufmännischen Kollegen sowie anderen relevanten Stellen bei Pilz ist entscheidend. Betriebswirtschaftliches Handeln erfolgt im Rahmen der Preisgestaltung und unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeitsziele. Teilnahme an Vertriebsaktivitäten wie Messen und Kundenroadshows ist obligatorisch. Das Vertriebsgebiet umfasst primär Schleswig-Holstein, insbesondere den Großraum Hamburg/Lübeck.     Jobs bei Pilz GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Bereich Tourismus merken
Account Manager (m/w/d) im Bereich Tourismus

ATPI Hamburg GmbH | Lübeck

Als erfahrener Account Manager (m/w/d) im Bereich Tourismus bei der ATPI Hamburg GmbH in Hamburg, erwarten dich spannende Herausforderungen in einem international erfolgreichen Unternehmen. Mit einem Teilzeit-Homeoffice bietet sich dir die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten. Die ATPI Group ist als langjähriges Mitglied im Lufthansa City Center Verbund weltweit positioniert und arbeitet mit top Firmenkunden zusammen. In einem innovativen Geschäftsreisebüro erwarten dich verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, mit modernsten Technologien zu arbeiten. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und in einem internationalen Umfeld zu agieren. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Accounting Manager (m/w/d) merken
Accounting Manager (m/w/d)

Peak One GmbH | Lübeck

Wir suchen einen versierten Accounting Manager (m/w/d) für renommierten Konzern in Berlin. Aufgaben umfassen Erstellung von Abschlüssen, Koordination mit Prüfern und Optimierung der Prozesse. Profil mit wirtschaftswissenschaftlichem Studium oder Bilanzbuchhalter-Ausbildung gesucht. Geboten werden flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Arbeitsort ist Lübeck mit Hybrid-Option und Homeoffice-Regelungen. Attraktive Benefits wie Altersvorsorge, Jobrad-Programm und Mitarbeiterrabatte inklusive. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Lübeck - Festanstellung merken
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Lübeck - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Kundenbetreuer und Objektleiter (m/w/d) für Gebäudereinigung in Lübeck (Kennziffer: 327738) leiten Sie Reinigungsteams, organisieren Schulungen und planen Einsätze. Sie sorgen für die Einhaltung vertraglicher Leistungen, überwachen das Budget und erweitern den Serviceumfang für Kunden. Erfahrung in der Gebäudereinigung, Mitarbeiterführung und PC-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung, geregelte Arbeitszeiten, attraktives Gehalt und Aufstiegschancen. Zudem erhalten Sie einen Firmenwagen mit privater Nutzung und profitieren von der Sicherheit eines großen Unternehmens. Ihre Kinder und Enkelkinder werden ebenfalls unterstützt.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in / Kundenbetreuer:in für Versicherungen im Bereich Privatkunden merken
Sachbearbeiter:in / Kundenbetreuer:in für Versicherungen im Bereich Privatkunden

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Unsere Versicherungsagentur bietet maßgeschneiderte Vertragsmodelle für Unternehmen und Privatpersonen an. Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit für die aktive Kundenbetreuung und Beratung. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung von Geschäftsvorfällen, Verhandlungen mit Versicherern und das Erstellen von Versicherungsanalysen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Berufserfahrung im Komposit Bereich. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie in einem motivierten Team in modern ausgestatteten Büroräumen mit guter Verkehrsanbindung und kostenloser Verpflegung.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance & Accounting Manager (m/w/d) merken
Finance & Accounting Manager (m/w/d)

GARBE Industrial Real Estate GmbH | Bad Oldesloe

Finance & Accounting Manager (m/w/d) gesucht in Hamburg! Aufgaben umfassen Unterstützung des Finanzleiters, Prozessoptimierung, Sicherstellung der Finanzqualität, Erstellung von Abschlüssen, Bearbeitung von Sachverhalten und Mitwirkung bei Business Plänen. Außerdem Ansprechpartner für buchhalterische Sachverhalte bei Due Dilligence, Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, fachlicher Sparring-Partner für Objekt- und Finanzbuchhalter im Team sowie Sonderaufgaben, Reporting und Präsentationen. Wenn Sie Erfahrung im Finanzbereich haben und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Jetzt bewerben!     Jobs bei GARBE Industrial Real Estate GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Account Manager in Lübeck

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Der Account Manager (m/w/d) in Lübeck hat die spannende Möglichkeit, seine Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Fast alle Aufgaben können bequem in Büro- oder Besprechungsräumen erledigt werden, was auch per Online-Meeting problemlos möglich ist. Es gibt keine zusätzlichen täglichen Anforderungen, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Für weitere Einzelheiten und Informationen sollten Sie sich die detaillierte Stellenbeschreibung durchlesen oder direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen."

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Account Manager (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine entsprechende kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium. Nach Ihrer erfolgreichen Ausbildung können Sie in Lübeck ein Gehalt von etwa 3.953 € bis 4.331 € brutto im Monat verdienen. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden und als Relationship-Manager/Relationship-Managerin tätig sein möchten, ist ein höheres Gehalt durchaus realisierbar. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Sie sind ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck und übernehmen die Verantwortung für spannende Aufgaben wie Vertriebsaktivitäten, Controllingmaßnahmen und Erfolgsevaluierungen mittels Vergleichskennzahlen. Seien Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Account Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten? Zeigen Sie Ihre Begeisterung für spannende Aufgaben! Stellenangebote gibt es viele, aber mit einer qualifizierten Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Account Manager (m/w/d) suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung und Vertrieb gefragt. Eine Fortbildung als Fachwirt/in im Handel bietet sich hier an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich der Handelsbetriebswirtschaft weiterbilden, indem Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing hilft Ihnen dabei, Ihre beruflichen Handlungskompetenzen auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem eröffnen sich durch ein Studium in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre weitere Berufschancen in der Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Account Manager (m/w/d) in Lübeck spannende Optionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in den Bereichen Werbung, Public Relations, Chemie, Pharmazie oder Kunststoff - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Anschreiben sowie einen Lebenslauf und Zeugnisse. Als Account Manager (m/w/d) in Lübeck können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Zudem ist es wichtig, dass Bewerber/innen Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon haben. Eine hohe Reisebereitschaft, zum Beispiel bei Messe- oder Kundenbesuchen, ist ebenfalls Teil des Berufsalltags und erfordert häufig Übernachtungen außerhalb des Wohnorts. Überzeugen Sie mit Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Account Manager (m/w/d) in Lübeck. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Sales-Manager/Sales-Managerin. Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion für gezielte Ergebnisse. Seien Sie offen für neue Aussichten.

Diese Jobs als Account Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Lübeck

Sie sind auf der Suche nach einem Key Account Manager (m/w/d) in der Lebensmittelbranche? Die Amadeus FiRe AG als erfahrener Personaldienstleister mit einem großen Netzwerk kann Ihnen helfen! Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte bundesweit an Unternehmen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Unternehmens in Lübeck einen Key Account Manager (m/w/d) in Festanstellung. Geboten werden ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und ein Betriebsrestaurant. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Entwicklung von Kundenplänen, die Analyse des Marktes und der Kunden sowie die Koordination von Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln sowie gute Englischkenntnisse und der Umgang mit gängigen Vertriebstools. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über die Stelle zu erhalten und Ihre Bewerbung einzureichen.

Key Account Manager Großverbraucher Food-Service (m/w/d)

Service-Bund National Vertriebsgesellschaft mbH | Lübeck

Als Mitarbeiter im Bereich Key Account Management National bei der Service-Bund-Gruppe sind Sie für die operative Betreuung und strategische Entwicklung der nationalen Großkunden verantwortlich. Mit einem Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich tragen Sie eine große Verantwortung. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Führung von Verhandlungen und der Abschluss von Verträgen mit nationalen Kunden und Einkaufsgemeinschaften im Bereich Großverbraucher. Sie planen sowohl den Umsatz als auch den Ertrag und überwachen diese kontinuierlich. Zudem analysieren Sie den Markt, um ausgewählte Accounts zu gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen auszubauen und neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Ausschreibungen und erarbeiten kundenoptimierte Sortimente. Eine enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsleitern der regionalen Großhandlungen ist dabei unerlässlich.

Account Manager International (m/w/d) für unseren Bereich Real Estate Divison

funk internationaler versicherungsmakler und risk consultant | Lübeck

Wir suchen dynamische Account Manager International (m/w/d) mit Leidenschaft für Immobilien und internationaler Zusammenarbeit für unsere Real Estate Division in Berlin oder Hamburg. Als Schlüssel zur optimalen Versicherungsabdeckung unserer international agierenden Immobilienkunden übernehmen Sie strategische Versicherungsanalysen und erkennen individuellen Versicherungsbedarf mit Ihrem scharfen Risikoverständnis. In enger Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten entwickeln Sie maßgeschneiderte, innovative Versicherungsprogramme, die unsere Kunden optimal schützen und deren Anforderungen gerecht werden. Zudem übernehmen Sie die globale Kommunikation und sind die Brücke zu unseren Maklerpartnern im Ausland. Werden Sie Teil unseres Teams und bereichern Sie unsere Real Estate Division.

Mitarbeiter:in (d/m/w) im Außendienst und als Fachmedien-Key-Account-Manager:in für Norddeutschland

Bund-Verlag GmbH | Lübeck

Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in (d/m/w) Außendienst und Key Account Fachmedien in Norddeutschland. Ihre Aufgaben umfassen die persönliche Betreuung von Kunden und Partnern des Verlags in Ihrem Reisegebiet. Sie erschließen neue Absatzmöglichkeiten und knüpfen Kontakte, während Sie die Online- und Print-Produkte des Verlags präsentieren und verkaufen. Zudem vereinbaren Sie Werbeaktionen und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen. Durch sorgfältige Vorbereitung der Termine und systematisches Nachbetreuen sichern Sie den Erfolg. Regelmäßige Berichte über Aktivitäten, Geschäftsbeziehungen und Markt entwicklungen werden im Verlag erwartet. Erfahrung im Außendienst und im Key-Account-Geschäft sind erforderlich.

Account Manager (w/m/d)

Qualitypool GmbH | Lübeck

Als zentraler Ansprechpartner betreust du unsere Vertriebspartner:innen mit geringerem Volumen per Telefon oder Videocall. Dabei optimierst du die organisatorische Zusammenarbeit, beantwortest Fragen zur Plattform und unterstützt im Vertrieb. Durch dein kommunikatives Auftreten motivierst und stärkst du die Zusammenarbeit zwischen den Vertriebspartnern und Qualitypool. Zudem ermöglichst du ihnen durch Onlineschulungen den Umgang mit unserer Finanzierungsplattform EUROPACE und unterstützt bei Präsenzveranstaltungen. Als Qualitätstreiber:in gestaltest du zudem Projekte zusammen mit deinen Kolleg:innen aus dem Vertriebskreis Finanzierung. Entfalte jetzt dein volles Potenzial als Teil unserer Poolgemeinschaft!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.