100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Magdeburg Jobs und Stellenangebote

55 Account Manager Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenbetreuer für Bosch E-Bike, auch Quereinsteiger (w/m/div.) merken
Key Account Manager (m/w/d) innovative SmartHome Technologie merken
Key Account Manager (m/w/d) innovative SmartHome Technologie

Mercuri Urval GmbH | 39104 Magdeburg

Werde Key Account Manager (m/w/d) im Projektvertrieb für Door Bird! Du verantwortest die Positionierung innovativer Zutrittslösungen in Nord- und Ostdeutschland, insbesondere im Großraum Hamburg, Berlin und Dresden. Baue gezielte Netzwerke zu Projektentwicklern und Generalunternehmern auf und setze die führende IP-Technologie effektiv ein. Überzeuge Deine Kunden mit einzigartigem Design und nachhaltiger Produktion, während Du echte Mehrwerte bietest. Bringe Deine Ideen für Produktinnovationen ein und nimm an internationalen Events teil. Erwarte ein hohes Wachstumspotenzial und ein sympathisches Team, das Dich unterstützt. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager - Automatisierungstechnik (m/w/d) Vertical „Packaging' merken
Key Account Manager - Automatisierungstechnik (m/w/d) Vertical „Packaging'

Murrelektronik GmbH | 39104 Magdeburg

Zur Verstärkung unseres Packaging-Teams suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Automatisierungstechnik. In dieser Position gestalten Sie strategisch erfolgreiche Vertriebsansätze, die das Wachstum im Vertical "Packaging" fördern. Sie sind verantwortlich für die umfassende Betreuung unserer Key Accounts, bauen langfristige Partnerschaften auf und intensivieren die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Technologiepartnern. Ihre Aufgabe umfasst auch die Sicherstellung der Zielerreichung in Umsatz und Profitabilität. Darüber hinaus identifizieren Sie neue Geschäftsmöglichkeiten und erschließen gezielt Potenziale. Arbeiten Sie flexibel im Homeoffice und gestalten Sie aktiv die Zukunft im Bereich Packaging. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager for TMTT merken
Account Manager for TMTT

Edwards Lifesciences Services GmbH | 39104 Magdeburg

Die Transcatheter Mitral and Tricuspid Therapies (TMTT) von Edwards revolutionieren die Behandlung von Herzkrankheiten und fördern die Gesundheit der Patienten. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu entwickeln, die den klinischen Bedürfnissen gerecht werden. Seit 2017 haben wir über vier bahnbrechende Produkte in Europa eingeführt, darunter die PASCAL- und EVOQUE-Programme. Jeder Patient ist einzigartig; werden Sie zum Experten für die PASCAL-Therapie und unterstützen Sie Menschen mit Mitral- und Trikuspidaleiden. Ihr Einsatz ist entscheidend für das Wachstum von Edwards in Deutschland, insbesondere in Hannover, Magdeburg und Stendal. Gemeinsam verbessern wir die Lebensqualität und fördern langfristige Gesundheit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werde Teil unseres Teams: Kundenbetreuer (w/m/div.) im Bereich Versicherungen gesucht! - keine Akquisetätigkeit merken
Werde Teil unseres Teams: Kundenbetreuer (w/m/div.) im Bereich Versicherungen gesucht! - keine Akquisetätigkeit

Bosch Gruppe | 39104 Magdeburg

Anstellungsart: Unbefristet; Arbeitszeit: Vollzeit; Arbeitsort: Magdeburg; Wertschätzende Kundenbetreuung: Du betreust unsere Neu- und Bestandskunden im Bereich Belegschaftsversicherungen per Telefon und E-Mail unter dem Motto „Mitarbeiter beraten Mitarbeiter +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Einspeiser (m/w/d) merken
Key Account Manager Einspeiser (m/w/d)

Avacon Netz GmbH | 38350 Helmstedt

Wir suchen einen Key Account Manager für unsere Abteilung Key-Account Betreuung Einspeiser in Helmstedt. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Großeinspeisekunden, von der Planung bis zum Betrieb ihrer Anlagen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Verhandlung von Verträgen und Sonderregelungen sowie die Beratung zu Anschlussfragen und Messkonzepten. Zudem übernimmst du das Beschwerdemanagement und führst gegebenenfalls Kundenbesuche durch. Auch die Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten sowie Kunden- und Vorstandsbeschwerden gehört zu deinem Verantwortungsbereich. Du hast Freude an besonderen Projekten, die in Abstimmung mit deiner Führungskraft anfallen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Telekommunikation (m/w/d) Vollzeit (38 h/Woche) in unbefristeter Anstellung merken
Key Account Manager Telekommunikation (m/w/d) Vollzeit (38 h/Woche) in unbefristeter Anstellung

Stadtwerke Merseburg GmbH | Merseburg

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager Telekommunikation (m/w/d) in unbefristeter Vollzeit an unserem Standort. Ihr Hauptziel ist die Akquise und Betreuung von Geschäftskunden, insbesondere in der Wohnungswirtschaft und bei Infrastrukturprojekten. Dabei stehen individuelle Beratung und maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden im Fokus. Sie planen Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung und unterstützen aktiv im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten. Zudem arbeiten Sie an Ausbauprojekten mit und tragen zur Weiterentwicklung unseres Produktportfolios bei. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Telekommunikation! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Treasury Manager* Bank Account Management in Voll- oder Teilzeit als Elternzeitvertretung merken
(Junior) Treasury Manager* Bank Account Management in Voll- oder Teilzeit als Elternzeitvertretung

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Starte deine Karriere als Junior Treasury Manager im Bank Account Management bei NEW YORKER! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für eine Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit. NEW YORKER ist eines der größten internationalen Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen und bietet dir ein motiviertes, vielfältiges Team. Egal, ob du Erfahrung mitbringst oder ein Nachwuchstalent bist, hier kannst du beruflich und persönlich wachsen. Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse? Dann werde Teil einer Firma, die passionierte Mitarbeiter sucht und das Arbeiten in der Modebranche zelebriert! +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) merken
Key Account Manager (m/w/d)

Piening GmbH | Möckern

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager für unseren Klienten in der Baustoffbranche. Diese spannende Position am Standort Möckern bei Burg bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an Ihrer Karriere zu arbeiten. In dieser Rolle sind Sie der Hauptansprechpartner für internationale Kunden und kümmern sich um die Kundenbetreuung sowie Besuche vor Ort. Zudem nehmen Sie an wichtigen Messen teil und arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Erste Vertriebserfahrungen, idealerweise als Key Account Manager, runden Ihr Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Account Manager / Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (w/m/d) merken
Technischer Account Manager / Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (w/m/d)

Wavin GmbH | Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin

Wir suchen engagierte Technische Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik in Deutschland, die mit strategischem Weitblick und Vertriebsstärke überzeugen. Deine Aufgabe ist die Identifikation neuer Geschäftspotenziale in der Gebäudetechnik. Du betreust Fachplaner, Ingenieurbüros, Bauträger und Installateure mit technischem Know-how. Zudem begleitest du Projekte von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung und steuerst interne Schnittstellen. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich, um Trends und Entwicklungen zu erkennen. Ein abgeschlossenes Studium in Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung für diese Position. +
Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Wavin GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Account Manager in Magdeburg

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Als Account Manager (m/w/d) in Magdeburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit hauptsächlich im Home Office zu erledigen. Meetings und Bürotätigkeiten lassen sich bequem von zu Hause aus oder über Online-Meetingtools durchführen. Es gibt kaum Hindernisse, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und bei Fragen direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Maximieren Sie Ihre Flexibilität und Produktivität als Account Manager, indem Sie von den Vorteilen des Home Office Gebrauch machen.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Wenn Sie in Magdeburg als Account Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.578 € bis 3.920 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Weitere Informationen und Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Account Manager (m/w/d) in Magdeburg vielfältige Aufgaben: Kunden bei der Erweiterung ihres Geschäfts unterstützen, Kundenschulungen durchführen und Vertriebspotenziale erkennen und evaluieren. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach spannenden Aufgaben als Account Manager (m/w/d) in Magdeburg? Zeigen Sie Ihre individuellen Fertigkeiten in Ihrer hochqualifizierten Bewerbung und stechen Sie aus der Masse der Interessenten heraus!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Als Account Manager in Magdeburg bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Vertragsrecht und Verkaufsförderung mit. Sie haben die Möglichkeit, eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft anzustreben oder sich auf eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb zu konzentrieren. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere oder leitende Position, zum Beispiel als Betriebswirt für Absatz und Marketing. Alternativ bieten Ihnen ein Studium im Bereich Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie diese Chancen für eine erfolgreiche Karriere in der Account Manager-Branche.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie als Account Manager (m/w/d) in Magdeburg spannende berufliche Perspektiven in diversen Branchen. Von Bau und Architektur bis hin zu Papier und Druck warten auf Sie attraktive Arbeitsplätze. Jetzt bewerben und vielfältige Karrieremöglichkeiten erkunden!

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Account Manager mit kaufmännischer Ausbildung oder Studium haben gute Chancen. Als Account Manager sollte es zur Routine gehören, Kundenentwicklungspläne, Marktforschungsergebnisse und Unternehmenszielvorgaben anzuwenden. Auch Bildschirmarbeit sollte Ihnen leicht fallen. Für Bewerber ist es wichtig, sich von anderen abzuheben. Daher sollten Sie Ihr Profil hervorheben und Ihre Erfahrungen betonen. Mit diesen Tipps können Sie sich positiv im Bewerbungsprozess abheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse in Magdeburg spannende Karrieremöglichkeiten als Account Manager (m/w/d) oder Key-Account-Manager/Key-Account-Managerin. Finden Sie jetzt passende Angebote in unserer Jobsuchmaschine und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

Diese Jobs als Account Manager in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager Hämophilie (m/w/d)

Marvecs GmbH | 39104 Magdeburg

Neue Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten in der Healthcare-Branche warten auf Sie! Wir bieten eine direkte Vermittlung zu unserem Kunden sowie intensive persönliche Beratung und Coaching. Wenn Sie eine Ausbildung als Pharmazeutisch-technischer Assistent PTA, Medizinisch-technischer Assistent MTA, Biologisch-technischer Assistent BTA, Chemisch-technischer Assistent CTA (w/m/d) oder ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, etc.) haben, einen Status als Pharmaberater / Pharmareferent (w/m/d) oder einen gleichwertigen Abschluss mit Berechtigung nach §75 AMG besitzen sowie mindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung als Pharmaberater im Facharzt und Klinik Außendienst mitbringen, dann sind Sie bei uns richtig! Zusätzlich sind Erfahrungen im Bereich Hämophilie wünschenswert. Ihre Stärke liegt im Verhandlungsgeschick und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes gehört ebenfalls zu Ihren Stärken. Ihre Aufgabe im Außendienst wird es sein, Pharma Produkte aus der Indikation Hämophilie bei Fachärzten in Kliniken und Praxen zu vermarkten. Mit Ihrer Expertise führen Sie anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und Fachkräften. Durch Ihre hohe Motivation und zielgerichtete Arbeitsweise tragen Sie zum Vertriebserfolg unseres Unternehmens bei, indem Sie Ihr Gebiet eigenverantwortlich managen. Außerdem organisieren Sie Fortbildungsveranstaltungen, nehmen an medizinischen Messen und internationalen Kongressen teil, um potenzielle Kunden zu identifizieren und bestehende Kontakte zu pflegen. Wir suchen aktuell für das Gebiet Nord: Berlin, Hamburg, Hannover.

Account Manager (m/w/d)

FERCHAU GmbH | 39104 Magdeburg

Als erfahrener Account Manager (m/w/d) in Magdeburg entwickelst du langfristige Geschäftsbeziehungen im Bereich IT durch digitale oder persönliche Beratungsgespräche. Du bist aktiv auf der Suche nach Neu- und Bestandskunden und überzeugst sie von unserem umfangreichen Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstvertrag. Individuelle Angebote und erfolgreiche Preis- sowie Vertragsverhandlungen gehören zu deinen Aufgaben. Du gewinnst, motivierst und betreust die passenden Projektmitarbeiter für deine Kunden und bringst dich aktiv in die Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele ein. Bei uns erwartet dich eine umfangreiche Einarbeitung sowie individuelle Trainings, Coachings und E-Learnings durch unsere ABLEacademy. 30 Urlaubstage, ungedeckelte Erfolgsbeteiligung, Einkaufsvergünstigungen und die Möglichkeit eines privat nutzbaren Firmenwagens oder Company Bikes sind weitere Vorteile, die wir bieten. Mit flexiblen Arbeitszeiten und Remote-Work-Option schaffen wir zudem optimale Arbeitsbedingungen. Bei uns hast du vielfältige Karrieremöglichkeiten vom Account Manager bis zum Regionalleiter.

Senior IT Account Manager Europe an PLZ 79713 - SaaS software (m/w/d)

eschbach GmbH | 39104 Magdeburg

Sie übernehmen die Verantwortung für Ihren eigenen Vertriebspipeline, um Deals abzuschließen und neue Kunden in Europa zu gewinnen. Sie entwickeln eine Verkaufsstrategie für den europäischen Markt und suchen nach bekannten Kunden in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, um potenzielle Leads zu identifizieren und das Interesse von Fortune 500 Unternehmen auf Unternehmensebene zu wecken. Unser Inside Sales Team unterstützt Sie bei Kaltakquise. Sie initiieren Kampagnen, die vom Marketing-Team im Automatisierungstool umgesetzt werden. Gemeinsam mit unseren Beratern erarbeiten Sie individuelle Lösungskonzepte für globale Kunden im B2B-Bereich und führen eigenständige Verhandlungen sowie Vertragsvorbereitungen mit Unterstützung unserer Vertriebsassistenten durch. Ein Pluspunkt ist Erfahrung im Verkauf von Lösungen für die Chemie- und Pharmaindustrie. Unsere posten beinhalten ein internationales, humorvolles Team, das den Alltag gemeinsam rockt.

Key Account Manager im Außendienst (m/w/d)

DTS Systemoberflächen GmbH | 39104 Magdeburg

DTS, der führende Hersteller für elektronenstrahlgehärtete Oberflächen mit der Marke Elesgo, bietet Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem global agierenden Unternehmen. Als Ansprechpartner für Kunden weltweit übernehmen Sie Kundenbetreuung und -besuche, Korrespondenz sowie Teilnahme an Kundenterminen vor Ort und auf Messen. Die intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bezüglich Angebotserstellungen, Bemusterungen sowie Auftrags- und Zahlungsabwicklungen ist essenziell für Ihren Erfolg. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau, erster Berufserfahrung im Vertrieb und guten MS-Office Kenntnissen qualifizieren Sie sich. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind weitere Schlüsselqualifikationen. Wenn Sie gerne weltweit zu Kunden und Fachmessen reisen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Verkäufer / Vertrieb – Sales Manager / Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Werkzeug Roloff GmbH | 39104 Magdeburg

Die Werkzeug Roloff GmbH sucht derzeit einen Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter für den Großraum Magdeburg und Stendal. Das Unternehmen ist ein Fachgroßhandelsunternehmen für hochwertige Werkzeuge, Maschinen, Befestigungstechnik und Arbeitssicherheit. Mit einem breiten Produktsortiment, hoher Lieferfähigkeit und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis konnte die Firma seit ihrer Gründung 1985 einen kontinuierlichen Erfolg verzeichnen. Der Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter wird für die eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden sowie die Gewinnung neuer Kunden in der Stendal-Magdeburg Region verantwortlich sein. Eine Umsetzung der Vertriebsstrategie sowie eine gezielte Kundenakquise werden erwartet. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.