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Fremdsprachensekretärin Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

7 Fremdsprachensekretärin Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Saarbrücken
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Schulische Ausbildung Fremdsprachensekretär / Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung Fremdsprachensekretär / Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | Kaiserslautern

Mittlere Reife/Fachschulreife reichen aus, um sich für die Ausbildung zum Fremdsprachensekretär bei uns zu bewerben. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Selbst mit einem Hauptschulabschluss kannst du dich gerne bei uns bewerben. Um sicherzustellen, dass deine Englischkenntnisse ausreichend sind, führen wir einen Sprachtest durch. Deutschkenntnisse auf Niveau B1 oder höher sind erforderlich, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Während der Ausbildung bieten wir einen Deutsch B2-Kurs an. Nach Abschluss dieser Schritte steht deiner Ausbildung bei uns nichts mehr im Wege. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d - NEU!

Brunner GmbH | Rheinau

Als Möbel-Bemusterer sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen im Vertriebsprozess. Die Kommunikation mit Kunden, die interne Steuerung bei Ausschreibungsmustern und die Verwaltung des Musterbestandes gehören zu Ihren Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung ist für diese Position ideal. Schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Voraussetzungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationsgeschick rundet Ihr Profil als Musterbestandsverwalter ab.     Jobs bei Brunner GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Trier

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs als Europasekretär*in ESA verfügst du über Sprachausbildung und betriebswirtschaftliches Know-how für den internationalen Berufseinstieg. Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" wird in Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management angeboten. ESA-Bildungsgänge zeichnen sich durch nationale und internationale Vergleichbarkeit aus, dank einheitlicher Qualitätsstandards und Kontrollen. Die Fachrichtung Office Management kombiniert Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit organisatorischem und betriebswirtschaftlichem Fachwissen. Absolventen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" führen. Starte erfolgreich in die internationale Berufswelt mit diesem Ausbildungsgang.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | Kaiserslautern

Für die Ausbildung zum Europasekretär oder Multilingual Management Assistant and Office Administration sind gute Kenntnisse in Englisch und Französisch erforderlich. Mindestens 4 Jahre Lernerfahrung in beiden Sprachen, am besten mit Abitur oder einem vergleichbaren Abschluss, sind ideal. Falls deine Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch nicht ausreichend sind, bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen Aufbaukurs an. Spanischkenntnisse sind keine Voraussetzung und werden von Anfang an unterrichtet. Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, solltest du zu Beginn der Ausbildung Kenntnisse auf dem Niveau Deutsch B1 oder einem vergleichbaren Niveau haben. Unsere Ausbildung bereitet dich optimal auf den Europasekretär- oder Multilingual Management Assistant-Beruf vor. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | Trier

Nach Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" bist du als Europasekretär*in ESA qualifiziert für den internationalen Arbeitsmarkt. Die Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management gewährleistet nationale und internationale Vergleichbarkeit. ESA legt einheitliche Qualitätsstandards fest und überwacht deren Einhaltung. Die Ausbildung kombiniert Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit betriebswirtschaftlichem Knowhow. Dieser Kurs bietet eine solide Grundlage für einen erfolgreichen Einstieg ins internationale Berufsleben. Werde ein Experte im Bereich Office Management und erhalte Zugang zu globalen Karrieremöglichkeiten.     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager Food & Beverage (m/w/d) merken
Operations Manager Food & Beverage (m/w/d)

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten | Bernkastel-Kues

Als Operationsmanager im LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten leiten Sie das Tagesgeschäft und benötigen perfekte Deutschkenntnisse. Zusätzliche Vorteile sind Kenntnisse in Fidelio und 2-3 Fremdsprachen. Wir zählen zu den Top Wellnesshotels in Rheinland-Pfalz und zur W-H-R Kooperation mit 50 Spitzenklasse-Wellnesshotels. Mitarbeiter haben Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Kooperation und sollten eine Berufsausbildung als Restaurantsfachmann/frau, Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau mit Zusatzausbildung vorweisen. Leitende Berufserfahrung, z.B. als Assistent der Geschäftsleitung oder F&B Manager, ist in vergleichbaren Häusern notwendig. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich beruflich weiter!     Jobs bei LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten     ‒ +
Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) AfA Hermeskeil merken
Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) AfA Hermeskeil

ORS Deutschland GmbH | Deuselbach

Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für ORS in Hermeskeil gesucht. Begleite und betreue geflüchtete Menschen während ihres Aufenthalts. Teil einer Gruppe, die täglich über 10.000 Geflüchtete unterstützt. Übernehme Verantwortung und gib Bewohner innen das Gefühl, ernst genommen zu werden. Werde Teil eines Teams, das in über 100 Unterkünften tätig ist. ORS Deutschland bietet die Möglichkeit, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen.     Jobs bei ORS Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Fremdsprachensekretärin in Saarbrücken

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken kann voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was auch per Online Meeting möglich ist. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobausschreibung gründlich lesen und Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren, bevor Sie sich bewerben. Wenn Sie eine Fremdsprachensekretärin in Saarbrücken sind und ein Home Office bevorzugen, lohnt es sich, sich über diese Stelle zu informieren.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.231 € bis 3.550 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 46.000 € zu erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote für Fremdsprachensekretär/innen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Spannende Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken! Erstellen von Artikeln, Vorträgen und weiteren Texten nach Stichworten oder Vorlagen. Zudem Telefonate in Fremdsprachen. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) tätig sein? Wichtig ist, dass Sie offen und freundlich auf fremdsprachige Kundenanfragen reagieren. Interessante Jobmöglichkeiten für qualifizierte Bewerber.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie bereits Erfahrung im Kunden- und Besucherempfang sowie in Sprachkenntnissen. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, bieten sich Fortbildungen an, wie beispielsweise im Bereich Dolmetschen und Übersetzen oder Internationale Wirtschaft. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung absolvieren, wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Als Alternative gibt es auch die Möglichkeit, durch ein Studium weitere Karrierechancen zu nutzen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft. Mit diesen Möglichkeiten stehen Ihnen verschiedene Wege für Ihre berufliche Entwicklung offen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken! Von Finanzen über Immobilien bis hin zur Elektrobranche – hier finden Sie vielseitige Unternehmen, die Ihnen neue Chancen bieten.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein perfektes Anschreiben, Ihre Lebenslauf und die relevanten Arbeitszeugnisse. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte zu verarbeiten. Es ist wichtig, dass Sie lernbereit sind und sich kontinuierlich in Fremdsprachen weiterbilden, da dies eine grundlegende Voraussetzung für den Job als Fremdsprachensekretär/in ist. Zudem sollten Sie mit Bildschirmarbeit vertraut sein, zum Beispiel das Verfassen von Geschäftsbriefen und Übersetzungen. Einwandfreie Kenntnisse in diesen Bereichen sind entscheidend, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Sie sind Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Saarbrücken und möchten Ihre beruflichen Möglichkeiten ausbauen? Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmännische Fachkraft in unserer Jobsuchmaschine. Bewerben Sie sich jetzt!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.