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Fremdsprachensekretärin Wuppertal Jobs und Stellenangebote

18 Fremdsprachensekretärin Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Wuppertal
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Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn) merken
Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf gesucht: Gehalt von 45.000€ bis 60.000€, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Benefits. Zu den Aufgaben zählen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Mandatsanlage, Zeiterfassung, Rechnungserstellung, Dokumentenformatierung und Reisebuchungen. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische Qualifikation, Berufserfahrung, sichere MS-Office-Kenntnisse, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit und gutes Zeitmanagement. Der Arbeitgeber bietet eine umfassende Einarbeitung, Mentoring, Seminare, Schulungen, Fahrtkostenzuschuss, Essensgutscheine, Sportkurse und diverse Mitarbeiter-Events.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn) merken
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Fremdsprachensekretärin / Assistentin (m/w) gesucht, mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000-52.000€ und unbefristeter Festanstellung. Der Standort ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ein Jobticket wird bereitgestellt. Regelmäßige Weiterbildungen werden angeboten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten sowie die Organisation von Reisen und Terminen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Fremdsprachensekretärin, Berufserfahrung in Assistenz oder Hotelwesen, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU! merken
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU!

Agenza Personal GmbH | Bochum

Als Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich in Bochum bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem renommierten bautechnischen Unternehmen mit fast 100-jähriger Geschichte einzubringen. Mit einem Team von 80 Mitarbeitern und Standort in Bochum seit der Gründung im Jahr 1925, haben Sie die Chance, eigenverantwortlich nationale Telefonate zu koordinieren, Besucher zu empfangen und Meetingräume vorzubereiten. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination des Posteingangs, die Zuordnung von Lieferantenrechnungen und unterstützen das Backoffice-Team bei Sonderaufgaben. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem innovativen Unternehmen ein und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Attorney Support (Senior) Specialist (“Partner- und Teamassistenz”) – Corporate (m/w/d) merken
Attorney Support (Senior) Specialist (“Partner- und Teamassistenz”) – Corporate (m/w/d)

Latham & Watkins LLP | Düsseldorf

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine erfahrene Partner- und Teamassistenz in befristeter Anstellung für 2 Jahre. Zu deinen Aufgaben gehören Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Mandatsanlage und Zeiterfassung der Anwälte. Zudem wirst du Mandatsrechnungen erstellen, juristische Dokumente formatieren und Reisebuchungen vornehmen. Diese abwechslungsreiche Tätigkeit bietet eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Team. Wenn du eine engagierte Persönlichkeit bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung für diese spannende Elternzeitvertretung in unserem Corporate Team.     Jobs bei Latham & Watkins LLP     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Dortmund

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" kannst du als Europasekretär*in ESA eine umfassende Sprachausbildung sowie Kenntnisse in Organisation und Betriebswirtschaft vorweisen und in die internationale Berufswelt einsteigen. Der Ausbildungsgang wird in Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management angeboten, wodurch eine nationale und internationale Vergleichbarkeit gewährleistet ist. ESA legt einheitliche Qualitätsstandards fest und kontrolliert die Einhaltung dieser Standards. Die Fachrichtung Office Management kombiniert eine Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit Know-how in Organisation und Betriebswirtschaft. Durch den Abschluss hast du die Befugnis, die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" zu tragen.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | Leverkusen, Berlin, Mannheim

Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Vertragsmanagement oder als juristische Fachübersetzerin oder vergleichbarer administrativer Erfahrung im Umgang mit komplexen Dokumenten/Verträgen ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/-in erforderlich. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen durch eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretär/in oder kaufmännische Ausbildung werden berücksichtigt. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Kontakt- und Kommunikationsfreude sind genauso wichtig wie Interesse und Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet. Idealerweise ist man bereit, an einem der folgenden knoell Standorte zu arbeiten: Mannheim, Leverkusen oder Berlin. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in | internationale Anwaltskanzlei | Düsseldorf merken
Assistent:in | internationale Anwaltskanzlei | Düsseldorf

Step Advisors GmbH | Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Assistent/in (m/w/d) in einer internationalen Anwaltskanzlei in Düsseldorf mit vielen Vorteilen. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem tollen Arbeitsumfeld wird hier viel Wert auf Work-Life-Balance gelegt. Ihre täglichen Aufgaben umfassen Sekretariatsaufgaben, Terminorganisation, Schriftverkehr und Fristenmanagement. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Professional-Service-Umfeld, gute Englischkenntnisse und Beherrschung der MS Office Anwendungen. Ein freundliches Auftreten und eine eigenständige Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Step Advisors GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice merken
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Köln

Als Teil des Teams von "Das Kontaktwerk" unterstützen Sie Kollegen im Tagesgeschäft und kommunizieren auf Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten. Die Organisation von Dokumenten, Fristen und Abrechnungen liegt in Ihren Händen, während Sie kreative Ideen einbringen. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Rechts- oder Sprachbereich, mit ersten Berufserfahrungen. Ihre Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt bis 60.000€, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Team. Genießen Sie eine gute Work-Life-Balance ohne Überstunden, flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und moderner Ausstattung. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)

European Homecare GmbH | Wuppertal

European Homecare GmbH sucht Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal. Seit über 30 Jahren betreuen sie bundesweit Asylbewerber*innen und Obdachlose. Anlage der Patientenkartei, Arztsprechstunde-Koordination und Medikamentenausgabe sind Teil der Aufgaben. Kommunikation, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit verschiedenen Nationalitäten sind gefragt. Voll- oder Teilzeitstelle mit der Möglichkeit, Team der Sanitätsstation zu erweitern. Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Gesundheitsfachpersonals in Wuppertal und unterstützen Sie die medizinische Versorgung der Bewohner der Einrichtung.     Jobs bei European Homecare GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Fremdsprachensekretärin in Wuppertal

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal kann voraussichtlich vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die meiste Arbeit findet in Büroräumen statt und ist somit ideal für das Arbeiten von zu Hause aus geeignet. Weitere Informationen bezüglich möglicher Ausnahmen finden Sie in der detaillierten Arbeitsbeschreibung und können sich zu gegebener Zeit beim Arbeitgeber erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Heimarbeit als Fremdsprachensekretärin und die Vorteile, die damit verbunden sind. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Traumjob in Wuppertal zu finden und gleichzeitig die Vorzüge des Home Office zu genießen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Sie suchen eine spannende Position als Fremdsprachensekretärin in Wuppertal? Dann sollten Sie unbedingt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär vorweisen können. Mit der entsprechenden Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.580 € und 3.934 € zu verdienen. Doch damit nicht genug: Dank individueller Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 51.000 € im Jahr erzielen. Sie möchten Ihr Gehalt weiter steigern? Eine Weiterbildung als Büroassistent könnte hier der Schlüssel zum Erfolg sein. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal in der Kategorie "Alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Erobern Sie Wuppertal als talentierte Fremdsprachensekretärin (m/w/d)! Statistiken führen, Konferenzen reibungslos organisieren – spannende Aufgaben warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Sie wollen in Wuppertal als Fremdsprachensekretär (m/w/d) arbeiten? Dann sollten Sie sich mit der genauen Abrechnung von Reisekosten auskennen, um im Bewerbungsprozess zu punkten. In Wuppertal gibt es regelmäßig Jobangebote für Fremdsprachensekretäre (m/w/d). Ihre Bewerbung sollte daher qualifiziert und individuell sein, um sich von anderen Kandidaten abzuheben. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre persönlichen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen auf diesem Gebiet. So erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Anstellung in Wuppertal als Fremdsprachensekretär (m/w/d).

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal wird von Ihnen erwartet, dass Sie Erfahrungen und Fähigkeiten in der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen sowie im Import mitbringen. Solche Qualifikationen berechtigen Sie beispielsweise zur Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Diese Weiterbildung erfordert den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studiums. Eine andere Option wäre eine Weiterbildung zum Übersetzer bzw. zur Übersetzerin, für die Sie ebenfalls eine entsprechende Ausbildung absolvieren müssten. Nach dem Abschluss einer Aufstiegsfortbildung sind Sie bereit für eine zukünftige Führungsposition, beispielsweise als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, wie beispielsweise einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie die zahlreichen Chancen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal. Ob im Handel oder in den spannenden Bereichen Kunst, Kultur, Sport und Freizeit - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Für Ihre Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal benötigen Sie ein ansprechendes Anschreiben, relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders positiv wirkt sich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in aus und kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, diverse Unterlagen wie fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte zu bearbeiten. Zu den weiteren Anforderungen gehören Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel das zuverlässige und engagierte Erledigen von kurzfristigen Aufgaben rund um Sitzungen, Tagungen und Konferenzen. Zudem sollten Sie Erfahrung im Kundenkontakt haben, sei es telefonisch oder persönlich bei Geschäftsverhandlungen und Besprechungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Erforschen Sie spannende Karrierechancen als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Wuppertal. Entdecken Sie alternative Optionen wie die Position als Kaufmännische Fachkraft. Jetzt Jobangebote durchstöbern und mehr erfahren!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.