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Fremdsprachensekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

43 Fremdsprachensekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg
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Fremdsprachensekretärin (gn) Direktvermittlung merken
Fremdsprachensekretärin (gn) Direktvermittlung

Manpower | Frankfurt am Main

Unser Kunde sucht eine Fremdsprachensekretärin für Direktvermittlung mit Aufgaben wie Organisation des Sekretariats, Terminplanung, Meetings, Reisemanagement, Vertragstexte und Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung, MS-Office-Kenntnisse, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Das Angebot umfasst mobiles Arbeiten, attraktive Vergütung, verkehrsgünstige Lage, Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge, Workshops und Weiterbildung. Interessiert?     Jobs bei Manpower     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin (gn) für Team- und Partnersekretariat in Direktvermittlung merken
Fremdsprachensekretärin (gn) für Team- und Partnersekretariat in Direktvermittlung

Manpower | Frankfurt am Main

Wir suchen eine Fremdsprachensekretärin (gn) für das Team- und Partnersekretariat in Direktvermittlung. Zu den Aufgaben gehören: eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, Terminplanung, Meetings organisieren, Reisemanagement, Vertragstexte formatieren, Korrespondenz. Anforderungen: Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung in vergleichbarer Position, gute Deutsch und Englischkenntnisse, MS-Office Kenntnisse, eigenständige Arbeitsweise. Angebot: mobiles Arbeiten, attraktive Vergütung, zentrale Lage, Fahrkartenzuschuss, Altersvorsorge, Weiterbildung, Einarbeitung durch Kollegen. Interessiert?     Jobs bei Manpower     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Fremdsprachensekretär / Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung Fremdsprachensekretär / Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | Kaiserslautern

Mittlere Reife/Fachschulreife reichen aus, um sich für die Ausbildung zum Fremdsprachensekretär bei uns zu bewerben. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Selbst mit einem Hauptschulabschluss kannst du dich gerne bei uns bewerben. Um sicherzustellen, dass deine Englischkenntnisse ausreichend sind, führen wir einen Sprachtest durch. Deutschkenntnisse auf Niveau B1 oder höher sind erforderlich, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Während der Ausbildung bieten wir einen Deutsch B2-Kurs an. Nach Abschluss dieser Schritte steht deiner Ausbildung bei uns nichts mehr im Wege. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in - KI Institut / Analytic Computing (m/w/d) merken
Fremdsprachensekretär*in - KI Institut / Analytic Computing (m/w/d)

Universität Stuttgart | Stuttgart

Das Institut für Künstliche Intelligenz, EG 9 TV-L, an der Universität Stuttgart bietet eine interdisziplinäre Ausrichtung in den Natur- und Ingenieurwissenschaften. Als renommierte Forschungsuniversität mit einem breiten Fächerspektrum ist sie international anerkannt und zukunftsweisend. Die Forschungsgruppe Analytic Computing unter Leitung von Prof. Steffen Staab gehört zum Institut und zum Cyber Valley Forschungsverbund. Die Arbeit zeichnet sich durch einen informellen, professionellen Umgang aus und eine Teamassistenz-Stelle als Fremdsprachensekretär/in steht ab sofort zur Besetzung. Bewerber sollten mindestens zwei Fremdsprachen fließend beherrschen. Die Position ist unbefristet und vergütet nach TV-L E 9.     Jobs bei Universität Stuttgart     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) oder Fremdsprachensekretär(in) (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) oder Fremdsprachensekretär(in) (m/w/d)

Schadbach Rechtsanwälte | Frankfurt am Main

SCHADBACH RECHTSANWÄLTE sucht Rechtsanwaltsfachangestellte oder Fremdsprachensekretär in Vollzeit oder Teilzeit. Der Standort im Frankfurter Westend bietet gute Verkehrsanbindung. Zu den Aufgaben gehören u.a. Rechnungserstellung und Aktenführung. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden u.a. ein unbefristeter Vertrag, moderner Arbeitsplatz und freie Getränke. Details zur Bewerbung finden Sie auf unserer Website. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufseinsteiger als Fremdsprachensekretär (m/w/d) merken
Berufseinsteiger als Fremdsprachensekretär (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Langen (Hessen)

Sie sind Berufseinsteiger und auf der Suche nach einer Position als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Langen? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen, sucht motivierte Berufseinsteiger wie Sie. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem attraktiven Einstiegsgehalt und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Übersetzung von Dokumenten, Datenoptimierung und die Unterstützung der Marketingabteilung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Übersetzung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Werden Sie Teil von Amadeus Fire AG und bringen Sie Ihr Talent in einem dynamischen Team ein.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenassistent und -korrespondent (m/w/d) merken
Fremdsprachenassistent und -korrespondent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse und Ihr Büro-Know-how täglich einsetzen können? Dann sind Sie bei uns richtig! Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus FiRe AG regelmäßig Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Wir verfügen über persönliche Kontakte zu Arbeitgebern in ganz Deutschland und erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen. Aktuell suchen wir im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt und Umgebung einen engagierten sowie zuverlässigen Fremdsprachenassistenten und -korrespondenten (m/w/d) in Festanstellung. Melden Sie sich noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant (m/w/d) im Praxisbereich Corporate merken
Partner Assistant (m/w/d) im Praxisbereich Corporate

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Frankfurt am Main

Als Partner Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate in Frankfurt am Main unterstützen Sie das Team bei der Organisation von M&A-Transaktionen. Sie managen Termine, Korrespondenz und die elektronische Ablage von Dokumenten eigenverantwortlich. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen, erstellen Fee-Updates und bearbeiten internationale Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Die Erstellung und Formatierung von Dokumenten sowie die Pflege der Mandantenkonten in der Datenbank gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem unterstützen Sie bei der Organisation von Veranstaltungen und bei der Vorbereitung von Mandatsrechnungen. Ihre vielseitige Tätigkeit umfasst auch die Verwaltung von Originaldokumenten für Transaktionen. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Legal Assistant (gn) merken
Executive Legal Assistant (gn)

desch Personalberatung | Frankfurt am Main

Ihre persönliche Assistenz unterstützt den Partner mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft, Event- und Reisemanagement sowie deutsche und englische Korrespondenz. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin oder Bürokauffrau, Berufserfahrung in einer Kanzlei ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen sind erforderlich. Der Kunde zählt zu den Top Wirtschaftskanzleien weltweit und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit rund 700 Anwälten in den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportsachbearbeiter*in (m/w/d) - NEU! merken
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Heidelberg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Mit überwiegendem Einsatz in Büroräumen können Aufgaben leicht ins Home Office verlagert oder per Online Meeting erledigt werden. Weitere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil sorgfältig zu überprüfen und vor der Bewerbung das Unternehmen um Auskunft zu bitten. Arbeit von zu Hause aus als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ist somit optimal möglich.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich haben, um ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.536 € bis 3.885 € zu erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie jährlich bis zu 51.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen sogar ein noch höheres Gehalt. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung benötigen, bieten wir Ihnen in unserer Datenbank wertvolle Informationen und Tipps. Steigern Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten und nutzen Sie unsere professionelle Unterstützung bei der Jobsuche in Heidelberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Heidelberg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d): Von vielseitigen Sekretariatsarbeiten bis hin zur engen Zusammenarbeit mit Führungskräften – hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg. Ihr Alltag wird geprägt sein von einer vielfältigen Aufgabe: dem professionellen Management und der Organisation von Dokumenten. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und zeichnen Sie sich unter der Vielzahl der Bewerber aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg sind umfangreiche Kenntnisse in Phonotypie und Korrekturlesen wichtig. Eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement ist möglich. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Interkulturelle Kommunikation weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau können Sie für größere und verantwortungsvollere Aufgaben ausgebildet werden. Möchten Sie weitere Karriereschritte machen, bietet sich ein Studium an, wie z.B. ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Heidelberg. Ob in der Metallindustrie, dem Maschinenbau oder der informativen IT-Branche – bei uns finden Sie Ihren perfekten Job. Machen Sie den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Erfolgreiche Bewerbungen als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg erfordern ein ansprechendes Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und geeignete Fähigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist dabei besonders vorteilhaft. Als Bewerber/in sollte man in der Lage sein, diverse Unterlagen wie Korrespondenzen und Berichte in verschiedenen Sprachen zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Beachtung sprachlicher Nuancen in fremdsprachigen Korrespondenzen sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, in einem Büro zu arbeiten. In Heidelberg bieten sich vielfältige Möglichkeiten für Fremdsprachensekretär/innen mit den genannten Qualifikationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Heidelberg. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Büroassistent (m/w/d) - finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.