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Fremdsprachensekretärin Hamburg Jobs und Stellenangebote

17 Fremdsprachensekretärin Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Hamburg
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Partner Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Antitrust merken
Partner Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Antitrust

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Hamburg

Als Partner Assistant (m/w/d) im Bereich Antitrust am Standort Hamburg (Vollzeit, 2 Jahre befristet) übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und unterstützen ein Team von Anwälten. Zu Ihren Aufgaben zählen das Management von Terminen, die Erstellung von Fee Updates und die Vorbereitung von Mandatsrechnungen. Sie sind verantwortlich für die tägliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Erstellung von Dokumenten und Präsentationen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Organisation von Veranstaltungen und den internationalen Schriftverkehr. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und entfalten Sie Ihr Organisationstalent als Partner Assistant im Bereich Antitrust. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate merken
Partner Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Hamburg

Als Partner Assistant im Bereich Corporate in Hamburg übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats, die Abwicklung des day-to-day Business und die Unterstützung bei M&A-Transaktionen. Sie managen Termine, Korrespondenz, elektronische Ablage von Dokumenten und die Vorbereitung von Transaktionen. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen, erstellen Fee Updates, bearbeiten Mandatsrechnungen und handhaben die tägliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Die Erstellung und Formatierung von Dokumenten und Präsentationen sowie die Organisation von Veranstaltungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege der Mandantenkonten in der Datenbank. Ihre Unterstützung ist unerlässlich für den reibungslosen Ablauf im Team. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate merken
Partner Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate

Amadeus Fire AG | Hamburg

Als Partner Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate bietet Ihnen unsere Anwaltskanzlei in Hamburg modern ausgestattete Büros in zentraler Lage. Wir fördern und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch maßgeschneiderte Development-Tools sowie vielfältige Seminare und Schulungen. Zudem profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie der Erstattung von Fahrtkosten, Essenszuschüssen und Fitnessextras. Unsere Angebote rund um Familie und Gesundheit sowie regelmäßige Sportaktivitäten und Mitarbeiterveranstaltungen runden unser attraktives Angebot ab. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats, die eigenverantwortliche Terminplanung, die Betreuung der Dokumentenablage, die Koordination von Geschäftsreisen und die Bearbeitung der Korrespondenz. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich, sicherer Umgang mit MS Office, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise umfassen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft

ESO Education Group | Hamburg

Die Abschlussprüfung für den staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Fremdsprachen umfasst schriftliche, mündliche und praktische Prüfungen sowie schriftliche Prüfungen für die Fachhochschulreife. Dieser anerkannte Abschluss bietet eine alternative zur Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Nach Bestehen der Prüfung darf die Berufsbezeichnung offiziell geführt werden. Die Ausbildung ermöglicht nach zwei Jahren den Erwerb der vollen Fachhochschulreife. An einigen Standorten der Euro Akademie kann zusätzlich der Abschluss als European Business Manager oder Europa-Korrespondent erworben werden. Absolventen haben zudem die Möglichkeit, an Partnerhochschulen ein Aufbaustudium zu absolvieren und einen Bachelor-Abschluss zu erlangen.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
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Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive kaufmännische*r Assistent*in

ESO Education Group | Hamburg

Mit der dualen Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in inklusive kaufmännische*r Assistent*in IHK ebahnst du dir den Weg zu einer vielversprechenden Karriere. In der Ausbildung erwirbst du alle nötigen Fähigkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Unser Programm stärkt deine Fremdsprachenkenntnisse, vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und bietet Schulungen im Bereich IT. Als Fremdsprachenkorrespondent*in übernimmst du sprachlichen Schriftverkehr, fungierst als Übersetzer*in und Dolmetscher*in, betreust internationale Gäste und repräsentierst das Unternehmen im Ausland. Zusätzlich bearbeitest du kaufmännische Vorgänge, kümmerst dich um Bürotätigkeiten und managst Termine mit modernster Bürotechnik. Möchtest du in einem internationalen Umfeld Karriere machen?     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) Querschnittgelähmten-Zentrum merken
Chefarztsekretär (m/w/d) Querschnittgelähmten-Zentrum

BG Klinikum Hamburg gGmbH | Hamburg

Das Querschnittgelähmten-Zentrum sucht einen Chefarztsekretär (m/w/d) (A233_24) in Teilzeit mit 30 Std/Woche. Aufgaben umfassen u.a. Koordination, Terminplanung, Personalangelegenheiten und Kommunikation mit verschiedenen Parteien. Erfahrung im Sekretariat eines leitenden Arztes und eine Weiterbildung zur/m geprüften Chefassistent/in sind erwünscht. Zudem werden eine abgeschlossene Ausbildung im Sekretariats-/Arzthelfer-Bereich, Patientenorientierung und Organisationstalent gefordert. Selbständiges, teamorientiertes Arbeiten sowie gute Kenntnisse in MS-Office sind Voraussetzungen. Die Stelle erfordert auch Erfahrung in der Abrechnung mit Kostenträgern und der Steuerung von Privatabrechnungen.     Jobs bei BG Klinikum Hamburg gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BG Klinikum Hamburg gGmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | Hamburg

Du kannst als International Administration Manager im Bereich Office Management direkt nach deinem Abschluss erfolgreich starten. In dieser Rolle unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen und erstellst Präsentationen in verschiedenen Sprachen. Zusätzlich organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen, indem du täglich dein Organisationstalent und deine Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis stellst. Der ESABildungsgang International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management kombiniert Sprachausbildung mit betriebswirtschaftlichem Knowhow und berechtigt dich zur Führung der Berufsbezeichnung Europasekretär*in ESA. Diese vielseitige Tätigkeit zeichnet sich durch Kreativität, Flexibilität und die Möglichkeit zur Nutzung verschiedener Sprachen aus.     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive kaufmaennische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive kaufmaennische*r Assistent*in

Euro Akademie | Hamburg

Die Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive kaufmännischer*r Assistent*in ebnet den Weg für eine vielversprechende Karriere. In der Ausbildung werden sowohl fremdsprachliche Kompetenzen als auch betriebswirtschaftliches Know-how und IT-Fähigkeiten vermittelt. Als Fremdsprachenkorrespondent*in übernimmst du den Schriftverkehr in verschiedenen Sprachen, Dolmetscherarbeiten und betreust ausländische Gäste und Geschäftspartner*innen. Zudem bist du für kaufmännische Vorgänge zuständig, organisierst Termine und nutzt moderne Technik für effiziente Bürokommunikation. Die Tätigkeit umfasst auch die Repräsentation der Firma im Ausland. Eine spannende Möglichkeit für eine internationale Karriere in einem renommierten Unternehmen.     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
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Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Gleiss Lutz | Hamburg

In Hamburg suchen wir eine Partnerassistenz / Anwaltsassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Du koordinierst, unterstützt und organisierst effizient im internationalen Anwaltsreferat. Deine Aufgaben umfassen Korrespondenz, Textbearbeitung, Fristenkontrolle und Mandantenbetreuung. Wir suchen jemanden mit Berufserfahrung als Partner-/Geschäftsführungsassistent/in oder in vergleichbarer Assistenzposition. Wenn du souverän, wirtschaftlich und zuverlässig bist, bewirb dich jetzt für diese spannende Position in einem renommierten Unternehmen. Zeige uns deine Fähigkeiten in der strukturierten Organisation und dem professionellen Umgang mit anspruchsvollen Aufgaben.     Jobs bei Gleiss Lutz     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrativer Koordinator / Assistent mit Fremdsprachen – Englisch und Französisch (m/w/d) merken
Administrativer Koordinator / Assistent mit Fremdsprachen – Englisch und Französisch (m/w/d)

GFA Consulting-Group GmbH | Hamburg

Werden Sie Teil des GFA-Teams als Administrativer Koordinator / Assistent mit Fremdsprachen (Englisch, Französisch) in Vollzeit. Als zentraler Ansprechpartner unterstützen Sie bei der Projektakquise sowie der Betreuung und Koordination laufender Projekte. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung administrativer Angebotsunterlagen, internationale Korrespondenz und Qualitätskontrolle. Zudem koordinieren Sie Druck und Versand unter Einhaltung der Geberkriterien und Abgabefristen. Wenn Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten und einen Beitrag zur Gestaltung einer besseren Welt leisten möchten, ist dies die richtige Position für Sie. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für internationale Zusammenarbeit und bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei GFA Consulting-Group GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Hamburg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg bietet die Möglichkeit des Vollzeit-Home-Office. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt, die leicht ins Home-Office verlagert oder über Online-Meetings erledigt werden können. Andere Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause behindern könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Für detaillierte Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen. Arbeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg im Home-Office? In diesem Job durchaus möglich. Informieren Sie sich für weitere Details bei uns oder direkt beim Unternehmen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Um in Hamburg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.837 € bis 4.216 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat kann Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Lassen Sie sich von uns bei Ihrer weiteren Karriereplanung unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Kommen Sie nach Hamburg und übernehmen Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in einem aufregenden Unternehmen eine abwechslungsreiche Rolle! Verwalten Sie Schriftgut, Fachinformationen und führen Sie sogar Kassenbücher. Eine spannende Position für Sprachbegeisterte.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Suchen Sie in Hamburg einen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d)? Dann sollten Sie besonders Freude am Verfassen von Protokollen bei Konferenzen und Besprechungen mitbringen. In Hamburg werden regelmäßig Stellenangebote für den Beruf als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) veröffentlicht. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine qualifizierte und individuelle Bewerbung von großer Bedeutung. Betonen Sie darin Ihre spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen. So steigern Sie Ihre Chancen, aus der Bewerbermenge für die ausgeschriebene Stelle herauszustechen und einen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Hamburg? Dann sollten Sie bereits umfangreiches Know-how und Fachwissen in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Außenwirtschaftsrecht besitzen. Eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft könnte Ihnen dabei helfen. Diese erfordert das erfolgreiche Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen entscheiden. Wenn Sie einen beruflichen Aufstieg anstreben, stehen Ihnen Aufstiegsfortbildungen wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau zur Verfügung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, wie zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten in Hamburg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) – egal in welcher Branche. Von Kunst und Kultur über Sport und Freizeit bis hin zu Finanzdienstleistungen und Immobilien.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten Sie ein makelloses Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorweisen können. Auch die Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte ist für Bewerberinnen und Bewerber von großer Bedeutung. Zudem ist Kunden- und Serviceorientierung ein weiterer wichtiger Aspekt, sei es am Telefon, in Geschäftsverhandlungen oder bei Besprechungen. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) spielt zudem die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten, eine essenzielle Rolle in Ihrem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Erforschen Sie neue berufliche Horizonte als Fremdsprachensekretär(in) (m/w/d) in Hamburg. Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie mögliche Jobmöglichkeiten als kaufmännische Fachkraft in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.