100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachensekretärin Oldenburg Jobs und Stellenangebote

12 Fremdsprachensekretärin Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d) merken
Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d)

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Bremerhaven

Assistant (m/w/d) für Klima- und Geowissenschaften gesucht beim Alfred-Wegener-Institut in Teilzeit (50%). Zentrale Ansprechstelle für Fachbereichsfragen, Unterstützung des Fachbereichsleiters; Koordination von internen und externen Terminen im Großraum Bremerhaven/Bremen. Verfassen von Berichten und Sitzungsprotokollen auf Deutsch und Englisch; Reise- und Beschaffungsmanagement. Mitwirkung an Haushalts- und Finanzplanung, Unterstützung im Personalmanagement. Gesucht sind erfahrene Office Manager:innen, die Zeitpläne für Projekte erstellen und überwachen können. Nutze diese Chance, um Teil eines zukunftsweisenden Forschungsteams zu werden!     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" ist ideal für angehende Europasekretär*innen ESA, die eine fundierte Sprachausbildung und betriebswirtschaftliches Know-how suchen. Mit diesem Kurs können Sie in die internationale Berufswelt starten und sich auf eine erfolgreiche Karriere vorbereiten. Die Zusammenarbeit mit den renommierten European Schools for Higher Education in Administration and Management garantiert hohe Qualitätsstandards und internationale Anerkennung. Die ESA-Bildungsgänge ermöglichen eine nationale und internationale Vergleichbarkeit, was eine starke Positionierung auf dem Arbeitsmarkt ermöglicht. Die Fachrichtung Office Management bietet eine optimale Verbindung von Sprachausbildung, Organisationstalent und betriebswirtschaftlichem Wissen. Werden Sie mit dem Abschluss zum "International Administration Manager ESA" zum gefragten Europasekretär*in mit globaler Perspektive.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Büromanagement und Fremdsprachenkenntnissen sind Sie in internationalen Unternehmen sehr gefragt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen Sie die Geschäftsführung in ihren kaufmännischen Aufgaben und in der Kommunikation mit Geschäftspartnern. Während der Ausbildung erwerben Sie fundierte kaufmännische Kenntnisse und entwickeln Ihr Organisationstalent. Zudem verbessern Sie Ihre Medienkompetenz, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten. Durch das Training in schriftlicher Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache sind Sie bestens auf eine Karriere in internationalen Unternehmen vorbereitet. Investieren Sie in Ihre Zukunft und starten Sie eine vielversprechende Karriere als kaufmännische*r Assistent*in!     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent:in merken
Staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent:in

WBS TRAINING SCHULEN gGmbH | Oldenburg (Oldb)

Die Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent:in ermöglicht es dir, dich sozial zu engagieren und persönliche Stärken zu entfalten. In unserer Berufsfachschule erhältst du eine umfassende fachliche und allgemeine Bildung. Als Sozialpädagogische Assistent:in arbeitest du mit Kindern bis zum 10. Lebensjahr zusammen und unterstützt Erzieher:innen in verschiedenen Bereichen. Erforderlich ist ein Sekundarabschluss I, Realschulabschluss oder ein gleichwertiger Bildungsabschluss. Auch eine abgeschlossene Berufsausbildung kann als gleichwertiger Abschluss akzeptiert werden. Beginne jetzt deine Zukunft mit Herz als Sozialpädagogische Assistent:in!     Jobs bei WBS TRAINING SCHULEN gGmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung in Oldenburg: Pharmazeutischtechnische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung in Oldenburg: Pharmazeutischtechnische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | Oldenburg

Als Pharmazeutischtechnische/r Assistent/in, kurz PTA genannt, bekommst du die Chance, Menschen kompetenten Rat rund um alltägliche Gesundheitsfragen zu geben. In deiner Rolle in der Apotheke händigst du rezeptpflichtige Medikamente aus und informierst die Patienten über mögliche Nebenwirkungen oder Besonderheiten bei der Einnahme. Du wirst zur Rettung für Migränegeplagte, indem du ihnen gut verträgliche Schmerzmittel empfiehlst, und du zeigst Familienvätern, welche Utensilien sie in ihre Haus- und Reiseapotheke aufnehmen sollten. Zusätzlich kannst du im Labor spezielle Salben, Kapseln oder Tees für Kunden herstellen, die bestimmte Inhaltsstoffe nicht vertragen. Dein Expertenrat wird auch beim allgemeinen Wohlbefinden geschätzt. Du gibst Tipps zur Gewichtsabnahme und Diätprodukten, passt Kompressionsstrümpfe individuell an, empfiehlst geeignete Kosmetik bei Hautproblemen und hilfst Diabetikern dabei, ihr Blutzuckermessgerät richtig zu verwenden.     Jobs bei Ludwig Fresenius Schulen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmaennische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz staatlich geprueft merken
Kaufmaennische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz staatlich geprueft

Euro Akademie | Oldenburg

Mit betriebswirtschaftlichem Knowhow und guten Fremdsprachenkenntnissen sind Absolventen dieses berufsqualifizierenden Abschlusses in internationalen Unternehmen gefragt. Expertise in Bueromanagement und Buerokommunikation eröffnet ausgezeichnete Karrierechancen. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen sie die Geschäftsführung in kaufmännischen Aufgaben professionell. Die zweijährige Ausbildung vermittelt fundierte Kenntnisse, stärkt Organisationstalent und baut Medienkompetenz aus. Verhandlungs-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten werden trainiert, einschließlich Übersetzungs- und Telefonskills. Souveräne schriftliche Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache ist ebenfalls Bestandteil des Programms.     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | Oldenburg

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" kannst du als Europasekretaer*in ESA in die internationale Berufswelt einsteigen. Die Kooperation mit ESA garantiert hohe Qualitätsstandards und internationale Vergleichbarkeit. Der Ausbildungsgang bietet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie Knowhow in Organisation und Betriebswirtschaft. ESA legt einheitliche Standards fest und kontrolliert deren Einhaltung. Die Berufsbezeichnung "Europasekretaer*in ESA" berechtigt dich zu internationalen Tätigkeiten. Starte deine Karriere mit diesem erfolgversprechenden Ausbildungsgang und werde Teil der globalen Arbeitswelt.     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

OAS AG | Bremen

Unser Unternehmen beschäftigt über 260 Mitarbeiter an vier Standorten und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Anlagenbau, Produktionssteuerung, Yard Management und IT-Lösungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für Kunden verschiedenster Branchen und Größenordnungen. Werden Sie Teil unseres Teams in Bremen als Vertriebsassistent im Innendienst und arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören Angebotsanforderungen zu bewerten, Angebote zu erstellen und zu verfolgen, Datenpflege im ERP-System durchzuführen und vertriebsrelevante Informationen zu verteilen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege der Unternehmensdaten auf verschiedenen Plattformen sowie bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten.     Jobs bei OAS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwaltsassistenz -Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Anwaltsassistenz -Sachbearbeitung (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel zum Patentanwaltsfachangestellten oder Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Patentrecht oder in einer Rechtsabteilung. Ihre sicheren Kenntnisse in Microsoft Office, Ihre Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit sowie Ihr Interesse an Innovationen zeichnen Sie aus. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit einem abwechslungsreichen Job und täglich neuen Herausforderungen. Unser zentral gelegenes Büro mit Top-Verkehrsanbindung, firmeneigenen Parkplätzen, kostenlosen Getränken und Firmenfitness ermöglicht Ihnen eine angenehme Arbeitsumgebung. Zudem bieten wir Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten nach erfolgreicher Einarbeitung. Klingt unser Jobangebot Anwaltsassistenz – Sachbearbeitung (m/w/d) vielversprechend? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betreuungskraft (m/w/d) für Kinderferienbetreuung in Bramsche merken
Betreuungskraft (m/w/d) für Kinderferienbetreuung in Bramsche

Funtime Services GmbH | Bramsche, Hase

Erzieher:in gesucht! Aufgaben umfassen Anleitung von Sprachlern-Spielen, Gruppenspielen und Kreativ-Aktionen. Deutschkenntnisse auf musikalische und sportliche Art vermitteln. Ideale Qualifikation: Studium oder Abschluss in Sozialen Arbeit, Deutsch als Fremdsprache oder vergleichbare Fachrichtungen. Alternativ: Lehrbefähigung Deutsch oder moderne Fremdsprache. Auch Erzieher:in oder Kinderpfleger:in gesucht. Erforderlich: 1. Hilfe-Fortbildung, Masernschutz-Impfung, Führungszeugnis. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Freue dich auf spannende Aufgaben in einem motivierten Team. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Oldenburg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Der Job als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Oldenburg ermöglicht Ihnen höchstwahrscheinlich vollständiges Arbeiten im Home Office. Dank der ausschließlichen Tätigkeit in Büroräumen können Sie Ihre Aufgaben problemlos online erledigen. Andere tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinflussen könnten, fallen höchstwahrscheinlich nicht an. Um absolut sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich prüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um einen Arbeitgeber zu finden, der Ihre Bedürfnisse nach einem flexiblen Arbeitsplatz unterstützt.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg nach einem Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Oldenburg ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.235 € bis 3.555 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie sogar bis zu 46.000 € pro Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihnen helfen, noch höhere Gehälter zu erzielen. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und ähnlichem finden Sie in unserer Jobsuche für passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in einer Oldenburger Firma als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d). Bringe dein Organisationstalent ein, indem du allgemeine Sekretariatsaufgaben meisterst und dich in der fremdsprachigen Korrespondenz beweist.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Holen Sie sich den Traumjob als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg! Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Reisekosten wirtschaftlich abzurechnen und sich von anderen Bewerbern abzuheben. Entdecken Sie die vielfältigen Jobangebote in Oldenburg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Als Fremdsprachensekretärin in Oldenburg verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Außenwirtschaftsrecht und Kundenempfang. Eine Weiterbildung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation könnte Ihnen neue Karrieremöglichkeiten eröffnen. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie sich im Bereich Interkulturelle Kommunikation spezialisieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern, können Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent oder Fremdsprachenkaufmann in Betracht ziehen. Als Perspektive für Ihre Zukunft bieten sich Jobaussichten mit einem Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft an, der Ihrer Karriere einen weiteren Schub geben kann.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg und wählen Sie aus einer Vielzahl von potenziellen Arbeitgebern in spannenden Branchen wie Medien, Informationsdiensten oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg sind ein fehlerfreies Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und Zeugnisse unerlässlich. Besonders gute Chancen haben Kandidaten mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in. Außerdem sollten Sie sich mit den gängigen Büroausstattungen, wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräten auskennen. Weitere Anforderungen an die Tätigkeit umfassen Leistungs- und Einsatzbereitschaft, beispielsweise das proaktive Erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen. Auch Bildschirmarbeit, wie das Verfassen von Geschäftsbriefen und Übersetzungen, gehört dazu. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung all diese Aspekte berücksichtigt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecke neue berufliche Aussichten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oldenburg. Nutze unsere Jobdatenbank, um deine perfekte Stelle zu finden und erweitere dein Tätigkeitsfeld als kaufmännische Fachkraft.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.