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Fremdsprachensekretärin Stuttgart Jobs und Stellenangebote

16 Fremdsprachensekretärin Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Stuttgart
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Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | Leverkusen, Berlin, Mannheim

Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Vertragsmanagement oder als juristische Fachübersetzerin oder vergleichbarer administrativer Erfahrung im Umgang mit komplexen Dokumenten/Verträgen ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/-in erforderlich. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen durch eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretär/in oder kaufmännische Ausbildung werden berücksichtigt. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Kontakt- und Kommunikationsfreude sind genauso wichtig wie Interesse und Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet. Idealerweise ist man bereit, an einem der folgenden knoell Standorte zu arbeiten: Mannheim, Leverkusen oder Berlin. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) – Klinikdirektion Psychiatrie merken
Sekretärin (m/w/d) – Klinikdirektion Psychiatrie

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Mannheim

Zum 01.09.2024 suchen wir für die Klinikdirektion Psychiatrie eine Sekretärin (m/w/d) mit 50% - 100% Stellenanteil. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz, Büroorganisation, Terminplanung, Sitzungsvorbereitung und -nachbereitung. Als erster Ansprechpartner übernehmen Sie telefonische und elektronische Anfragen, unterstützen den Leitenden Oberarzt und organisieren klinikinterne sowie übergreifende Aufgaben. Wir setzen eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich vorzugsweise im Wissenschafts- oder Gesundheitswesen voraus. Teamfähigkeit, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken.     Jobs bei Zentralinstitut für Seelische Gesundheit     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzkraft (w/m/d) merken
Assistenzkraft (w/m/d)

Regierungspräsidium Tübingen | Tübingen

Das Regierungspräsidium Tübingen sucht eine Assistenzkraft (w/m/d) für die Abteilung 7 -Schule und Bildung-. Die vielfältigen Aufgaben umfassen Unterstützung in Referaten, Vorbereitung von Schulleitertagungen und Bewerbungsverfahren. Die Stelle umfasst bis zu 70% der Entgeltgruppe 5 TV-Lim. Zu den Aufgaben gehören auch die Organisation von Besprechungen, Erstkontakt für Fremdsprachenassistenten und die Vermittlung von Telefongesprächen. Die Assistenzkraft wird zu einem wichtigen Ansprechpartner für Ergänzungsprüfungen und den Schriftverkehr. Eine Motivation und Engagement für das Gemeinwohl sind ebenso wichtig wie die Interessen an zukunftsweisenden Themen wie Umwelt- und Naturschutz.     Jobs bei Regierungspräsidium Tübingen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Doku / IT merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Doku / IT

ALPRO MEDICAL GMBH | Sankt Georgen im Schwarzwald

In Vollzeit wird ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Doku/IT gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Produktinformationen, Sicherheitsdatenblättern und die Verwaltung von Anwendungen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-spezifische Ausbildung und Erfahrung mit Grafik- und Etikettenprogrammen. Auch Kenntnisse im Umgang mit Druckern sind von Vorteil. Geboten werden ein interessanter Arbeitsplatz, eine krisensichere Branche, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team. Zudem gibt es betriebliche Gesundheitsförderung, kostenlose Getränke und attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Der Standort im Schwarzwald rundet das Angebot ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Verwaltung – Projektassistenz (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeitung Verwaltung – Projektassistenz (m/w/d) - NEU!

Bildungsakademie der Bauwirtschaft Baden-Württemberg gGmbH | Stuttgart

Für die Stelle der Sachbearbeitung Verwaltung – Projektassistenz in Remshalden-Geradstetten, Voll- oder Teilzeit, werden kommunikative Bauexperten gesucht. Aufgaben umfassen die Koordination mit Bauherren, Zuschussgebern und Planern sowie die Verwaltung von Projektunterlagen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse und Organisationstalent. Der Job bietet unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, 30 Urlaubstage und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerbungen bitte schriftlich einreichen, die Stelle garantiert eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten in einem dynamischen Team. Spannende Perspektiven in einem zukunftssicheren Umfeld warten auf engagierte Bewerber. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d - NEU!

Brunner GmbH | Rheinau

Als Möbel-Bemusterer sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen im Vertriebsprozess. Die Kommunikation mit Kunden, die interne Steuerung bei Ausschreibungsmustern und die Verwaltung des Musterbestandes gehören zu Ihren Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung ist für diese Position ideal. Schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Voraussetzungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationsgeschick rundet Ihr Profil als Musterbestandsverwalter ab.     Jobs bei Brunner GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in merken
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in

Kurt Eberle GmbH & Co. KG | Wurmberg

Wir bieten eine Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau an, bei der die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Steuerung- und Kontrolle, Gesamtwirtschaft und Datenverarbeitung unterrichtet werden. Zusätzlich zur Hauptqualifikation bieten wir auch die Möglichkeit, die Zusatzqualifikation als Außenhandelsassistent/-in zu erlangen. Dabei werden die Fächer Außenhandel, Englisch und Spanisch unterrichtet, anstatt Deutsch und Gemeinschaftskunde. Für eine erfolgreiche Bewerbung erwarten wir die Fachhochschulreife oder Abitur, gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, Computerkenntnisse sowie sprachliches Ausdrucksvermögen. Engagement, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und sorgfältiges Arbeiten sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die wir bei unseren Bewerbern schätzen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter der Telefon-Nummer +49 7044 454 111 an Frau Bianca Mahler wenden.     Jobs bei Kurt Eberle GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Management-Assistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung Management-Assistent/in (m/w/d)

ZEISS | Oberkochen

Mit der Ausbildung zum/zur Management-Assistent/in (m/w/d) bietet sich dir eine attraktive Alternative zum Studium. Als Abiturient/in zeichnest du dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie organisatorisches Talent aus. Während der zweijährigen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement wirst du in verschiedenen Assistenz- und Leitungssekretariaten eingesetzt und unterstützt die Managementbereiche. Zudem bestehen bei überdurchschnittlichen Leistungen Möglichkeiten für Einsätze im Ausland. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung qualifizierst du dich mit einer einjährigen Weiterbildungsqualifikation zum Managementassistent (IHK). Praktische Erfahrungen sammelst du in kaufmännischen und technischen Abteilungen, wodurch du das Unternehmen und die Geschäftsprozesse kennenlernst. Unter Anleitung erfahrener Assistenten (m/w) setzt du dein fachliches und organisatorisches Können in Abteilungs- und Managementsekretariaten praktisch um.     Jobs bei ZEISS     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Südzucker AG | Mannheim

Die Ausbildung Industriekaufmann/frau bietet vielseitige Möglichkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Buchhaltung oder Logistik. Als Industriekaufmann/frau kommunizierst du gerne, hast gute Englischkenntnisse und bist selbstständig in der Organisation. Die Ausbildung ermöglicht dir, den Abschluss "Business English" der London Chamber of Commerce and Industry zu erwerben. Die Tätigkeiten in diesem Beruf sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens mitzugestalten. Durch die vielseitigen Aufgaben und das eigenständige Arbeiten innerhalb eines Teams steht dir nach dem Abschluss eine spannende Karriere bevor. Zudem kannst du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen nutzen und deine kommunikativen Stärken gezielt einsetzen.     Jobs bei Südzucker AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rettungsdienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rettungsdienst (m/w/d)

Erlebnispark Tripsdrill | Cleebronn

Wir suchen für November 2024 einen Rettungsdienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Erlebnispark. Zu den Aufgaben zählen: Bearbeitung von medizinischen Notfällen, Ansprechpartner für Besucher und Mitarbeiter, Dokumentation und Übergabe an den Rettungsdienst, Unterstützung bei Veranstaltungen, Kontrolle der Notfallausrüstung. Voraussetzungen: Ausbildung als Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter oder Krankenpfleger, Hilfsbereitschaft, medizinisches Fachwissen, Zusatzqualifikationen im Rettungsdienst von Vorteil, Englischkenntnisse wünschenswert, Arbeitsbereitschaft am Wochenende. Seien Sie Teil unseres Teams im Erlebnispark und bringen Sie Ihre medizinische Expertise ein.     Jobs bei Erlebnispark Tripsdrill     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Fremdsprachensekretärin in Stuttgart

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart im Home Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden größtenteils in Büroräumen stattfinden, weshalb eine reibungslose Umsetzung von zu Hause aus dank moderner Internetmöglichkeiten kein Problem darstellen sollte. Es sind keine weiteren Tätigkeiten zu erwarten, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten. Um ganz sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung sorgfältig zu studieren und im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen nachzufragen. Seien Sie Teil eines modernen und flexiblen Arbeitskonzepts als Fremdsprachensekretärin in Stuttgart.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart?

Sie möchten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in von Vorteil. In Stuttgart können Sie mit einer solchen Ausbildung ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.602 € bis 3.957 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € kommen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, empfehlen wir eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation. Bei uns finden Sie weitere Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Die Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in einer renommierten Stuttgarter Firma bietet eine spannende Palette an Aufgaben und Tätigkeiten. Neben Ihrer Dolmetschertätigkeit sind Sie auch für die effiziente Verwaltung von Schriftstücken und Fachinformationen zuständig.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart mitbringen?

Entdecken Sie eine spannende Karriere als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart, wo Sie täglich Ihr Geschick im Führen von Kassenbüchern unter Beweis stellen können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Begeisterung für Ihren neuen Job zu punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Kunden- und Besucherempfang verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation kann Ihnen neue berufliche Wege eröffnen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine zusätzliche Fortbildung als Übersetzer/in kann Ihnen ebenfalls neue Perspektiven bieten. Um einen beruflichen Aufstieg anzustreben, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung, wie beispielsweise die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, kann ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitige Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart zahlreiche spannende Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Von Wirtschaft über Bau und Architektur bis hin zum Handel - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart?

Ihre Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart erfordert ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Zu Ihren Aufgaben als Fremdsprachensekretärin gehört es, Unterlagen wie fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte anzuwenden. Kommunikationsfähigkeit, wie die Berücksichtigung stilistischer und sprachlicher Besonderheiten in fremdsprachigen Korrespondenzen, ist essentiell. Die Arbeit in Büroräumen ist Ihnen ebenfalls vertraut. Entscheiden Sie sich für eine Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart und sichern Sie sich eine vielversprechende Karrieremöglichkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Jobliste. Erkunden Sie spannende Möglichkeiten über Ihren bisherigen Beruf als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Stuttgart hinaus. Nutzen Sie unsere benutzerfreundliche Jobsuche für die passenden Stellenangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.