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Fremdsprachensekretärin Bonn Jobs und Stellenangebote

16 Fremdsprachensekretärin Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Bonn
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Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn) merken
Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf gesucht: Gehalt von 45.000€ bis 60.000€, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Benefits. Zu den Aufgaben zählen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Mandatsanlage, Zeiterfassung, Rechnungserstellung, Dokumentenformatierung und Reisebuchungen. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische Qualifikation, Berufserfahrung, sichere MS-Office-Kenntnisse, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit und gutes Zeitmanagement. Der Arbeitgeber bietet eine umfassende Einarbeitung, Mentoring, Seminare, Schulungen, Fahrtkostenzuschuss, Essensgutscheine, Sportkurse und diverse Mitarbeiter-Events.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn) merken
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Fremdsprachensekretärin / Assistentin (m/w) gesucht, mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000-52.000€ und unbefristeter Festanstellung. Der Standort ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ein Jobticket wird bereitgestellt. Regelmäßige Weiterbildungen werden angeboten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten sowie die Organisation von Reisen und Terminen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Fremdsprachensekretärin, Berufserfahrung in Assistenz oder Hotelwesen, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) - NEU! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) - NEU!

European Homecare GmbH | Wuppertal

Die European Homecare GmbH sucht Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal für ihre Sanitätsstation. Kommunikatives und zuverlässiges medizinisches Fachpersonal (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit gesucht! Aufgaben umfassen Patientendokumentation, Betreuung, Erstuntersuchung, Befundbearbeitung, Medikamentenausgabe und mehr. Die Tätigkeit beinhaltet die Koordinierung der Arztsprechstunde und die Umsetzung des Infektionsschutzgesetzes. Bewerber sollten Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten haben. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie die medizinische Versorgung von Asylbewerbern und Obdachlosen in Wuppertal.     Jobs bei European Homecare GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | Leverkusen, Berlin, Mannheim

Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Vertragsmanagement oder als juristische Fachübersetzerin oder vergleichbarer administrativer Erfahrung im Umgang mit komplexen Dokumenten/Verträgen ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/-in erforderlich. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen durch eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretär/in oder kaufmännische Ausbildung werden berücksichtigt. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Kontakt- und Kommunikationsfreude sind genauso wichtig wie Interesse und Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet. Idealerweise ist man bereit, an einem der folgenden knoell Standorte zu arbeiten: Mannheim, Leverkusen oder Berlin. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice merken
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Köln

Als Teil des Teams von "Das Kontaktwerk" unterstützen Sie Kollegen im Tagesgeschäft und kommunizieren auf Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten. Die Organisation von Dokumenten, Fristen und Abrechnungen liegt in Ihren Händen, während Sie kreative Ideen einbringen. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Rechts- oder Sprachbereich, mit ersten Berufserfahrungen. Ihre Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt bis 60.000€, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Team. Genießen Sie eine gute Work-Life-Balance ohne Überstunden, flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und moderner Ausstattung. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Gleiss Lutz | Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg

Für die Standorte in Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg wird eine Partnerassistenz / Anwaltsassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) gesucht. Diese Rolle beinhaltet die Unterstützung eines Partners oder einer Partnerin in der Mandatsarbeit und die Organisation des Backoffices. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz, Textbearbeitung, Erstellung von Schriftsätzen und Präsentationen, sowie die Betreuung von Mandanten. Ein gewisser Erfahrungsschatz in ähnlichen Positionen wird vorausgesetzt, ebenso wie sichere Kenntnisse in MS-Office und eine eigenständige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei Gleiss Lutz     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal

European Homecare GmbH | Wuppertal

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal gesucht! Aufgaben: Anlage und Pflege der Patientenkartei, Dokumentation von Pflegetätigkeiten, Patientenaufnahme und Betreuung, Koordination der Arztsprechstunde, Erstuntersuchung durchführen und Befundbearbeitung. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder in einem vergleichbaren Bereich, Freude im Umgang mit Patienten verschiedener Nationalitäten, Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten, Deutschkenntnisse und Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache, eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis erforderlich. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei European Homecare GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Dortmund

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" kannst du als Europasekretär*in ESA eine umfassende Sprachausbildung sowie Kenntnisse in Organisation und Betriebswirtschaft vorweisen und in die internationale Berufswelt einsteigen. Der Ausbildungsgang wird in Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management angeboten, wodurch eine nationale und internationale Vergleichbarkeit gewährleistet ist. ESA legt einheitliche Qualitätsstandards fest und kontrolliert die Einhaltung dieser Standards. Die Fachrichtung Office Management kombiniert eine Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit Know-how in Organisation und Betriebswirtschaft. Durch den Abschluss hast du die Befugnis, die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" zu tragen.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | Dortmund

Nach Abschluss des Ausbildungsgangs zum Europasekretär*in ESA erwarten dich fundierte Sprachkenntnisse und betriebswirtschaftliches Know-how für den internationalen Arbeitsmarkt. Der "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" ist in Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management konzipiert. Die ESABildungsgänge zeichnen sich durch nationale und internationale Vergleichbarkeit aus, geregelte Qualitätsstandards und Kontrollen durch ESA. Die Fachrichtung Office Management verbindet Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit Organisations- und betriebswirtschaftlichem Wissen. Mit Abschluss des Lehrgangs kannst du erfolgreich den Titel "Europasekretär*in ESA" tragen und in das internationale Berufsleben einsteigen.     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Fremdsprachensekretärin in Bonn

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit komplett im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, aber sie lassen sich leicht ins Home Office verlegen und mit online Meetingtools problemlos bewältigen. Es sind keine zusätzlichen Tätigkeiten zu erwarten, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden. Genauere Informationen finden Sie in der Ausschreibung oder können Sie direkt beim potentiellen Arbeitgeber erfragen. Ersparen Sie sich den Weg ins Büro und genießen Sie die Vorzüge des Home Office als Fremdsprachensekretärin in Bonn.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Für Jobs als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert. In Bonn verdienen Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung ein Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € monatlich. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche jährliche Gehalt auf bis zu 51.000 € steigen. Ihr Gehalt kann durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation verbessert werden. Weitere Informationen zu passenden Stellen und Ihrer beruflichen Zukunft finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sie möchten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten? Dolmetschen und allgemeine Sekretariatsaufgaben stehen auf Ihrem Jobplan. Genau das bietet Ihnen diese Stelle.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Verwandeln Sie Ihren Traumjob in Bonn als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Wirklichkeit und brillieren Sie durch Ihr verhandlungssicheres Dolmetschen bei Besprechungen. Unter den zahlreichen Bewerbern heben Sie sich durch Ihre hervorragenden Fachkenntnisse und Beherrschung des Arbeitsumfelds hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Bürokommunikation, MS-Office und Besprechungsvorbereitung weiterentwickeln. Durch eine Weiterbildung als Übersetzer/in eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Eine alternative Option ist die Weiterbildung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgaben und mehr Verantwortung, wie z.B. eine Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft bietet Ihnen außerdem weitere berufliche Perspektiven. Nutzen Sie Ihre bereits erworbenen Fähigkeiten und ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn eine Vielfalt an spannenden Arbeitsbereichen. Ob in der Wirtschaft, Verbänden oder Elektro - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Bonn ist es wichtig, perfekte Unterlagen vorzulegen. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Zudem sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin verfügen, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte, ist für Bewerberinnen ebenfalls wichtig. Des Weiteren ist eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, z.B. bei der Erledigung kurzfristiger Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen. Der Kundenkontakt gehört ebenfalls zum Berufsalltag, beispielsweise die Betreuung von Geschäftspartnern am Telefon und bei Geschäftsverhandlungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank. Erforschen Sie auch alternative Jobmöglichkeiten als Sekretär/Sekretärin für weitere Chancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.